459 Benutzer online
25. April 2024, 04:32:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort repair
3
Antworten
3036
Aufrufe
StartUpRepairOffline
Begonnen von mcfly77
24. Januar 2015, 15:01:19
Hallo
Ich konnte meinen 1 Monate alten Laptop heute nicht mehr starten.
Ich hab alles gemacht, was mir geraten wurde, und es endet immer damit:
[attachimg=1]

Ich wollte das System zurücksetzen, dann kommt, dass es keinen Zurücksetzpunkt gibt?!
Kein automatischer Rücksetzpunkt, nichts ??

Echt schräg, bin grad sehr verzweifelt, v.a. da ich die Datensicherung noch nicht gemacht hab...

Danke für Rat!

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge bgqbgq reparierenreparieren zwuzwu gehtgeht problemproblem problemeprobleme hilfehilfe bingbing fehlerfehler windowwindow zguzgu forumforum softwaresoftware computercomputer searchsearch windows7windows7 yahooyahoo updateupdate d2kd2k d24d24 installiereninstallieren keinkein installationinstallation
19
Antworten
23593
Aufrufe
Win7 bootet nur teilweise - zeigt Desktop-Hintergrund und Maus
Begonnen von buchwurm
23. Juni 2014, 16:52:57
« 1 2
Hallo,

ich habe ein Problem und bei der Suche nichts wirklich passendes gefunden.

Mein PC :
Medion MD98760
Core i3-2330M @ 2.2 GHz
Mainboard P6812
4 GB DDR
Win Home Premium

Symptome beim Booten :
- zunächst schwarzer Bildschirm
- dann zeigt er unten den Rollbalken von MS an für ca. 3 sec
- dann wird er schwarz
- dann kommt nach einiger Zeit (ca 3-5 min) der Desktop-Hintergrund ohne Icons aber mit Mauszeiger
- der Mauszeiger lässt sich bewegen

- Angebot zum Recovern bleibt mit leerem Schirm stecken

und noch :
- der USB-3.0 Port geht, der USB 2.0 Port geht nicht (Test mit einem Win PE vom Stick)



Danke für jede Hilfe
bw
1
Antworten
6920
Aufrufe
Bei mir Startet irgendwie nichts mehr (StartupRepairOffline)
Begonnen von dns
14. November 2013, 17:23:41
Guten Tag,

Sorry das ich dafür ein neuen Thread auf mache aber finde leider nichts was mir irgendwie weiter hilft bis jetzt.

Mein PC bootet ganz normal bis zu dem Windows Logo doch nach 2 sek kommt ganz kurz ein Bluescreen (unter einer sekunde) und er macht einen Reboot. Dann versucht er eine Systemreparatur dabei bekomme ich dann die meldung.



Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.

Problemsignatur:
    Problemereignisname:                  StartupRepairOffline
    Problemsignatur 01:                    6.1.7600.16385
    Problemsignatur 02:                    6.1.7600.16385
    Problemsignatur 03:                    unknown
    Problemsignatur 04:                    21199918
    Problemsignatur 05:                    AutoFailover
    Problemsignatur 06:                    8
    Problemsignatur 07:                    NoRootCause
    Betriebsystemversion:                6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID:                    1031

Habe auch schon versucht von CD/DVD zu booten das will er aber irgendwie auch nicht.
Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht. Mir gehen langsam die Ideen aus .... Hoffe Ihr könnte mir da irgendwie weiter helfen. Habe auch schon diese Speicherprüfung durchlaufen lassen die zeigt mir auch an das in der hinsicht alle OK ist.
6
Antworten
32411
Aufrufe
Startup Repair Offline
Begonnen von Panthalon
23. März 2013, 08:04:24
Hallo,
ich bin inzwischen vollkommen ratlos: Mein Notebook bootet nicht mehr. Win7 fährt immer nur bis zur s/w Anzeige "Auswahl im abgesicherten Modus" bzw. "normal Boot" dann aber geht nichts mehr. Folgende Fehlermeldungen treten auf:

Problemereignisname: Startup Repair Offline
Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 03: unknown
Problemsignatur 04: 21200248
Problemsignatur 05: AutoFailover
Problemsignatur 06: 9
Problemsignatur 07: BadPatch
Betriebssystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Aber nirgendwo im Internet finde ich zu den oben genannten Fehler von Microsoft Hinweise. In allen möglichen Foren und Blogs finde ich ähnliche Fehler, aber immer mit anderen Fehlernr. bei Problemsignatur 04. Nirgends etwas über 21200248.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin Programmierer an einem IBM Grossrechner aber dort gibt es immer Informationen zu allen Fehlermeldungen, die auftreten können. So etwas muss es doch auch bei Micorsoft geben.

Bitte helft mir, denn auch die Reparatur-Versuche haben nichts genutzt. Danke Euch schon jetzt!
Viele Grüße
Panthalon       
25
Antworten
20000
Aufrufe
Windows Vista , Startet nicht selbst mit Recovery CD
Begonnen von Frithjof
02. März 2013, 22:56:46
« 1 2
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem: Der Laptop meiner Freundin ist neulich runtergefallen und seit dem funktioniert er [glow=red,2,300]nicht mehr[/glow] richtig. Dummerweise weiß keiner ob der Rechner 32 oder 64 Bit hat. Naja egal, ich habe erstmal zwei Recovery-CD"s, einer 32 und eine 64 Bit [url=http://www.drwindows.de/windows-tools/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html]http://www.drwindows.de/windows-tools/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html[/url], eingelegt und über die CDs gestartet. Die ganzen anderen Funktionen wie Abgesicherter Modus etc. funktionieren nicht d.h. ich erhalte nach dem Standard Vista Ladebalken einen Blacksreen und meine Maus ( bewegen kann ich die auch;) ). Leider sind wir nicht im Besitz der Vista CD  da der Laptop vorinstalliert war. Wenn ich den PC ganz normal starte erscheint ebenfalls nur ein Blacksreen und der PC startet nach ca 4 min neu. Gibt es da noch eine andere Lösung oder muss ich jetzt mir ein Vista Betriebssystem kaufen?  ?( Oder kann ich WIndows Vista beantragen bei Emachines? Ich weiß nun leider fast gar nichts über den PC  :-\ Ich könnte ja noch XP drauf Spielen nur möchte meine Freundin keinen Datenverlust( wenn das mal nicht schon zu spät ist :-\) Gibt es da einen vernünftige möglichkeit oder scheidet das völlig aus :grübel ?

Wäre sehr nett und hilfreich wenn einer/e von euch etwas für mich hätte :wink. Ich weiß auch nicht mehr wirklich weiter und ansonsten muss ich wohl zu einem Spezialisten und die sind ja leider Teuer :]

Danke jetzt schon mal :applaus
Liebe Grüße Frithjof :zwinkern
8
Antworten
22412
Aufrufe
Vista Home Basic Recovery CD ist verloren
Begonnen von Harald aus RE
30. November 2012, 19:54:02
Hallo Ihr Lieben,

der Laptop meines Bekannten ist Viren verseucht. Ich bemühe mich um Wiederherstellung mit einer ISO,
um mit der Vorhandenen Recovery-Software auf D:\ und auch dem vorhandenen Key auf dem Boden legal den Schleppi wieder in den Lieferzustand zu bringen. Die Malware konnte ich eliminieren aber wer weiß, ob da nicht noch was schlummert. Ich mag keine kompromittierten Rechner.
Die bisher gefundenen ISO konnten wohl reparieren, aber nicht die Neuinstallation bewerkstelligen.
Bevor ich jetzt eine Neue WIN 7 Software aufspiele, hat mich die "Bastelwut" gepackt.
Kennt bitte jemand einen legalen Download für eine Recovery-ISO? Ich habe alle meine Suchmaschinen durch  :O

Liebe Grüße aus RE

Harald
1
Antworten
20280
Aufrufe
Vista Home Premium 32 bit Recovery dowload gratis
Begonnen von Ziege
06. Oktober 2012, 16:49:49
8o Ich suche Vista Home Premium 32 bit Recovery dowloard gratis  :rolleyes:
:grübel Ich finde so viele aber was ist neuetste vision  :O
bitte um hilfe  ;(
4
Antworten
4733
Aufrufe
Windows Startet Eingabeauforderung und Explorer.exe nicht
Begonnen von FOX2012
24. August 2012, 12:27:11
Hallo,

ich habe ein Problem mit Windows Vista Home Premium,

Windows startet die Explorer.exe nicht,
leider ist es auch nicht möglich den Taskmanager zu starten weil der Rechner auch darauf nicht reagiert, einzig der Mauszeiger ist zu sehen und auch aktiv bewegbar.

Im Abgesicherten-modus das gleiche Spiel, auch die Eingabeaufordeung lässt sich nicht erfolgreich starten.

das ganze ist nach einer Systemwiederherstellung passiert,
was ich bisher versucht habe:
mit der Windows CD eine Rep auszuführen unter anderem hab ich versucht das System nocheinmal wiederher zu stellen, leider ist kein Wiederhestellungspunkt mehr vorhanden.

Dann habe ich versucht irgendwie mit einer Live Windows CD über die Regedit einen neuen Benutzer anzulegen weil ich glaube das das Benuzerprofil nicht i.o. ist
hat leider nicht hingehauen.

leider alles ohne erfolg hat jemand noch eine idee???

2
Antworten
6131
Aufrufe
Windows Vista fährt nicht mehr hoch Acer-laptop
Begonnen von doreenka
13. August 2012, 13:32:39
Hallo, habe mich schon durch das Forum geschaut, aber leider noch keine passende Lösung gefunden. Seit gestern fährt besagtes Laptop nicht mehr hoch. Mittags hat es noch funktioniert und abends nicht mehr. Habe schon versucht mit RecoveryCD zu reparieren, funktioniert leider auch nicht, ebenso wie alle Stromquellen entfernen oder mal ne Zeit lang stehen lassen. Wenn ich das Laptop anschalte kommt das Asus-Logo und dann der Ladebalken mit Microsoft untendrunter und dann kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, den ich bewegen kann, aber sich dort nichts weiter tut. Hab schon versucht, mit Hilfe der Recovery CD einen Wiederherstellungspunkt herzustellen, aber das funktionierte nicht, weil nicht genug Speicherplatz auf der Platte war, wo Vista installiert ist. Kann ich irgendwie Dateien löschen auf der Platte , ohne gleich Format C: machen zu müssen ? Habe es auch mit Systemreparatur versucht, das hat auch nicht funktioniert. Ich bin total verzweifelt, jeglicher Versuch hat nichts gebracht  :grübel. Das Lämpchen von der Festplatte flackert am Anfang, bis es zu dem schwarzen Bildschirm kommt und dann tut sich nichts mehr. Hat noch jemand ne Idee?
7
Antworten
53727
Aufrufe
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17
Hallo
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7  ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe
2
Antworten
53166
Aufrufe
Download Windows Vista Service Pack 3
Begonnen von Markus
18. Mai 2012, 19:22:25
gibt es leider nicht und das finde ich sehr schade.

Habe letztes Wochenende ein paar Stunden damit verbracht den Laptop eines bekannten zu installieren und dann einen Tag um Service Pack 1 und 2 für Vista und alle weiteren Updates zu installieren - ist ziemlich nervig.
Gibt es nen einfachen Weg sich alles Updates bis zum Tag X herunterzuladen und für den Fall der Fälle bereitzuhalten?
2
Antworten
3317
Aufrufe
Windows 7 Friert jedesmal ein wen ich nur ein program anklcike
Begonnen von baron!!!
13. Mai 2012, 20:01:52
Guten tag ich habe seit letzter zeit ein problem immer wen cih mein pc starte hängt und friert bei mir immer windows7 ultimate egal ob ich nur explorer anklicke und sogar manchmal bei mir
sogar das windows anmeldefenster obwohl ich zum abgesichterten modus gehe friert alles ein
so nach bischen googlen habe ich erfahren dass man beim start des pc man f10 und alt drücken kan
dan tat ich es und dan bei windows 7 anmeldungsfenster friert es wieder ein

ich brauche dringend eure hilfe danke im vorraus :rolleyes:!
5
Antworten
17165
Aufrufe
windows 7 BootMGR fehlt, Neustart Strg, Alt, Entf... geht nicht !!!
Begonnen von asterix2012
12. Mai 2012, 17:53:30
Habe mir eine nagelneuen PC gekauft. Mit Betriebssystem Windows Explorer 64 Bit als Testversion.
Hatte die Absicht Windows Vista Business 32 Bit mit SP2 als OEM Version in eine neu erstellte Partition mit 40 GB zu installieren (PS: meine gesamten Anwendersoftware basiert auf 32_Bit ).
Bei der Installion von Vista kam die Fehlermeldung 0x80070103 "tempoärer Speicher von 512 MB erforderlich.
Meine Partitionen  auf der Festplatte:
Part_0 System 100MB,
Part_1 (C) Windows7 50GB,
Pat_2 ist für Vista vorgesehen 40GB,
Part_3 frei ca500GB 

Microsoft  empfiehlt um das Problem zu beheben die aktive Partition vom Typ "versteckt" auf "aktiv" zu setzen und verweist auf Laufwerk C (s. Part_1) und das war wohl falsch, hätte es wohl besser bei Part_0 machen sollen.
Jetzt erscheint beim Neustart:    Windows 7 BootMGR fehlt,  Neustart Strg, Alt, Entf...  und nichts geht mehr.
Habe selbst keine Windows7 CD. Kann vielleicht in einiger Zeit eine Recovery CD von W7 Home Premium bekommen. Möchte aber nicht so lange warten.
Gibt es noch andere Wege zum Erfolg.
3
Antworten
25564
Aufrufe
Windows Explorer stürzt permanent ab - ntdll.dll das Problem?
Begonnen von beccaria
10. Mai 2012, 20:37:49
Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem Windows Explorer.
Anfänglich stürzte er nur ab, wenn ich in Ordnern etwas "gearbeitet/verschoben" habe usw. aber mittlerweile genügt es, überhaupt einen Ordner anzuklicken.
Sofort "friert" der Laptop ein, die Benachrichtigun "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" erscheint, ich kann dann erst weiter arbeiten, wenn der WE geschlossen wurde. (Das selbe Probleme habe ich ca 3-4x am Tag mit Mozilla, jedoch "friert" dieses immer nur für ca 1 Min ein und somit hängt dann eben alles und erst dann kann ich weiter arbeiten. Das ist auch seeehr nervig, aber ich weiß nicht, ob es mit dem Windows Explorer Problem zusammen liegt!)

Ich habe unter Start / CMD und dem Befehl sfc scannow gesucht, das Ergebnis sah so aus:
Ergebnis:
Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren.
Dateils finden sie in der Datei CBS.LOG
<windir\logs\CBS\CBS.log> z.b. in Windows\logs\CBS\cbs.log

Die Details konnte ich nicht abrufen, da ich keinen Zugriff hätte.

So, dann habe ich eben über die Ergebnisanzeige im System und Anwendung die "Fehler" und "Warnungen" mal genauer betrachtet und jedes mal stehen diese mit NTDLL.DLL in Verbindung.
Beispiel eines Aufrufes:
Name der fehlerhaften Anwendung: plugin-container.exe, Version: 1.9.2.4448, Zeitstempel: 0x4f563ac1
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17725, Zeitstempel: 0x4ec49b8f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000222b2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x644
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd2969729afaee
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Berichtskennung: 7831d927-9565-11e1-9e7d-14dae9404578

Gibt es noch eine Möglichkeit das Problem zu beheben?
Eine Win7 CD habe ich nicht, da ja keine mit dem Laptop mitgeliefert wurde.
(Habe diesen: http://www.asus.com/Notebooks/Versatile_Performance/X54L/)
Kann ich im Notfall einfach auf einen anderen Gerätemanager umsteigen oder würde das nur eine zeitlich begrenzte Alternative darstellen?

Ich danke für eure Antworten im Voraus.
(Achja, bitte köpft mich nicht, ich bin eine absolute Laptop-nichtkennerin :-))

P.s. „Eigene Ordner“ (Eigene Bilder, Eigene Dokumente usw.) stürzen im Übrigen nicht so schnell ab, die später erstellten und sehr vollen Ordner sofort beim Anklicken.
Ich hab die Ordneroption auch schon „im eigenen Prozessor“ starten lassen, dann stürzt es noch schneller ab…………
UND: Zu guter Letzt habe ich noch die Maleware-Log Daten:

[spoiler]
Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
blblabla :: blabla-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

07.05.2012 21:02:53
mbam-log-2012-05-07 (23-00-07).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 544512
Laufzeit: 1 Stunde(n), 56 Minute(n), 35 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Shell (Backdoor.Agent) -> Daten: C:\Users\blabla\AppData\Local\bc4581c2\X -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2764755212-3932830633-3591871303-1001\$RA2P6PQ.exe (Adware.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\blablaAppData\Local\bc4581c2\U\800000c f.@ (Rootkit.0Access) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)

[/spoiler]
0
Antworten
7233
Aufrufe
Windows 8 reparieren - Reparatur-Funktion in Windows 8
Begonnen von Markus
30. April 2012, 15:30:47
Windows 8 reparieren
1
Antworten
3079
Aufrufe
Wiederhersstellungskonsole Win XP
Begonnen von VolkerS
13. April 2012, 20:02:53
Hallo Leute!
Mein PC fährt seit gestern Abend nicht mehr hoch. BIOS bootet regelrecht und ich kann sogar die verschiedenen Windows-Bootvarianten auswählen, nach Druck auf die F8 Taste.
Keiner dieser Varianten führt dazu, dass Windows vollständig geladen wird (Abgesicherter Modus, Debug-Modus... jedwede Variante die angeboten wird, funktioniert nicht).
Nach Booten mittels Win-XP CD und Start der Reparaturkonsole habe ich alle möglichen Optionen probiert (fixboot, fixmbr, chkdsk /p /r). Auch die Reparaturfunktion, die angeboten wird, wenn man per CD-Boot auf Neuinstallation geht hat nicht geholfen. Eher im Gegenteil, jetzt kriege ich nur nach dem ersten Windowslogo (auf schwarzem Hintergrund mit laufendem Ladebalken) einen Bluescreen.

Meine Vermutung: ich glaube ich habe die Registry verändert, weshalb der Rechner nicht mehr hochfährt. Allerdings habe ich vorher einen Systemwiederherstellungspunkt eingerichtet. Es gibt ja die Option, mittels CD-Boot auf diesen per Diskette zuzugreifen (ja, Diskettenlaufwerk hab ich noch  :)) ), allerdings habe ich diesen Wiederherstellungspunkt nicht auf Diskette gespeichert.

Weiß jemand, wie das nachträglich möglich ist? Auf eine andere Partition habe ich mittlerweile wieder Windows XP installiert und kann auf alle Dateien der kaputten Windowsversion zugreifen.

Weiß jemand einen Rat, die kaputte Windowsversion wieder zu reparieren?

Einen Hardwarefehler schließe ich erstmal aus. Da die andere Version einwandfrei läuft.

Vielen Dank!!

Volker
3
Antworten
5242
Aufrufe
Amilo Si1520 - Lüfter mit Taste nach XP-Neuinstallation nicht mehr ansprechbar!
Begonnen von Ernst
24. März 2012, 00:48:25
Hi, würde mich sehr freuen, sollte mir jemand zu diesem Problem helfen können.
Mit Vista war die Lüftertaste, rechts-oben über der Tastatur, ansprechbar und
es erschien am Desktop ein Lüftersymbol.
Die andern fünf Tasten funktionieren nach wie vor bestens.
Vermute entweder Treiber- oder Softwareproblem ?!

Großen Dank im Voraus !!!
14
Antworten
15128
Aufrufe
Lan und Internet vorhanden - kein surfen möglich
Begonnen von Bikerooky
20. März 2012, 11:01:11
Ich habe ein Toshiba Laptop, Vista 32Bit, 100MB-Netzwerkkarte, angeschlossen am Lan-Netz (Heimnetz und Öffentliches Netz probiert), Netzwerkfreigabe eingeschaltet. Habe eine Internetverbindung, kann Seiten (über cmd z.B. ping www.chip.de) anpingen, MS-Updates downladen (alles am neuesten Stand), aber komme mit keinem Browser (Iexplore, mozilla, opera - jeweils in neuester Version) ins Internet.
Dies passiert beim Anschluss an verschiedenste Lan-Netze / W-Lan-Netze, in denen andere Rechner problemlos laufen. Kann jeweils den Router im Netz erreichen. Firewall ist aus, TCP-IP auf DHCP, auch mit fester IP nicht möglich. Ipconfig zeigt Adresse und Netz ohne Probleme an. Auch ipconfig /release und -/renew brachte nichts. Auch bei deaktivirtem Antivirus (Free - AVG und vorher G-Data Pro) kein Verbindungsaufbau ins Netz. Wäre um jede Hilfe dankbar!!!
15
Antworten
24540
Aufrufe
Anmeldebildschirm schwarz bei windows 7
Begonnen von helloworld999
23. Februar 2012, 12:32:43
« 1 2
Hi
hab seit gestern ein nerviges Problem. Und zwar ich hab aus versehen meinem Laptop einfach ausgesteckt (der Akku war nicht drin :-\) und als ich ihn heute hochfahren wollte hängte sich Windows beim wilkommensbildschirm auf. Hab dann eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durchgeführt (weil ich gestern ein Java Update durchgeführt habe) und jetzt kommt nur mehr ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger. Wenn ich im abgesicherten Modus starte hab ich dasselbe Problem, bzw nur mit Eingabeaufforderung ist der Anmeldebildschirm sichtbar jedoch hängt er sich wieder nach der Anmeldung auf.  :-\ Der Laptop hat ziemlich viele Daten drauf darum will ich eine komplette Systemwiederherstellung vermeiden..
Vielen Dank im Voraus :wink
3
Antworten
9553
Aufrufe
Outlook 2010 Buisness Contact Manager
Begonnen von Muweles
21. Februar 2012, 10:07:24
Erst mal ein nettes Hallo von einem neuen User hier an alle!

Ich hoffe diese Frage gibt es nicht schon, ich habe sie jedenfalls nicht gefunden. Wenn doch, dann tut es mir leid!

Ich hab ein ziemlich merkwürdiges Problem, aber ich habe auch die Hoffnung, dass hier jemand bescheid weiss!

Ich habe Office 2010 Professional Plus installiert. Alles läuft einwandfrei, aber nachdem ich den Buisness Contact Manager für Outlook installiert habe, erscheint er bei mir nicht in Outlook. Weder links bei meinen Konten, noch wenn ich auf oben auf Datei klicke. Sobald ich versuche ihn nochmal zu installlieren, bekomme ich nur die Möglichkeit ihn zu reparieren. Ich habe Office bereits einmal komnplett deinstalliert, aber das Problem besteht leider auch weiterhin.
Bei der Installation BCM bekomme ich die Meldung das es ein Problem mit Net.Famework 3.5 gibt. Ich habe alle Frameworks mit einem speziellen Cleanup Tool deinstalliert und neu installiert. Aber das Problem bleibt weiter bestehen.
Bin mit meinem Latein am Ende. :baby:

Ich verwende:
Windos 7 Home Premium 64 Bit auf einen Quad Prozessor von Intel
Office ist als 32 Bit-Version installiert

Ich freue mich über jede Antwort
Gruß Muweles