619 Benutzer online
28. März 2024, 16:06:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort softwar
7
Antworten
27402
Aufrufe
Recovery Partition selbst erstellen?
Begonnen von Lord_Zuribu
05. Februar 2009, 16:50:06
Hallo zusammen

Hab mal eine Frage. Seit einiger Zeit liefert HP bei Notebooks ja keine Recovery DVD mehr aus, sondern nur noch eine Recovery Partition. Dort erscheint ja dann beim booten "Press F11 for Recovery"
Wenn dann nichts unternommen wird, bootet das System normal. Die Frage ist nun, kann ich das auch auf meinem Desktop-Rechner machen. Eine Partiotion mit einem Backup zu erstellen ist ja nicht das Problem. Aber das dann beim booten auch die Meldung kommt ist knifflig. Ist das nur bie HP so, oder haben die modifizierte BIOS' oder kann ich das ganz normal einstellen?

Danke euch schon mal

Gruss
Lord_Zuribu

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows softwaresoftware winwin win7win7 forumforum ymsyms programmprogramm treibertreiber downloaddownload bgebge problemproblem windows7windows7 problemeprobleme installiereninstallieren bitbit funktioniertfunktioniert gehtgeht zwuzwu windowwindow hilfehilfe bgqbgq keinekeine keinkein installationinstallation 64bit64bit yahooyahoo bingbing programmeprogramme
1
Antworten
6548
Aufrufe
Windows Installer 4.5 kommt mit dem Vista SP2
Begonnen von ossinator
30. Januar 2009, 12:12:38
Die aktuelle Version 4.5 des Windows Installer wird mit dem Windows Vista Service Pack 2 ausgeliefert.

Die Fassung steht schon seit Juni 2008 über das Download Center zur Verfügung, wurde aber bisher noch nicht in die offiziellen Update-Pakete eingebunden. Durch die Integration in das Service Pack 2 soll die Version 4.5 deutlich größere Verbreitung finden.

Windows Installer 4.5 wird für die Installation von Software unter den verschiedenen Varianten des Betriebssystems benötigt. Mit Version 4.5 hält unter anderem eine Verbesserung des Komforts Einzug.

So kann nun sichergestellt werden, dass eine Installation einwandfrei verläuft, in dem der Setup-Prozess zu einem beliebigen Zeitpunkt unterbrochen und nach einem Neustart des Betriebssystems an dieser Stelle fortgesetzt werden kann. Außerdem können mit einem Installer nun gleich mehrere Pakete eingespielt werden.

Gegebenenfalls kann immer auch ein "Rollback" erfolgen, bei dem nach Fehlern ein erneuter Installationsversuch gestartet wird, ohne dabei zwingend auf Backups zugreifen zu müssen. Die wohl wichtigste Neuerung ist jedoch die Option, künftig nach eigenem Gutdünken gestaltete Installationsprogramme einzusetzen.

Bisher konnte Setups, die den Windows Installer nutzten, nur mit viel Aufwand und in stark beschränktem Maße individualisiert gestaltet werden. Jetzt sollen Entwickler die Benutzeroberfläche ganz nach ihren Bedürfnissen anpassen können, ohne dabei fehlerbehaftete Workarounds oder ähnliches nutzen zu müssen.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4][b][color=blue]Windows Installer 4.5[/color][/b][/url]
4
Antworten
8761
Aufrufe
Games for Windows LIVE Problem
Begonnen von GDI01
28. Januar 2009, 15:02:38
Hallo

ich bin zurzeit ziemlich verzweifelt daher schreib ich euch mein problem in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.
Ich wollte mir ein Addon bei GFWL kaufen. Musste mich bei Xbox Live einen account mach und da ich noch nichtvoll jährig bin, machte meine Mutter ein Elternkonto so das ich nun ein Account dort habe. Hab mir 2000 Microsoft Point gekauft für 24€ und lud mir den GFWL Clienten runter. Dann loggte ich mich ein und meine punkte waren auch noch da, das Problem, der Marktplatz ist komplett leer und frag mich nur wieso das den ist? Ich hab die berechtigung von meiner Mutter erhalten, wo auch im Account eingetragen ist das ich käufliche Inhalte erwerben darf, aber es gibt keine Angebote im Marktplatz, entweder ist alles unsichtbar, ich mach was falsch oder ich bin zu blöd.  :wallbash
15
Antworten
16924
Aufrufe
Windows - Kontakte lassen sich nicht mehr aufrufen....
Begonnen von D1Telekom
28. Januar 2009, 00:03:11
« 1 2
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem das sich die Windows - Kontakte (WAB.EXE) nicht mehr aufrufen lassen. Weder aus dem Startmenü, noch direkt am DOS-Prompt (Aufruf WAB.EXE). Ich bekomme jedes Mal die angehangene Fehlermeldung, dass ich eine Zuordnung herstellen soll. Hat jemand einen Tipp für mich. Ausser CC-Cleaner habe ich nichts laufen lassen oder installiert in den letzten Tagen. :grübel

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im voraus

D1Telekom

8
Antworten
5126
Aufrufe
Suche einen ECS-Mainboard Treiber
Begonnen von Ac!D
23. Januar 2009, 17:53:59
Hi,
ich wollte meinen alten PC an einen Freund verkaufen, alles schön und gut, aber irgendwie kriege ich keine Treiber für sein Mainboard aufgetrieben.
Es ist ein Mainboard der Marke ECS mit einem Nvidia nForce3 Amd a939 Chipsatz.

Ich habe Treiber von der Nvidia Seite geladen und sie haben nicht funktioniert -.-
Die Treiber von Der ECS Seite kann ich nicht mal runterladen.

kennt jemand irgendeine Seite wo ich den Treiber laden kann?

Danke für jede Antwort

MfG. Ac!D
0
Antworten
4691
Aufrufe
Neue Version von Kaspersky Anti Virus
Begonnen von ossinator
20. Januar 2009, 10:59:29
Die Software bietet neben einem Virenscanner auch eine Desktop-Firewall sowie einen Spam-Filter. Nutzer der kürzlich freigegebenen Windows 7 Beta sollen ihr System so auch mit der Software von Kaspersky gegen Bedrohungen aus dem Internet absichern können.

Die aktuelle Ausgabe verfügt nach Angaben des Herstellers über eine Antivirus-Engine, die bei der Suche nach Schadcodes deutlich effektiver arbeiten soll als der Vorgänger. Insbesondere die Ressourcen von Dual Core- und Quad Core-Systemen sollen von ihr besser genutzt werden.

Einer der wichtigsten Bestandteile ist laut Kaspersky ein heuristischer Filter, der auch Schädlinge erkennen soll, die derzeit noch nicht in den Signatur-Datenbanken verzeichnet sind. Kommt der Verdacht auf, dass es sich bei einem Code um ein Sicherheitsrisiko handelt, wird dieser automatisch in einer abgeschotteten virtuellen Umgebung gestartet und sein Verhalten analysiert. Dadurch soll genauer ermittelt werden können, ob eine Software dem System schaden kann.

[ftp=ftp://ftp.kaspersky.com/beta/kavwks8.0_for_windows7/kavwks8.0.0.1015en.exe][b][color=blue]Download[/color][/b][/ftp]
3
Antworten
5685
Aufrufe
Problem mit der vodafone easybox 1!!
Begonnen von jorlisumo
19. Januar 2009, 13:16:14
Hallo habe zu weihnachten ein neues laptop bekommen das Vista Betriebssysteme enthält:
der alte Rechner hat win xp.

Die vodafone easy box 1 geht nur bis win xp es gibt einen treiber für vista bei vodafone nur leider bekomme ich das nicht ganz hin.

Kann mir bitte jemand helfen ich möchte doch so schnell wie möglich mit dem neuen rech. ins netz.

ich danke euch schon mal für eure komentare

suse
0
Antworten
25933
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:47:38
Hier eine Liste der funktionierenden Programme unter Windows 7
[size=8pt]Ich schaue, dass ich die Liste entsprechend aktualisiere.[/size]

[b]Windows 7 32Bit[/b]

[spoiler][list]
[li]7-zip[/li]
[li]A1-Faktura[/li]
[li]Ableton Live 6.0.7[/li]
[li]Acronis 11.0.8.105 (2008) [/li]
[li]Adobe Lightroom 2 [/li]
[li]Adobe Photoshop CS4[/li]
[li]Adobe Reader 9.0 [/li]
[li]Adobe Reader 5.0.5[/li]
[li]AllSync [/li]
[li]AnyDVD & AnyDVD HD [/li]
[li]Any Video Converter [/li]
[li]Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced[/li]
[li]Autodata 2007[/li]
[li]AVG Free 8  [/li]
[li]Avira Antivir Premium [/li]
[li]Bandwidth Meter Pro 2.6 [/li]
[li]Bing Maps 3D[/li]
[li]Bioshock[/li]
[li]CA eTrust Antivirus 7.1 [/li]
[li]Call of Duty [/li]
[li]CCleaner[/li]
[li]CDBurnerXP[/li]
[li]CloneDVD 2  [/li]
[li]Corel Paint Shop X2[/li]
[li]Counter Strike (1.5) [/li]
[li]Crysis[/li]
[li]cube demo (als Admin) [/li]
[li]Dead Space[/li]
[li]EasyBCD  [/li]
[li]Eraser[/li]
[li]Everest Ultimate Edition v 4.60 [/li]
[li]Fallout 3 [/li]
[li]Fastmount [/li]
[li]FileZilla 3.2.0 [/li]
[li]FireFox 3.0.5  [/li]
[li]Firebird 2.1.1.17910  (Datenbank)[/li]
[li]Forte Free Notationsprogramm[/li]
[li]Foxit PDF Reader  [/li]
[li]FreepdfXP  [/li]
[li]Google Earth [/li]
[li]GTA4[/li]
[li]Guild Wars[/li]
[li]Half Life²[/li]
[li]ICQ 6.5[/li]
[li]IncrediMail[/li]
[li]iTunes [/li]
[li]JetAudio (sogar eine alte Version) [/li]
[li]Legendary[/li]
[li]Max Payne 2[/li]
[li]Mass Effect[/li]
[li]Media Player Classic  [/li]
[li]MediaMonkey [/li]
[li]Melody Assistant (eine Notationssoftware) [/li]
[li]Messenger Plus (zusatz für den Win Live Messenger)[/li]
[li]Microfax Picture Publisher (ein uraltes Bildbearbeitungsprogramm aus Windows 95) [/li]
[li]MP3Tag[/li]
[li]MS Office 2003 [/li]
[li]Musikstudio Standart V3.00b7[/li]
[li]Namo Webeditor 2006 +  Web Canvas 2006 + WebUtilities 2006[/li]
[li]Nero 7[/li]
[li]Nero 8 [/li]
[li]NFS Prostreet[/li]
[li]NFS Undercover[/li]
[li]Nod32 [/li]
[li]Nod32 3.0.642.0 [/li]
[li]Notepad ++ [/li]
[li]Office XP Prof.[/li]
[li]Office 2007 [/li]
[li]OpenOffice3.0[/li]
[li]Opera[/li]
[li]Orbit Downloader [/li]
[li]Outlook on the Desktop 1.5.1 (Kalender muss manuell umgeschaltet werden) [/li]
[li]Paint.NET 3.6  [/li]
[li]Paragon Festplatten Manager 10[/li]
[li]PC Tools Firewall Plus[/li]
[li]PhantomCD  (Virtuelles Laufwerk)[/li]
[li]Phase 5[/li]
[li]Phonostar Player[/li]
[li]PhotoFiltre[/li]
[li]PhotoImpactX3[/li]
[li]Pidgin [/li]
[li]PopTray 3.20 [/li]
[li]Power Archiver 2009[/li]
[li]Power DVD[/li]
[li]Punkbuster[/li]
[li]PVRUSB[/li]
[li]Raily 3.0 (eine Gleisplansoftware für Modelleisenbahnen) [/li]
[li]Rocket Dock (incl Stack Docklet) [/li]
[li]Sam Broadcaster[/li]
[li]Skype 4[/li]
[li]Snagit 8 [/li]
[li]Speedcommander 12 [/li]
[li]Spybot - Search and Destroy   [/li]
[li]Teamspeak 2 [/li]
[li]TES4 Oblivion [/li]
[li]Thunderbird [/li]
[li]TuneUp 2009 ließ sich mit UAC bei mir nicht zum Laufen bringen, ohne UAC ging es, wobei zwei dll nicht registriert werden konnten. [/li]
[li]TuneUp 2010[/li]
[li]UberIcon[/li]
[li]VAG-COM 3.11[/li]
[li]VDownloader[/li]
[li]Virtual CD 9.3 [/li]
[li]Virtual DJ 6[/li]
[li]Virtual PC 2007 SP1 [/li]
[li]VLC Media Player  [/li]
[li]Winamp [/li]
[li]Windows Live Messenger [/li]
[li]Windows Mobile Device Center [/li]
[li]WinOnCd 2009[/li]
[li]Winrar 3.80  [/li]
[li]Xfire[/li]
[li]XMediagrabber [/li]
[li]XMedia Recode[/li]
[li]XnView V1.95.3  [/li]
[li]YourUninstaller [/li]
[li]Zattoo  [/li]
[/list][/spoiler]

[b]Windows 7 64Bit[/b]

[spoiler][list]
[li]Acrobat 9 [/li]
[li]Adobe flash player 10 active X[/li]
[li]Adobe PhotoShop 10 + CS3[/li]
[li]Adobe Shockwave Player 11.5[/li]
[li]Artweaver 0.57[/li]
[li]Avast 4.7x Pro[/li]
[li]Avira Antivir Premium[/li]
[li]Carom3D[/li]
[li]CDBurnXP[/li]
[li]CPU-z 1.50[/li]
[li]Company of Heroes (inkl. AddOns)[/li]
[li]Counterstrike: Source[/li]
[li]Day of Defeat: Source[/li]
[li]DAZ3D[/li]
[li]dict.cc tooolbar (im IE 8  & Firefox)[/li]
[li]DivX Player[/li]
[li]DVD Fab Platinum v. 5.1.2[/li]
[li]EA Need for speed Undercover[/li]
[li]Firefox 3: bis und mit Version 3.6 B1 (+ plugins)[/li]
[li]Flv Player[/li]
[li]Flyingcode NFO-Viewer 1.0[/li]
[li]Free Download Manager[/li]
[li]FreePDF 4.2 mit Ghostscript 8.7 64 Bit[/li]
[li]Gimp-x64[/li]
[li]Google toolbar (für IE)[/li]
[li]GPU-z 0.3.2[/li]
[li]HW Monitor 1.13.0[/li]
[li]HijackThis 2.0.2[/li]
[li]Intervideo WinDVD8[/li]
[li]IrfanView 4.23 mit plugin's[/li]
[li]Kaspersky (KIS ) 7 aber unter Vista modus / Kaspersky Anti-Virus 2009 8.0.0.506[/li]
[li]Kaspersky Internet Security 2010[/li]
[li]Microsoft Visual Studio Express 2008[/li]
[li]Microsoft SQL Server Express 2008[/li]
[li]Mirror's Edge[/li]
[li]Mozilla Thunderbird 2.0.0.21[/li]
[li]Norton Internet Security 2009[/li]
[li]Notepad++[/li]
[li]O&O Defrag v.11[/li]
[li]OpenOffice 3 [/li]
[li]Paint.net[/li]
[li]Picasa3[/li]
[li]Pidgin 2.6.3[/li]
[li]PlexTools Professional XL v.3.16[/li]
[li]Poser 6[/li]
[li]Realplayer[/li]
[li]Saintsrow 2[/li]
[li]SecondLife (alle versionen des viewers)[/li]
[li]SharePod [/li]
[li]Skype 4.0 BETA[/li]
[li]Spybot - Search & Destroy[/li]
[li]Steam[/li]
[li]TortoiseSVN-1.6.6.17493[/li]
[li]TuneUp Utilities 2009 [/li]
[li]Ubisoft RainbowSix Lockdown[/li]
[li]Ubisoft SplinterCell double agent[/li]
[li]UltraVNC 1.0.6.4[/li]
[li]Virtual DJ 6[/li]
[li]Visual C++ 2005 x64 & x86 v.9.0.3[/li]
[li]VLC Player 0.9.8a[/li]
[li]VMWare Player 3[/li]
[li]WinPatrol 2008[/li]
[li]WinRar 3.71, Win Rar 3.80[/li]
[li]X-Blades[/li]
[li]yTorrent[/li]
[/list][/spoiler]

Die Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen unter Windows 7?"
21
Antworten
39710
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:45:50
« 1 2
Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"

[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]

[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009    [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare  [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]
12
Antworten
8855
Aufrufe
suche software zum download von youtube,myvideo und co.
Begonnen von pornoralle
11. Januar 2009, 12:16:49
hallo und guten morgen!

ich suche ein programm womit ich videos runterladen kann von myvideo und youtube udn den ganzen anderen protalen!
aber ich weiss nicht unter was ich da suchen muss!

vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

wünshe ein schickes we und tollen start in de neue woche!
0
Antworten
43799
Aufrufe
64 Bit-Treiber für den Fritz!WLAN USB Stick
Begonnen von OCtopus
07. Januar 2009, 13:34:43
Jetzt gibt es einen zertifizierten 64 Bit-Treiber für den Fritz!WLAN-Stick
http://www.avm.de/de/News/artikel/wlan_stick_64_bit.html

Mit diesen Sticks gab es bisher unter 64 Bit immer Probleme.
26
Antworten
24958
Aufrufe
HP 2840 - Scanner geht nicht unter Vista
Begonnen von jupiler88
06. Januar 2009, 16:06:29
« 1 2
Hallo,

ich habe einen HP Laserjet 2840 AIO als Netzwerkdrucker installiert. Bisher hingen an dem Netzwerk zwei XP-Rechner, alles funktionierte (drucken und scannen). Jeder PC war mit einem Ordner als "scannen in" auf dem HP bekannt und ich konnte wunderbar vom Drucker aus in die Ordner scannen.

Dann hab ich am Netzwerk einen Rechner mit Vista Home Premium installiert und die HP-Software aufgespielt. Der Drucker ließ sich als Netzwerkdrucker installieren und lief, sowohl zum Drucken als auch zum Scannen, auf allen 3 Rechnern (aber leider nur einen Tag).

Dann ging's los:

- zuerst konnten die beiden XP (ab dem gleichen Zeitpunkt) keinen Verbindung mehr zum Drucker herstellen (von wegen Netzwerkverbindung getrennt und Druckerspooler nicht erreichbar bzw. irgendwas mit Drucker durch VPN besetzt usw). Das hat sich dadurch erledigt, dass ich die HP-Software auf den beiden Rechnern neu aufgespielt habe. Drucken kann ich wieder, scannen auch, aber nur wenn ich den Scan vom PC (HP Imaging Director) aus starte. Wenn ich den Scan vom Scanner aus starte und in einen Ordner scannen möchte, kann er keine Verbindung herstellen. Mit der Firewall hab ich rumgespielt, das ändert nicht viel. Im Endeffekt stört das Ganze mich wenig, auch wenn's ärgerlich ist wenn etwas nicht mehr geht was vorher klappte.

- Gleichtzeitig konnte ich auch vom Vista-Rechner nicht mehr scannen. Auch hier habe ich die Software neu installiert (neueste Version von der HP-Website) und die Firmware auf dem Drucker auf den letzten Stand gebracht.

- Zwischendurch habe ich den Drucker auch mal direkt über usb an den Vista angeschlossen und neu installiert um Netzwerkursachen auszuschließen, die Probleme bleiben.

- Mittlerweile hängt er wieder am Netzwerk, vom Vista aus kann ich drucken aber nicht scannen.

- von der HP-Toolbox kann ich auf den Drucker zugreifen und die Scan-in-Funktion einrichten, wenn ich dann aber vom Drucker aus scannen möchte gibt er mir am Druckerdisplay Verbindungsprobleme (sowohl über Netzwerk als auch über USB), am PC bekomme ich auch Fehlermeldungen (Scansoftware geht nicht usw).

- wenn ich vom Rechner aus scannen will (z.B. aus dem HP-Solution-Center), sagt er mir "hpqscnvw funktioniert nicht mehr". Anschließend will Vista nach Lösungen für das Problem suchen, findet aber nix...

- hpqscnvw lässt sich auch nicht manuell starten, wenn ich das versuche kommt die gleiche Meldung (funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden).

Irgendwie liegt's ja anscheinend (unter anderem) am verflixten hpqscnvw. Kann man hpqscnvw irgendwie reparieren oder einzeln installieren? Eigentlich gehört das ja zum kompletten HP-Software-Paket, und das hab ich ja schon 10 mal deinstalliert und neu installiert.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruß

David

8
Antworten
9731
Aufrufe
Vista-Textdrucker (Generic / Text Only) - Kann man Pfad zur Datei auswählen?
Begonnen von OCtopus
03. Januar 2009, 12:57:48
Kann mir jemand sagen, ob und ggf. wie man beim Vista-Textdrucker ("Generic / Text Only") den Pfad zur Datei eingeben kann, in die man den Text speichern will?

Das kann doch wohl nicht wahr sein, daß man da offenbar gezwungen wird, den ganzen ggf. ellenlangen Pfad zur Datei per Hand einzugeben, oder?

Kennt Ihr ggf. einen anderen guten und kompatiblen Textdrucker-Treiber?

EDIT:
Außerdem funktioniert der Drucker nicht und bringt eine Fehlermeldung, wenn man z. B. die go-windows-Seite drucken will.  ?(
6
Antworten
3770
Aufrufe
Fromatierung und wiederherstellen von Vista
Begonnen von Panda
02. Januar 2009, 21:34:10
Hallo LeuzZz,

ersma wünsch ich n gutes & frohes Jahr 2009 =)

ich habe ein problemchen!...ich habe n laptop und wenn cih den hochfahre, dann zeigt er mir an, dass er das modul "C:\User\Panda\AppData\Local\Temp\vtUomLfE.dll" nich finden kann. leider habe ich am anfang, als der lappi mich gefragt hat, ob ich eine recovery-disc erstellen möchte immer auf "ein anderes mal" geklickt..jetzt kann cih keinen systemwiederherstellungspunkt wählen oder sonst was...jetzt die frage:

kann ich i-wie den Lappi auf werks-zustand wiederherstellen? ich habe noch zwei weitere partitionen aufm lappi, die da heissen "HP_Recovery" und "OS_Tools".

Wäre schön, wenn mir jemand helfen und erklären könnte, wie ich das wieder hinkriegen kann =)

LG
Panda
0
Antworten
4957
Aufrufe
MP3 aus YouTube Videoclips erstellen
Begonnen von ossinator
31. Dezember 2008, 13:27:38
Hilfreich dabei ist das Tool [color=green][i]Free Youtube to MP3 Converter[/i][/color] Man muß lediglich die URL mit dem YouTube-Film (etwa per Copy & Paste aus der Adresszeile) in ein Eingabefeld eintragen. Über weitere Felder und Schaltflächen kann man den Namen der Ausgabedatei ändern, sowie die Qualität einstellen und MP3-Tags vergeben.

[url=http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-to-MP3-Converter.htm][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

Der Web-Dienst [url=http://www.vidtomp3.com/][color=blue][b]Vidtomp3[/b][/color][/url] führt diese Konvertierung online durch.
6
Antworten
3916
Aufrufe
Musik Software
Begonnen von Sweeneymoon
31. Dezember 2008, 00:53:51
Hallo :)
Also ich suche ein Programm womit man Lieder Mixen & Remixen kann,ebenso wie eigene Songs erstellen ( Wenn möglich ).
Habe schon MagiX ausprobiert,aber das find ich net so dolle.Dann hab ich Ejay und so getestet,macht unter Vista Probleme,Steinberg zu Teuer und Audacity kanni ch nichts mit anfangen.

Wiegesagt ich habe einige Lieder die ich gerne Mixen o Remixen wuerde aber mir fällt kein Tolles Programm ein.
Darf auch meinetwegen was kosten solange es nicht soviel wie auf dem beigefügten link ist --> http://www.chip.de/downloads/sCreen-vErwoehner-dEluxe_15234889.html  [ Man Scrolle runter und lese den Hinweis ;) ]

Nunja bitte helft mir einer =(

Vielen danke :)
19
Antworten
49644
Aufrufe
Vista öffnet iTunes nicht->Datenausführungsverhinderung
Begonnen von Smiley05
26. Dezember 2008, 16:04:27
« 1 2
hey ihr 

ich hab da ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt:

hab ein Problem mit iTunes.Ich kann es einfach nicht öffnen.Windows Vista zeigt an,dass es nicht funktioniert wegen der [u]Datenausführungsverhinderung.[/u]Windows Vista hat auch angeben,wie ich es für iTunes abschalten kann.Ich hab alles genauso gemacht,wie es da stand aber da kommt dann die Meldung das die Datenausführungsverhinderung für iTunes nicht ageschaltet werden kann.Ich habe auch mehrmals iTunes deinstalliert und nochmal runtergeladen,ist aber immernoch wie vorher-es lässt sich nicht öffnen.Kann mir jemand helfen?

Bitte um schnelle Antwort,bin langsam echt am verzweifeln,dass geht jetzt schon mehr als 2 Wochen so.
Mir hat nie jemand auf meine Frage in anderen Foren wie z.B apfeltalk helfen können.
Und im Internet hab ich darüber auch nichts gefunden.
2
Antworten
3778
Aufrufe
Creative SB X-Fi Titanium
Begonnen von Exitus2303
18. Dezember 2008, 22:34:46
Hallo,

ich habe mir das X-Fi gegönnt und habe etwas damit herumexperementiert.Plötzlich war der Sound weg und ich weiß nicht, wie ich ihn wieder einstellen kann. 8o
Ich benutze das BS Vista Home Premium 64-Bit.

Wäre für jede weiterführende Antwort dankbar!

1
Antworten
4697
Aufrufe
Fehler 1603 bei Handy Software Installation
Begonnen von giantdwarf
16. Dezember 2008, 12:21:39
Hallo zusammen,

ich habe versucht meine Handysoftware zu installieren (Siemens Benq S68 MobilePhoneManager) und bekomme immer die Meldung Fehler - 1603.

Meine Windows Version ist Vista Business SP 1.

Ich bin als Administrator eingeloggt, auf dem Verzeichnis, in das ich installiere möchte habe ich Vollzugriff. Auf das Verzeichnis aus dem ich installieren möchte habe ich (d.h. der Administrator) ebenfalls Vollzugriff. Ich habe auch schon versucht von DVD zu installieren, da das in irgend einem Forum als Tipp angegeben wurde.

Kann mir jemand helfen?
0
Antworten
4654
Aufrufe
Neue Firmware-Versionen für die aktuelle MacBook-Linie
Begonnen von ossinator
11. Dezember 2008, 12:56:25

Apple hat am Mittwoch einige EFI- und SMC-Firmware-Updates für die aktuellen 2008er MacBooks (MacBook, MacBook Air, MacBook Pro) veröffentlicht.
Apple MacBookLaut Apple werden mit den Firmware-Updates Zuverlässigkeits- und Energieanzeige-Probleme behoben.

[list]
[li]MacBook ([url=http://support.apple.com/downloads/MacBook_EFI_Firmware_Update_1_3][color=blue][b]EFI[/b][/color][/url], [url=http://support.apple.com/downloads/MacBook_SMC_Firmware_Update_1_2][color=blue][b]SMC[/b][/color][/url]) [/li]
[li]MacBook Air ([url=http://support.apple.com/downloads/MacBook_Air_EFI_Firmware_Update_1_1][color=blue][b]EFI[/b][/color][/url], [url=http://support.apple.com/downloads/MacBook_Air_SMC_Firmware_Update_1_1][color=blue][b]SMC[/b][/color][/url]) [/li]
[li]MacBook Pro ([url=http://support.apple.com/downloads/MacBook_Air_EFI_Firmware_Update_1_6][color=blue][b]EFI[/b][/color][/url], [url=http://support.apple.com/downloads/MacBook_Air_SMC_Firmware_Update_1_2][color=blue][b]SMC[/b][/color][/url]) [/li]
[/list]

Für die Updates wird Mac OS X 10.5.5 oder eine spätere Version benötigt.