333 Benutzer online
20. April 2024, 12:00:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort multiplayer
2
Antworten
8182
Aufrufe
Mehrspieler bei CoH geht nicht
Begonnen von Vudini
25. Mai 2008, 07:30:06
Bei CoH, Mehrspieler gibt es ein problem, wenn ich in irgendeinen spiel beitrete, dann steht hier eine NAT-Verbindung mit diesen spieler konnte eine Verbindung nicht herstellen oder so.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemeprobleme problemproblem forumforum win7win7 gehtgeht funktioniertfunktioniert fehlerfehler hilfehilfe winwin onlineonline ymsyms installiereninstallieren spielenspielen treibertreiber startetstartet bitbit spielspiel installationinstallation downloaddownload bgebge keinkein spielespiele 64bit64bit updateupdate windows7windows7 patchpatch keinekeine
29
Antworten
35690
Aufrufe
far cry schwerer fehler -1603 msi.chm
Begonnen von Svn1
24. Mai 2008, 01:21:34
« 1 2
Hi,

hab heute FC deinstalliert und wollte es nun wieder installieren, nun kommt bei der installation: schwerer fehler -1603 windows installer-hilfe msi.chm
Fehlermeldung...
Also nun wollt ich fragen worans liegt? Ich hab schon die registry gecleant, es auf einem Laufwerk probiert, es unter kompabilität mit XP laufen lassen und es als Administrator versucht... Ich glaube das ich gar kein windows installer mehr aufm PC hab, des hatte ich mal gelöscht, nun hab ich mir ne version gezogen bei der kommt es sei nicht mit meinem BS kompatible, kann mir jemand von euch einen download für windows installer geben, der msi pakete entpackt unso? :) wäre nett...
Oder woran könnte es noch liegen?? (spiel original, hab keine virituelle laufwerke am laufen, normalerweiße, falls doch, wie kann ich das überprüfen?)

mfg
6
Antworten
6633
Aufrufe
Vista"Home Premium" zeigt immer den gleichen Fehler
Begonnen von RitterderNacht
12. Mai 2008, 11:35:41
Liebe User,

ich hoffe unter Euch ist jemand, der mir zu meinen Problem weiterhelfen kann? Auf meiner PC lauft wie o.g Premium in der Version 86 oder gekürzt auf 32.
Aro funktionier gut ich bin zu frieden. Auch habe ich keine Programmabstürze. Nur nervt mich immer wieder diese Fehlermeldung " Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen"
Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Leidfer werde ich wohl nie mehr eine Lösung von Microsoft erwarten können, deshalb wende ich mich mal ans Forum. Vielleicht kennst sich ja eine oder einer damit aus, und kann mir weiterhelfen.

Hier mein Leistungs Index 2,0

Prozessor: AMD Duron 2,13 Ghz

Arbeitsspeicher:   1.00 GB

Systemtyp : 32Bit Betriebssytem mit SP 1 v.668

Grafikkarte. Nvidia FX 5200



2
Antworten
3175
Aufrufe
neue (2.) internet verbindung killt 1.
Begonnen von maxxis
06. Mai 2008, 18:02:44
hello, hat das auch schon jemand bemerkt oder soll das absicht sein? beispiel: bin mit meinem laptop über das home wlan online, kann mich wie es auch sein soll mit miranda auf icq einwählen und all die üblichen sachen machen ... ewig! daten gehen raus ... daten kommen rein, öffne ich aber meine 2te datenverbindung (dfü) über mein handy ist es vorbei!!! alle packete und programme nehmen jetzt die neue verbindung! (alte verbindung bleibt aber ganz normal aufrecht,beende ich die neue wieder gehn auch die packete wieder über die alte) in miranda nichts mehr möglich und stellt sich klarerweise nach dem timeout auf offline? bitte wer hat das schon bemerkt?das kann ja wohl nicht absichtlich sein, habe schon alles probiert ... protokolle also die topologie erkennungsprotokolle wegzunehmen - sodas bei beiden verbindungen nur mehr ipv4 bleibt, ohne erfolg bei meinem xp ging das immer würde das gerne wieder so wie bei xp haben nur wie??? hilfe
2
Antworten
14280
Aufrufe
Die Siedler 3 (V1.20 oder Gold Edition) und Servicepack 1!!
Begonnen von naibaf7
29. April 2008, 22:26:01
Hallo zusammen,

ich hatte auf meinem PC "die Siedler 3 - Gold Edition" (ein TOP Spieleklassiker) installiert. Es lief immer sehr gut, bis auf dass ich kein Multiplayer machen konnte - es kam irgendein DirectPlay error...

Nun, als das Servicepack 1 für Vista kam, hatte ich die Siedler 3 auch auf den PC meiner Schwester installieren wollen. Es ging aber nicht. Das Setup erscheint erst nach 10 minuten und danach kommt das bekannte Feld "DIe Siedler III Gold Edition Setup bereitet den InstallShield(R) Assistenten vor, der Sie durch den weiteren Spiel...." und so weiter. Hier sollte es doch in 1-2 sekunden weitergehen. Denkste. Er bleibt auch hier etwa 5 minuten stehen - danach verschwindet das Setup spurlos.

Natürlich nahm es mich wunder, wieso das so ist. Also habe ich auf meinem eigenen PC das Siedler 3 Spiel deinstalliert und wollte es danach wieder installieren. Tatsächlich - es ging gar nichts mehr! Wieder ein und dasselbe Problem.

Schlussfolgerung: Da ich es vor dem Servicepack 1 für Vista installieren konnte und nun nicht mehr, muss zwingend dieses SP1 Schuld sein!! Auch das mit dem "DirectPlay"-Error nerft mich tödlich!¨

Kann mir jemand helfen, bzw. kennt das Problem selber? Das Setup ist meines wissens eine 16-bit anwendung, was ich daran sehe, dass windows den Prozess "NTVDM.EXE" startet, was nach meinen recherchen solche legacy anwendungen zu starten versucht...

THX!
0
Antworten
10409
Aufrufe
Hellgate London Dx 10-Probleme auf Vista Ultimate 64 Bit nach Patch-Installation
Begonnen von Cyborg3D
24. April 2008, 08:01:22
Hallo zusammen,

ich wollte hier nur 'mal einen Tipp zum Besten geben, wie man Grafikprobleme mit dem og. Spiel auf Vista Ultimate 64 Bit mit Dx 10-Einstellungen abstellen kann.

[b]Problem:[/b] 
Nach der automatischen Patch-Installation (1.2) für den SP-Modus ließ das Spiel mit Dx 10-Einstellungen zwar starten um dann kurz danach mit Grafikproblemen abzustürzen.  :O

[b]Meine Lösung:[/b]  :zwinkern
Spiel neu starten, in den Optionen die Grafikeinstellungen Dx 9 wählen, Spiel beenden, PC und danach Spiel neu starten.
Und Wunder über Wunder mit Dx 9-Einstellungen läuft's wieder.  :D

Noch einen schönen (Arbeits-) Tag .......
27
Antworten
23501
Aufrufe
Lan Verbindung zwischen Vista und XP
Begonnen von alibaba60
16. April 2008, 18:18:26
« 1 2
Hallo zusammen

ich habe ein problem.

ich möchte gerne mit einem Freund Lan spielen. Leider habe ich Vista und er XP. Ich habe bisher keine vernünftige anleitung gefunden wie ich die PC's verbinden kann.

Wäre echt super wenn mir jemand vernünftig für "Blöde" erklären kann, wie ich vorgehen muss um eine verbindung herzustellen.

wir benutzen ein Crossover Kabel.

mfG
0
Antworten
12285
Aufrufe
Warhammer 40k Dawn of War - Soulstorm Probleme (Dual-Monitor)
Begonnen von blauerblubb
16. April 2008, 16:47:56
Hallo zusammen!

In den letzten 2 Wochen ist es mir beim Spielen von WH40k DoW - Soulstorm immer wieder zu unschönen Systemausfällen gekommen.
Sprich, während dem Spiel friert das Bild ein und man kann nichts mehr machen außer den Reset-Knopf zu drücken.
Dies tritt regelmäßig nach ca. 30-35 min auf. So weit so schlecht.

Das interessante ist nun, wenn ich den zweiten Monitor von mir deaktiviere, tritt das Problem nur noch vereinzelt auf.
Mal kann ich DoW über 4 Stunden am stück spielen und es tut sich nichts, mal hängt der Rechner dann nach 2 Stunden.
Die Regelmäßigkeit ist jedenfalls verschwunden.

Wo könnte hier der Fehler liegen?
Hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Phänomen gehabt?
Bin für jeden hinweis dankbar, es nervt nämlich ungemein, wenn man grad online unterwegs ist und plötzlich geht gar nix mehr.

Zu meinem Rechner siehe Signatur
Außerdem ein Samsung SyncMaster 226CW (@1680x1050, 60Hz), das ist der Hauptmonitor) und nebendran ein älterer IBM 21" Röhrenmonitor (@1280x1024, 85Hz)
Das OS ist Vista Home Premium 64bit
2
Antworten
12216
Aufrufe
Call of Duty 4 (Steam) auf Vista Ultimate 64bit - startet nicht - HELP!
Begonnen von coxx321
03. April 2008, 15:50:50
Hi liebe Community,

ich habe mir vor etwas längerer Zeit für mein damaliges XP CoD4 direkt von Steam gekauft und wollte es nun, da neuem BS, auf Vista Ultimate spielen. Fast 10GB über Nacht von gestern auf heute heruntergeladen, fand ich heute morgen folgendes Problem vor:

- CoD4 startet nicht. Es poppt das "CoD4 wird gestartet" Fensterchen mit den "..." auf die sich allerdings kein bisschen bewegen. Für alle unwissenden hier, die "..." springen von "." bis "..." als Zeichen des Ladefortschritts :)

Ich habe diesbezüglich einige Nachforschungen im Netz betrieben und bin auf folgendes Gestoßen: CoD4 wurde für Vista irgendwie krum programmiert und lässt sich nur starten (KEIN WITZ! ging allen Anwendern mit diesem Problem so) wenn man ein Headset/Microfon anschließt! Wahnsinn..


Jedenfalls zu mir wieder: Ich habe irgendwie Probleme mit meinem Striker Extreme Mainboard (das sich, wie ich heute gelesen hab, ja total schlecht mit Vista verhält -_- ...) und es wird (vielleicht dank den alten SoundMax-Treibern (neuster Stand 9.2007 als BETA von asus direkt.. eine UNVERSCHÄMTHEIT wie die Leute mit Vista Kunden umspringen)) kein Micro direkt erkannt, dass ich spielen könnte. Es wird mir zwar bestätigt, dass mein Micro funktionieren würde - an der Situation dass ich nicht in CoD4 komme, ändert sich nichts.


ich bin ratlos mit meinem neuen "tollen" Betriebssystem..

bitte um irgendwelche Tipps  ?(
0
Antworten
4782
Aufrufe
Crysis, Grafikfehler bei Multiplayer
Begonnen von rf900r
26. März 2008, 11:49:36
Hallo, ich habe bei Crysis ein Grafikproblem welches nur im Multiplayermodus Auftritt. Sobald ich einem Spiel beitrete stehe ich nur noch im Dunklen, in der rechten Bildhälfte die Übersichtskarte wird normal Dargestellt und ich kann meine Position auch erkennen; aber der Rest vom Bildschirm ist dunkel, je nachdem wie man sich dreht wirds heller oder dunkler. Manchmal kann man auch irgendwelche Konturen schwach erkennen. Ich denke es kann nur ein Einstellungsproblem sein :grübel .
Die Kampangne konnte ich ohne Probleme durchspielen, Patsch 1.21 ist Installiert.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
0
Antworten
11325
Aufrufe
Download: Hellgate: London Patch 1.2 geht online
Begonnen von ossinator
18. März 2008, 20:45:05

Das anfangs noch etwas unfertig wirkende Action-Rollenspiel Hellgate: London aus dem Hause Flagship Studios hat diese Tage ein weiteres Update erhalten. Als größte Neuigkeit haben die Entwickler dem Spiel ein internes E-Mailsystem spendiert.
Multiplayer-Fans von Hellgate: London werden sich freuen. Denn mit dem neuen Patch wurden viele Community-Vorschläge umgesetzt. Hauptveränderung ist ein brandneues E-Mailsystem, mit dem man auch Palladium und Gegenstände an Freunde versendet kann.

Zudem wurde die Scharfschützen-Klasse angepasst. Für viele als zu stark angesehen, wurde diese kräftemäßig und in ihren Fähigkeiten abgeschwächt.

Weiterhin wurde eine neue Option namens "Pets with abilities" integriert. Diese Haus-Tiere begleiten den Spieler in der Spielewelt freier und bieten neben bloßer Gesellschaft auch Boni wie Schutzschilde oder Power-ups einzelner Fähigkeiten.

Alle weiteren Informationen und kleineren Verbesserungen gibt es auf der [url=http://www.hellgatelondon.com/patches/120][color=blue][b]offiziellen Homepage zu Hellgate London[/b][/color]. [/url]
4
Antworten
20183
Aufrufe
counterstrike source wallhack und aimbot
Begonnen von kristof
18. März 2008, 18:09:47
suche dringenst ein wallhack für css!

12
Antworten
20769
Aufrufe
Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista
Begonnen von Kalle2707
17. März 2008, 15:12:28
Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. Vorher hatte ich XP und konnte problemlos spielen. Jetzt ist es so, dass wenn ich online spiele und die map übertragen oder empfangen will, es keinen Fortschritt mehr gibt und kein Spiel zu Stande kommt.
HAbe bereits alle Updates und Patches, die erforderlich sind durchgeführt, aber ohne Erfolg.

Kann mir einer helfen????
3
Antworten
9439
Aufrufe
Bots für Call of Duty 4?
Begonnen von stoneagem
13. März 2008, 14:33:16
gibts das eig?für multiplayerspiele?hab mal davon gehört aber hab bis jetzt nur beta teile gesehn und die waren nicht besonders^^
8
Antworten
16892
Aufrufe
battlefield 2 & punk buster
Begonnen von spartacus
03. März 2008, 20:44:52
hallo leute,
habe mir das battlefield 2 pack gekauft mit allen add ons. wenn ich es unter vista im netz spielen will, verlangt es nach einem programm namens "punk buster". kann mir jemand einen link zum download mit der richtigen version hier reinstellen. denn ich habe im netz eine unmenge gefunden und habe dazu noch gar keine ahnung wie man mit diesem programm umgeht. vielen dank.

lg spartacus

ps: nutze vista ultimate 32bit
0
Antworten
12020
Aufrufe
SUCHE Microsoft AOE II Gamer
Begonnen von arttoseo
02. März 2008, 17:43:40
Hi,
ich spiele leidenschaftlich gerne das microsoft game Age of Empires II the conquerors. Wenn Du Lust hast, dann können wir online über directplay ein paar Szenarien wie Rambit CB GOLD zusammen zocken. Das Spiel macht tierisch Laune! Freue mich über PM´s.
1
Antworten
9476
Aufrufe
Portal ohne Hl2 und Steam spielen!
Begonnen von Neo
23. Februar 2008, 19:02:48
Hi

Ich hab vom Kollegen das Spiel Portal bekommen. Mein Problem ist jetzt dass man eigendlich Steam und Hl2 zum öffnen des Spiesl braucht. Mein Kollege meinte ich sollte von der in dem Ordner vorhandenen hl2.exe ne verknüpfung erstellen und dann auf Eigenschaften von der Verknüpfung hinter
dem schon vorhandenem Pfad einfach "-steam -game portal" hinter hängen so hätte es bei ihm auch geklappt. Also z.B "X:\somedir\portal\hl2.exe -steam -game portal". Nur bei mir klappt das einfach nicht er sagt die ganze zeit das er den Prad nicht findet. Weiß wer woran das liegt oder hat wer ne andere Lösung für das Problem.

15
Antworten
9458
Aufrufe
Geschwindigkeit wie bei ISDN
Begonnen von Mike60
18. Februar 2008, 11:31:19
« 1 2
Hallo zusamen,

ich habe ein Geschwindigkeitsproblem im Internet:

Mein System:

DSL Anschluss/ Modem -- Router WLAN DLINK DI 524 -- Notebooks ( 1 Vista Home Premium, 1 XP Home)

Das Problem besteht an dem Vista Notebook. Wirelesskarte onboard Atheros AR 5007EG.

-- Ich habe eine sehr geringe Internetgeschwindigkeit. Die Verbindung zum Router ist " hervorragend".
Der Seitenaufbau ist recht langsam und beim Download befinde ich mich variierend zwischen 38 und 70 kb/s.
Firewalls, Virenscanner etc. habe ich alle mal ausgeschaltet, aber das Problem besteht wieterhin. Man findet in verschiedenen
Foren meist unterschiedliche Meinungen, bislang konnte ich aber keine Lösung finden. Die Sache ist, das der XP Rechner optimal im
Netz funktioniert und super Downloadgeschwindigkeiten erzielt.

Freue mich auf Antworten

Gruss



0
Antworten
7530
Aufrufe
Battlefield 2, VoIP ohne funktion
Begonnen von rf900r
10. Februar 2008, 10:42:23
Hallo,
vieleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Bei mir funktioniert bei Battlefield das Micro nicht, beim Microtest unter Soundeinstellung tut sich nichts außer wenn ich während ich rede den Microtest einschalte; dann schlägt der Balken aus und ich kann meine Stimme für einen kurzen Moment hören.
Habe die neuesten Treiber und Patsches installiert.

Nachtrag:
Jetzt geht´s :-) . Ende März konnte man über Windows update optional auch einen neuen Treiber von Realtek für AC 97 Sound installieren. Danach ging das Micro aber nur als ich in Battlefield Soundeinstellung  Soundqualität "niedrig" einstellte. So ganz sauber läufts allerdings nicht, denn beim Battlefield Microfontest schlägt der Balken nicht aus aber meine Stimme kann ich trotzdem hören.

Betriebsystem: Vista Home Premium 64 Bit
Board:              Gigabyte mit AC 97 Soundchip
Headset.          Logitech USB
2
Antworten
10921
Aufrufe
Call of Duty 4 - Patch 1.5
Begonnen von ossinator
03. Februar 2008, 09:04:41

Neues Pflaster für Kriegshelden: Patch 1.5 für Call of Duty 4: Modern Warfare ist freigegeben.
Zur Verwendung muß der vorherige Patch 1.4 bereits installiert sein. Darüber hinaus sind Onlineschlachten in Version 1.4 und 1.5 nicht kompatibel. Der Browser zeigt nur die jeweils kompatiblen Server an.

Die Liste mit Modifizierungen ist überschaubar, behebt aber einige wichtige Fehler:
- Fixed server browser not showing all of the servers
- The "hold to steady" sniper scope hint will only appear if you can use it
- Fixed game not recognizing IWDs existing if they are all in fs_basepath and none are in the main/ folder
- Made mod scripts able to change stats
- Allow developer_script for mulitiplayer modding
- Fixed map rotation errors with usermaps
- Fixed minimap not showing up in the menu for usermaps
- Mod tools will now work with other languages

[url=http://www.gamershell.com/download_22482.shtml][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.4 [/color][/b][/url]
[url=http://www.gamershell.com/patch_download_archive.html][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.5 [/color][/b][/url]