628 Benutzer online
29. März 2024, 00:54:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kontakte
2
Antworten
6607
Aufrufe
Windows Mails in Outlook 2007
Begonnen von snoophh
28. Oktober 2008, 17:44:27
Hallo zusammen,

ich benutze zur Zeit unter Vista Windows Mail und will jetzt alle Mails und Ordner und Kontakte in Outlook 2007 importieren und weiß nicht so recht wie es geht.

Kann jemand helfen

Danke und Gruß

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum ymsyms winwin win7win7 outlookoutlook mailmail bgqbgq bgebge hilfehilfe zwuzwu problemproblem problemeprobleme programmprogramm softwaresoftware windowwindow keinekeine fehlerfehler windows7windows7 20072007 zguzgu gehtgeht anzeigenanzeigen funktioniertfunktioniert livelive bingbing 20102010 keinkein
5
Antworten
6515
Aufrufe
Windows Mobile Syncronisation
Begonnen von hosta
22. Oktober 2008, 20:54:17
Alle meine Adressen, Telefonnummer und E-Mail-Kontakte habe ich auf meinem PDA.
Nach der Installation von Windows-Mobile stellt sich auch eine Verbindung her nur eben leider mit Fehlern. Keine meiner Kontakte, Notizen, Geburtstage werden synchronisiert. 
Was mache ich falsch oder was beachte ich nicht? In der Hilfe finde ich nichts.
Neuinstallation von Mobile habe ich schon durchgeführt aber, der gleiche Fehler.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hosta
33
Antworten
68845
Aufrufe
Speedport W700V Datenauslesen
Begonnen von AlisD
10. Oktober 2008, 16:23:54
« 1 2 3
Servus,

nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!!

nein ich habe folgendes problem.

Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen.
ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben  ;(

naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport?

sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar

ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL
2
Antworten
6947
Aufrufe
Gratis: Sync Now!
Begonnen von ossinator
06. Oktober 2008, 13:27:26
Sync Now! ist eine leistungsstarke Software zum Synchronisieren von Dateien zwischen lokalen und Netzwerk-Ordnern. 

Keine verlorenen Mails, Bilder, MP3s, Dokumente mehr Sync Now! kombiniert absolute Zuverlässigkeit mit einem einfach zu benutzenden Interface und ermöglicht das Vergleichen, Synchronisieren und Backup eurer Emails, Kontakte, Bilder, iTunes, MP3s und weiteren wichtigen Dateien in ein lokales Verzeichnis, auf einen USB-Stick, ein Netzwerklaufwerk oder ein Laptop.

[b]Installationshinweis:[/b]
In der im Download enthaltenen Zip-Datei ist in der Regel eine Readme.txt enthalten. Diese enthällt Informationen zur Freischaltung der Software und sollte unbedingt gelesen werden. Ist in der Zip-Datei eine Datei namens Activate.exe enthalten, muss diese ausgeführt werden, bevor die Setup.exe des eigentlichen Programm gestartet wird!
0
Antworten
7216
Aufrufe
Live Messenger Emoticons Sichern
Begonnen von Guitarking
04. Oktober 2008, 20:48:22
Wieder einmal ein MSN thema von mir^^

Ich hab hier das MSN BackUp Programm um mir meine Emoticons zu einem Anderen PC zu übertragen/zu sichern. Wenn ich das Programm öffne will dieses eine "Eindeutige Anmelde ID" haben. was ist das? (darüber steht das MSN E-mail Adressen eingabe Feld, also die Mail addy ist es dann ja nicht)

Mfg
0
Antworten
6529
Aufrufe
Tipps für Outlook, Outlook Express und Thunderbird
Begonnen von Lord_Zuribu
19. September 2008, 17:07:44
Computer Bild Online hat eine Liste mit Tipps für Outlook, Outlook Express und Thunderbird veröffentlicht. Vielleicht helfen diese dem einen oder anderen!

[url=http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Internet-Die-40-besten-E-Mail-Tipps-Outlook-Express-Thunderbird_3338036.html]>>Link<<[/url]
0
Antworten
12120
Aufrufe
Garmin Mobile XT 5.0 für Handys
Begonnen von ossinator
06. September 2008, 12:27:29
Navi-Spezialist Garmin verpasst seiner Navigationssoftware für GPS-Smartphones ein Update. Neu in Garmin Mobile XT 5.0 implementiert werden Google-Dienste zum Aufspüren lokaler Angebote und der Foto-Dienst Panoramio, der GPS-gestütztes Geotagging nutzt.

Garmin Mobile XT ist bislang nur für Windows-Mobile- und Symbian-Smartphones erhältlich. Die Navigationssoftware kostet mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und die Schweiz ca. 70 Euro.
Wer ganz Europa auf der MicroSD-Karte haben möchte, muss ca. 100 Euro investieren. Besitzer einer älteren Version von Garmin Mobile XT erhalten das Update auf die neueste Version kostenfrei.

[url=https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=138][b][color=blue]Garmin Mobile XT[/color][/b][/url]
2
Antworten
2740
Aufrufe
Vista Mail
Begonnen von dieselchrist
02. September 2008, 11:08:54
Vista Mail schupft automatisch Email-Adressen ins Adressbuch. Das sind eben welche, mit denen ich nur einmalig Mailkontakt habe.
Wie kann man das abdrehen?
3
Antworten
11892
Aufrufe
Sync über Bluetooth mit Simvalley XP 25
Begonnen von xtree
27. August 2008, 14:21:31
Hallo, ich versuche seit Wochen eine Sync Verbindung zwischen PC ( Blue Soleil ) und Simvalley XP 25 mit Mobile 6 hinzubekommen. Immer ohne Erfolg nur mit Kabel. In den Netzwerkverbindungen steht der PAN rot gekreuzt und nicht identifiziert falls das einem hilft. Würde mich über eine Lösung freuen. Bis dann und danke
11
Antworten
11763
Aufrufe
Xp Themes -> Vista Importieren.
Begonnen von Demonenchemie
26. August 2008, 20:47:17
Hallo.
Ich habe mal eine frage,und zwar bin ich auf der suche nach neuen skins,entweder was dunkles (siehe Anhang ) oder XP ( Aber Luna wenn möglich,also der skin der nach XP install ist. )
Gibt es eine möglich Themes von XP in Vista zu importieren?,mit einem Registry eingriff,oä?
(Also die Themes unter Vista nutzen die ich mal auf XP hatte)
Bitte um hilfe,und wenn ihr dunkle Themes wie im anhang oder gar XP Luna Themes findet,pls Posten.
14
Antworten
8973
Aufrufe
Umlaute werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57
Hallo zusammen.

ich habe ein kleines Problem.

Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt.
es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen)

Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe??
4
Antworten
32823
Aufrufe
Mails von Windows Live Mail nach Thunderbird exportieren
Begonnen von D1Telekom
16. August 2008, 20:34:06
Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Windows Live - Mail auf Thunderbird umsteigen. Leider bekomme ich die Mails nicht exportiert (geht nur nach Outlook und Live Mail) und auch aus Thunderbird nicht importiert. Habe auch schon die Suche benutzt, aber nix gefunden.
Hat jemand einen Tipp?

Danke und beste Grüße
D1Telekom
0
Antworten
8580
Aufrufe
Spb Mobile Shell
Begonnen von ossinator
07. August 2008, 23:58:17
Momentan in der Version 2.1.1 verfügbar. Ich kann dieses Programm wärmstens für alle Pocket PC-User empfehlen.

[list]
[li]Datum- und Zeitangabe [/li]
[li]Verpasste Anrufe und ungelesene Nachrichten [/li]
[li]Telefon Profile [/li]
[li]Nächsten Alarme und Termine, Kalender [/li]
[li]Statusanzeige für Akku und Netz [/li]
[/list]

Preis:                   USD 29.95 
Aktuelle Version:  2.1.1
Veröffentlichung:  31. Juli 2008
Download Größe:  4,32 MB 
Größe auf Gerät:   3,3 MB
Voraussetzung:    Windows Mobile 5 oder Windows Mobile 6

Man kann es uneingeschränkt 15 Tage lang testen.

[url=http://www.spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/?de][b][color=blue]Download Spb Mobile Shell[/color][/b][/url]
6
Antworten
16621
Aufrufe
Thunderbird - Automatische E-Mail Benachrichtigung?
Begonnen von Georgi
06. August 2008, 19:56:48
Hallo

Mal eine Frage;

Kann bei der Benutzung von Thunderbird eine Automatische Desktop  E-Mail Info eingestellt werden?

Oder weiß jemand ein diesbezügliches Tool? (habe Vista 32)

Danke Georgi
11
Antworten
19198
Aufrufe
Windows Vista Problem - Windows Defender - Windows Live Messenger
Begonnen von crix
30. Juli 2008, 12:31:13
Liebe go-vista.de-Community,

seit Tagen, wenn ich mein Windows Vista (64bit) starte, kommt die Fehlermeldung: "Der Dienst "Windows-Defender" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 0x800b0109: Eine Zertifikatkette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter nicht als vertrauenswürdig gilt."

Nungut, habe ihn deaktiviert und schon war der Fehler "behoben"..

Doch seit da an spinnt mein Windows Live Messenger total..
Wenn ich ihn öffne ist erstmal kein Nick und Passwort drinnen, obwohl ich zuvor das Häckchen gesetzt habe..
Wenn ich jetzt meinen Nick eingebe, läd er ewig bei ein paar Buchstaben, und zeigt diese erst nach ewigem Laden an..
Wenn ich dann endlich alles eingegeben habe und mich einloggen will kommt der Fehlercode : 8004888d

Dann dachte ich mir ich installiere den Messenger einfach neu..
Falsch gedacht!! Wenn ich die 2MB-Datei von der Messengerseite lade und öffne.. dann dort Akzeptieren drücke, kommt ein ähnlicher Fehler wie beim Windows Defender..

Gut, ich habe mir dann die 20MB-Datei von chip.de runtergeladen und alles richtig installiert.. doch dann fängt der ganze Schwachsinn von vorne an mit dem Nick, dem ewigen laden und dem Fehlercode 8004888d..

Ich vermute, dass hängt alles irgendwie zusammen..

Wichtig ist mir, dass ich Windows nicht nochmals neu installieren muss.. habe eine ganze Woche gebraucht um alles wieder draufzuhaun wie ich es haben möchte..


Hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe im Netz leider nix passendes gefunden..

gruß
crix
4
Antworten
5012
Aufrufe
Outlook 2007 hängt ab März 2008
Begonnen von Tobl
29. Juli 2008, 19:39:48
Hallo.

Ich habe heute im Outlook 2007 Kalender eine endlose Terminserie erstellt, beginnend am 01.01.08 und seit dem hängt sich Outlook jedes mal auf wenn ich nach oben Scroll, sobald der 01.03.08 ins Bild rückt.

Weiß jemand wie ich das weider hinbekomme?

MfG
Toby  :))
5
Antworten
6783
Aufrufe
Smartphone mit Windows Mobile 6 für 139,90 Euro
Begonnen von ossinator
08. Juli 2008, 19:16:07

Simvalley bietet ein Smartphone für unter 140 Euro an. Neben dem mobilen Windows hat das XP-25 zudem das Mobile-Office-Paket von Microsoft mit Word, Excel und Powerpoint an Bord.
Über die Activesync-Software werden Emails, Kontakte, Termine oder Fotos entweder drahtlos über Bluetooth oder per USB mit den Daten auf dem PC synchronisiert. Die Texteingabe erfolgt Smartphone-Typisch über eine Schrifterkennung oder eine virtuelle Tastatur.

Auch als Media-Player soll sich das XP-25 dank des Micro-SD-Slots bestens eignen. Auf der Karte gespeicherte MP3s können mit dem integrierten MP3-Player wiedergegeben werden. Auch Videos kann das Smartphone abspielen und auf dem mit 240 x 320 Pixeln auflösenden Display darstellen. Da für Windows mobile viele kostenlose Programme verfügbar sind, kann man das XP-25 mit Freeware-Spielen und -Software erweitern. Die Zwei-Megapixel-Digitalkamera verfügt über ein 6faches Digitalzoom.

Das Simvalley Mobile Smartphone XP-25 ist ab sofort zum Einführungspreis von 139,90 Euro bei Pearl erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis des Geräts liegt bei 399 Euro. Das XP-25 ist Simlock-frei und kann somit auch mit fremden Sim-Karten betrieben werden.

Billiger geht es momentan nicht. Allerdings gibt es noch keinen Test für das Gerät.
1
Antworten
4730
Aufrufe
Doppelte Einträge im Autostart - HP Notebook
Begonnen von Diesel
18. Juni 2008, 08:40:37
Hi,

ich hab ein HP dv6000 mit Vista HomePremium.
Bei im Autostart sind die Einträge Synaptics...(Touchpad) und HP Wireless Assistant doppelt auf geführt.
für Synaptics sind folgende Befehle fürs ausführen angegeben:
[code]...\SynTPEnh.exe
...\SynTPStart.exe[/code]
und für Wireless:
[code]...\WiFiMsg.exe
...\HPWAMain.exe[/code]

Sind wirklich jeweils Beide Prozesse Notwendig?

Hab im Forum einen Beitrag gefunden der berichtet, dass wegen überfüllten Autostart die WLAN Verbindung ewig dauert. Gleiches Symptom hab ich...
Deshalb die Frage...
7
Antworten
18512
Aufrufe
AVM FRITZ!Box Monitor 1.0.2 für Windows Vista
Begonnen von markus
04. Juni 2008, 12:29:30
AVM hat heute eine neue Version des [url=http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fbm/fritz!boxmonitor_1_02_00.exe]Fritz!Box Monitors in Version 1.0.2[/url] für Windows Vista und XP veröffentlicht.
Durch den Fritz!Box Monitor, werden ein-/ausgehende Telefongespräche auf dem PC signalisiert, ausserdem kann damit das Telefonbuch der Fritz!Box verwaltet werden.

Hier die Änderungen laut AVM:
[quote]Neue Features:       
- Unterstützung des erweiterten Telefonbuchs der FRITZ!BOX
- Im- und Exportfunktionen ausgebaut
- Automatische Kurzwahlerzeugung beim Telefonbuch-Import
- Abwärtskompatibel zu älterer Firmware

Über die Datei FRITZBoxMonitor.ini können spezielle Programmfunktionen aktiviert werden.
Die dazugehörigen Kommentare erläutern die Einstellungen. Nutzen Sie ein Telefonbuch mit
mehr als 100 Einträgen, so setzen sie dort bitte den Parameter ExportAll = 1. Möchten Sie beim Importieren von Telefonbüchern den Einträgen keine Kurzwahl zuordnen, so setzen Sie bitte den Parameter AutoSpeedDial = 0.

Bitte beachten Sie, dass beim Installieren der neuen Programmversion eine bestehende .ini-Datei nicht
überschrieben wird, damit deren Einstellungen erhalten bleiben. Um die neuen Parameter zu nutzen, können diese manuell hinzugefügt werden. Alternativ können Sie vor der Installation die bestehende FRITZBoxMonitor.ini-Datei umbenennen und anschließend die persönlichen Einstellungen daraus in die neue FRITZBoxMonitor.ini übertragen.

Änderungen seit Version 1.00.49:
- Online-Hilfe überarbeitet
- Kompatibilität zu Windows Vista verbessert
- Telefonbuch-Import aus MS Outlook 2003 verbessert
- Meldungen korrigiert, wenn die Verbindung zwischen dem PC und der FRITZ!Box vor dem Export getrennt wurde.
- Der Dateiname vom Journal wird durch eine aktuelle Datumsangabe ersetzt
- max. Aktualisierungsintervall für Anrufliste auf 1 Tag verlängert
- Einträge mit "00" und "0" für die Kurzwahl können parallel existieren.
- Nach dem Aufwachen vom Ruhezustand kann das Suchen nach der Box verzögert gestartet werden.  (Bitte "FBoxConnectDelay" im Ini-File einschalten)[/quote]

[ftp][/ftp]
2
Antworten
4339
Aufrufe
Kontakte brechen immer zusammen
Begonnen von elknocho
01. Juni 2008, 20:54:24
Hallo,

immer wenn ich unter Vista versuche, meine Kontakte zu bearbeiten wird der Explorer (mit appcrash) abgebrochen.
Ich kann nicht mal mit der rechten Maustaste auf einen Eintrag klicken, denn auch dann wier Programmabsturz.
Habe einige Einträge, die ich gerne löschen würde, da die sich anscheinend auch selbst eingetragen haben (macht Vista das
automatisch, wenn ich ein Mail versende???). :grübel
Verwenden unter WM kann ich die Kontakte ansonsten ganz normal.

Hilfe!!! 8o

Danke

elknocho