| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nichts | |
|---|---|---|
|
12 Antworten 991 Aufrufe |
|
|
6 Antworten 2919 Aufrufe |
Windows 8 friert ein und jetzt geht nichts mehr
Begonnen von MaHa05
20. Januar 2013, 22:14:20 Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Eure Hilfe.
Ich habe mir im Dezember einen neuen PC bauen lassen, seit ca. zwei Wochen ist der Bildschirm in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder eingefroren (der Mauszeiger ließ sich nicht mehr bewegen und keine Tastenkombination funktionierte mehr), es half nur ein Reset über den Resetknopf. Seit heute ist es so, dass der Computer das Betriebssystem überhaupt nicht mehr startet, es erscheint ein Schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Cursor in der linken oberen Ecke. Die Festplatten werden im UEFI-BIOS richtig angezeigt. Ein weiteres Phänomen ist, wenn ich den Computer dann ausschalte und ihn wieder anmachen will, startet er immer wieder von alleine neu, der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Mein System: Betriebssystem: Windows 8 64Bit Pro Prozessor: Intel Core I7 3970x Arbeitsspeicher: 64 GB Grafik: 2x Nvidia Geforce 690GTX Festplatten: 2x 240 GB SSD im Raid 0 Verbund 3x 3 TB HDD Mainboard: MSI BigBang X-Power2 mit Click-Bios2 |
|
1 Antworten 685 Aufrufe |
Logmein Hamachi, erstellen oder beitreten nicht möglich
Begonnen von krankskunk
24. November 2012, 22:44:46 Hallo,
hab schon überall gesucht aber nichts im Internet gefunden. Kann bei Logmein Hamachi kein Netzwerk erstellen oder einem beitreten. Sobald ich auf erstellen drücke, passiert einfach nichts. Woran kann das liegen? System ist Windows 7 |
|
4 Antworten 1140 Aufrufe |
nach absturz kein hochfahren mehr möglich
Begonnen von Andy1971
13. November 2012, 10:19:25 nach Absturz lässt sich mein asus nicht mehr hochfahren
nach erfolgloser arbeitsspeicherdiagnose und veruchten zurücksetzen wollte ich von der win 7 CD booten doch selbst da macht er nicht mit. ich hab keinen Schimmer was ich noch versuchen könnte. danke schon mal im voraus. |
|
10 Antworten 4347 Aufrufe |
Problem mit Windows 8 Upgrade auf Sony Vaio
Begonnen von Podo1976
04. November 2012, 16:57:10 Hallo Leute,
Ich bin am verzweifeln. Probiere seit 3 Tagen meinen Sony Vaio auf Windows 8 upgraden. Hab sowohl von Platte als auch von DVD probiert. Zunächst verläuft alles normal, bis der PC das erste mal herunterfährt. Danach kommt ein Bildschirm mit Windows 8 Logo und ein laufendes Rad. Danach geht nichts mehr bis eine Mitteilung kommt, dass die Installation fehlgeschlagen ist und alles wieder auf vorherigen Zustand zurückgestellt wird. Habe auch schon den NVIDIA Treiber deinstalliert.....hat auch nichts geholfen. Hat jemand eine Idee was da schief läuft? Ist ein Sony Vaio VPCS12V9E! Danke Roland |
|
7 Antworten 4538 Aufrufe |
windows startet nicht
Begonnen von Merdo
28. Oktober 2012, 18:06:08 Hallo ich hab ein problem mein laptop windows7 startet nicht naja und systemreparatur nutzt auch nicht könnte jemand mir helfen bitte
|
|
1 Antworten 479 Aufrufe |
GTA 4 startet bei mir nicht mehr
Begonnen von Frucht10
20. Oktober 2012, 18:19:51 wie im Betreff schon geschrieben geht bei mir GTA4 nicht mehr
also wenn ich das Spiel starten will kommt erst das Fenster vom Sozial Club und wenn ich dann auf starten klicke, kommt nur kurz dieses CD Symbol bei der Maus und dann passiert nix. brauche dringende Hilfe :/ |
|
1 Antworten 1286 Aufrufe |
nach update startet windows vista nicht mehr
Begonnen von Elke Oschatz
17. Oktober 2012, 09:19:28 Hallo,
ich hatte gestern ein update (habe aber leider nicht gesehen, was für ein update) Es startete gleich noch dem Booten und dauerte sehr lange. Ich sah immer Zeilen rennen, z.B. Indexdatei xyz wird gelöscht... usw Nach diesem update lief garnichts mehr. Ich habe neu gestartet und wollte wenigstens mit F8 auf die Seite, von der aus ich im abgesicherten Modus starten kann.... es ging garnichts mehr.. Ich nutze den Laptop täglich, brauche ihn auch für berufliche Zwecke und bin total verzweifelt. Ich bin kein Fachmann und bisher lief das gute Stück ohne Probleme. Habt ihr einen Tipp für mich? |
|
7 Antworten 1205 Aufrufe |
HILFE gesucht! Blauer Bildschirm, ansonsten nix!
Begonnen von richard83
29. September 2012, 15:36:36 Ich brauche dringend HILFE, sonst bin ich bald reif für die Klappse.
Kurz zur Schilderung, ich habe ein nagelneues Dell XPS, Windows 7 vorinstalliert...nach dem allerersten Start sollte ich ein Passwort festelegen...gesagt, getan...danach hab ich nurnoch nen blauen Schirm. Ich habe schon in diversen Foren gelesen, das jetzt die Passworteingabe kommen sollte, aber das passiert hier nicht. Habe mir jetzt Windows 7 besorgt, da ja keine CD dabei war, um von CD zu booten! NICHTS, absolut nichts, er bootet nicht von CD, bzw fragt nach, ob ich neu installieren will. Abgesicherter Modus? NICHTS! Wieder blauer Startbildschirm! F8...Windows reparieren? NICHTS außer blau!!! Ich will kein BLAU mehr sehen und hoffe, ihr könnt mir helfen und meinen Samstag doch irgendwie noch retten! Bin für jeden Vorschlag/ jede Hilfe dankbar. |
|
1 Antworten 1081 Aufrufe |
DVD Laufwerk erkennt (orginal) DVD's nicht !
Begonnen von Marwa
09. September 2012, 23:33:16 Hallo ihr lieben =)
Ich habe ein Problem, nämlich funktioniert mein DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe vor 2 Tagen noch eine DVD geschaut da ging es und jetzt aufeinmal so :( Also wenn ich die CD rein tu, wird sie gar nicht erkannt. Ich höre nur das sie sich mühsam paar mal dreht und dann hört es aber auch auf. Beim Geräte Manager steht das die "DVD einwandfrei läuft ". Ich habe schon mit reinigen versucht etc, aber nichts klappt. Dazu muss man vll sagen, dass an sich mein laptop seit einem Monat spinnt. Es läuft viel langsam als sonst usw. Danke für die Hilfe im vorraus =) |
|
46 Antworten 3608 Aufrufe |
CD wird nicht gelesen!
Begonnen von Sebi1313
« 1 2 3 4
03. September 2012, 17:31:54 Mein Acer Laptop - Windows 7 hat Probleme damit verschiedene CD´s zu lesen und zu erkennen. Bsp. Sims 2. Er erkennt CD 1 nicht CD 2 aber schon!! Habe die CD auch schon bei anderen ausprobiert dort ging sie einwandfrei (auch auf meinem alten Acer Laptop mit Windows Vista)...
Ich denke also das man Probleme mit dem Laufwerk und der CD ausschließen kann. An was kann es sonst liegen? Hoffe auf baldige Rückmeldung Gruß Seb |
|
6 Antworten 3193 Aufrufe |
Maus bewegt sich nicht
Begonnen von cossacks fan
23. August 2012, 18:26:50 Hallo,
habe mir gestern endlich cossacks gold edition gekauft, angeblich sollte es auch endlich auch w7 laufen. allerdings hab ich ein Problem mit der Maus. Das Spiel startet komme aber ohne die vorschau sofort ins Menü und dort kann ich meine Maus nicht bewegen. ich höre zwar den Ton wenn ich über eine fläche fahr aber Sie bewegt sich nicht. die alten Triks mitn Umschalten und Kompatibilität ändern nützt nichts bitte um Antworten oder erfahrungen... LG |
|
14 Antworten 2063 Aufrufe |
Laptop stürzt beim spielen ab !
Begonnen von killerzwergAUT
23. August 2012, 03:27:22 Hallo an alle erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop wie ihr sicher schon oben gelesen habt. Als ich neulich mal Drakensang online (ein Browser spiel) für mich getestet habe ist mein pc abgestürzt. Das war leider Laptop stürzt beim spielen ab !nicht das erste mal auch wenn ich gta 4 auf sowieso schon den niedrigsten Grafik Einstellungen stürzt er ab. (und noch ein paar spiele mehr)
spiele, länger als 1 Stunde ist nicht drin. Denn dann stürzt der Lepi ab, einfach schwarzer Bildschirm muss dann 10-15 Minuten warten bis er überhaupt wieder angeht. Bevor er abstürzt wird er sehe heiß ich habe mir jetzt schon ein kühler geholt hilft nicht wirklich kann zwar jetzt ne stunde mehr spielen macht es aber nicht viel besser. Ich habe keinen blassen schimmer was ich noch machen kann der Lepi steht auf meinem Schreibtisch und wird auch nicht von der sonne bestrahlt. nun noch ein paar Infos zu meinem pc: Windows 7 Home Premium ( 64 Bit ) Toshiba Satellite L670 Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU (fein rauskopiert :D ) RAM : 4 GB Grafikkarte : ATI mobility Radeon HD 5650 Bitte um schnelle Hilfe! Gruß killerzwe[/email]rg |
|
1 Antworten 1034 Aufrufe |
ton geht nicht mehr
Begonnen von hilfexx
22. August 2012, 19:37:55 hey, also, mein pc war irgendwie komplett kaputt. nachdem ich ihn gestartet habe, kam eine fehlermeldung in blau, die aber nach 2 sekunden wieder verschwand, und dann hat sichder pc von selbst ab geschaltete und wieder hoch gefahren, das alles in einem ununterbrochenen kreislauf. zum glück konnte ein bekannter das problem beheben, ich habe mich auch nicht näher mit der lösung beschäftigt, sondern war einfach nur froh, dass jetzt soweit weider alles geht. [size=8pt]jetzt gibt es aber doch ein problem: der ton funktioniert nicht mehr! ich habe alles überprüft, der sound ist an geschaltet und alles, aber trotzdem kann ich nichts hören. wodran liegt das und wie kann ich das selbstständig beheben?[/size]
|
|
1 Antworten 3880 Aufrufe |
voller Wlan empfang aber kein Internet
Begonnen von Dödel42
21. August 2012, 12:40:49 Hallo,
habe ein Problem und kenn mich nicht gut aus mit dem Wlan. Also mein PC zeigt das Laptop meiner Tochter im Heimnetzwerk nicht mehr an, Sie hat aber vollen Wlan Empfang kann aber nicht ins Internet. Ihr Pc zeigt im Netzerk aber unseren an aber auch einen der dazwischen steht als "unbekannt" den ich aber nicht anklicken kann. Warum kann sie nicht mehr ins Netz und warum kann ich sie nicht finden? Danke für eine Antwort im voraus LG ALex |
|
4 Antworten 2787 Aufrufe |
Notebook Medion bootet nicht mehr
Begonnen von Dragonhead
20. August 2012, 13:57:46 Hallo Leute,
das Notebook Medion Akoya E6313 mit Windows 7 drauf von einem Freund bootet nicht mehr d.h. sobald man das Notebook einschaltet kommt nur noch das Medion Logo und unten in der linken Ecke steht "Press <F2> to enter setup" und "Press <F10> key to run Boote Menu" sonst weiter passiert nichts. Die Tastatur scheint wohl noch zu funktionieren da man die Bildschirmhelligkeit einstellen kann, aber es passiert nichts wenn man F2 oder F10 drückt. Da man ins Bios ja nicht rein kommt kann man auch nicht neu aufsetzen o.ä. Google hat mir nur einen Tipp gegeben und zwar den Einschaltknopf 15sek lang zu drücken während der Akku herausen ist und das Ladekabel nicht angeschlossen. Hat aber leider nicht geholfen und das Notebook ist auch erst ca. 1 Jahr alt und mein Freund hat die Rechnung auch noch verloren wo die Garantie oben stand. Ich hoffe ihr könnt uns helfen^^ Mfg |
|
2 Antworten 1605 Aufrufe |
systemstartreparatur spinnt
Begonnen von derdudi
04. August 2012, 18:29:40 systemstartreparatur spinnt.pc läuft seit ner ewigkeit in der reparatur und nichts passiert
|
|
2 Antworten 685 Aufrufe |
Headset hört mich gibt aber nichts weiter... Wieso...
Begonnen von StormyLP
01. August 2012, 16:59:01 Hallo Leute wie man schon an meinem Namen erkennen kann mache ich Lets Plays... sowie eute habe schön fleissig aufgenommen 2 und halb stunden und dann seh ich das mein Headset nichts aufgezeichnet hat..... habe denn noch einmal alles gecheckt mein headset höhrt mich sag ich jetzt ma gibt es aber nicht weiter an den Computer...
Hier auch nochmal ein kleines Info Video von diesen Problem falls es hier zu unverständlich war... dort demonsitrier ich einmal das ganze Problem http://www.youtube.com/watch?v=hCF_D-_GUkw&feature=plcp |
|
10 Antworten 860 Aufrufe |
Festplattenspeicher voll
Begonnen von Hamburg15
01. August 2012, 12:00:22 Hallo,
bei meinem Computer ist die komplette Festplatte immer voll. Habe alles eigentlich auf einer externen gespeichert udn nur 3 GB für Programme darauf. Habe schon jedes programm benutzt um die Festplatte zu reinigen bringen aber alle nichts. Hat vielleicht jemand vorschläge wie ich vorgehen kann ? Danke schon mal im vorraus :)) |
|
10 Antworten 3336 Aufrufe |
Vista auf Werkeinstellung zurücksetzten ohne CD´s
Begonnen von Carina
30. Juli 2012, 21:05:54 Hallo,
ich habe seid Wochen ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt sich ständig selbst runter und startet neu. Beim heutigen Virenscan fand er 22 Viren (Avira). Ich habe mit der System Diagnostik geprüft laut der ist die Hardware iO. Ich hatte vor einer Woche diesen Polizei Virus darauf und denke das da irgendwas zurückblieb, entfernt wurde er mit Maleware, da das ne Testversion war ist die nun auch abgelaufen. Ich bin dermassen sauer, das ich nun das ganze System auf Werk zurücksetzten will. Beim Kauf des PCs war keine CD dabei und ich habe auch keine Sicherungen. Kann mir jemand sagen ob ich überhaupt ohne Betriebssystem Cd den PC zurücksetzten kann und wenn ja, wie das geht. Verzweifelte Grüsse Carina |
ich habe mir Windows 8 auf meinen PC geschmissen, und hab auch ein paar Programme drauf.
Minecraft und Microsoft Flight Simulator 2004 sind meine Problemkinder!!!
Wenn ich Minecraft starte und so ca. 5 Minuten gespielt habe, hängt es sich auf und ich kann warten wie ich will -> es passiert nix ist aber auch nicht so schlimm. dann kämen wir zu Numero 2 wenn ich dann Microsoft Flight Simulator 2004
starte geht das Spiel und als Bonus erscheint auch noch die Meldung "Microsoft Flight Simulator 2004 funktioniert nicht mehr es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" [attach=1] was ja nicht gerade der Wahrheit entspricht. somit darf ich dann 1 Minute warten bis er auf die Idee kommt, das FUNKTIONIERENDE Spiel neu zu starten Hilfeee.
Kann man diese Meldung denn irgendwie abschalten (ich bin nahe am Nervenzusammenbruch) und würde sie sonst auch abschalten indem ich den Prozess oder Dienst beende!
Ps:was mich aber auch wundert ist dass die Meldung in Minecraft nicht kommt und der Prozess erst als inaktiv bezeichnet wird wenn ich versuche ihn zu beenden. aber bitte kein www.gidf.de o.ä.
Danke im voraus für eure antworten