729 Benutzer online
29. März 2024, 11:04:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verkaufen
5
Antworten
4660
Aufrufe
Bücher online verkaufen
Begonnen von wagny
09. Juni 2015, 16:31:32
Nach dem alljährlichen ausmisten meines Kellers habe ich wieder mal einige Büche gefunden welche ich nicht mehr lese aber die auch zu schade sind um sie wegzuwerfen :^) Habe die immer gelagert und jetzt wollte ich die gerne verkaufen. Ich kenne mich damit nicht aus und hoffe, dass mir einer helfen kann.

An wen wende ich mich bei sowas und was muss ich bei der Suche nach einem Anbieter beachten ? Habt ihr schonmal Bücher online verkauft und sind diese zum gewünschten Preis weggekommen ?! Was wäre denn so eucher Vorschlag ?

Es sollte jedenfalls ein seriöser Shop sein, denn ich habe keine Lust verarscht zu werden.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum ymsyms win7win7 bgebge softwaresoftware winwin treibertreiber zwuzwu bgqbgq bingbing problemproblem kaufenkaufen windowwindow zguzgu gehtgeht problemeprobleme 20092009 computercomputer ohneohne windows7windows7 searchsearch yahooyahoo updateupdate keinekeine 64bit64bit downloaddownload hilfehilfe
0
Antworten
1942
Aufrufe
Microsoft verkauft das HP Stream 7 für 99 Euro
Begonnen von admin
26. Januar 2015, 18:20:03
Microsoft verkauft das HP Stream 7 für 99 Euro [iurl]http://www.go-windows.de/windows/microsoft-verkauft-das-hp-stream-7-fuer-99-euro/[/iurl]
3
Antworten
3726
Aufrufe
Gebrauchte Software verkaufen an Back-in-Use.de?
Begonnen von David8484
06. Mai 2013, 18:52:47
Hallo! Eine Frage: Auf Back-in-use.de habe ich gesehen das die gebrauchte Software kaufen.
Ob ich an die auch meine private Software verkaufen kann?
Wäre doch fein, hab durch die ganzen Wechsel (Vista ---> 7 ---> 8) ein paar Versionen übrig.  :D

Oder kaufen die nur ab eine gewissen Stückzahl?

10
Antworten
5748
Aufrufe
Hat Microsoft den Verkauf von Windows 7 komplett eingestellt?
Begonnen von ossinator
29. März 2013, 12:01:16