729 Benutzer online
29. März 2024, 11:04:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verkaufen
5
Antworten
4660
Aufrufe
Bücher online verkaufen
Begonnen von wagny
09. Juni 2015, 16:31:32
Nach dem alljährlichen ausmisten meines Kellers habe ich wieder mal einige Büche gefunden welche ich nicht mehr lese aber die auch zu schade sind um sie wegzuwerfen :^) Habe die immer gelagert und jetzt wollte ich die gerne verkaufen. Ich kenne mich damit nicht aus und hoffe, dass mir einer helfen kann.

An wen wende ich mich bei sowas und was muss ich bei der Suche nach einem Anbieter beachten ? Habt ihr schonmal Bücher online verkauft und sind diese zum gewünschten Preis weggekommen ?! Was wäre denn so eucher Vorschlag ?

Es sollte jedenfalls ein seriöser Shop sein, denn ich habe keine Lust verarscht zu werden.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum ymsyms win7win7 bgebge softwaresoftware winwin treibertreiber zwuzwu bgqbgq bingbing problemproblem kaufenkaufen windowwindow zguzgu gehtgeht problemeprobleme 20092009 computercomputer ohneohne windows7windows7 searchsearch yahooyahoo updateupdate keinekeine 64bit64bit downloaddownload hilfehilfe
0
Antworten
1942
Aufrufe
Microsoft verkauft das HP Stream 7 für 99 Euro
Begonnen von admin
26. Januar 2015, 18:20:03
Microsoft verkauft das HP Stream 7 für 99 Euro [iurl]http://www.go-windows.de/windows/microsoft-verkauft-das-hp-stream-7-fuer-99-euro/[/iurl]
3
Antworten
3726
Aufrufe
Gebrauchte Software verkaufen an Back-in-Use.de?
Begonnen von David8484
06. Mai 2013, 18:52:47
Hallo! Eine Frage: Auf Back-in-use.de habe ich gesehen das die gebrauchte Software kaufen.
Ob ich an die auch meine private Software verkaufen kann?
Wäre doch fein, hab durch die ganzen Wechsel (Vista ---> 7 ---> 8) ein paar Versionen übrig.  :D

Oder kaufen die nur ab eine gewissen Stückzahl?

10
Antworten
5748
Aufrufe
Hat Microsoft den Verkauf von Windows 7 komplett eingestellt?
Begonnen von ossinator
29. März 2013, 12:01:16
Kann es sein, dass man direkt von Microsoft kein Windows 7 mehr beziehen kann?
1
Antworten
10200
Aufrufe
Auf werkseinstellung zurücksetzen = formatieren
Begonnen von Origon
27. August 2012, 10:42:49
ich möchte meine lenovo laptop mit windoof 7 komplettlöschen (formatieren) um etweilige programmreste zu entfernen und die perfomance zu vebessern.
windoof wahr vorinstalliert es gibt auch keine windoof cd, wenn ich in den einstellungen jetzt auf werkseinstellungen zurücksetze ist der pc dann so wie ich ihn gekauft habe? ich will keine sensiblen daten verstecken es reicht wenn alles alte zum überschreiben freigeben wird und quasi gelöscht ist also auch allerlei programme und einstellungen weg sind.

zum verständniss noch mal auf werkseinstellung zurücksetzen das richtige für mich oder habe ich dann trozdem noch programme vieren oder sowas vom (alten) systhem?
14
Antworten
13128
Aufrufe
Laptop stürzt beim spielen ab !
Begonnen von killerzwergAUT
23. August 2012, 03:27:22
Hallo an alle erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop wie ihr sicher schon oben gelesen habt. Als ich neulich mal Drakensang online (ein Browser spiel) für mich getestet habe ist mein pc abgestürzt. Das war leider Laptop stürzt beim spielen ab !nicht das erste mal auch wenn ich gta 4 auf sowieso schon den niedrigsten Grafik Einstellungen stürzt er ab. (und noch ein paar spiele mehr)
spiele, länger als 1 Stunde ist nicht drin. Denn dann stürzt der Lepi ab, einfach schwarzer Bildschirm muss dann 10-15 Minuten warten bis er überhaupt wieder angeht. Bevor er abstürzt wird er sehe heiß ich habe mir jetzt schon ein kühler geholt
hilft nicht wirklich kann zwar jetzt ne stunde mehr spielen macht es aber nicht viel besser. Ich habe keinen blassen schimmer was ich noch machen kann der Lepi steht auf meinem Schreibtisch und wird auch nicht von der sonne bestrahlt. nun noch ein paar Infos zu meinem pc:
                                                                         
Windows 7 Home Premium ( 64 Bit )
Toshiba Satellite L670
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU (fein rauskopiert  :D )
RAM : 4 GB
Grafikkarte : ATI mobility Radeon HD 5650


Bitte um schnelle Hilfe! Gruß killerzwe[/email]rg
1
Antworten
15564
Aufrufe
Rechner komplett auf Werkseinstellung zurück setzen
Begonnen von Sarnow
27. Dezember 2011, 10:03:50
Ich möchte meinen Rechner wieder in die Werkseinstellung versetzen. Wie geht das?
1
Antworten
19984
Aufrufe
Asus X73E auf werkseinstellung zuruecksetzen
Begonnen von KaMi-KaTzE
04. Dezember 2011, 16:13:02
hallo!

ich bin verzweifelt  ;(

habe ein asus notebook x73e 500 gb win 7. das dvd laufwerk ist nicht mehr da und die 2. festplatte ist auch weg. wie kann ich das notebook auf werkseinstellung zuruecksetzen so wie ich es bekommen habe? f9 funzt auch nicht, kann aber auch sein weil ich eine amerikanische tastatur habe
4
Antworten
8917
Aufrufe
Eigene Dateien löschen
Begonnen von meggle
25. Januar 2011, 16:38:25
Hallo,

möchte meinen aktuellen PC einem bekannten schenken. Die meisten privaten Dateien hatte ich bereits auf einer externen Platte gespeichert. Den Ordner "Eigene Dateien" möchte ich allerdings nochmal separat entleeren, da ich hier öfters verschiedene Dateien gespeichert habe. Lässt sich der Ordner formatieren, damit man auch keine Dateien mehr herstellen kann?
11
Antworten
39193
Aufrufe
Die meist illegal runtergeladene Spiele des Jahres
Begonnen von Cr4nk
31. Dezember 2010, 21:11:31

Sie sind bekannt. Die inoffiziellen Zahlen der am meist illegal gedownloadeten Spiele [b][url=http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent]über Torrents[/url][/b].
Hierbei führt die Tabelle der PC Spiele Black Ops an mit 4,270,000 Downloads. Für die XBOX belegt der neuste Teil der Call of Duty Serie nur Platz fünf mit 930,000 Downloads. Die weiter vorne liegende Plätze für die XBOX belegen Gametitel wie: Halo Reach, Dante´s Inferno und Red Dead Redemption.
2
Antworten
3396
Aufrufe
Vista SB OEM verkaufen
Begonnen von iostream86
24. November 2010, 11:44:17
Hi Leute,

es steht ja bald das große Fest vor der Tür und ich hab mich mal selbst beschenkt, indem ich mir windows 7 bestellt. ^^ So jetzt habe ich eine Windows Vista 64-Bit Ultimate System Builder Version hier liegen. Ich habe mir überlegt, das ich meinem kleinen Schwager die schenke.

Ich denke es versteht sich von selbst, das der ne ganz andere Hardware hat als ich. Und ich musste mein Vista schon mehr als 5 mal neu Installieren. Mal wegen Systemfehlern, mal wegen neuer Hardware.

Nun meine frage. Kann ich ihm diese Version ohne weiters geben bzw. sie evtl. bei ebay verkaufen? Die Aktivierung ging immer automatisch via Internet. Ich meine mal gehört zu haben, das sich die Hardware nur 3 mal ändern darf und danach kann man Vista nicht mehr Installieren bzw. aktivieren.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG IOS
1
Antworten
2603
Aufrufe
Sapphire HD 5830 (3x) zu Verkaufen
Begonnen von Kasjopaja
11. Oktober 2010, 07:37:23
Hi Leute, ich verkaufe nun auch meine Ati Sapphire HD 5830 Grafikkarten.

VB ist bei 160 Euro. Je Karte  :D

Die Karten sind in einem Einwandfreiem Zustand und Funktionieren einwandfrei. Rest Garantie besteht bei 1,5 Jahren bei Conrad.  :bier 2

Die Karten sind auch zu zweit oder zu dritt zu verkaufen. Je nach dem, einfach per PN anklopfen.  :hug

Danke.
5
Antworten
10143
Aufrufe
Gebrauchter PC mit XP Pro ohne CD und Key-Neu aufsetzen überhaupt möglich?
Begonnen von jd_cort
09. Oktober 2010, 23:42:39
Hallo,

ich habe hier einen gebrauchten Rechner stehen Intel 4 mit 2.8GHZ 1 GB RAM und Win XP Pro.

Einen Lizenzaufkleber hat der Rechner nicht, auch keine XP CD, keinen Key oder die Zugangsdaten. Der Rechner ist ein Maxdata Rechner, die Lizenz ist gültig, aber der Key fehlt halt.

Da ich den Rechner verschenken will, wollte ich erst Ubuntu aufspielen weil ich ,in Ermangelung von den o.g. Komponenten, davon ausging eh keinen Zugang zu Windows zu finden. Über den Adminzugang der kein Passwort hatte gelang mir dann doch der Windows-Zugang. Gerne würde ich daher den Rechner mit XP verschenken.

Jetzt sind alle Updates drauf, habe den Rechner mir auch ganz genau angesehen, aber es ein gebrauchter Rechner war, man weiß halt nie was mal darauf war oder wie der Rechner genutzt wurde, der Rechner war früher mal im Besitz einer Firma die zwischnenzeitlich insvolent ist.

Die indivudielle Software und Einträge habe ich deinstelliert bzw. gelöscht. Die Beschenkten haben auch mehr Lust auf Windows als auf Ubuntu, weil sie sich mit letzt geannten gar nicht auskennen, und ich würde mich eigentlich wohler fühlen wenn ich ein sauberen Rechner übergebe anstatt mit der jetzigen Konfiguration, aber mir fehlt halt der Windows Key.

Da ich kein so tiefer Windows Experte bin, besteht die Möglichkeit ohne den Kauf einer Lizenz den Rechner wieder mit der bestehenden Lizenz, deren Key ich ja nicht habe, neuaufzusetzen oder muß ich dafür zwangsläufig eine neue Version kaufen - oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

Ich weiß nicht was aktuell für ein XP Lizenz verlangt wird, aber der Rechner geht an einen öffentlichen Kindergarten, und die verfügen nur über wenig Geld, von daher wäre jede Lösung ohne zusätzliches Entgelt toll.

Vielen Dank vorab

JD
1
Antworten
3120
Aufrufe
Verkaufe meinen AMD X6 1055t
Begonnen von Kasjopaja
02. Oktober 2010, 16:40:23
Moin Zusammen. Ich verkaufe hier meinen AMD X6 1055t (6x2800 Mhz) TC geht er auf 3300.

Der Prozessor ist 1-1.5 Monate alt und wird zwecks bevorstehendem Plattform Wechsel nicht mehr Gebraucht.
Der Prozessor ist nicht Defekt und Funktioniert Einwandfrei. Garantiebeleg ist Selbstverständlich dabei und kann über Conrad Elektronik eingelöst werden.

Ich würde gerne noch 150 Euro VB dafür haben. Versand ist Kostenlos.  :))

Bezahlt sollte nur gegen Überweisung. (wird alles nachher noch ausgemacht, ob via ebay und co.)

Wer Interesse hat, bitte melden. Die CPU kommt in der Originalen Box mit Originalem Kühler (ungebraucht).

Freu mich auf Interessenten.  :kaffee


PS: Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
0
Antworten
3484
Aufrufe
Verkaufe MSI GX-600 7535VHP Extreme Edition
Begonnen von VirusX
22. Juni 2010, 19:02:58
Hey Leute,
Ich will mir jetzt demnächst nen neuen Laptop kaufen. Da ich keine Zwei benötige biete ich hier mein "Schmuckstück" und Rarität zum Verkauf

[img]http://img9.myimg.de/ms8074979426554ab5d.jpg[/img]

Dieser kann sich hier angeuckt werden, ich denke mal die Beschreibung ist ausreichend :D

http://www.mein-pc.eu/Profil/MSI-GX600-7535-VHP-Extreme-Edition-MS-163A/9794

Gekauft hatte ich es 09.2008

Nen Preis möchte ich jetzt hier noch nicht vorgeben....
Also wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach :D


3
Antworten
9480
Aufrufe
Dragon Age : Origins gebraucht kaufen was ist mit den exklusiven Inhalten?
Begonnen von 73r0C007
25. Mai 2010, 16:36:02
Hallo, ich will mir Dragon Age : Origins original kaufen. Ich habe das Spiel noch nicht, finde es aber von den Videos her, die ich bereits gesehen habe total geil.
Nun zu meiner Frage, wenn ich mir das Spiel gebraucht kaufe, wird es sehr wahrscheinlich so sein, dass die ganzen Zusatzinhalte schon benutzt sind. Kann ich diese Codes irgendwie auf meinen Acc übertragen oder für mich Nutzbar machen ohne dass ich mit dem ursprünglichen Besitzer in Kontakt stehe, sprich seinen Acc nicht nutzen kann?
Schon im voraus vielen Danke.
8
Antworten
3912
Aufrufe
Google startet Nexus One-Verkauf
Begonnen von ossinator
06. Januar 2010, 10:40:26
Google stellt sein erstes eigenes Handy als "Superphone" vor und wird es ausschließlich über den hauseigenen Online-Shop vertreiben.

Das [iurl=http://www.go-android.de/news/nexus-one-fuer-529-im-google-phone-shop-erhaeltlich]Nexus One[/iurl] stammt von HTC. Hier die Eckdaten:
[list]
[li]1 GHz schneller Snapdragon-Prozessor von Qualcomm [/li]
[li]256 Megabyte Arbeitsspeicher[/li]
[li]512 Megabyte Flash-Speicher[/li]
[li]Multimedia-Signalprozessor.[/li]
[li]3,7 Zoll AMOLED-Display mit 800 x 480 Pixel[/li]
[li]Digitalkamera mit 5 Megapixeln und LED-Blitz[/li]
[li]GPS[/li]
[li]Größe: 11,9 x 6,0 x 1,2 Zentimeter, 130 Gramm[/li]
[li]WLAN (802.11 a/b/g/n), Bluetooth und GSM, EDGE, UMTS, HSDPA sowie HSUPA[/li]
[li]Betriebssystem Android 2.1[/li]
[/list]

Das Nexus One kostet ohne Vertrag 530 US-Dollar. Wer es zusammen mit einem speziellen Tarif von T-Mobile erwirbt, zahlt nur 180 US-Dollar. Der Online-Shop steht derzeit nur in den USA sowie zu Testzwecken in Großbritannien, Singapur und Hong Kong zur Verfügung.

[youtube]http://www.youtube.com/v/I6COwgigJ-g&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]








0
Antworten
5884
Aufrufe
Erste Erfahrungen mit Windows 7 Family Pack
Begonnen von Mähman
19. Oktober 2009, 23:27:45
Bereits heute morgen und somit drei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart habe ich mein seit längerer Zeit vorbestelles Windows 7 Home Premium Family Pack erhalten. Es enthält je eine 32bit- und eine 64bit-DVD. Eine Installation ist auf bis zu 3 PC's oder Notebooks möglich. Voraussetzung hiefür sind jedoch jeweils eine gültige Lizenz für WindowsXP oder Windows Vista, ein Erfordernis, das ich erfülle. Ich war allerdings erstaunt, dass ich die Installation auf dem ersten Notebook vornehmen konnte, ohne die bisherige VistaDVD einlegen oder deren Lizenznummer angeben zu müssen. Der Preis für das Paket war mit Fr. 175.-- (entspricht ca. 115 Euros). Das Paket wird zudem in einer schönen Kartonpackung mit einer kleinen Gebrauchsanleitung inkl. wichtigste Informationen geliefert. Die Installation auf dem Laptop lief reibungslos ab, und alles funktioniert tadellos (vorher war Windows Vista Business drauf). Da der Laptop nur 3 GB Arbeitsspeicher hat, habe ich mich für die Installation der 32bit-Version entschieden. Auf dem anderen Notebook sowie auf dem PC, die beide über einen stärkeren Prozessor und über je 4 GB RAM verfügen, werde ich hingegen die 64bit-Version installieren (lief mit Win7 RC bereits reibungslos). Mein erstes Fazit zu Windows 7 fällt sehr positiv aus. Das System läuft sehr stabil, und es hat einige Vereinfachungen gegenüber WinVista gegben, die man zwar nicht immer auf den ersten Blick merkt, die aber doch wertvoll sind.

Erstaunlich: Sowohl unter der 32bit- als auch unter der 64bit-Version (getestet mit RC) laufen alle von mir bisher getesteten Programme problemlos.
8
Antworten
5169
Aufrufe
[Verkaufe] HighEnd Gamer PC 2x 295GTX SLI i7 ExtremeEd. 6GB Ram
Begonnen von gothic860
14. Oktober 2009, 12:06:26
[b][u][size=10pt]HighEnd Gamer PC 2x 295GTX SLI i7 ExtremeEd. 6GB Ram[/size][/u][/b]
Muss aus beruflichen Gründen leider meinen PC hier verkaufen uns gegen ein Notebook eintauschen. Der PC ist etwa 1 Jahr alt und in gutem Zustand.

Er ist selbst konfiguriert und nur die besten Teile wurden verwendet.



[u]Hier mal die Daten[/u]:


Netzteil: Enermax Revolution 85+1250 Watt
CPU: Intel i965 ExtremeEdition (8 Kerne je 3,2GHz mit NOCTUA 120mm Lüfter)
Grafik: 2x Gainward GTX 295 im SLI Modus (QuadSLI)
Festplatte 1: 1TB von WD mit 7200 U/min
Festplatte 2: 150GB Raptor WD 10 000 U/min
Festplatte 3: 150GB Raptor WD 10 000 U/min
DVD-Brenner: LG DVD-Brenner
Arbeitsspeicher: 3x 2GB DDR3 1600 von Patriot
Sound: Supreme FX X-Fi
Mainboard: Asus Rampage II Extreme
Gehäuse: LianLi schwarz
Monitor: Samsung 2433BW
Tastatur: Logitech G15


[img]http://img126.imageshack.us/img126/8914/24834873.jpg[/img]
[img width=502 height=1024]http://img63.imageshack.us/img63/1479/17370909.jpg[/img]
[img width=640 height=428]http://img129.imageshack.us/img129/8708/44440795.jpg[/img]

Der PC funktioniert ohne Probleme und macht keine Macken. Neupreis war über 5500€! Bin auf der Suche nach einem Macbook Pro 15" o. 17" mit guter Ausstattung dann wäre evtl. auch ein Tausch mit Aufpreis möglich.

ICQ bin ich unter 305080177 zu erreichen falls Fragen sind.

Versand ist per Nachname möglich oder Abholung (Nürnberg und 50km Umgebung so etwa).

Preis hab ich an 2600€ gedacht.

Gruß
6
Antworten
4727
Aufrufe
Gamesload Frage
Begonnen von Link_it
04. September 2009, 20:29:43
Hey,

Ich möchte gerne bei Games Load ein spiel downloaden -> Kaufen.

Wie sicher ist das, Gibt es dort versteckte kosten?


Ich will nämlich nich in so ein Vertrag reinkommen wo ich monatlich abdrücken muss.

Was wisst ihr dadrüber?

Mfg Link_it