246 Benutzer online
23. April 2024, 19:39:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kostenlose
29
Antworten
14577
Aufrufe
Brother DCP-115 C druckt nicht aus Word
Begonnen von Nicimausi1984
16. Januar 2011, 00:15:51
« 1 2
Guten Abend zusammen,

ich habe gestern von meinem Vater seinen Brother DCP-115C geschenkt bekommen und möchte ihn nun per USB an meinem Laptop nutzen. Es funktioniert auch soweit alles, er druckt aus Microsoft Excel und auch aus dem Internet, leider nur nicht aus Microsoft Word. Egal, welches Dokument ich öffne und drucken will, es erscheint kurz in der Druckanzeige, mit dem Status "an Drucker gesendet" und Status "gedruckt", aber es passiert nichts und das Dokument ist dann aus der Anzeige verschwunden. Auf dem Drucker taucht im Display kurz die Anzeige "Datenempfang" auf, er fängt aber nicht an zu drucken. Der Drucker ist auch in Word als "Standarddrucker" festgelegt...

Kann mir irgendjemand weiter helfen? Ich habe keine Ideen mehr und komme nicht mehr voran...
Mein Vater ist auch mit seinem Latein am Ende und normalerweise kennt er sich aus. Aber das Problem hatte er auch noch nicht.

Kurze Infos zu meinen Gegebenheiten:
Betriebssystem: Windows Vista 32Bit
Paket: Microsoft Office 2003
Drucker: Brother DCP-115C

Vielen Dank, ich freue mich auf Eure Antworten!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum softwaresoftware downloaddownload win7win7 kostenloskostenlos winwin ymsyms treibertreiber windowwindow bitbit programmprogramm bgebge problemeprobleme windows7windows7 funktioniertfunktioniert problemproblem freefree bingbing installiereninstallieren gehtgeht hilfehilfe zwuzwu bgqbgq downloadendownloaden 64bit64bit 20092009 gratisgratis
3
Antworten
19614
Aufrufe
EILT: Keine Verbindung zu Drahtlosnetzwerk
Begonnen von holoduke
28. November 2010, 12:41:16
Hallo,

für Lösungsvorschläge zu folgendem Problem wäre ich dankbar:

- ich bekomme keine Verbindung zu meinem Drahtlosnetzwerk (Router ist Sinus 154 Basic 3), nachdem ich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt habe
- das Netzwerk wird erkannt, die Verbindung kommt jedoch nicht zustande. Anfangs kam noch eine Fehlermeldung (sinngemäß: "Verbindung nicht möglich, ist Netzwerk noch in Reichweite?")
- über Kabel klappt der Internetzugang ohne Probleme
- auch über Linux (Live-CD) kommt die WLAN-Verbindung nach Eingabe des Passwortes zustande.
- wenn ich ein anderes Netzwerk in der Liste anklicke, erscheint die Maske zur Eingabe des Netzwerkschlüssels. Diese Maske erscheint bei meinem eigenen Netzwerk nicht

Ich hoffe, mit diesen Infos kann man das Problem eingrenzen. Ansonsten bitte rückfragen.

Vorab schon mal besten Dank

Holoduke
2
Antworten
11854
Aufrufe
Gratis 3D Zeichenprogramm
Begonnen von Patrizzle
22. November 2010, 18:31:14
Hallo Zusammen

Kennt ihr vielleicht ein gutes 3D Zeichenprogramm für PC? Also eins, mit dem man 3D Modelle "zeichnen" kann. Will mir eben so etwas zusammenstellen. Es sollte kostenlos sein  :D

Grüsse

RizZzle
1
Antworten
5962
Aufrufe
Druckerproblem HP Photosmart C4680
Begonnen von speedygonzales
14. November 2010, 18:16:09
Hallo

Ich habe den Drucker HP Photosmart C4680 installiert. Er scannt und kopiert, zieht das Blatt ein aber druckt nicht.
Der Drucker kann in der Systemsteuerung bei Drucker und andere Faxgeräte nicht angezeigt werden.
Er kann nur in der Systemsteuerung bei Software angezeigt werden.
Ich habe Windows XP Home Edition. Bitte helfen Sie mir. Danke.

Schöne Grüße Andreas
4
Antworten
4192
Aufrufe
suche dvb-t stick
Begonnen von spartacus
01. November 2010, 09:55:58
hallo leute,
suche für mein notebook (alienware m11x) mit windows 7 64bit einen dvb-t stick. leider verliert man bei dem ganzen angebot schnell den überblick. wie sind denn eure erfahrungen, könnt ihr mir einen empfehlen?


lg spartacus
5
Antworten
23964
Aufrufe
Möchte SKY HD empfangen - brauche Hilfe
Begonnen von ossinator
19. Oktober 2010, 10:44:44

Ich habe einen Humax iCord HD 500GB und möchte mit diesem SKY empfangen.
Der Receiver besitzt zwei CI-Schächte. Die FW ist auf die Version 1.00.37 upgedatet (diese unterstützt Legacy Cam-Module für HD+ und CI/CI+).

Nun benötige ich ein CI-Modul (Alphacryt) welches geeignet ist (es muss Nagravision und NDS-Verschlüsselung verstehen).

Im Internet kursieren verschiedene Erkenntnisse dazu. So soll es ein Legacy-CAM-Modul geben, welches den iCord HD SKY-tauglich macht.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, bzw. kann ein wenig Licht ins Dunkel für mich bringen?
21
Antworten
22082
Aufrufe
TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download
Begonnen von matag
04. Oktober 2010, 19:25:57
« 1 2
Hallo zusammen,

ich bin heute von TuneUp Software zum Betatester der 2011 Software "berufen" worden,
da ich schon Jahre lang nur diese" Tunnig" Software nutze und auch weiterempfehle,

werde ich euch meine BETATEST Erfahrungen mitteilen, um evtl Euch auch die Kaufentscheidung für

das Produkt zu erleichtern..

jetzt werde diese erstmal herunter laden , melde mich gleich wieder ;o))

[quote=Markus]Bis Ende Oktober bekommt man Tuneup 2010 und Tuneup 2011 als Download zum Sonderpreis:
[url=http://www.go-windows.de/extern/tuneup-2011-download]Tuneup 2011 Download[/url][/quote]
4
Antworten
16668
Aufrufe
Epson DX5050 Treiber
Begonnen von rene66
03. Oktober 2010, 20:10:17
Suche für meinen DX5050 und win7 x64 einen Treiber. Auf der Epsonpage konnte ich bisher noch nichts finden.
Erstaunlich ist es auch das es für den DX5000 und DX6000 welche gibt, nur für meinen nicht?
Vielleicht kann mir bei meiner Suche jemand helfen?

Danke und Grüße

René
17
Antworten
11724
Aufrufe
Suche Programm zum Ordnen meiner Bilder
Begonnen von DerFreiburger
01. Oktober 2010, 16:40:53
« 1 2
servus,
suche ein programm mit dem ich bilder ordnen kann d.h. das ich meine bilder je nach sotierart immer auf einen blick habe.
z.B. will ich alle bilder sehen die am besten bewertet sind oder nur die sehen die ich einer bestimmten sammlun oder art hinzugefügt habe (schnelles wechseln zwischen sotierart)
gibt es da ein programm das mir vlt helfen könnte meine unzähligen bilder endlich zu sotieren ohne das ich 1000 unterordner erstellen muss
2
Antworten
5583
Aufrufe
Microsoft Security Essentials auch für kleine Unternehmen verfügbar
Begonnen von netzmonster
24. September 2010, 23:18:53
Die für private Nutzung kostenlose Antivirus-Lösung "MS Security Essentials" wird vermutlich ab Anfang Oktober auch für kleinere Unternehmen (bis zu 10 Computern) verfügbar sein. Bisher war für Firmen nur die kostenpflichtige Lösung "Microsoft Forefront" vorgesehen.


So berichtete der Hausinterne Security Blog:  [url=http://windowsteamblog.com/windows/b/windowssecurity/archive/2010/09/22/microsoft-security-essentials-now-available-for-small-businesses.aspx]Microsoft Security Essentials now available for Small Businesses[/url]
1
Antworten
9780
Aufrufe
TuneUp 2011 Beta-Tester
Begonnen von quaster
23. August 2010, 11:59:36
Hatte letztes Jahr als Beta-Tester für TuneUp 2010 "fungiert", deshalb hab ich jetzt wieder eine Einladung zum Beta-Test für die 2011er Version bekommen. Möchte mich aber nicht wieder daran beteiligen. Aber vielleicht hat hier jemand Lust dazu. Hier kann man sich zum Beta-Test anmelden:
http://beta.tune-up.com/beta/application-de-DE/
Man muß die Anmeldung ausfüllen und wenn man dann "ausgewählt" wird bekommt man seinen persönlichen Zugang zugeschickt mit dem man sich die Software herunterladen kann.
Na denn ...  :]
3
Antworten
7958
Aufrufe
PDF in Word-Datei umwandeln...
Begonnen von bavarianteacher
13. August 2010, 14:51:57
Wie geht das?
Es handelt sich um sehr große Dateien, ca. 500 Seiten.
Welche Software bewältigt das zuverlässig, dh. ohne Buchstabensalat, so dass auch die Textform genauso in Word übertragen wird, wie im Original der PDF.
Habe schon "Free PDF in Word Converter" probiert, das haut nicht hin! ?(

Bitte um Hilfe!
Danke!
0
Antworten
10953
Aufrufe
Windows 7 Sprache ändern
Begonnen von Markus
07. August 2010, 19:39:03
Windows 7 Sprache ändern

Anleitung um in Windows 7 Ultimate die Sprache zu ändern.
In Windows 7 kann man (wie bei Vista Ultimate) die Sprache mit Language Packs ändern und dadurch Sprache komplett umstellen.
Jeder Benutzer kann seine Sprache individuell einstellen.
Die Language Packs können in der Windows 7 Ultimate Version als Update heruntergeladen werden.

1. in der Systemsteuerung unter „Zeit, Sprache und Region“ den Punkt „Anzeigesprachen installieren“ auswählen

2. im neuen Fenster „Anzeigesprachen installieren“ auswählen

3. auswählen, dass die Sprachdatei von Windows Update heruntergeladen werden soll

4. auf weiter klicken und die Lizenzbedingungen bestätigen => Installation startet

Nach Abschluss ist eine weitere Sprache in Windows 7 Ultimate installiert, die nach belieben geändert werden kann.
1
Antworten
5479
Aufrufe
Lexmark X1270 (USB-Drucker) läßt sich nicht installieren
Begonnen von johannesmartin
05. August 2010, 16:17:30
Ich kann keinen neuen Drucker installieren.

Ich habe Win XP SP2 sowie Linux Ubuntu. Mein System verfügt über die Drucker HP 660C (LTP1) und Lexmark X1270 (USB). Unter Windows läuft nur der HP, unter Linux beide einwandfrei. Ich habe zur Vermeidung ständiger neuer Einstellungen die Drucker unter Win als neue Drucker einzurichten. Das klappt aber nicht; im Installationshelfer kommt stets die Nachricht "Keine Rückmeldung. Was ist da los? Danke
16
Antworten
27815
Aufrufe
bootbarer Notfall USB Stick - wie erstellen?
Begonnen von Canon
03. August 2010, 00:29:47
« 1 2
Hallo,

ich möchte mir für ein NB (Acer Aspire 1410- mit Windows 7 Home Premium [b]64bit[/b]) einen bootbaren USB Stick anfertigen, damit ich im Notfall das System damit booten kann.

Grund: Das NB hat kein DVD LW und ich werde in kürze auf einer recht langen Fernreise sein.

Hintergrund:
Ich möchte damit das System wiederherstellen können - zuvor gefertigtest Systemabbild wiederherstellen.
Der Acer hat zwar auch eine e-Recovery Funktion, doch damit kann man das NB lediglich in den Werkszustand versetzen.

Gibt es dazu ein fertiges Abbild für einen USB Stick unter Windows 7?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
1
Antworten
6159
Aufrufe
vista reparieren
Begonnen von alusru
03. August 2010, 00:14:18
Hallo,
ich habe wohl beschädigte Systemdateien. Gescannt habe ich den Rechner schon mit der Meldung - Der Window Resourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige Dateien nicht reparieren. Details finden Sie unter:
c:\windows\Log\CBS\CBS.log
Weiß jemand, wie man das wieder hinkriegt.
Außerdem ist der Bildschirm dunkel, so dass ich einen extermen Bildschirm anschließen musste, um überhaupt was machen zu können.
Ich bin mom mit meinem Latein am Ende. :grübel
Danke für Eure Hilfe...
9
Antworten
6133
Aufrufe
PC wird langsamer :-(
Begonnen von Günter Fischer
28. Juli 2010, 17:49:39
Hallo

Ich hbe seit einigen Wochen einen neuen PC mit Win 7. Ich habe als "Hilfs-Programme" Ashampo WinOptimizer 2010, den aktuellen CCleaner, Spybot und AntiVir installiert. Eine Defragmentierung meiner Festplatte habe ich auch durchgeführt. Aber die Programme brauchen unheimlich lange bis sie reagieren.  ;( Auch das An- und Abfahren dauert meiner Einschätzung nach lange und besondere Programme wie Spiele oder sonstiges habe ich nicht auf dem PC.

Was kann die Ursache sein, wo muss ich suchen und was kann ich machen, dass dies wieder so schnell wird, wie zu Beginn? :grübel

Wer kann mir bitte helfen oder einen Tipp geben?
Vielen Dank!  :D
Günter
5
Antworten
19040
Aufrufe
Lexmark X1100 unter Win 7 32 bit installt>trotzdem Kommunikationsprobleme
Begonnen von Bernhard2508
15. Juni 2010, 21:11:54
Hallo Leute!

Ich konnte kein Thema mit mein Problem finden wenn doch bitte ich dieses dorthin zu verschieben.

Folgendes:

Ich habe Win 7 Ultimate 32 bit ohne Probleme installieren können alles läuft soweit ganz gut.
Ausser der Drucker, bei dem ist der Wurm drin. Der Treiber für das Gerät ließ sich problemlos und ohne Fehlermeldung installieren. Nach einem Neustart wurde der Drucker sofort vom OS erkannt und als funktionierend und bereit gemeldet.
Nun wollte ich etwas ausdrucken und bin bis zu den Druckeinstellungen gekommen dann der Klick auf Drucken und da wird mir gesagt das es ein Kommunikationsproblem zwischen Rechner und Drucker gibt.
Nach dem Ausführen der Problemlösungen (Stromkabel und Datenkabelüberprüfung) hat sich leider kein Erfolg eingestellt.
Auch die Installation eines Vistatreibers blieb erfolglos. Der Drucker lief unter XP tadelos.

Nun hoffe ich das jemand von Euch mir helfen kann.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen!!!
3
Antworten
4312
Aufrufe
Kostenlose Navigation mit Google Maps for Mobile
Begonnen von admin
09. Juni 2010, 13:26:26
Heute hat Google die kostenlose Navigations-Lösung Google Maps Navigation in 11 Ländern vorgestellt;
Die Navigation ist für Android-Smartphones ab Version 1.6 verfügbar.
Neben Amerika werden jetzt die Länder Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Portugal, Spanien und die Schweiz unterstützt.

mehr unter:
http://www.go-android.de/news/google-maps-navigation-elf-weiteren-laendern-auch-deutschland
8
Antworten
10647
Aufrufe
Windows 7 und Brother MFC-425CN
Begonnen von Günter Fischer
05. Juni 2010, 09:47:00
Hallo

Ich habe nun Windows 7 mir geleistet und bin am installieren meines Druckers/Scanners "Brother MFC-425CN".
Den Drucker konnte ich über die Treiber von Brother installieren, aber mit dem Scanner habe ich keinen Erfolg!  ;(
ich rufe die Seite http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/faq/faq/000000/002600/000020/faq002620_007.html?reg=eu&printable=true&c=de&lang=de&branch=bie auf, klicke die Seite Download für Windows 7 (egal ob 32 oder 64 bit) an, wieder "Download", dann noch einmal so dass ich zur Seite "http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/agreement2.aspx?c=de&lang=German&prod=MFC425CN_EU_AS&osname=win_7&viewmode=0&guid=1b41b025-1704-4e89-a92d-4847fc8bf9bd&dlid=dlf004377&flang=17&dlfileseq=1" komme, dann "akzeptieren" "Datei speichern", doppelklicken, Ausführen 115-INST-WIN7-A-EXE, Dekompression und nun kommt die Meldung "The decompression process was succesful"

Was kann ich damit anfangen? :grübel
Wo liegt mein Fehler und warum bekomme ich den Scanner und die anderen Programme nicht installiert????? :grübel

Kann mir hier jemand helfen????
Mit Brother bekomme ich leider keinen direkten Kontakt, sondern werde immer wieder auf die oben genannte Seite verwiesen!  ;(

Vielen Dank für Eure Hilfe! :))
Günter