652 Benutzer online
28. März 2024, 11:34:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows-xp
7
Antworten
4241
Aufrufe
64bit Grafikkarte
Begonnen von Calpas
01. September 2012, 11:54:26
Hi,
Kann ich mit Windows XP Professional 32bit SP3 eine 64bit Grafikkarte betreiben?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 bgebge forumforum zwuzwu bgqbgq windows7windows7 bingbing windowwindow gehtgeht hilfehilfe problemproblem keinkein softwaresoftware keinekeine zguzgu 13555341691355534169 d2sd2s 5818717858187178 yahooyahoo winxpwinxp d24d24 programmprogramm searchsearch treibertreiber installiereninstallieren
7
Antworten
13773
Aufrufe
Epson Drucker an Fritzbox- Fritzbox mit LTE Router kabellos verbinden
Begonnen von idroc
06. Juli 2012, 18:41:17
Hallo, ich würde gern meinen Epson Drucker an meine alte Fritzbox via USB anschließen. Zweck ist es das ich dann per WLAN vom Laptop im Wohnzimmer meine Briefe etc. im Büro ausdrucken kann. Die Fritzbox ist allerdings nicht mit dem Internet verbunden. Hierfür nutze ich diese Vodafonebox mit LTE (hat leider keinen USB Anschluss). Oder kann ich die beiden Router miteinander verbinden? Meine Frage falls einer das bis hierhin gelesen hat: Wie schließe/richte ich den Drucker ein/an die Fritzbox an damit ich den Drucker nutzen kann, oder kann ich die Fritzbox ins Netzwerk einfügen so das ich den Drucker dann mit einem Link über die Fritzbox nutzen kann.  Vielen Dank für ihre Hilfe schon mal vorweg.

MfG iDroc
4
Antworten
4276
Aufrufe
Windows Xp, Tabs auf der Taskleiste, gebündelt.
Begonnen von Naoki
27. Juni 2012, 21:35:01
Hallo, ich habe Folgendes Problem.
Wenn ich neben start blicke, wo eigentlich die ganzen Tabs sein sollte, ist nur ein winziges tab, daneben ein pfeil nach Oben und einer nach unten, ich würde das gerne wiedfer umstellen so das meine Tabs alle wieder NEBENeinander sin, wie kann ich das machen  8o
1
Antworten
19267
Aufrufe
desktop Anordnung nach aktualisieren immer wieder zurückgesetzt
Begonnen von Fro
28. Mai 2012, 18:47:00
Ich hab seit nun fast 3 Tagen das Problem, das sich meine Desktop-Anordnung nach jedem Neustart/jeder Aktualisierung wieder zurücksetzt, so als hätte ich "sortieren nach" ausgewählt.

Ich habe bereits einiges versucht, unter anderem den registrierungs wert "NoSaveSettings" erstellt (er hat gefehlt) und auf 0 gesetzt, so wie ich es in mehreren Foren gefunden hatte, hat nichts gebracht.

Natürlich habe ich auch standartmäßige windows einstellungen überprüft und verändert, hat aber auch nichts geholfen.

Falls es etwas mit dem Problem zu tun haben könnte: Ich hatte auch ein Problem mit der Windows Firewall (0x80070424) gehabt, es aber nach kurzer zeit durch einen registrierung-Fix (http://blogs.technet.com/b/asiasupp/archive/2011/12/27/error-code-0x80070424-with-windows-firewall-and-quot-base-filtering-engine-service-quot-not-available-in-services-database-list.aspx)
leicht gelöst bekommen.

Ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit und hoffe auf Hilfe
Vielen Dank, Fro
4
Antworten
7633
Aufrufe
Netzwerkcontroller wird nicht im Gerätemanager angezeigt ??
Begonnen von AlbanienDream
12. März 2012, 17:29:16
HI allle zusammen.

Also ich habe das proplem das hinten an meinem PC Desktop die Lan leuchte nicht wie immer Grün leuchtet sondern nur Orange es ist einfach so passiert, gestern hab ich ganz normal im Internet gesurft dan am nächsten tag war die verbindung weg und hatte kein internet mehr.
Zurzeit bin ich mit einem USB Wlan stick online.

Die windows Fehlersuche sagte mir das der treiber fehlt und ich einen treiber instalieren soll.
warum treiber instalieren gestern ging es noch.

Also hab ich das ganze system platt gemacht und Windows 7 neuinstaliert und der Fehler besteht immer noch habe den "Realtek Lan Treiber" neu instaliert aber trotzdem zeigt mir der Gerätemanager meine lan netzwerk nicht an ???

(Info)
Lan Kabel is OK habs an meinem zweiten Pc getestet.
Die lan buchse also da wo das ethernet kabel angeschlossen wird ist am mainboard angelötet.
In BIOS ist LAN aktiviert.

Medion model: PC MT 7 Art. NR.10011254
Windows 7 SP1
RAM 3 GB
Asus mainboard P5K31 - VM/S

Wenn mehr Info nötig bitte schreiben ich kenn mich eig sonst gut mit PC aus aber
der fehler jetzt raubt mir jeden nerf...

Wenn mir jemand über teamviewer oder Teamspeak3 helfen könnte wär super hab auch eigenen TS3 !!!!

Danke vorerst.



15
Antworten
16577
Aufrufe
Explorer 9
Begonnen von Nicole
04. Februar 2012, 18:29:01
« 1 2
Hallo

mein problem ist seit tagen das wenn ich auf fb  cityv.spielen möchte es sich öffnet aber dan auf einmal kommt website reagiert nicht und ich komplett alles beu laden muss,habe schon internetexplorer 9 aufgeladen dan neues java und flashplayer aber immer noch das gleiche nun weiss ich nicht mehr weiter kann mir vieleicht jemand helfen???
10
Antworten
20057
Aufrufe
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!?
Begonnen von poisson
25. Januar 2012, 21:09:20
Hallo ihr Lieben,
ja, ich weiß es wurde schon viel über das Thema geschrieben und Lösungen angeboten, doch ich habe noch ein paar Zusatzprobleme...

ganz allg:
mein CD/ DVD Laufwerk ist futsch - habe aber ein externes (falls das nützlich ist)
mein Laptop (Sony Vaio) funzt nur noch im abgesicherten Modus


speziell:
angefangen hatte alles mit einem hässlichen Virus den ich mir bei irgend ner Mail eingefangen hatte, dadurch bekam ich unmengen an Fehlermeldungen, also habe ich das System um etliche Stunden zurückgesetzt - soweit so gut
ABER automatische Updates funzten nicht mehr (hab ich natürlich erst später mitbekommen) soweit war mir das egal, doch dann funzte weder Firefox noch der IE mehr - also musste eine Lösung her ...
Mircosoft support - der hat mir empfohlen erstmal im abgesicherten Modus Anti-viren-Programme drüberlaufen lassen - nur eine Fehlermeldugn (hatte nen paar Tage vorhher schon eines drüber alufen lassen ca 20 Meldungen)... nu gut, dann sollte ich in den "normal Modus" zurückkehren ... nach der PW-Eingabe udn dem "Willkommen" bekam ich nur grün/ blaue Steifen aber keine vernünftige Benutzeroberfläche ... auch eine neuinstallation des Grafiktreibers (Idee von MS) hat nich geholfen ... so und jetzt bin ich hier ...
[size=14pt][i][b]Wie kann ich am cleversten vom USB aus Vista neu installieren? [/b][/i][/size]

lg poisson
2
Antworten
2628
Aufrufe
Probleme beim installieren/kopieren
Begonnen von Anonym
08. Januar 2012, 01:46:57
Hi...seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich keine Dateien von meiner externen Festplatte auf meine Hauptfestplatte kopieren kann. Ich habe bisher nur versucht, größere Dateien zu ziehen. Wenn ich dann was auf meine Festplatte kopieren möchte, dann erscheint mir nach maximal einer Minute ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung.

Genauso ist es, wenn ich was größeres auf meine Festplatte installieren möchte, dann erscheint eine Fehlermeldung.
Ich habe in anderen Foren nach dem gleichen Problem geschaut doch nichts richtiges gefunden bzw habe ich einige Sachen ausprobiert und wüsste nun nichts mehr was ich dagegen tun könnte.

Mein Betriebssystem ist Win XP
Muss ich nun damit rechnen, dass meine Festplatte kaputt ist?
0
Antworten
2775
Aufrufe
VERSCHOBEN: Windows XP SP 1 Festplattenspeicher nicht erkannt!
Begonnen von SB
30. November 2011, 20:40:23
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=35.0]Windows XP Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17869.0[/iurl]
15
Antworten
39021
Aufrufe
Virtual-Box kein internet :(
Begonnen von Lennart
12. November 2011, 11:04:49
« 1 2
Hi com..
Ich habe (auch wenn ich es nicht ganz so toll finde) jetzt mal probiert wie es ist ein Windows xp in Virtual-Box laufen zu lassen, so weit geht auch alles ganz gut, nur habe ich kein internet..
Bei den netwerkeinstellungen die man in der VB konfiguration vonnehmen kann habe ich folgendes eingestellt:

Angeschlossen an: Host-only Adapter
                Name: VirtualBox Host-Only Ethernet Adapter

das heißt doch so weit ich das verstanden habe das die Verbindung vom host System weiter an die VB gereicht wird oder etwa nicht?
8
Antworten
17974
Aufrufe
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35
Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP
                                64 bit
                                AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
                                4 gb Arbeitsspeicher
                                Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB

bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern

lg Hannes
6
Antworten
31583
Aufrufe
Nicht identifiziertes Netzwerk
Begonnen von Daniel/Conny
30. September 2011, 22:16:38
Hallo liebe Community
Ein freund ist mit seinem Laptop zu mir gekommen,haben den schlüssel eingegeben,doch er bekommt nur lokale Verbindung rein bzw. eingeschränkte Konnektivität.Wir haben viel gelsen im Internet doch es half alles nichts -.-. Ich hoffe ihr könnt uns helfen!!
LG Daniel
3
Antworten
8880
Aufrufe
Mainboard tausch ohne Betriebssystemwechsel
Begonnen von Thomas27B
01. September 2011, 23:31:29
Habe auf meinen Festplatten wichtige Daten, Mainboard ist kaput, ich werde mir ein neues Board kaufen. Was kann ich machen damit ich meine Daten nicht verliere.
13
Antworten
28427
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität, Nicht Identifiziertes Netzwerk
Begonnen von Carianus
26. August 2011, 16:37:56
Hey,
Ich weiß, dass es schon viele Threads darüber gibt, jedoch hat keines mir helfen können. Deshalb habe ich mir einen neuen Thread zu öffnen und mein Problem zu schildern.

Also undzwar geht es darum, dass ich letzten Dienstag (23.08.2011) aus dem Krankenhaus nach 1 1/2 Wochen nach Hause kam. Als ich mein Rechner (Windows vista) gestartet habe, hatte ich nur für ~15 min Internet. Danach kam diese Eingeschränkte Konnektivität, die ich jedoch mit einem PC Neustart beheben konnte.
Am Nächsten Tag hatte ich das Problem den ganzen Vormittag und hatte entweder immer Eingeschränkte Konnektivit, und konnte deshalb nichts im Internet machen :S, oder hatte nur ~2 Minuten Verbindung. Darauf habe ich, da ich mir dachte, dass mein Pc über die 1 1/2 Wochen nur rum stehen etwas verstaubt ist, diesen entstaubt. Darauf ging es wieder dies hielt für den und den kommenden Tag an. Aber dann kam das Problem wieder (Heute den 26.08.2011). Undzwar hatte ich Internet bis ca. 11:00 da hatte ich das Problem an diesem Tag zum ersten mal. Ein Neustart hat wieder geholfen, jedoch kam das Problem nach ~15min wieder und lies sich nicht beheben, bis es um ca. 15:50 wie von Zauberhand wieder ging...Jedoch nur für ca.30 min.
->Wlan funktioniert am Laptop einwandfrei (Windows 7)
->Lan funktioniert am Laptop (Windows 7...Andere Laptop als der mit Wlan) einwandfrei
->Habe Internet Fernsehen über Lan, funktioniert einwandfrei.
->Der Rechner ist so 2-3 Jahre alt und das Problem habe ich im Moment zum ersten Mal. Es wurden keine Einstellungen am Router oder Rechner vorgenommen (Ausser Windows update).

Falls ihr weitere Information benötigt, bitte bescheid sagen.
Ich wäre sehr Dankbar, wenn jemand mir bei der Lösung des Problem helfen könnte.

MFG Carianus
3
Antworten
17950
Aufrufe
suche treiber für CD und Brenner
Begonnen von ASenger
02. August 2011, 11:01:58
Hallo Ich bin in hinsicht treiber suche völlig neu,und währe dankbar wenn mir jemand helfen könnte
16
Antworten
13708
Aufrufe
Spiele stürzen alle ab!
Begonnen von erisch92
29. Juli 2011, 17:58:56
« 1 2
Hi erstmal
also auch ich leide unter dem Problem, dass [u][b]alle [/b][/u] spiele abstürzen. Die Treiber sind aktuell und der Rechner überschreitet die 60°C Grenze so gut wie nie und wenn, dann nur minimal. Nach ca. 20 Minuten spielen bleibt immer das ganze System hängen. Festplatte schaltet ab, Bild friert ein und Ton hängt. In diesem zustand bleibt der Rechner, bis ich RESET betätige. Dort bietet er mir dann immer den Abgesicherten Modus an.
Mein System:
Prozessor: Intel Pentium Dual CPU E2160 @ 1,80 GHz 2,39 GHz
RAM: 3 GB
Windows 7 32 Bit Betriebssystem SP1
ATI Radeon 2900 PRO 512 MB Grafikkarte
Ich dreh noch durch das nervt höllisch.  :O
1
Antworten
4636
Aufrufe
Windows Updates unmöglich
Begonnen von Schiebedach
21. Mai 2011, 22:57:03
Erstmal Hallo an alle (bin neu im Forum)
Mein Problem:Rechner läuft einwandfrei (WinXP SP3); keine Viren; keine Malware und auch keine Würmer.
Nach gründlicher Rechnerüberprüfung (nichts gefunden mit AVIRA; MS-SecurityEssentials; Spybot) wollte
ich auf Windows die Updates überprüfen:
-automatische Updates sind (und bleiben) ausgeschaltet; sind aber in der Systemsteuerung ("Autom.Updates") an.
-Auf der Update-Startseite steht der Fehler "0x80070424"; dazu auf der Seite unten "javascript: return false".
-Der Dienst (unter Systemsteuerung-Dienste): "Windows Update" ist nicht vorhanden.
-Starten des Schattenkopieanbieters; NetRuntime und Anmeldungsverwaltung bringt auch nichts.
-Alle "Java's sind an bzw. aktiviert.
-Unter Komponentendienste ist ein Schattenkopier-Dienstfehler ("0x80070422") vermerkt.

Jetzt "steh' ich auf dem Schlauch" und habe "sooo'n Hals".
Würde mich ehrlich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben kann, wie das Problem gelöst werden könnte; habe Windows seit Win95; aber solch ein Klops ist mir bisher -glücklicherweise- noch nicht untergekommen.
BRAUCHE HIIILFE!!
schreit
Schiebedach
aus
Berlin-Spandau
15
Antworten
41294
Aufrufe
Win XP - SP3: Internet geht nicht mehr
Begonnen von dreggsagg
17. März 2011, 13:20:03
« 1 2
Grüß Gott zusammen,

ich habe derzeit das Problem, dass mein Internet nicht mehr geht.

Weder mit LAN, noch mit W-LAN.

Meine Netzwerkkarte ist folgende: [b]Marvell Yukon 88E8042 PCI-E Fast Ethernet Controller[/b]

Mein Laptop ist ein [b]HP psc 6735s[/b]

Betriebssystem: [b]Win XP Prof. 32bit[/b]

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht all zu viel Ahnung von der Materie habe und mich mit Google durchkämpfe.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Solltet ihr weitere Infos brauchen, um mir helfen zu können, einfach melden.

Hier mal der Auszug aus dem [b]ipconfig[/b]:

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : dreggsagg
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Ja

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Marvell Yukon 88E8042 PCI-E Fast Eth
ernet Controller
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-22-64-51-69-27
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse (Autokonfig.). . . . . : 192.168.178.100
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::222:64ff:fe51:6927%4
        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
                                            fec0:0:0:ffff::1%1
                                            fec0:0:0:ffff::2%1
                                            fec0:0:0:ffff::3%1

Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
        Physikalische Adresse . . . . . . : FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::ffff:ffff:fffd%5
        Standardgateway . . . . . . . . . :
        NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter Automatic Tunneling Pseudo-Interface:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Automatic Tunneling Pseudo-Interface

        Physikalische Adresse . . . . . . : C0-A8-B2-64
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::5efe:192.168.178.100%2
        Standardgateway . . . . . . . . . :
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : fec0:0:0:ffff::1%1
                                            fec0:0:0:ffff::2%1
                                            fec0:0:0:ffff::3%1
        NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Besten Dank vorab,
Stephan
6
Antworten
30146
Aufrufe
Finde keinen W-LAN treiber
Begonnen von xMedionTitaniumx
01. Februar 2011, 19:42:47
Habe meinen PC (Medion Titanium MD 8800) formatiert und nun ist kein WLAN Treiber mehr vorhanden im Geräte Manager ist ein ! in gelb davor
Eigenschaften -> Treiber aktualisieren bringt auch nichts
Everest ist ebenfalls nutzlos
Hat jemand einen Treiber dafür?
Mainboard: MSI MS-7204
6
Antworten
7235
Aufrufe
Leserdauertest Seagate Momentus XT
Begonnen von Anreni
26. Januar 2011, 09:00:22
:))
Hi Leute ... für die die sich überlegen ob sie sich eine SSD oder Hybrid kaufen sollen ist der Leserdauertest hier interessant:

http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=83&func=view&catid=114&id=86489#86489

Bin selbst von PCPraxis als Tester ausgewählt worden. Ich möchte euch meine Ergebnisse auch nicht vorenthalten. Aber lest selbst.

Die Menüführung und Treadgestaltung im PCPraxis Forum sind ein Greuel. Daher die gesplitteten Beiträge von mir. Weder selber löschen noch nachträglich was an der Grafik ändern geht dort.

Dies hier gehört zwar eher unter News, aber dort darf ich ja nichts einstellen.

Gruß Anreni