372 Benutzer online
18. April 2024, 23:43:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ausmachen
0
Antworten
10355
Aufrufe
Darf man die Datenausführungsverhinderung abschalten?
Begonnen von sandrinebecker
10. Februar 2008, 14:04:28
Folgendes Problem. Immer wieder kommt es vor, das bestimmte Programme nicht starten unter dem Hinweis: xyz funktioniert nicht mehr...
Zum Beispiel das Proggie: HJ-Split.
Unterbinde ich für dieses programm die Datenausführungsverhinderung, klappt es ohne Probleme.
Woran liegt das? kann ich die DAV bedenkenlos für entsprechende Programme abschalten?
Man liest, die DAV tritt dann zutage, wenn schädlicher Code ausgeführt werden soll; das kann ich mir von den bei mir in Frage kommenden Programmen aber nicht vorstellen, da diese bewährt und vertrauenswürdig sind.

Bei einem anderemn Programm - Autoproduver Muvee 6 funktioniert alles einschlißlich des Speicherns einer Videodatei. Wenn ich allerdings das programm schliße, kommt ebenfalls der Hinweis: Programm funktioniert nicht mehr.
Daran vermag auch ein Unterbinden der DAV nichts zu ändern. Bin ratlos.


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms ausschaltenausschalten winwin win7win7 deaktivierendeaktivieren abschaltenabschalten hilfehilfe problemproblem bgebge softwaresoftware bgqbgq windowwindow windows7windows7 programmprogramm zwuzwu bingbing zguzgu keinekeine gehtgeht problemeprobleme startstart forumforum ohneohne d2kd2k wiederwieder 13555341691355534169 funktioniertfunktioniert
7
Antworten
11638
Aufrufe
Ruhezustand deaktivieren - Computer abstellen - Office 2007 Word klass. Ansicht?
Begonnen von smjunior
09. Februar 2008, 18:06:45
Guten Tag,
ich kann meinen Computer, ASUS Notebook PRO31Sr Series, nicht aus dem Ruhezustand herausholen.
Ich probierte alles, Maus bewegen, klicken, alle Tasten, versch. Kombinationen, die On/Off-Taste kurz, länger...
schlussendlich kommt es immer darauf, dass ich ihn abstürzen muss durch langes On/Off-Taste drücken. Das mach ich nicht gern.

das zweite Problem ist, dass ich ihn nach längerer Betriebsdauer nicht mehr abstellen kann. Die üblichen Symbole zeigen den
Beginn des Herunterfahrens an, aber es wird nicht beendet. Der Ventilator läuft weiter, die Lichtlein leuchten weiter und es ändert
sich nichts mehr. Ich hab auch schon mehrere Stunden gewartet bis ich ihn dann abgestürzt hab, wieder durch langes On/Off drücken halt.
Erst danach lässt er sich auch wieder anstellen.

Office Word 2007: gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder zur klassischen XP-Ansicht zurückzukehren? Ich finde die Hälfte nicht mehr bei diesen
blöden Symbolen im Babyzimmer-Design.

Vielen Dank für alle Beantwortungen!

mfg smjunior
5
Antworten
7899
Aufrufe
-Am Verzweifeln- Mein Pc und die Performance...
Begonnen von TES_Master
04. Februar 2008, 19:49:29
Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, weil mir in anderen Foren (laptopvideo2go, chip.de, notebookforum.at, usw.) nicht geholfen werden konnte. Ich versuch's jetzt mal direkt in einem vista Forum, weil ich vermute, dass das das eigentlihe Problem ist.
Lest diesen Thread bitte erst, wenn ihr ein wenig Zeit mibringen könnt, weil ich ein Paar (...) Probleme anspreche, die ich mit meinem neuen Toshiba Satego X200-21L habe und damit vielleicht auch anderen Usern hefen kann.
Die wichtigsten Spezifikationen des Laptops:

Intel Core2Duo T7500 2.2 GHz
Win Vista Home Premium 32Bit
320 GB Festplatte (NTFS, 5400 upm)
2 GB DDR2 RAM
Nvidia GeForce 8600M GT SLI mit 512MB VRAM (Treiber: 171.14)
> 3D Mark06: 7063 Punkte

Wie gesagt, obwohl ich schon höhere Wertungen zu diesem Lappi gesehen habe, sollte die Performance doch ziemlich gut sein...doch mein Pc scheitert schon bei dem Laden der Anwendungen nach dem hochfahren...10min braucht der manchmal, und wenn ich davor was drücke, z.b. Internet Explorer und danach den Arbeitsplatz öffnen will, wird der Bildschirm weiss, und er hängt sich auf.

Dazu ist zu sagen:

-Verwendung "Windows klassisch" als Design (!!!)
-Aero DEFINITV ausgeschaltet
-Verwaltung der Autostarteinträge
-fast immer die neusten Treiber
-alle funktionen die hinsichtlich dem Design Vista ausmachen sind aus
-Verwende Ready Boost von einer 2GB miniSD Karte  (in nem SD-Adapter)
-Mobilitätseinstellungen auf hohe Performance mit den erweiterten Einstellung konfiguriert
-die Nvidia-Systemsteurerung auf SLI und pure Leistung eingestellt
-verwalte die ausgeführten "Dienste"
-lösche alte/defekte Dateien regelmäßig (Cache,usw.) mit "Ashampoo win Optimizer"
-Original Verkaufsversion von Vista
-habe Sisoftware Sandra Lite XII.SP1 (Analysetool-sagt alles ok)

>>>ABER: sobald ich z.b. Oblivion, Crysis,oder MoH Airborne spiele, habe ich fps's wie bei einem kaputten Daumenkino, und der Laptop scheint wie gesagt beim Start sehr langsam!!! Ich spiele auch nur auf Medium-Settings ! (Edit: Crysis geht wieder...aber sonst geht nüx)


1. Kann die generelle langsamkeit/systeminstabilität an dem SD- Ready Boost liegen?(immer wenn ich die Karte drinne habe dauert das Programmladen (z.b. MSN-hauptfenster) vieeeel länger als wenn ich ihn rausnehme)
2. Würde es ausreichend viel bringen, auf 4GB DDR2 RAM aufzurüsten? Um die Garantie zu behalten kostet mich das bei Toshiba 250 Euro!
3. Würde eine Übertaktung mit Rivatuner oder ATITool etwas bringen?
4. Warum habe ich solche Probleme??? Wie kann ich meinen Laptop auf Leistung bringen??? Welche Methoden würdet ihr dazu anwenden??? gibt es gute Analysetools???
5. Diese (einzigen) Änderungen habe ich vorgenommen: Oblivion-installation+ca. 200 Mods, verschiedenste Treiber, Updates für GraKa von Microsoft
6. außerdem habe ich mich mal tief in die Systemsteureung geklickt, und 2 interessante Dinge gefunden (wirklich^^):

a) Bei allen diagnose-tools, und auch beim vista- Leistungsindex sowohl auf der Herstellerseite (http://de.computers.toshiba-europe.c...DUCT_ID=138353)
steht, dass ich ein Intel Core2Duo T7500 mit 2.2 GHz besitze. Mein Gerätemanger sagt mir da aber was anderes. Was läuft da schief? Spinnt der Manager einfach mal oder wurde mir Schund verkauft???  [u](SIEHE BILD1) [/u]

b) Ich habe bei den Mobilitätseinstellungen mal die Erweiterten Einstellungen geöffnet [u](SIEHE BILD 2)[/u] und die max. Prozessorleistung hochgestellt auf 100%. Standard war auf 50%!!! Was ist besser? Warum stand der Pc nur auf 50% ???


VIELEN VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR HELFEN KÖNNEN!!!
9
Antworten
12877
Aufrufe
Problem mit CS
Begonnen von Nitro2
04. Februar 2008, 12:28:00
Hi ihr alle  :] ich hab weis das das nicht hier her gehört aber ich weis noch nicht wie man ein eigened  ?(Thema öffnet  ?(... naja egal!

Also zu meinem Prob. ich habe mir vor ein paar tagen Windows Vista Home Premium geauft und auch direkt Installiert und dann auch direkt Counte Strike source. Wenn jetzt hochfahre geht ja Steam normaler weise automatisch auf aber da kommt auch eine komisch Fehlermeldung, dann klicke ich manuell auf Steam dann komm diese >>meldung<<

[move][/move]Zur korrekten Ausführung von Steam ham mit dieser Version von Windows muss die Steam-Service-Komponenten installiert sein. Für die Installation der Se.rvice-Komponenten sind Admininstratoren-Zugriffsrechte erforderlich.
                [Service installieren]              [Abbrechen] [move][/move]

dann klicke ich auf Installieren dann kommt diese >>meldung<< 

Failed to install Steam service. Adminstaor privileges are required install this service.
                                                        [Ok]

Ich habe auch schon einen hacken bei Steam l Eigenenschaften l Erweitern l admin.... rein gebacht hilft aber nix! :wallbash
dann klicke ich auf abbrechen dann läuft Steam und CSS eigentlich normal  :D

Naja aber mein x fire zählt meine Stunden auch nicht mehr!  :stinker

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :rofl
13
Antworten
16794
Aufrufe
Wireless eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von alex84
17. Januar 2008, 12:53:07
Hallo! and HEEEEELP!
Ich habe einen HPG6000, Braodcom802.11g, VistaHomePremium + einen Belkin Wireless G Router F5D7230-4.
Ich komm nur mit dem Kabel ins Internet,sehr selten mit Wireless. Meistens ist eingeschränkte Konnektivität (IPv4 ist lokal anstatt Internet, egal ob ich das Netzwerk auf privat oder öffent. stelle). IPv6 eingeschaltet oder ausgeschaltet, macht keinen Unterschied.
IP Adresse wird automatisch zugewiesen. Die Verbindung steht,und das Signal ist sehr gut. Was muss ich tun? Neuer Treiber für Router? Oder etwas anderes? Bei meiner Mitbew. funktioniert alles, sie hat XP.

Ich habe einige Tricks ausprobiert, die ich in anderen Foren gelesen hab, z.B. kurz in Energiesparmodus zu gehen ecc., hilt alles nichts!

Keine Ahunng was anpingen ist und was das aussagt.  Ich denke, der Router ist Vista kompatibel, ansonsten
würde es ja überhaupt nie gehen, oder? Bitte helft mir, Schritt für Schritt dieses Problem zu lösen.

Wenn es an den Treibern liegt, bitte sagt mir genau, welchen Treiber isch herunterladen und installieren muss, ich bin weibl. und Laie! :-)

Danke, Alex
3
Antworten
5218
Aufrufe
Real Desktop!schön anzusehen oder problem verursacher??
Begonnen von catwoman_duisburg
12. Januar 2008, 20:10:02
hallo,
meine freundin hat das Vista betriebssystem und möchte sich gerne das Programm Real desktop draufmachen, jetzt hat sie angst,das es mit dem betriebssystem probleme gibt sprich wie wenn man das komplette design ändert.

was haltet ihr davon ? kann sie es ohne probleme anwenden oder soll sie lieber die finger davon lassen??

lg
cat
3
Antworten
9100
Aufrufe
Vista Bischirmlupe ausschalten
Begonnen von lofreako
05. Januar 2008, 11:36:31
Hallöle Alle zusammen.
Falls es hier nicht richtig bitte nicht steinigen, ich bin noch jung  :zwinkern

Also mein Prob ist folgendes:
Immer wenn ich Vista starte startet diese bekloppte Bildschirmlupe mit , die allerdings vor der Passworteingabe kein Haken bekommen hat(Beim konto unten links).Nun wollt ich euch fragen wie ich diese bescheuerte Lupe wieder los werde.
Danke im voraus

Freako
17
Antworten
25222
Aufrufe
Drucker über Netzwerk einschalten
Begonnen von schmidti88
29. Dezember 2007, 21:41:41
« 1 2
Hey Leute!
Ich habe da mal eine Frage!
Ich habe an einen Win2003 Server einen Drucker über USB angeschlossen, der Drucker ist ein Epson Stylus Multifunktionsgerät (drucker, scanner, kopieren)...

Zum 1.: Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Drucker über Netzwerk einschalten und ausschalten kann? Geht das überhaupt über USB den Drucker zum Leben zu erwecken?

Zum 2.: Da das ja ein Multifunktionsgerät ist, kann das Ding auch scannen! Hab aber an dem Server kein Bildschirm angeschlossen und würde gerne trotzdem scannen! Kann ich auf den Scanner via Netzwerk von einem anderen Rechner drauf zugreifen und den Scanner steuern und somit die Sachen einscannen und lokal speichern?


Sry für die Frage die nix mit Vista zu tun hat - vielleicht kennt sich aber ja trotzdem jemand damit aus!

thx, gruß
9
Antworten
31373
Aufrufe
Überflüssige Vista Funktionen ausschalten
Begonnen von quaster
08. Dezember 2007, 20:30:44
In der "Computerbild" Ausgabe 26/2007 gibt es eine Anleitung die beschreibt, wie man sein System etwas entschlacken kann.
Hier ein Auszug:

Zusammen mit dem Betriebsprogramm wird sehr viel überflüssige Software installiert, die
Sie meist nicht benötigen. Das kostet natürlich Speicherplatz. So können Sie unnütze
Programme einfach über Bord werfen:
1.  Klicken Sie auf den Windows Start Knopf und wählen Sie [color=green]Systemsteuerung[/color].
2.  Klick auf  "[color=green]Programme und Funktionen[/color]"

  Im linken Bereich wählen Sie  "[color=green]Windows Funktionen ein- und ausschalten[/color]".  Klicken Sie auf [color=green]Fortsetzen[/color]
Entfernen Sie das Häkchen bei folgenden Einträgen:

[color=red]Remoteunterschiedskomprimierung[/color] (Das ist eine Funktion, welche Dateien
analysiert, die im Netzwerk liegen. Wenn Sie z.B. häufig im Büro das Netzwerk
verwenden, kann dies den Zugriff auf Dateien verlangsamen. Schalten Sie diese
Funktion deshalb besser ab, da sie im Hausgebrauch nicht nötig ist.) 

[color=red]Windows-DFS-Replizierungsdienst[/color] (Wenn Sie ein Netzwerk aufgebaut haben,
können Sie Ihre Daten mit Spezialprogrammen abgleichen. Dies wird allerdings nur
größeren Unternehmen genutzt.)

[color=red]Windows-Teamarbeit[/color] (Ermöglicht es Profis, Dateien oder Präsentationen über das
Netzwerk gemeinsam zu betrachten.)

Klicken Sie auf OK um das Entfernen der Software zu bestätigen. Nach einigen Sekunden
sollten Sie mit einem Mausklick auf [color=purple]Jetzt neu starten[/color] den PC neu starten.

Übrigens können Sie entsprechende Funktion jederzeit bei Bedarf wieder aktivieren!


16
Antworten
19180
Aufrufe
Admin-Ausführung deaktivieren
Begonnen von nitrox
02. Dezember 2007, 03:29:23
« 1 2
Huhu

Wollt mal fragen, ob es möglich ist diese Funktion bei Vista auszustellen, dass ständig Programme nur unter [b]"Als Administrator ausführen"[/b] gestartet werden. Das ist abundan ziehmlich nervig. Oder ist es eine integrierte Windows Sicherheit, welche nicht deaktiviert werden kann?!

MfG
1
Antworten
13392
Aufrufe
Aero ausschalten
Begonnen von JCD_Majestic
01. November 2007, 21:58:54
wie schalte ich die Aero funktion ab ?
0
Antworten
48640
Aufrufe
[Vista] Stand By ausschalten
Begonnen von ossinator
15. Oktober 2007, 21:41:22
[b]Problem:[/b]
Nicht alle PCs vertragen es, in den Standby-Modus geschickt zu werden. Es hängt von den jeweiligen Treibern ab, ob nach dem Aufwachen noch alles funktioniert – Sound, Netzwerk- und Internet-Verbindung.

[b]Lösung für Win XP:[/b]
[list]
[li]
Einfach in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color], die Auswahl [color=green][i]Standby[/i][/color] auf [color=green][i]Nie[/i][/color] stellen. Unter der Registerkarte [color=green][i]Erweitert[/i][/color] sicherstellen, dass der PC herunterfährt, wenn der Netzschalter gedrückt wird, und nicht in den Standby-Zustand wechselt. [/li]
[/list]

[b]Windows Vista:[/b]
[list]
[li]
Die Standby-Funktionen wird in der Systemsteuerung unter [color=green][i]Energieoptionen[/i][/color] folgendermaßen geändert: Zuerst auf „[i][color=green]Energiesparplaneinstellungen ändern[/color][/i]“, dann aus der Dropdown- Liste [color=green][i]Energiesparmodus nach[/i][/color] die Option [color=green][i]Niemals[/i][/color] wählen.
Um die Einstellungen für den Netzschalter zu beeinflussen, auf [color=green][i]Erweiterte Energieeinstellungen ändern[/i][/color] klicken und die Option [color=green][i]Netzschalter und Laptopdeckel, Netzschalteraktion[/i][/color] von [i][color=green]Energie sparen[/color][/i] auf [color=green][i]Herunterfahren[/i][/color] umstellen.
Das Gleiche nochmals unter der Option [color=green][i]Netzschalter im Startmenü[/i][/color] durchführen.
Dadurch verändert sich die Voreinstellung des Startmenü-Schalters. Der Schalter sollte nun [i][color=red]rot[/color][/i] statt [color=orange][i]orange[/i][/color] sein und dass statt des „Standby“-Symbols jetzt „Herunterfahren“ erscheint. [/li][/list]
7
Antworten
18528
Aufrufe
VISTA-> netzwerk <-XP (drucker und allgemein)
Begonnen von wanne
01. Oktober 2007, 20:43:35
Hallo.

Ich benutze seit kurzem Vista da es auf meinem neuem Laptop drauf war.
Mein "alter Rechner" und auch alle anderen Laptops im Haus haben XP. Vorher war es kein Problem von einem Xp Rechner auf einen Xp Laptop über ein Drahtlosnetzwerk zuzugreifen. Das Internet und das Netzwerk laufen beides über ein Speedport 500 von T.

Nun habe ich folgendes Problem:
Vista erkennt das w-lan und geht problemlos ins internet, aber ich sehe in der netzwerkumgebung keine anderen pc´s (also die xp) , weder findet der vista laptop den drucker der am xp-rechner dranhängt.

Vielen Dank
wanne
7
Antworten
10027
Aufrufe
Windows Media Player: Zufällige Wiedergabe
Begonnen von paperworld
14. September 2007, 18:35:21
Mein Problem ist, dass der Media Player (bei akivierter zufälliger Wiedergabe), slbst wenn ich weder einen Song, noch ein Album ausgewählt habe, nicht aus allen Songs zufällig auswählt, sondern nur von den Songs eines Albums!
5
Antworten
32087
Aufrufe
Sicherheitswarnung abschalten - Wie?
Begonnen von Johnny RR.
11. September 2007, 11:59:27
Ich habe einen neuen WindowsXP-Rechner im Netzwerk aufgesetzt. Von diesem Rechner als Client greife ich auf ein auf einem anderen Rechner als Server installiertes Programm zu, das viele IE-Apis verwendet. Jetzt bekomme ich immer die beigefügte Sicherheitswarnung. Wie kann ich diese Sicherheitswarnung unterdrücken? Geht das mit Einstellungen im IE7?

Bei dem gegenständlichen Programm handelt es sich um "Starmoney Business v.2".
8
Antworten
9790
Aufrufe
Fragen zu Notebook ASUS G2S
Begonnen von MarkusM
10. September 2007, 00:34:26
Da ich mir Morgen ein Notebook kaufen möchte, wollte ich mal eure Meinung zu diesem hier befragen.
Es wäre natürlich fein, wenn jemand das Notebook schon hat oder jemand kennt, der hier seine Erfahrung niederschreiben könnte.

                                    [glow=red,2,300]ASUS G2S-7R024C[/glow]
[img]http://www.rpg-common.de/extforum_pics/asus_g2s.gif[/img]
Eckdaten: 17" 1440x900|Core 2 Duo 2,2Ghz|2GB PC667|200 GB-SATA-HDD|GeForce 8600M GT 256 MByte GDDR3|DVD-ROM 8x, HL-DT-ST GSA-T20L, Double Layer, LightScribe ...

Einen [url=http://www.netzwelt.de/news/75693-s-geht-ab-gamernotebook-asus.html][u][b]Testbericht[/b][/u][/url] wie [url=http://www.netzwelt.de/news/75693_4-s-geht-ab-gamernotebook-asus.html][u][b]Technische Daten[/b][/u][/url] findet man hier, bei [url=http://www.netzwelt.de/][u][b]Netzwelt.de[/b][/u][/url]

Natürlich möchte ich mit dem Notebook auch Spiele datteln, das ist ein Kriterium das er erfüllen muss.
Da ich aufrüsten möchte und ein PC mir genauso teuer kommen würde, hab ich mich für die Vorteile eines Notebooks entschieden.
Werde somit 1-2 PC Generationen überspringen, da mir mein PC zum arbeiten vollkommen reicht.

Was ich selbst an dem Notebook bemängeln muss, sind die Akkulaufzeiten:
[i]Akkulaufzeit Normalbetrieb (Standardakku) 1 h 49 min (Helligkeit 30 %, maximale Energieeinsparungen)
Akkulaufzeit Spiele 1 h 33 min (Helligkeit 50 %, mittlere Energieeinsparungen) [/i]

Ist aber in meinem Fall egal, da ich nicht unterwegs das Notebook brauche, im Cafe oder Zug ect.,
sondern stetz eine Steckdose in der Nähe habe.
Ich denk bei einem Gamernotebook kann man auch keine langen Laufzeiten erwarten und bin mit 1.5 bis 2 Stunden zufrieden.

Ach ja, das Notebook würde mich 1.839.90€ Kosten.

So, denn Geigt mir mal eure Meinung dazu  :)) ...
18
Antworten
26077
Aufrufe
Problem Sleep Modus: PC geht ungewollt in Sleep Mode
Begonnen von maGic2k5
03. September 2007, 10:38:59
« 1 2
Seid gegrüßt,

ich hab jetzt innerhalb der zwei Tage den gleichen Fehler erneut feststellen müssen, daher wollt ich mal kurz hier her weiterleiten, vielleicht kann mir ja wer helfen!

Habe Windows Vista Home Premium.
Das Problem schaut wie folgt aus: Der Computer geht komplett ungewollt in den Sleep Mode. Das schlimme daran ist das dies nicht nur einmal passiert, sondern nachdem es das erste mal war, geht er kontinuierlich alle 30sek - 2min wieder in den Sleep Modus. Behoben hab ich das Problem jetzt gerade schlicht und ergreifend mit nem reboot.
Als ich den Fehler vorgestern das erste mal hatte, hab ich nicht drauf geachtet was ich zuvor getan hab, was evtl. den Fehler hätte auslösen können. Als der Fehler jetzt gerade wieder aufgetreten ist, wusste ich noch was ich zuvor tat, nämlich die World of Warcraft.exe starten. Allerdings weiß ich nicht ob das jetzt der Grund für den Fehler war, denn wenn ich jetzt die WoW.exe starte hab ich den Fehler nicht mehr.
Der ganze Fehler erinnert mich an den Virus damals, der den Remoteprozedurdurchlauf genutzt hat, um den Computer selbstständig alle Minute neu zu starten. Mein Norton Protection zeigt mir allerdings keine Viren und Spyware kram an, von daher weiß ich`s nicht.
An was mich das ganze auch noch erinnert, ist eine Sicherheitsoption der Hardware, welche den Computer normalerweise abschaltet, wenn die CPU zu heiß wird, aber das kann ich mir in dem Fall nicht vorstellen, ist ja nur der Sleep Modus, desweiteren sollte die CPU nicht zu heiß werden... rennt ja davor auch ohne Probleme.

Vielleicht kann mir ja wer von euch sagen woher der Fehler kommt, wie ich den Fehler evtl. beheben kann, bzw noch, wie man den Sleep Modus komplett deaktivieren kann.

LG Martin
6
Antworten
8270
Aufrufe
Probleme MP3 mit Winamp abspielen
Begonnen von yang
21. August 2007, 22:54:03
Hallo!

Mich stört es doch sehr, das ich bei jeder MP3 die ich anklicke, erst die Benutzerkontensteuerung auftaucht und ich auf Zulassen klicken muss um Musik zu hören.
Wie kann ich MP3s komplett "erlauben"?

Weiterhin kann ich auch keine Playlisten erstellen, läuft eine MP3 kann ich keine weiteren Titel per Drag and Drop hinzufügen...

Wer kann helfen?

MfG und Danke im Voraus
5
Antworten
3657
Aufrufe
Vista Business bootet 2:40Min. Das kann nicht normal sein:-(
Begonnen von DerBottroper
11. August 2007, 09:01:51
Hallo zusammen,
mein HP 6510b braucht um arbeitsbereit zu sein 2:40 Min. Nach 40Sek. erscheint der "Willkommen" Screen und dann dauert es noch 2Min. bis der Desktop sichtbar ist und ich arbeiten kann. Ich habe die Autostart bis auf Win Defener und AntiVir aufgeräumt. Auch in der Regedit ist alles raus. Wer hat einen Tip der helfen kann.

Intel Dual Core T7100 (1,8), 1MB RAM
3
Antworten
22412
Aufrufe
Unnötige Dienste deaktivieren !?
Begonnen von Andybln
08. August 2007, 15:10:21
ich habe gelesen das bei Windows Vista nahezu das doppelte an Diensten aktiv ist
gegenüber Windows XP.
[b]Daher möchte ich etwas "aufräumen" und unnötige Dienste deaktivieren.[/b]
welche Dienste habt Ihr gtrost deaktivieren können?

würde mich freuen wenn hier eine Liste entsteht, und diese dann im
Forum Tips und Tricks zu finden ist.

mit freundlichen Grüße
Andreas