| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort acrobat | |
|---|---|---|
|
8 Antworten 19934 Aufrufe |
|
|
2 Antworten 1101 Aufrufe |
Adobe download erscheint nicht im programm
Begonnen von Pericelli
10. Juli 2012, 22:46:05 habe adobe shockwave heruntergeladen installation bestaetigt, aber das programm erscheint nicht auf der liste im START---habe jetzt Zweifel ob es richtig installiert wurde---kann da jemand eine Meinung sagen,--- danke
|
|
2 Antworten 1427 Aufrufe |
Foxit reader
Begonnen von Tomy
26. Mai 2012, 13:29:11 Hallo guten Tag,
ich würde gerne mit dem Foxit Reader in deutscher Sprache arbeiten.Mein Englisch ist auf grund meines Alters nicht so gut, daß ich alle Alltagsdinge damit bewältigen kann. Danke für die Hilfe. |
|
1 Antworten 1340 Aufrufe |
win 7 explorer sturzt ständig ab
Begonnen von Anastasia
27. März 2012, 09:46:37 Hallo. Bei mir stürzt win explorer ganze zeit ab, auch wenn ich den explorer nicht aufmache und nur im internet surfe bleibt es nach jede paar min. stehen und dann geht ganz normal weiter. ich habe schon vieles versucht es zeigt mir dass es an irgendwelche programm liegt, ich kann die aber nicht finden.
|
|
3 Antworten 1277 Aufrufe |
ACROBAT READER 5.0
Begonnen von rammi
22. März 2012, 09:56:54 :grübel
Wie kann ich mir zugespielte Adobe Acrobat 5.0 Dateien mit Winddows 7 öffnen? |
|
2 Antworten 1618 Aufrufe |
Win 7 64bit startet nicht weiter
Begonnen von Melli1107
26. November 2011, 23:56:22 Halli Hallo,
also ich kenn mich zwar etwas mit Technik aus was aber als Frau ja anscheinend eher unnormal ist. Ich hab folgendes Problem. Ich habe meinen PC ca vor 5 Tagen angemacht und habe ihn normal hoch fahren lassen. Er Blieb aber bei "Windows 7" stehen, also mit dem Windowszeichen und bla, hat aber nicht weiter gemacht so, dass der Willkomensbildschirm kam, hab dann ewig reset gemacht und kam immer wieder in das Menü Es werden Probleme gesucht und Repariert. Es ging noch immer nicht. :-\ Ich schon am verzweifeln meinen Bekannten angerufen er konnte mir nicht weiter helfen außer mit dem tollen Tipp ich sollte doch meine Win7 DVD einlegen. GEsagt getan, ging dann auch, am nächsten Tag hat sich der PC ganz normal starten lassen ohne Probleme, ich habe dann weil er schon seit einiger Zeit vom Arbeitsspeicher und der CPU ziemlich hoch war, einfach mal ein paar Progs deinstalliert über Systemsteuerung, so wie sich das gehört und habe unteranderem auch den Adobe FlasPlayer deinstalliert und ihn dann auf die neuste Version installiert, weil mich es genervt hat das er jedes mal keine Verbindung beim Update gefunden hat. So jetzt habe ich das Problem das sich der Pc nicht mehr starten lässt, bzw ich er lässt sich hochfahren bis Win7 und lädt. ich war auch schon des öfteren in der Reparaturoption drinnen aber es geht nicht weder mit DVD NICHTS!!!!! Ich habe auch keine Sicherung gemacht so mit will ich das neu aufspielen vermeiden, da sehr wichtige Dokumente auf diesem PC sind. Ich brauch GAAAAAAAAAAANNNNNNNNNZZZZZZZZZZ dringend HILFE. Bin schon am verzweifeln, den ich brauche den PC täglich und nein nicht zum zocken, zum arbeiten. Danke im voraus für die Hilfe. LG Melli |
|
1 Antworten 984 Aufrufe |
Fehlermeldung
Begonnen von Hermo
08. Oktober 2011, 15:49:54 Guten Tag! Immer wenn ich mit dem AdobeReader X etwas anschaue kommt diese Fehlermeldung. Wie bringe ich die wieder weg?? Exception EWriteError in module spCapBtn.dll at 000287BB. Stream write error –
|
|
9 Antworten 6893 Aufrufe |
Internet Explorer 9
Begonnen von Rewoje
07. Juni 2011, 17:04:39 IE 8 habe ich wegen ständigen Fensteröffnungen deinstalliert und seit 1 Jahr Mozilla Firefox benutzt.
Jetzt wollte ich IE 9 installieren. Die Installation bricht mit folgender Fehlermeldung ab: " Die Installation von Internet Explorer wurde nicht abgeschlossen. Setup konnte nicht fortgesetzt werden, da eine neuere Version von IE auf dem Computer installiert ist". Unter >Suchen< wird aber kein IE gefunden. Ich habe IE9 sowohl direkt von Windows als auch über Computerbild heruntergelden. Wie komme ich zu IE 9? MfG rewoje |
|
9 Antworten 33011 Aufrufe |
Foxit Reader 5 deutsch
Begonnen von enzkhg
03. Juni 2011, 11:13:02 Hallo und guten Tag,
die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" lässt sich mit keinen Tricks in den Foxit Reader einbinden. (runterladen, dann ins Foxit Verzeichnis einfügen) Kann mir jemand noch einen Tipp geben? Dank |
|
1 Antworten 2388 Aufrufe |
Hyperlinks bei MS-Office-Dateien
Begonnen von Sattler Norbert
08. Mai 2011, 23:59:50 Mein Betriebssystem ist Vista.
1.tes Problem: Seit einiger Zeit funktionieren die Hyperlinks bei oa Dateien nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator"! Kürzlich habe ich den IE von 8 auf 9 aktualisiert und habe Firefox, Google Chrome, Opera und Safari deinstalliert. Besteht zu der erwähnten Fehlermeldung ein Zusammenhang und wie kann ich die Fehlfunktion beheben. 2.tes Problem Ich habe neben dem Windows Office-Paket auch Openoffice.org 3.3 installiert. Kürzlich wollte ich das Openoffice durch LibreOffice ersetzen (Versuche von DVD und online aus), was mir allerdings nicht gelang. Ich konnte zwar die Tabellenkalkulation von LibreOffice aufrufen. Schon nach der Eingabe des 1.ten Zeichens jedoch stürzte das Programm ab und meldete mir einen schwerwiegenden Installationsfehler. Was habe ich falsch gemacht und wie kriege ich das LibreOffice auf mein Notebook? |
|
7 Antworten 5831 Aufrufe |
Firefox 4.0.1 Schrift verschwommen
Begonnen von Blue-Air
06. Mai 2011, 21:22:26 Hallo Com,
habe mir heute erst Firefox 4.0.1 drauf installiert bzw geupdatet. Und habe nun bemerkt das die Schrift verschwommen ist, woran kann das liegen...? Kann man dies ändern..? Auf Wunsch lad ich noch ein Bild hoch... =) ThX |
|
2 Antworten 8390 Aufrufe |
Fehlermeldung: 'Programm' funktioniert nicht mehr und wird dann beendet
Begonnen von lena0211
23. März 2011, 18:36:54 Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass egal ob ich den Browser benutze oder beispielsweise Word, sich nach einiger Zeit das Programm einfach von selbst herunterfährt. Danach geht es von selbst wieder an, aber wenn man nicht unmittelbar vorher abgespeichert hat, geht natürlich alles verloren. Ich habe das Gefühl, dass es besonders auftritt wenn ich viel schreibe - egal in welchem Programm. Im Windowsprotokoll heißt es dann (in dem Fall wenn Word einfach beendet wird): Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 12.0.6545.5000, Zeitstempel: 0x4c653e57 Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7ba58 Ausnahmecode: 0xc0000374 Fehleroffset: 0x000ce653 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x36c Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cbe976ba3b4a5d Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll Berichtskennung: b592dd83-556b-11e0-95bc-0026436f4178 Das sieht dann in der Fehlermeldung folgendermaßen aus: siehe Anhang (in dem Fall wurde Chrome runtergefahren) HELP! Es ist echt super nervig und ich habe einfach keinen Plan von solchen Dingen. :) Ich bin wirklich dankbar für jede Art der Anregung. Während ich hier schreibe ist es schon dreimal wieder passiert. Vielen Dank und liebe Grüße Lena |
|
0 Antworten 4751 Aufrufe |
Firefox 4 Status-Leiste - Adresslink immer links anzeigen
Begonnen von Markus
21. März 2011, 08:39:34 Im Firefox 4 gibt's ja keine wirkliche Status-Leiste mehr, allerdings wird beim "überfahren" eines Links unten links die URL angezeigt.
Prolbem hat man die Suche geöffnet, erscheint diese "Adress-Status-Leiste" plötzlich rechts. Kann man das irgendwie einstellen - über die about:config - so dass die aktuelle URL immer links angezeigt wird? mfg Markus PS: Was ist denn der korrekte Name für diese neue "Leiste"? |
|
5 Antworten 4123 Aufrufe |
Internet Explorer 9
Begonnen von BioBauer
16. März 2011, 16:40:20 Hallo!
Ich habe seit gestern den Internet Explorer 9 installiert, jedoch vermisse ich ein paar Einstellungsmöglichkeiten. So würde ich gerne die Suchleiste, die früher in der oberen Rechten Ecke war, wieder haben, und nicht in der Adressleiste. Desweiteren ärgert mich das in der Adressleiste, also wenn man die öffnet nur 5 Seiten angezeigt werden, und beim Verlauf auch grademal 3, wo ändert man das? Das wohl kleinste Problem, worauf ich auch verzichten kann ist das ich die Menü und Befehlsleiste gern in einer Leiste haben möchte aber das klappt nicht, egal ob ich die leiste fixiert habe oder nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MFG BioBauer |
|
1 Antworten 3441 Aufrufe |
Excel und Acrobat Proffesional
Begonnen von Ariane Kirstein
11. März 2011, 09:24:21 [b]
Hallo, ich arbeite mit Excel 2003. Mein Problem ist folgendes: Bis jetzt habe ich immer mehrere PDF Dokumente mit Acrobat Proffesional zusammengefügt und dann über "Seite einfügen" eine Excel Datei eingefügt, die automatisch zur PDF konvertiert wurde. Jetzt macht er das aufeinmal nicht mehr richtig... Kann mir jemand sagen warum? Bitte ganz dringend um Hilfe... Den weg über Excel einfach eine PDF zu schreiben und dann einfügen geht leider nicht, weil es für die arbeit ist und das zu umständlich wäre... Danke im voraus! LG Ariane [/b] |
|
6 Antworten 3345 Aufrufe |
HD übernimmt keine Besitzrechte ... Ordner sind Schreibgeschützt!?
Begonnen von Anreni
08. März 2011, 18:25:07 Hallo Leute, ich quäle mich jetzt schon seit Donnerstag mit einem neu ( mitlerweiler 3x) installierten W7 Ultimate rum, das auf die am GSata Port angeschlossenen internen Samsung F1 keine Besitzrechte übernimmt. Wenn ich das hier lesen würde, klar... ist doch kindereinfach. Eigenschaften... Sicherheit ... u.s.w.... ja dachte ich auch, aber es ging nicht. Bei der Besitzübernahme kam immer die Fehlermeldung, dass die dateien Schreibgeschützt seien.
Die Systemfestplatte war frei zugänglich und auch willig, nur die beiden Daten HDs am GSATA waren schreibgeschützt. Ich konnte die Daten auf den HDs lesen, aber nichts ändern, obwohl der Benutzer ein Admin war, obwohl ich die Benutzerkontensteurerung abstellte, obwohl ich das Administratorkonto eröffnete und es auch dort versuchte, obwohl ich die HDs formatierte, löschte und neu formatierte und die Daten wieder importierte. Nach einem Neustart waren die HDs wieder gesperrt. Leute was kann das denn sein? Gibt es noch was auf der HD durch das vorangegangene System, was ich nicht gelöscht bekomme? Hab jetzt andere HDs eingebaut und diese am IntelSata angeschlossen. Bis jetzt geht es. Ich hab somit mein Problem umgangen, aber nicht gelöst. Was beschränkte mich in den Besitzrechten, was legte einen Schreibschutz auf die HDs. Sollte es wirklich nur an den GSATA liegen? Die HDs waren vor einigen Wochen auch einfach verschwunden, mit allen Daten. Mussten also neu formatiert werden, damit ein Zugriff erfolgen konnte. War auch schon seltsam und unerklärlich damals. Und nun das. Hab im Bios nichts verändert. Rechner war der meines Sohnes , ein Gigabyte GA-EP-35DS3P mit einem Q6600 und W7 64bit. Kennt jemand dieses Phänomen oder hat eine Ahnung für die Bockigkeit. Andreni :grübel |
|
17 Antworten 11096 Aufrufe |
Outlook Plugin Problem
Begonnen von quaster
« 1 2
05. März 2011, 21:02:48 Hallo,
Wer kann helfen; bei jedem Start von Outlook 2007 erscheint jetzt diese Fehlermeldung (siehe Bild). Mit Klick auf OK startet dann Outlook ordnungsgemäß, nerven tut das aber trotzdem. Ich kann dieses Plugin auch nirgendwo finden, habe alle Einstellungen schon zig- mal durchforstet. Vielleicht kennt jemand dieses Problem schon und kann helfen, was kann man machen damit die Meldung verschwindet?? |
|
3 Antworten 4957 Aufrufe |
Win7-Firewall: Programme extern blocken und intern Vollzugriff // Lernmodus
Begonnen von user1
24. Februar 2011, 20:56:43 Hallo,
ich habe 2 Fragen zur Einstellung der Win7-Firewall. Ich habe für bestimmte Programme aus- und eingehende Blockierregeln erstellt (z. B. iTunes), worauf ich auch nicht verzichten möchte. Das blockieren von Programmen und Diensten aller Art im internen Netzwekr ist aber überflüssig. Es kommt bei mir deswegen immer wieder zu Schwierigkeiten, die sich zwar alle regeln lassen, was aber Zeit kostet. Daher: [list] [li]ist es möglich, die derzeit erstellten Regeln so beizubehalten wie sie sind und zusätzlich alle Verbindungen ins interne Netzwerk freizugeben?[/li] [li]kann man bei der Firewall eine Art "Lernmodus" wie bei anderen Firewalls einstellen, wo zu Beginn bei jedem Programm gefragt wird ob eine Verbindung zugelassen werden soll oder nicht?[/li] [/list] |
|
0 Antworten 11416 Aufrufe |
Windows 7 SP1 Installationsdateien entfernen
Begonnen von netzmonster
22. Februar 2011, 21:07:59 Wer das Windows 7 ServicePack 1 installiert hat, wird feststellen können, das der Festplattenplatz geschrumpft ist. Die bei der Installation des SP1 angelegten Sicherungsdateien kann man mit folgendem Befehl löschen.
[color=green]Start[/color] -> [color=green][b]cmd[/b][/color] in [color=green]'Ausführen'[/color] eingeben. In der dann geöffneten Kommandozeile gibt man [color=green]dism.exe /online /cleanup-image /spsuperseded[/color] ein. [b][color=red]Hinweis:[/color] [/b] Nach dem Löschen der Sicherungsdateien lässt sich das ServicePack 1 nicht mehr deinstallieren! Man sollte diesen Befehl nur ausführen, wenn man sich sicher ist, dass das System stabil läuft. Vielen Dank an unseren User Noone für den Tipp. |
|
6 Antworten 4614 Aufrufe |
MS Office 2010 Pro Demo - Keine Verlängerung möglich
Begonnen von Rakim
09. Februar 2011, 14:47:50 Hallo,
habe bereits bei Google und hier im Forum zu meinen Thema etwas gesucht, doch nichts gefunden. Ich nutze Windows 7 Ultimate, mit aktuellen Updates. Gestern wollte ich zum 3. Mal den ''Office 2010 Trial Extender'' nutzen. Doch dann ging ein Fenster auf, indem auf Englisch mir mitgeteilt wurde, dass ich bereits 5 mal die Testphase verlängert habe. Wie, 5 mal???? Heute wäre es erst das 3. Mal!!! November habe ich installiert... Auch mit dem MS-Tool ''ospprearm.exe'' ließ sich die Testphase nicht verlängern. Obwohl das offiziell von Microsoft geäußert, so funktionieren müsste. :-\ Dann habe ich beim googeln erfahren, dass ich ''Microsoft .NET Framework 3.5'' für den ''Trial Extender'' benötige. Als ich nachschaute, sah ich, dass nur ''Microsoft .NET Framework 4'' installiert ist, und kein anderes NET Framework... Beim Installieren von ''Microsoft .NET Framework 3.5'' kam dann eine Fehlermeldung: [i]Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .NET Framework 3.5 müssen Sie die Option ''Windows-Funktionen ein- oder ausschalten'' in der Systemsteuerung verwenden.[/i] Also gut!! Gesagt... getan... Dort fand ich jedoch nur ''Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren''. Scheint womöglich das gleiche zu sein, doch wissen.....?? Dort ist das Kästchen ''NET Framework 3.5'' bereits mit einem Haken versehen. Sollte also funktionieren. Auch bei Windows-Dienste ist ''NET Framework'' aktiviert, es steht auf 'Automatisch'. Leider kann ich mir frühstens in 2 Monaten Office 2010 kaufen, eher gibt das mein Budget nicht her. Bei 180 Tagen Testphase wäre das auch für mich total easy, bis ich mir Office dann kaufe. Doch, dass es bei mir nur 90 Tage funktioniert....... ?( Ich wäre also für etwas Hilfe und Unterstützung sehr dankbar :)) |
Was ist zu tun?