MVP - Microsoft Most Valuable Professional
391 Benutzer online
25. Mai 2013, 12:43:52

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort outlookprobleme
1
Antworten
3060
Aufrufe
Hilfe, Verzweiflung: Outlook-Problem, Windows 7 Home Premium
Begonnen von MaryLou
09. Juli 2012, 16:12:42
Hallo,

ich habe seit 3 Jahren Windows 7 Home Premium auf meinem Laptop und alles funktionierte bisher problemlos. Jetzt kann ich Outlook nicht mehr öffnen und es erscheint folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE.Manifest". Fehler in Manifest- oder Richtliniendatei "C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE.Manifest" in Zeile 0. Ungültige XML-Syntax.

Kann mir jemand helfen, wie ich Outlook wieder zum Arbeiten bewege??

Vielen Dank und viele Grüße
Mary

vistavista outlookoutlook microsoftmicrosoft windowswindows problemproblem go-windowsgo-windows winwin problemeprobleme fehlerfehler forumforum vistaproblemevistaprobleme 32bit32bit erfahrungenerfahrungen outlockoutlock homhom microsoft7microsoft7 generierengenerieren neustartneustart bluescreenbluescreen 624624 homehome professionalprofessional gastkontogastkonto druckproblemedruckprobleme programprogram grafikfehlergrafikfehler dokumentdokument errorerror officeoffice registrierungregistrierung
6
Antworten
2991
Aufrufe
Probleme mit Outlook --Wer kann helfen--??
Begonnen von emi--01--
19. Juni 2008, 14:52:26
Wenn ich Outlook starte dann kommt sofort dieses Konfig Fenster und ich kann nichts machen wenn ich dann warte bis das ganze beendet ist geht das ganze wieder von neuem los

????

Was soll das ?

Deine Windows News Community mit Support-Forum