| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort alleine | |
|---|---|---|
|
12 Antworten 2485 Aufrufe |
Hilfe - Laptop Packard Bell-Windows7 geht ständig aus
|
|
22 Antworten 7258 Aufrufe |
Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber
Begonnen von Robin99
« 1 2
13. August 2012, 22:07:54 Hi :)
Mal wieder ein Problem: Vor ein Paar tagen hab ich mir ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire V3-571). Da ich nicht die ganzen Werbeanwendungen etc auf meinem Notebook haben wollte hab ich als aller erstes die Festplatte Platt gemacht und Windows 7 Home Premium neu installiert. Soweit ging auch alles gut. Bis auf diesen Bluetooth Treiber. Bei Acer gibt es BT Treiber von 2 Herstellern: Atheros und Broadcom. Ironischerweise funktionieren natürlich beide nicht. Der Von Broadcom bricht sofort mit der Meldung ab, das kein Bluetooth gerät gefunden wurde. Der von atheros scheint erst was zu installieren (irgend so eine Bluetooth Suite Software). Dabei findet Windows 2 "Basissystemgeräte". Jedoch findet Windows dafür keine Treiber :/ Die installierte Software von Atheros startet erst garnicht. Was soll ich nun machen ? Ich wollte mir eigentlich für unseren Verstärker so einen BT Adapter kaufen um meine Musik von Spotify darauf abspielen zu können (Spotify hat natürlich ja keine airplay Unterstützung -.-) aber das kann ich ja wohl vergessen. Bitte um Hilfe :) |
|
1 Antworten 4866 Aufrufe |
Internet unter XP keine/eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von Magguz90
16. Juni 2012, 18:41:05 Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem Desktop-PC: Hatte bisher nur einen Laptop mit Win7 daheim über Kabel ans Internet angeschlossen. Jetzt hab ichvon meinem Vater seinen alten PC bekommen (XP Prof. SP3, alle updates). Den wollte ich dann auch ans Netz anschließen. Jedoch bekommt er keine Verbindung zustande (meldung: keine/eingeschränkte konnektivität). Bei meinem Vater zuhause war er 90% der Zeit über Kabel im Internet, nur die letzten 2 Monate lief er über WLan. Alles einwandfrei. Habe dann versucht die Kiste mal plattzumachen, XP SP2 neu aufgesetzt und...immer noch nix. Dazu muss ich sagen dass die Verbindung hier bei mir ziemlich schwankt (wohne in nem WG-Haus, kein Zugriff auf den Router möglich), selbst bei meinem Laptop kommt es GANZ SELTEN mal vor dass ich keine Verbindung hab. Aber am Rechner geht es nie, nichmal langsam oder so, es geht einfach gar nix. Treiber sind auch aktualisiert worden, hat alles nix geholfen. Nun frage ich mich warum mein Laptop einwandfrei ins netz kommt, der PC aber nicht. Bitte um Hilfe, bin am verzweifeln :/ Liebe Grüße Markus |
|
9 Antworten 4118 Aufrufe |
pc fährt nach einiger Zeit selbstständig runter
Begonnen von ch
15. Juni 2012, 13:19:17 Hallo,
mein PC ( Laptop) fährt nach dem Einschalten wieder runter und es kommt eine Fehlermeldung auf englisch. Hintergrundbild ist dann blau. Es erfolgt ein Neustart. Selbst mit dem Wiederherstellungspunkt starte der PC nicht wieder. Er geht einfach aus. Starte ich dann neu, fährt er zwar wieder alles hoch, jedoch wiederholt sich die Geschichte. Scanner habe ich schon mehrfach drüber laufen lasse, soweit es ging. Ich hoffe man kann mir hier helfen. Velen Dank schon mal!!! |
|
1 Antworten 1094 Aufrufe |
windows fährt bei kritischen akkustand nicht runter sondern stürzt ab
Begonnen von Mari
09. Mai 2012, 10:27:31 Hallo zusammen,
ich habe einen acer aspire 5738zg und das Problem, dass der Laptop nicht einfach selbst runterfährt, bevor der akku leer geht, sonder ganz am ende irgendwann einfach abstürzt :( Die Energieoptionen hab ich so eingestellt, dass sowohl im Energiesparmodus wie auch im ausbalancierten Modus der Laptop bei kritischem Akkustand (3 %) HERUNTERFAHREN soll. Tut er aber nicht. Es gibt auch keinen Sound, bevor irgendwas passiert - bei 0 % wird einfach abgestürzt.. könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Schöne Grüße! |
|
0 Antworten 2248 Aufrufe |
Spiel minimiert sich selbständig
Begonnen von EvilDoom40
03. April 2012, 12:52:36 Ich habe seit 2 Monaten bis heute einen Problem
alle Spiele die ich Online spiele wie z.B. Heroes in the Sky von GamesCampus und World of Tanks und alle Wimmelbild spiele minimiert sich während des Spiel selbständig und ich habe Windows 7 und möchte mal von jemand wissen wie man es wieder Beheben kann oder wieder Rückgangig machen kann so das ich weiter Spielen kann ohne es wieder minimiert wird.? Lg EvilDoom40 |
|
1 Antworten 1189 Aufrufe |
Problem - Standby oder Ruhezustand..
Begonnen von Alexandra K.
18. Februar 2012, 19:17:17 Ich habe ein Problem bei meinem Laptop. Es ist ein EasyNote LJ71 von Packard Bell.. Vorhin lies ich den Laptop für ca eine Stunde allein und machte nix daran.. Er fuhr anscheinend in den Ruhezustand herunter, oder ins Standby, keine Ahnung. Mein Betriebssystem ist Windows 7 - 64 bit.
Und wenn ich den ON-Knopf drücke passiert nix. Wenn ich ihn lange drücke, ist unten so ein blaues Licht, wie als ob der Laptop anwäre.. und oben das Touch-Bedienfeld (zum Ton ausstellen, Touchmaus ausstellen usw..) blinkt einmal rot. Kann mir irgendjemand helfen wie ich das wieder hinkriege? |
|
1 Antworten 10392 Aufrufe |
Rechner geht von alleine in Stromsparmodus und ist nicht mehr zu starten
Begonnen von Schüler
02. Februar 2012, 12:10:31 Hallo, kann jemand helfen, will arbeiten und kann den Rechner nicht mehr starten???
Danke |
|
1 Antworten 10589 Aufrufe |
DVD Laufwerk startet nicht mehr bei Windows 7
Begonnen von G. Echternach
30. Januar 2012, 15:27:14 Hallo,
mein DVD Laufwerk startet nicht mehr bei Windows 7 kann mir einer helfen? |
|
9 Antworten 1555 Aufrufe |
WLM 2011
Begonnen von helkai
29. Januar 2012, 20:43:12 Hallo,
ich kann seit einiger Zeit keine mails mehr aus WLM 2011 drucken. Es erfolgt keine Reaktion beim Drücken auf das Druckersymbol bzw. beim Aufrufen des Menues. Auch ein Reparieren der Windows Live Essentials in der Systemsteuerung nützte nichts. |
|
7 Antworten 2352 Aufrufe |
Anzeigesprache stellt sich mir nichts, dir nichts um
Begonnen von Noone
10. Januar 2012, 15:12:31 Ich habe Windows 7, das ursprünglich englisch war. Darauf habe ich dann das Sprachpaket "Deutsch" nachinstalliert. Alles soweit in Ordnung.
Nur manchmal, und ich bin noch nicht dahinter gekommen, ob und welche Systematik da dahintersteckt, stellt sich die Sprache immer von alleine und völlig automatisch wieder auf "Englisch" um. Die "Anzeigesprache" in den Systemeinstellungen bleibt allerdings nach wie vor "Deutsch". Nach einem Neustart ist dann immer alles wieder in Ordnung... Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? :grübel |
|
13 Antworten 5492 Aufrufe |
Laptop,Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Balken oben links
Begonnen von Ikke
29. Dezember 2011, 10:51:06 Hallo,ich habe ein Laptop (neu) ohne BS
und als ich da Windows XP Professionell 1-2 CPU OEM eingelegt habe hat er mir nach ca. 1-2 min.einen blauen Bildschirm mit der ansage gezeigt:ein gravierender Fehler is aufgetreten und deshalb muss er runterfahren damit kein schaden auftritt. Als ich ihn dann aus und wieder angemacht habe kam nur noch ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkendem weißen Balken in der linken oberen Ecke und es geht gar nix mehr außer an und aus.Kann man mir Helfen ich bin in solchen Sachen das absolute Dummbrot!!! |
|
1 Antworten 1450 Aufrufe |
Kann man verhindern, dass sich irgendein Fenster vor das Andere schiebt?
Begonnen von 73r0C007
10. Dezember 2011, 16:56:36 Hallo, ich habe ein ganz bestimmtes Problem!
Ich würde gerne verhindern, dass wenn ich z.B. in Firefox gerade was lese oder was eintippe und um Hintergrund irgendein Prozess abläuft, dass dieser mir dann das Fenster in dem er arbeitet maximiert und ich Firefox erst wieder in den Vordergrund holen muss, bevor ich weiter machen kann. Ein ganz spezielles Beispiel, ich entpacke was per WinRar, das dauert manchmal etwas lange, je größer die Dateien halt sind, ist er damit fertig, verschiebt er ja die Datei hin wo ich sie hin haben will. Arbeite ich während dessen in Firefox oder in nem anderen Explorer fenster, schiebt sich der Verschiebenprozess in den Vordergrund und das nervt tierisch, kann ich das irgendwie verhindern? |
|
1 Antworten 2203 Aufrufe |
vista startet nicht mehr, pc geht in auto recovery
Begonnen von dennis1234
09. November 2011, 00:13:06 hi,
mein vista (home premium) startet nicht mehr, der pc geht in autorecovery von vista/siemens. lädt dort eine weile und bietet dann nur werkseinstellungen wiederherstlellen an. es befinden sich aber sehr wichtige daten auf dem system, weshalb ich das vista unbedingt erhalten muss. habe mir die vista boot cd runtergeladen, doch selbst wenn ich nach start f12 boot from cd anwähle, geht er in die vista/siemens systemreparatur und bietet nur werkseinstellungen an. danke für eure schnelle hilfe |
|
6 Antworten 2663 Aufrufe |
gelöschte Datein/Bilder wiederherstellen
Begonnen von tuschka
06. November 2011, 23:04:40 Hallo,
hab ein Problem und ich hoffe es gibt eine Lösung dafür. Hab ausversehen Bilder vom Computer gelöscht. Irgendwann hab ich es gemerkt. Weiß nicht genau wieviel zeit dazwischen lag. Hab dann die Bilder wiederherstellen wollen und das hat auch bei ein paar Bildern geklappt. Aber bei den meisten Bildern gibt es ne Fehlermeldung (Datei eventuell beschädigt). Kann man das noch irgendwie hinkriegen? Vielleicht in schlechter Qualität? Glaub zwar nicht wirklich dran aber ich frag mal trotzdem... Wie man merkt hab ich garkeine Ahnung und deswegen würde ich mich über Hilfe freuen |
|
1 Antworten 540 Aufrufe |
Leppi fährt nich hoch
Begonnen von Ohlimaus
04. November 2011, 12:36:28 :-\ wenn ich Leppi anschalte kommt nur FUJITSU und unten links steht F2 Bios Setup und F!2 Boot Menü.
das wars aber auch schon :grübel :grübel ...is einfach ausgegangen vor 2 Tagen und nun dieser Mist ;( |
|
3 Antworten 1599 Aufrufe |
Windows Server 2003 von allein in Ruhezustand
Begonnen von thommy81
04. November 2011, 10:29:37 Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Habe meinen Windows2003 Server per VMWare umgezogen. Ich will den physischen die kommenden Tage ausschalten, nun habe ich bei dem Virtuellen seit Mittwoch und bei den physischen seit gestern das Problem, dass beide jeweils nach ca. 1h von alleine in Ruhezustand fahren. Unter Energie ist diese aber nicht aktiviert. Ist da von Windows was hinterlegt, wenn man beide mit der gleichen Nummer aktiviert? wie gesagt, ist nur solange bis das System über VMware sauber läuft. kann mir jemand helfen? |
|
12 Antworten 15458 Aufrufe |
Vista startet nicht
Begonnen von Mmariechen
15. Oktober 2011, 23:00:18 Unser vista startet nicht mehr. Nach dem Ladebalken wird der Bildschirm schwarz. Im abgesicherten Modus das selbe. Bereits versucht mit der Recovery Cd eine Systemreparatur und eine Systemwiederherstellung zu machen.
Meldung bei Systemwiederherstellung nachdem ich eine Wiederherstellungspunkt Ausgewählt habe: "syswiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Sysdateien und Einstellungen des computers wurden nicht geändert. Details: Vorgang ist aufgrund eines unbekannten Fehlers fehlgeschlagen. Das Sys kann die angegebene Datei nicht finden (0x80070002)" Habe es bereits mit mehreren Wiederherstellungspunkten versucht, was leider auch nichts brachte. Was kann ich noch tun. Hoffe auf eure schnelle Hilfe ;) Danke vorab! |
|
0 Antworten 1463 Aufrufe |
Soundregler stellt sich selber um
Begonnen von Sol
25. September 2011, 18:20:23 Hallo,
hab seit kurzem Windows 7 64-bit geholt, bei mir stellt sich die Soundlautstärke von selber auf 25% und dann wieder zurück auf 100%, wann es gerade lustig ist, teilweise jede Minute ist das. Egal ob Musik anhören oder ein Spiel spielen, ohne das ich irgendeine Taste drücke oder Maus bewege stellt der sich um. So etwas hab ich bisher noch nie erlebt bei meinen anderen älteren Systemen. Sehr merkwürdig das der Computer von selber die Lautstärke umschaltet, hab schon sämtliche Einstellungen ausprobiert aber leider fehlanzeige, keine Veränderung in Sicht.... Vielen Dank schonmal im voraus für die vielen hilfreichen Tipps, wo hoffentlich zur Lösung des Problems beitragen |
|
2 Antworten 4441 Aufrufe |
laufwerk startet nicht mehr automatisch bei cd einlegen acer7520 vista
Begonnen von schalker1967
14. Juni 2011, 14:50:47 Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir einer helfen. Habe ein Acer Notebook Aspire7520 Das Laufwerk startet nicht mehr Automatisch beim einlegen der CD. Früher ging das immer habe nicht die große Ahnung von Notebooks. Vista habe ich auf mein Notebook. :grübel :grübel |
Ich hab auch das Problem.
Mein Laptop Packard Bell-Windows7 geht ständig aus ;(
Dabei ist es egal ob Akku drin ist oder nicht!!
Ich bin mitten im Spiel oder am schreiben und plötzlich geht der aus !!
Er fühlt sich zwar manchmal ziemlich heiß an aber egal wie ich den halte, macht kein unterschied.
Vor 5 Minuten hatte ich das eine ende (hinten) am Buch und das andere ende (vorne) am knie.
Der ist trotzdem aus gegangen. Manchmal geht er von alleine wieder an, manchmal muss ich drücken.. Und heut Mittag ist er 2 mal hintereinander aus gegangen....
Unter - zuverlässigkeitsverlauf steht nichts weiteres, er konnte keine Lösung finden.
Da stand nur, sobald eine Lösung vorhanden wird es im Wartungscenter angezeigt..
Kann mir da einer vielleicht weiter helfen??
Das nervt echt langsam.......
Danke