419 Benutzer online
24. April 2024, 12:20:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort geschlossen
3
Antworten
3161
Aufrufe
Problem mit Internet Explorer
Begonnen von toby
14. Januar 2013, 19:33:26
Hey,
ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich hatte das schonmal, aber habs wieder hinbekommen, keine Ahnung wie.  8o
Jedenfalls wenn ich den IE öffne, dann öffnet der sich auf dem normalen Desktop und nicht wie immer in dem Vollbildmodus. Wie kann ich das einstellen=

Schonmal Danke und liebe Grüße  :wink

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista problemproblem win7win7 ymsyms problemeprobleme fehlerfehler funktioniertfunktioniert winwin gehtgeht bgebge zwuzwu bgqbgq hilfehilfe forumforum programmprogramm fehlermeldungfehlermeldung internetinternet startetstartet updateupdate keinkein keinekeine bingbing startstart startenstarten windowwindow windows7windows7 installiereninstallieren softwaresoftware
2
Antworten
14117
Aufrufe
microsoft windows mail funktioniert nicht mehr
Begonnen von ingo konjen
15. November 2012, 16:57:48
Hallo
seit tagen versuche ich mein windowsmail zu öffen ..
aber immer steht da :
"funktioniert nicht mehr da windowsmail falsch ausgeführt. das programm wird geschlossen sie werden benachrichtigt , wenn eine lösung verfügbar ist."

ich habe bis heute keine info bzw. lösung erhalten.. wer kann mir weiterhelfen?
danke
1
Antworten
4632
Aufrufe
IE 8 meldet Fehler: Registerkarte wird geöffnet und geschlossen
Begonnen von anfänger 8
24. Oktober 2012, 23:11:46
Hallo

IE8 öffnet sich nicht. Es erfolgt eine Meldung: Registerkarte wird geschlossen und wieder geöffnet.
19
Antworten
14456
Aufrufe
Firefox warnt planwidrig beim Schließen mehrerer Tabs
Begonnen von Noone
11. Oktober 2012, 08:43:02
« 1 2
Seit dem letzten FF-Update warnt Firefox 16.0 planwidrig beim Schließen mehrerer Tabs, obwohl ich das in den Einstellungen abgewählt habe (vgl. Screenshots). Früher war das nicht der Fall. Was kann da los sein? Wie kann man das ggf. abstellen?

2
Antworten
3963
Aufrufe
Laptop fährt nicht mehr hoch
Begonnen von lalalala
01. Juli 2012, 17:31:57
Hallo,
ich hatte mein Ladekabel leider nicht richtig eingesteckt, sodass der Laptop einfach abgestürzt ist. Bevor er abgestürzt ist, hab ich noch Sims 3 gespielt. Jetzt kann ich den Laptop zwar anschalten, aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich vermute es liegt daran, dass Sims 3 noch gar nicht geschlossen ist.
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß Anna
1
Antworten
16232
Aufrufe
outlook empfängt keine mails, kann emails nicht verschieben etc.
Begonnen von puresoulie
11. Juni 2012, 10:50:16
mein Rechner ist abgestürzt und seither habe ich Probleme mit Outlook:

- es wird zwar angezeigt, dass die emails vom pop3 heruntergeladen werden, doch sind sie dann nicht im Posteingangsordner. Sie befinden sich dann immer noch am Server von meinem provider.
- emails lassen sich zwischen einzelnen Ordner im Posteingang nicht mehr verschieben. es kommt die Meldung, dass outlook.pst von einem anderen Prozess verwendet wird.
- bei einigen Ordner werden die mails gar nicht angezeigt.
- jedes mal, wenn ich den Rechner runterfahre und outlook starte, kommt die Meldung, dass outlook nicht richtig geschlossen wurde

irgendwelche Empfehlungen? Danke im voraus. Jörg
4
Antworten
53993
Aufrufe
Windows Explorer stürzt permanent ab
Begonnen von Danie
04. Juni 2012, 08:55:33
Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe!
Seit gestern Abend, auch noch völlig zufällig, stürzt mein Windows Explorer PERMANENT ab. Nicht wenn ich irgendwas besonderes klicke, nein, permanent! Das heißt er startet, "reagiert nicht mehr", wird neugestartet, reagiert wieder nicht mehr, und so weiter. So geht das permanent weiter wenn ich den Prozess nicht selbst im Task-Manager beende.
Ich hab absolut KEINE Ahnung woran es liegen könnte?!
Hab auch schon fein gegoogelt, aber nichts zu exakt demselben Problem gefunden.
Lasse gerade einen Virencheck laufen..
Neustart brachte natürlich keine Lösung.
Ich hab alle anderen Programme die beim Start auch mitstarten beendet.
Wäre irgendwie echt ganz toll wenn mir jemand helfen könnte.
Denn im Moment hab ich weder meine Symbole auf dem Desktop, noch meine Taskleiste, und so zu arbeiten ist dann doch relativ schwierig!

Danke schon einmal im Voraus.
3
Antworten
4588
Aufrufe
iTunes-Prozess wird nach Beenden nicht aus Task-Leiste gelöscht
Begonnen von Panthalon
08. Februar 2012, 21:32:58
Hallo,
ich habe bei meinem Win7 Home Premium 64B folgendes Problem mit iTunes aber auch manchmal mit Firefox oder Thunderbird: Wird eines dieser Programme von mir ganz normal über "Beenden" geschlossen, bleibt der Prozess im Task-Manager aber bestehen. Danach kann ich dieses Programm nicht wieder starten. Auch wenn ich den Prozess über den Task-Manager schliesse, kann ich das Programm iTunes, Firefox bzw. Thunderbird nicht wieder starten.

Habe bereits GData im Verdacht und dort den "Web-Schutz" ausgestellt. Aber ohne Wirkung. Kann ein Deinstallieren von GData was bringen oder ist das die falsche Spur? Hat jemand ähnliche Probleme wie ich und vielleicht ne Lösung? Habe mit CCleaner bereits die gefundenen Probleme und Fehler behoben.
Danke Euch für Eure Antworten!
viele Grüße
Panthalon
1
Antworten
3656
Aufrufe
Windows-Hostprozess, Firefox, IE, Vista
Begonnen von freunduwe
18. Januar 2012, 13:44:18
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? ich kann nicht mehr ins Internet.
wenn ich Firefox offnen will erscheint immer (Das Programm wird Aufgrund eines Problems nicht richtig ausgefuhrt und wird geschlossen. Wenn eine Lösung verfügbar ist werde ich benachrichtigt).
das gleiche bei Internetexplorer.
Wenn ich Internetoptionenen in der Systhemsteuerung anklicke erscheint(Windows-Hostprozess
(Rundll32) funktioniert nicht mehr.
Gruß Uwe
0
Antworten
4756
Aufrufe
iTunes läuft nicht mehr
Begonnen von Bamboochaa
29. Dezember 2011, 01:25:28
Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!

Folgendes Problem: Habe auf meinem Laptop Windows Vista 32 bit und habe auch die aktuellste Version von iTunes (10. irgendwas). Habe gestern schon mein iPhone 4 wie immer angeschlossen und plötzlich kam eine Fehlermeldung: iTunes funktioniert nicht mehr, Programm muss beendet werden. Bestätigt man diese Meldung wird iTunes wieder geschlossen. Es tritt auf, wenn ich mein iPhone wie immer normal anschließe und iTunes automatisch startet oder auch wenn ich iTunes ohne angeschlossenes iPhone öffne. Habe iTunes nun schon mehrfach komplett gelöscht, auch die Regestry gesäubert und mir bei Apple die neuste Version (wie vorher auch schon installiert war) von iTunes wieder runtergeladen und versucht zu installieren. Gleich Meldung.

Bin am verzweifeln... Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Ich komm einfach nicht mehr weiter nach mehreren Stunden des Verzweifelns...

Danke vorab.

Christian
2
Antworten
12665
Aufrufe
Sicherheitslücken durch Adobe geschlossen
Begonnen von ossinator
17. Dezember 2011, 17:49:40
Wie von Adobe letzte Woche angkündigt werden die bekanntgewordenen Sicherheitlücken geschlossen und die 9er-Versionen für Windows-Systeme von Acrobat und Acrobat Reader auf 9.4.7 aktualisiert.

[url=http://www.adobe.com/support/security/bulletins/apsb11-30.html][b][color=blue]Adobe Updates[/color][/b][/url]
0
Antworten
5687
Aufrufe
Kane & Lynch - Dead Men
Begonnen von RobinSe
13. September 2011, 16:23:58
Servus,

ich habe mir o.g. Spiel zugelegt und doch leider das Problem, daß nach Spielstart es ein paar Minuten läuft und dann mit der Meldung "Kane & Lynch - Dead Men funktioniert nicht mehr" geschlossen wird.

Hätte vielleicht jemand einen hilfreichen Tipp?

Die neusten Updates meiner Grafikkarte habe ich mir schon gesaugt und auch schon die neuste DirectX-Version geladen. Mein Laptop läuft unter Windows7, 32Bit mit einer ATI Mobility Radeon 4650 HD Grafikkarte.

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Gruß
Robin
10
Antworten
7422
Aufrufe
Brauche DRINGEND Hilfe! Programme starten nicht
Begonnen von Nadura
24. August 2011, 21:44:21
Hallo Community,

ich muss sagen, dass ich so langsam anfange zu verzweifeln.

Ich habe mich vor ein paar Tagen mit dem Bundespolizei-Trojaner herumgekämpft und habe ihn letztenendes mit einer Systemwiederherstellung wegbekommen.

Nach der Systemwiederherstellung konnte ich jedoch einige Programme nicht mehr starten, darunter sind Mozilla Firefox und das Online-Spiel League of Legends. Da mir ein Kollege in der Zeit Windows 7 angeboten hat, habe ich es auf meinen PC gezogen und gehofft, dass dadurch das Problem beseitigt wird.

Firefox und League of Legends konnte ich jedoch weiterhin nicht starten und habe diverse Anti-Viren, Anti-Trojaner und sämtliche andere Virenbekämpfungsprogramme durchlaufen lassen, was aber nicht viel gebracht hat. Mittlerweile habe ich Firefox wieder zum laufen bekommen (nach zweiter Neuinstallation), jedoch funktioniert League of Legends immer noch nicht. Es mag eventuell nicht der richtige Ort sein, um sich sein Spiel beheben zu lassen, aber ich befürchte immernoch, dass nicht nur das Spiel betroffen ist.

Das Spiel wird über einen Launcher gestartet, bei dem man auf einen großen "Spielen" bzw "Start" button drücken muss, über den man in das Einlogfenster des Spiels kommt und darüber in das "Vorspiel", von dem aus die Spiele manuell gestartet werden (fast wie in WoW). Nachdem ich das Spiel starte (egal ob vom Ordner direkt oder vom Desktop) öffnet sich der Launcher und wenn ich dort auf "Start" drücke, hört mein Computer einfach auf das Spiel zu laden. Im Task-Manager ist jedoch ein/der Prozess, der zum Spiel gehört und dieser bleibt auch dort ohne dass sich etwas rührt.

Kann mir da jemand weiterhelfen und mir sagen, ob es ein Programm ist, dass die Ausführung von diversen Programmen nicht zulässt oder ob es sogar Windows selbst ist. Der Prozess ist wie gesagt im Taskmanager, aber rühren tut sich garnichts.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichem Gruß

Nadura
1
Antworten
24124
Aufrufe
Problem mit Webseite IE 9.0.1
Begonnen von ThomasMuc
08. August 2011, 01:32:14
Hallo!

habe, dass Problem, dass sich auf verschiedenen Seiten (ford.de, mini.de) der Car-Konfigurator nicht mehr aufrufen lässt. An einem anderen PC funktioniert es problemlos. Auf dem PC, auf dem es nicht funktioniert ist IE 9.0.1. Hängt dies mit irgendwelchen Einstellungen zusammen? Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,
Thomas

Hier die Fehlermeldung:

Ein Problem mit dieser Webseite hat bewirkt dass der Internet Explorer Registerkarte geschlossen und erneut geöffnet hat.
Sie konnten nicht zu mini.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.
Weitere Informationen
Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.
11
Antworten
35492
Aufrufe
Fehlermeldung: "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen"
Begonnen von angelo
15. April 2011, 17:37:06
Hey Leute,

heute habe ich mein altes virenprogramm gelöscht (AVG Free) und stattdessen COMODO Antivirus heruntergeladen (vertrauliche Website). Nun habe ich ein riesiges Problem: Wenn ich zum Beispiel Tuneup Utilities oder CCleaner öffnen möchte oder irgendeine Datei installieren will, kommt die Meldung mit dem Namen de Ordners und "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen". Was soll ich bloß tun? Zudem hängt sich, wenn ich etwas beim Windows Explorer suchen möchte, dieser ständig auf.und Comodon kann ich nicht mehr wegen den Administratorenrechte löschen. Bitte hilft mir. Muss ich nun das ganze System wiederherstellen?
11
Antworten
55843
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9)
Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23
Servus,

habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.

Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???

mfg
Markus
5
Antworten
11756
Aufrufe
Firefox 4 - Frage beim Schließen ob Tabs gespeichert werden sollen
Begonnen von Markus
29. März 2011, 08:32:34
Was mich beim neuen Firefox 4 stört ist, dass es beim Schließen von Firefox keine Frage mehr gibt, ob alles Tabs gespeichert werden sollen.

Zur Behebung folgendes durchführen:
1. about:config als URL eingeben
2. Warnung wegklicken
3. Bei Filter "browser.showQuitWarning" eingeben und den Wert auf true stellen
4. Firefox neu starten - danach wird immer gefragt wie im Firefox 3 - ob der Browser nur beendet werden soll, oder ob die Tabs gespeichert werden sollen
2
Antworten
14892
Aufrufe
Fehlermeldung: 'Programm' funktioniert nicht mehr und wird dann beendet
Begonnen von lena0211
23. März 2011, 18:36:54
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass egal ob ich den Browser benutze oder beispielsweise Word, sich nach einiger Zeit das Programm einfach von selbst herunterfährt. Danach geht es von selbst wieder an, aber wenn man nicht unmittelbar vorher abgespeichert hat, geht natürlich alles verloren.
Ich habe das Gefühl, dass es besonders auftritt wenn ich viel schreibe - egal in welchem Programm.

Im Windowsprotokoll heißt es dann (in dem Fall wenn Word einfach beendet wird):

Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 12.0.6545.5000, Zeitstempel: 0x4c653e57
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7ba58
Ausnahmecode: 0xc0000374
Fehleroffset: 0x000ce653
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x36c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cbe976ba3b4a5d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Berichtskennung: b592dd83-556b-11e0-95bc-0026436f4178

Das sieht dann in der Fehlermeldung folgendermaßen aus: siehe Anhang (in dem Fall wurde Chrome runtergefahren)

HELP! Es ist echt super nervig und ich habe einfach keinen Plan von solchen Dingen. :)

Ich bin wirklich dankbar für jede Art der Anregung. Während ich hier schreibe ist es schon dreimal wieder passiert.

Vielen Dank und liebe Grüße

Lena

7
Antworten
9433
Aufrufe
"funktioniert nicht mehr" für diverse programme
Begonnen von möwe
23. Februar 2011, 21:52:56
Hallo,
ich habe folgendes Problem: seit 2 Tagen stürzen bei mir diverse Programme mit der Fehlermeldung "sowieso funktioniert nicht mehr und muss beendet werden. Es wird nach einer Lösung gesucht und Sie werden benachrichtigt werden" ab. Los ging das ganze mit Word 2007, ich konnte ca. eine Viertelstunde schreiben, Absturz, dann ging es wieder auf, nach den nächsten paar Zeilen das ganze Spielchen von vorne los.  Das ganze passiert auch bei Open Office, ICQ und firefox, was dann zur Zeit auch alle Sachen sind die ich benutzen wollte.  Seltsamerweise habe ich den Eindruck, dass es auch nur passiert, wenn man aktiv was in dem Programm macht, also wenn ich word nur aufhabe aber grade woanders zugange bin ist es noch nie abgestürzt.

Beim Schreiben hiervon war firefox zwei mal weg, das letzte mal als ausführungsverhinderung, das wurde zum erstem mal angezeigt.

Der windows updater und dieses office automatische Reperaturprogramm melden keine Fehler und behaupten alles sei in Ordnung, ich hab die letzten zwei Nächte Virenscanner laufen lassen und nichts gefunden.

Ein Freund hat mir den Typ gegeben Memtest laufen zu lassen. Ich hatte die Version,die von Stick bootet, es lief ein paar Minuten ohne Fehler zu finden, dann ging der laptop aus. ich befürchte es ist nicht das beste zeichen ;(

Hat irgendjemand eine Idee was man machen könnte? Das wär super, vielen Dank!

6
Antworten
16359
Aufrufe
Explorer stürzt immer ab
Begonnen von pressi99
14. Februar 2011, 10:33:31
Hi Leute,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 7.
Und zwar folgendes:

Der Explorer stürzt ab, sobald ich unter "Systemsteuerung" in das Menü "System" gehe.
Ich habe neu gebootet, den BIOS zurückgesetzt und geupdated aber mnichts holft.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG Pressi99