| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort professional | |
|---|---|---|
|
6 Antworten 1628 Aufrufe |
|
|
14 Antworten 1870 Aufrufe |
Windows startet nach mainboard und CPU Tausch nicht mehr
Begonnen von Dummepeter
15. Januar 2013, 23:14:51 Guten Tag.
Ich habe gerade mein mainboard und meinen CPU getauscht. Dann habe ich meinen pc gestartet und dieser hat auch das herstellerlogo meines mainboard angezeigt. Dann kommt das bekannte Windows Logo und dann für ca eine halbe Sekunde ein Blue Screen und der pc startet neu. Wenn ich Windows mit Starthilfe startet sucht Windows nach Fehlern kann aber keine finden. Beim ersten Start konnte ich auch auswählen ob ich das System wiederherstellen möchte (da habe ich auch ja gedrückt). Ich bin ratlos und weiß nicht wieso mein pc nicht hochfährt. Mein altes System: -q9550 E0 Sockel 775 -Gigabyte ga-x38-dq6 -4GB RAM DDR2 -gtx 550 ti Mein neues System: -i5 3570k Sockel 1155 -asrock Z77 Pro 4 -8GB RAM DDR3 Bitte um Hilfe. |
|
9 Antworten 1058 Aufrufe |
Dual Monitor wird nicht erkannt
Begonnen von Mortain
04. Januar 2013, 21:45:17 Hallo Windows Freunde,
ich bin fast am verzweifeln. Ich habe einen PC gebaut (im Sommer) und habe 2 Monitore mit dem ich immer arbeite. Mein Problem ist, dass jedes mal wenn ich umziehe, kann ich nur ein Monitor ansprechen. Diese Problem hatte ich schon öfters gehabt, nur dieses mal gehen auch meine vorher angewendete Lösungsstrategien nicht und wollte wissen ob ihr eine Lösung dafür habt. Wenn ihr euch fragt wieso ich so oft umziehe ist weil ich in einer Stadt lebe aber in einer andere studiere und ich habe mir ein mini PC gebaut der als Laptop dienen soll. Der PC hat folgende teile: - Mainboard: ASUS P8Z77-i deluxe und verwende auch den DVI und HDMI Anschluss um die Bildschirme anzuschließen - CPU: Core i7 3770k und verwende dadurch nur die integrierte Grafikchip - 2 identische Bildschirme von LG IPS234 - den Rest ist nicht wichtig und falls ja dann kann ich es immer noch hinzufügen Die vorherigen Lösungen waren folgende: 1. Open an elevated (Administrator) Command Prompt. Type del /s "%systemdrive%\users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Device Metadata\*.*" and press Enter. Type Y to the Are you sure (Y/N) prompt and press Enter. You may need to type Y to confirm several more deletions, depending on the number of Device Stage packages currently on your computer. (all of them will be freshly downloaded by Windows) Start Ubuntu, Recognize the 2 screens Start Windows and repair it, reboot! 2. Habe auch noch bei HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\GraphicsDrivers\Configuratio n alle Einträge gelöscht um eine automatische wieder erkennung zu bekommen aber ohne Erfolg Jetzt das einzige was ich bekomme ist ein Bild von über den HDMI Kabel. Was ich wirklich nicht verstehe.. Habe echt schon viel gefunden gehabt im Internet, aber nur diese zwei Lösungen haben mir je geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon im Voraus. |
|
0 Antworten 431 Aufrufe |
XP Pro: Desktopverknüpfungen für Benutzergruppen
Begonnen von Patie
27. Dezember 2012, 19:33:53 Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem an dem ich jetzt schon mehrere Tage rumprobiere und einfach zu keiner Lösung komme. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Allgemeine Infos: Es geht um ein Arbeits-Notebook, auf dem Win XP Pro als Betriebssystem läuft. Das Notebook hat derzeit 8 Lokale User. Die User gehören verschiedenen Benutzergruppen an. Die Benutzergruppen regeln hier die Programmzugriffe / Ordnerfreigaben. Je nachdem welche Firmenschulung die User haben Werden sie in die Gruppen aufgenommen und erhalten somit Zugriff auf die in den Benutzergruppen freigegebene Software /Ordner. Alle Desktopverknüpfungen liegen derzeit im Ordner "all Users\Desktop". Was die reinen Zugriffsberechtigungen angeht, funktioniert jetzt auch alles zu meiner Zufriedenheit. Problemstellung: Was mich jetzt jedoch stört sind die Desktopverknüpfungen. Wenn wir jetzt z.B. einen User haben, der erst die Qualifikation für eine Benutzergruppe hat, werden Ihm trotzdem alle Verknüpfungen auf dem Desktop angezeigt; Auch für Programme / Ordner für die er die Berechtigung noch nicht hat. Funktionell gesehen ist dies kein Problem, sieht jedoch extrem unübersichtlich aus, wenn der User Zugriff auf ein Programm und ein Ordner hat, ihm aber 19 auf dem Desktop angezeigt werden. Vorstellungen: Wie ist es möglich, Desktopverküpfungen für bestimmte Benutzergruppen zu erstellen? Ein Beispiel hierfür ist der Ordner Administratoren (Dokumente und Einstellungen), der ja bereits standartgemäß existiert. Jeder User der der Benutzergruppe "Administratoren" hinzugefügt wird, bekommt die Desktopverknüpfungen die in dem Ordner Administratoren\Desktop abgelegt sind. Mein Wunschgedanke ist also, dass jeder User auch nur die Desktopverknüpfungen seiner jeweiligen Benutzergruppen zu sehen kriegt. Das Manuelle hinzufüggen der Verknüpfungen zu den jeweiligen Userordner ist mir da zu umständlich, da des öfteren Benutzer hinzukommen und sich die Berechtigungen fortlaufend ändern. Wenn also ein User die Berechtigung für Gruppe XYZ erhält, wird er innerhalb von kürzester Zeit der Benutzergruppe XYZ hinzugefügt, erhält dadurch seine Software- / Dateiberechtigungen und die Desktopverknüpfungen befinden sich automatisch auf seinem Desktop. Ich höffe Ihr könnt mir da irgendwie Helfen. Mit freundlichen Grüßen Patrick |
|
3 Antworten 1048 Aufrufe |
windows xp neben 7
Begonnen von dx145
18. Dezember 2012, 18:42:03 hallo zusammen,
ich habe folgendes problem: ich habe ein laptoo mit win 7 64bit. nun möchte ich gerne als zweites betriebssystem (win xp professional) installieren. ich habe die festplatte partitionier, die partition hat knapp 80GB. nun habe ich im bios das laufwerk an erster stelle getan. die cd wird gelesen und erkannt. dann startet das setup und es beginnt zulaufen, bevor ich dann die partition wählen kann, kommt eine fehlermeldung. das selbe habe ich mit (xp home premium) versucht.dort kommt die meldung, dass anscheinend eine datei fehlt. ich währe froh um eine antwort. danke im vorraus und gruss dx145 |
|
2 Antworten 597 Aufrufe |
Windows 7 von tschechisch auf deutsch wechseln
Begonnen von bobby555
02. Dezember 2012, 14:19:02 Hallo,
ich habe einen PC geschenkt bekommen, auf dem Windows 7 in tschechischer Sprache installiert ist. Leider spreche ich kein tschechisch und möchte deshalb entweder irgendwie die Sprache von tschechisch auf deutsch ändern oder die Festplatte formatieren und anschließend ein Betriebssystem in deutscher Sprache installieren. Ich hoffe, jemand hier kann mir eine Anleitung zu einer der beiden Variantan geben. Vielen Dank im Voraus. |
|
1 Antworten 1529 Aufrufe |
Mit Wlan verbunden aber kein internet
Begonnen von ChrisA19911
12. November 2012, 20:02:21 internet geht nicht brauche dringend hilfe.bin mit dem wlan verbunden haben kein internetzugriff
hier ein paar infos zu meinem netbook. vielen dank im vorraus Microsoft Windows [Version 6.1.7601] Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\Asus>config/all Der Befehl "config" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. C:\Users\Asus>ipconfig/all Windows-IP-Konfiguration Hostname . . . . . . . . . . . . : Asus-PC Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung 2: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft Virtual WiFi Miniport Ad Physikalische Adresse . . . . . . : 72-2F-68-A3-C7-3F DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Ethernet-Adapter LAN-Verbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Atheros AR8152/8158 PCI-E Fast Eth ontroller (NDIS 6.20) Physikalische Adresse . . . . . . : 54-04-A6-2B-4C-87 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::9d52:751e:cf5d:67b9%12(Bevor IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.1.101(Bevorzugt) Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Lease erhalten. . . . . . . . . . : Montag, 12. November 2012 18:18:58 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Montag, 12. November 2012 20:18:58 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1 DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1 DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 206832806 DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-16-8C-3F-D9-74-2F-68-A DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1 NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Atheros AR9285 Wireless Network Ad Physikalische Adresse . . . . . . : 74-2F-68-A3-C7-3F DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::a881:c3a7:e90d:f150%11(Bevor IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.1.100(Bevorzugt) Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Lease erhalten. . . . . . . . . . : Montag, 12. November 2012 18:18:54 Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Montag, 12. November 2012 20:24:47 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1 DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1 DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 192163688 DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-16-8C-3F-D9-74-2F-68-A DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1 NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert Tunneladapter isatap.{C91D337A-49EA-4E93-B5F9-A3F1919B0D6A}: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Tunneladapter isatap.{786FCA59-19E2-4923-B3D4-17BC83F7EAFC}: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter #2 Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja Tunneladapter isatap.{9B1BD4AD-8FEB-4990-AC18-E22273748309}: Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter #3 Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0 DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja C:\Users\Asus> |
|
7 Antworten 1050 Aufrufe |
Verliert man die Win 7 Lizens, wenn man das Upgrade auf 8 Pro durchführt?
Begonnen von Canon
05. November 2012, 20:37:18 Hallo,
verliere ich die Windows 7 Lizens, wenn ich meinen Rechner auf Windows 8 Pro mit der vergünstigten Upgrade Version bestücke? Oder kann ich, falss mir Windows 8 nicht gefällt, problemlos zurück zu Windows 7 und fertig? Ich würde dann zuvor ein Systemabbild erstellen und dieses bei Bedarf rücksichern. Vielen Dank. |
|
3 Antworten 2011 Aufrufe |
Upgrade Office 2013
Begonnen von MartyMcFly
30. Oktober 2012, 10:47:02 Microsoft bietet mal wieder ein kostenloses Upgrade auf das neue Office für Besitzer der Vorgängerversion an. Jetzt wollte ich mal fragen, wo ich im Moment am kostengünstigsten Office 2010 herbekomme? Bei den ganzen Angeboten für Studenten und sonst was verlier ich einfach ein bissl den Überblick. Danke :).
|
|
129 Antworten 16376 Aufrufe |
Windows 8 Upgrade
Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 8 9 »
26. Oktober 2012, 16:58:45 Ich mache mal diesen Thread für erste Probleme und Macken beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 8.
Nachdem mein Laptop mit der Windows 8 Preview recht anständig lief und auch alle benötigten Geräte korrekt installiert wurden, gehen die Probleme nun los. Nachdem meine Microsoft Bluetooth Mouse 5000 unter der Preview lief, wird unter Windows 8 Final der Bluetooth-Treiber von Atheros nicht korrekt eingebunden. Super! Dann kommt nach dem 1. Starten des Firefox der erste Systemabsturz... Es ist ein PC-Problem aufgetreten und das System muss neu gestartet werden... Das fängt ja super an. |
|
0 Antworten 2342 Aufrufe |
K&M Elektronik hat Insolvenz angemeldet
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2012, 11:35:54 Mein Haus- und Hof-Lieferant K&M-Elektronik hat gestern Insolvenz angemeldet :kaffee :-\
[url=http://winfuture.de/news,72657.html][b]Hier[/b][/url] der entsprechende Verweis. [size=8pt][i]Quelle: [url=http://winfuture.de/news,72657.html]winfuture.de[/url][/i][/size] |
|
9 Antworten 5158 Aufrufe |
Windows 8 Aktivierung (Test-Version)
Begonnen von Blumenkind
10. Oktober 2012, 23:52:25 Hab heut die Test-Version von Win 8 Pro installiert. Bekomm die nur nich aktiviert.
Google spuckt nicht wirklich was Hilfreiches dazu aus |
|
1 Antworten 1559 Aufrufe |
pc schaltet sich nach beenden nicht aus alle lüfter drehen sich weiter
Begonnen von stefan 2012
04. Oktober 2012, 21:55:27 hallo habe ein problem habe letzten sammstag meinen neuen rechner bekommen habe windows 7 premium drauf sobald ich über das startmenü auf herunterfahren gehe wird windows zwar beendet dann wird der bildschirm schwarz aber der rechner schaltet sich einfach nicht ab alle lüfter drehen weiter auch die von der grafikkarte habe schon windows neu drauf gemacht und einen bios reset gemacht hat leider nix gebracht netzteil hab ich reklamiert weil dachte es liegt an dem war leider ohne erfolg kann es sein das vielleicht das meinboard kaputt ist ? mir fällt sonst nix anderes mehr ein
mein system i73820 ga-x79-ud3 16 gb ram windows 7 nvidea gtx 670 |
|
2 Antworten 2719 Aufrufe |
HP Color LaserJet 2840
Begonnen von was ist nicht reserviert
01. Oktober 2012, 00:43:52 Das Scanen unter Windows 7 64bit Enterpreis und Prof. funkioniert. Mit der Vista CD die ich beim Kauf mit bekommen habe funkioniert es nicht wie auf Ihrer Seite verwiessen wird.
Des weitern auf meinem Vista rechner wo ich übergangs weise die Software installiert habe kann ich kein Dokumenten in PDF Scanen ?? mit freundlichem Grus |
|
13 Antworten 2201 Aufrufe |
WinXp Professional brauche Eure Hilfe
Begonnen von sheela
29. September 2012, 18:44:28 hallo allerseits,
ich habe ein ziemlich kompliziertes Problem,gestern habe ich WinXp mit der original Cd installiert.Nach der Installation,war auch alles gut,somit fing ich an die Treiber zu installieren,wie zb.die Grafikkarte..nach der fertigen Installation(der Grafi) wurde der Rechner neu gestartet..Und nun kommt`s,er fuhr hoch,und ich kam bis zum Win Balken,dann war Schluss.Ich startete nochmals,versuchte es im abgesicherten Modus,was auch nichts brachte,egal welcher.Danach nahm ich mir die CD und versuchte es damit,drückte auf R Taste,alles lief durch.Dann startete ich ihn wieder,und hatte genau das selbe Problem.Ich startete die CD erneut,um es neu zu installieren,da man dann ja aufgefordert wird,eine Partition zum formatieren aus zu wählen statt der installierten Version,stand dort wo ich WinXp vorher installiert hatte..."unbekannte Formation"oder so ähnlich,jedenfalls erkennt er das Win nicht..Obwohl es ja da sein müsste,da ich vorher ja noch drin war..Könnt ihn mir bitte sagen,wo der Fehler liegen könnte? ich hoffe es weiß jemand :-\ |
|
10 Antworten 2751 Aufrufe |
Externe Festplatte als interne Verwenden über USB und ohne Einbau?
Begonnen von PC-Horst
21. September 2012, 21:21:03 Hallo,
da meine notebook Festplatte in Kürze den Geist aufgeben wird und ich eine externe Festplatte habe, die über USB betrieben ist meine Frage:Kann ich meine Festplatte auf die externe Festplatte klonen, die alte Festplatte ausbauen, weil eh defekt und dann die externe Festplatte als Standardfestplatte verwenden? Heißt also, die externe Festplatte über USB Anschluß mit Windows und allem drum und dran betreiben?Die externe Festplatte hat nämlich keine Schrauben, ich kann sie also nicht ins Notebook einbauen und will nicht extra eine neue interne Festplatte kaufen. :grübel |
|
3 Antworten 5092 Aufrufe |
Windows Explorer stürzt ständig ab
Begonnen von Elias sarikaya
16. September 2012, 13:53:38 Hallo erstmal.
Seit kurzem stürzt Windows Explorer (nicht Internet Explorer) ständig ab. Es kommt immer die Meldung, dass der Explorer nicht mehr reagiere, danach wird er neu gestartet.Iich kann ihn kaum noch benutzen, und es wird immer schlimmer. Mittlerweile ist echt heftig und extrem nervig geworden :wallbash Hoffe das mir jemand helfen kann |
|
1 Antworten 4039 Aufrufe |
Kein Internetzugriff
Begonnen von alvin
16. September 2012, 05:11:13 Guten Morgen,
ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass mein Laptop DELL XPS 14Z, Windows 7 Pro, über WLAN, LAN und die UMTS Karte kein Internetzugriff hat - die anderen Rechner haben über den Router (Telekom) alle Zugriff. Bin langsam am Ende. :O Bevor ich Windows 7 neu installiere, wollte ich zuerst die Profis im Forum fragen. Einige Punkte habe ich bereits geprüft. - Der Laptop erhält per DHCP eine IP-Adresse 192.168.2.140 (bevorzugt) - Es ist kein Filter am Router eingestellt - Laut Windows 7 ist die Verbindung zum Router hergestellt - Ich habe ich alle Dienste eingeschaltet. Ping 192.168.2.1 oder Ping Google.de meldet jedoch Allgemeiner Fehler. :-\ Woran kann das liegen? - Hardware ? Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Gruß, alvin |
|
3 Antworten 2228 Aufrufe |
Tastatur spinnt
Begonnen von Dadadablabla
07. September 2012, 03:50:00 Hallo
ih habve seit einmigenm stunmdenm einm probvlenm nmit nmeinmer laptoptastatur wie nmanm sehenm anmnm werdenm einmige bvuhstabvenm nmiht getippt oder es onmnmenm nmoh weitere hinmzu. nmanmhe bvuhstabvenm funmtionmierenm auh gar nmiht. |
|
2 Antworten 1094 Aufrufe |
pc schaltet sich einfach aus
Begonnen von PhIllIp24o7
04. September 2012, 15:12:24 hallo, ich hab mal ne frage und zwar: mein windows 7 laptop schaltet sich nach einiger zeit von selbst aus. ich hab schon den energiesparmodus und netzverhalten eingestellt auch windows updates sind es nicht. das ist auch erst seit ein paar wochen so und nervt tiersch da ich so nichts herunterladen bzw. hochladen kann!
hat jemand ne idee woran das liegt? |
ich bin inzwischen vollkommen ratlos: Mein Notebook bootet nicht mehr. Win7 fährt immer nur bis zur s/w Anzeige "Auswahl im abgesicherten Modus" bzw. "normal Boot" dann aber geht nichts mehr. Folgende Fehlermeldungen treten auf:
Problemereignisname: Startup Repair Offline
Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 03: unknown
Problemsignatur 04: 21200248
Problemsignatur 05: AutoFailover
Problemsignatur 06: 9
Problemsignatur 07: BadPatch
Betriebssystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Aber nirgendwo im Internet finde ich zu den oben genannten Fehler von Microsoft Hinweise. In allen möglichen Foren und Blogs finde ich ähnliche Fehler, aber immer mit anderen Fehlernr. bei Problemsignatur 04. Nirgends etwas über 21200248.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin Programmierer an einem IBM Grossrechner aber dort gibt es immer Informationen zu allen Fehlermeldungen, die auftreten können. So etwas muss es doch auch bei Micorsoft geben.
Bitte helft mir, denn auch die Reparatur-Versuche haben nichts genutzt. Danke Euch schon jetzt!
Viele Grüße
Panthalon