636 Benutzer online
28. März 2024, 13:04:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win
1
Antworten
6027
Aufrufe
Filme per WinTV aufnehmen
Begonnen von rudi57
30. Dezember 2007, 13:17:38
Hallo,

ich nehme über den USB Stick von WinTv schon mal Filme auf. Nun suche ich ein Programm womit man einstellen kann, das die Werbung nicht mit aufgenommen wird. Ich habe vor Monaten mal was gelesen, habe aber keine Ahnung wie das Zusatz Programm heißt. Hat einer eine Ahnung?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum problemproblem bingbing problemeprobleme gehtgeht windows7windows7 treibertreiber zguzgu softwaresoftware yahooyahoo funktioniertfunktioniert searchsearch d2sd2s keinkein hilfehilfe keinekeine windowwindow d24d24 d2kd2k 5818717858187178 fehlerfehler 13555341691355534169
8
Antworten
19411
Aufrufe
Vista installationsfehler!Es zeigt den Fehlercode 0x80070002
Begonnen von xforce
30. Dezember 2007, 01:35:14
Also ich versuche Vista auf dem anderen Rechner zu installieren, aber bei der Installation kackt es [u]nach Datein werden kopiert[/u] ab.
Es zeigt den [b]Fehlercode 0x80070002[/b]

Ich weiß nicht, woran es liegen könnte.


Bitte um schnelle hilfe!


Ich hab den Rechner selbst gebaut.
C2Quad Q6600 4x2,4GHz
Asus P5KPremium Black Pearl Edition WIFI-AP
MSI 8600GT Nvidia
4x 1024MB-RAM Aeon
IDE Brenner Samsung
Netzteil 450Watt
[i]
Vista Home Premium 64Bit & Vista Home Premium 32Bit[/i]

MFG


Xforce
1
Antworten
5446
Aufrufe
Dauert sehr lange bis eine größere exe sich ausführt
Begonnen von creator
29. Dezember 2007, 22:04:52
Immer wenn ich etwas installieren möchte wie zum Beispiel 3dMark, dann dauert es extrem lange bis er nach fragt, ob er es wirklich ausführen soll und danach nochma ewig lange, was kann das Problem beheben?

Habe 64Bit Vista Busniess Vers.
17
Antworten
25199
Aufrufe
Drucker über Netzwerk einschalten
Begonnen von schmidti88
29. Dezember 2007, 21:41:41
« 1 2
Hey Leute!
Ich habe da mal eine Frage!
Ich habe an einen Win2003 Server einen Drucker über USB angeschlossen, der Drucker ist ein Epson Stylus Multifunktionsgerät (drucker, scanner, kopieren)...

Zum 1.: Gibt es eine Möglichkeit, wie ich den Drucker über Netzwerk einschalten und ausschalten kann? Geht das überhaupt über USB den Drucker zum Leben zu erwecken?

Zum 2.: Da das ja ein Multifunktionsgerät ist, kann das Ding auch scannen! Hab aber an dem Server kein Bildschirm angeschlossen und würde gerne trotzdem scannen! Kann ich auf den Scanner via Netzwerk von einem anderen Rechner drauf zugreifen und den Scanner steuern und somit die Sachen einscannen und lokal speichern?


Sry für die Frage die nix mit Vista zu tun hat - vielleicht kennt sich aber ja trotzdem jemand damit aus!

thx, gruß
14
Antworten
8911
Aufrufe
Videos von Youtube und Co runterladen
Begonnen von stoneagem
29. Dezember 2007, 21:41:28
es gibt programme mit denen man ja videos von youtube runterladen kann,erste frage,is das legal?zweite frage,wenn ja, kennt jemand ein programm mit dem ich die für mein handy konfigrieren kann dass ich die dort abspielen kann ?(
2
Antworten
6472
Aufrufe
Festplatte wird nicht komplett erkannt
Begonnen von ralf70
29. Dezember 2007, 21:24:28
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner Festplatte, unter Vista. Ich habe mir einen Neuen Pc zu gelegt und erst ein mal XP instaliert. Dann habe ich Vista darüber instaliert. Die 400 GB Festplatte wird aber nur noch mit 128 GB angezeigt. Im Bios wird die Platte korrekt angezeigt. Es handelt sich um eine Sata Festplatte. Ich meine, unter XP wurde die Platte korrekt angezeigt. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich!!! Danke im voraus....
Ralf
6
Antworten
19708
Aufrufe
kein sound nach neuinstallation
Begonnen von nepa
29. Dezember 2007, 19:58:15
Hallo,

ich bin im Moment recht ratlos. Ich habe Vista Home Premium neu installiert, und habe seit dem keinen Sound. Mein Pc zeig nur ein Digitales Ausgabegerät(SPDIF) an, keinen Lautsprecher. Ich habe ein Asus-Motherboard mit der Onboard Karte.

Hatte vielleicht jemand auch das gleiche Problem und weiss wie man es lösen kann?!

Danke........
nepa
8
Antworten
11395
Aufrufe
Wlan Verbindung viel zu spät
Begonnen von schmidti88
29. Dezember 2007, 18:49:01
Hallo!
Ich habe mal eine Frage!
Wenn ich Vista starte, mich anmelde, dann dauert es immer eine Zeit lang bis die WLan Verbindung da ist!
Woran kann das liegen? Warum verbindet sich Vista net wie Xp mit dem Access Point schon beim Login und nicht erst, wenn der Desktop geladen ist?

Ist das nur bei mir so oder auch bei euch? Kann man das irgendwie schneller machen oder diesen Prozess an eine vordere Stelle stellen, sagen wir mal vor den Defender oder so, weil der wird nämlich auch noch vorher gestartet?

Gruß und thx
3
Antworten
5043
Aufrufe
VLC Media PLayer Problem
Begonnen von Guitarking
29. Dezember 2007, 13:20:56
Ich habe ein kleines Problem mit dem VLC Player. Ich höre seit neuem keinen Ton mehr bei .mp4 und .3GP Dateien (denke es sind nur die) ,also allgemein Videodateien vom Handy. Ich hab auch schon versucht .mp4 mit Realplayer abzuspielen, funzt auch nicht. Also der Ton fehlt mir eben. Kennt jemand dieses Problem oder weiß abhilfe?

Mfg
8
Antworten
9400
Aufrufe
Farben ändern...
Begonnen von marclied
29. Dezember 2007, 08:24:19
hallo,

ich hoffe das mir jemand helfen kann, hab vista premium 32.

ich finde vista eigentlich sehr gelungen aber eine sache stört mich sehr:

ich kann alle farben ändern, nur eine ändert sich nicht und zwar die wenn man einen ordner öffnet. also die wo dann alles angezeigt wird, der hintergrund wo die ganzen symbole drauf sind, die bleibt immer weiß... das stört mich total, ist mir einfach zu hell.

bei xp konnte ich das ändern, bei vista kann ich das auf die gleiche weise ändern aber es bleibt trotzdem weiß...

hat jemand einen tip für mich?

danke schon mal...
4
Antworten
5670
Aufrufe
Sun-Java
Begonnen von Waylon
28. Dezember 2007, 18:38:32
:-\Hallo und frohes Fest gehabt zu haben

Bei mir läuft Sun-Java neueste Version,mit Ie7 nur dann
wenn ich den Ie7 als Administrator starte.
Könnte mir einer erklären warum?
Danke,Waylon
6
Antworten
9878
Aufrufe
Keine Berechtigung?
Begonnen von rudi57
28. Dezember 2007, 16:40:41
Ich wollte eine Datei von Laptop auf ein Externes LW Kopieren. Vista lässt das nicht zu. Ich bekomme die Meldung: Sie benötigen Berechtigung zum Durchführen des Vorgangs.

Hee was ist denn das? Muss ich wo was einstellen?
8
Antworten
10643
Aufrufe
DirectX10 abwärtskompatibel zu directx9???
Begonnen von crujens
28. Dezember 2007, 15:28:48
Hallo!
Ich habe unter vista Probleme ältere Spiele zu zocken. Quake4, Hitman usw..
Dabei kann ich die spiele immer starten und lande dann wieder im startmenü des spieles.
Kann es sein das ein directx9 game mit einem directx10 Treiber nicht läuft?
Habe ne 8600 mGt.
MFG Jens
4
Antworten
5855
Aufrufe
Vista automatisch beenden
Begonnen von rudi57
28. Dezember 2007, 13:41:52
Ich habe mal eine Frage.

Ich zeichne mit WinTV Filme auf die spät in der Nacht laufen. Nun denke ich, das es doch möglich sein sollte Vista zu einer bestimmten Urzeit beenden zu lassen. Ich meine:

Wenn die Aufzeichnung un 03:00 beendet ist, sollte es möglich sein Vista so einzustellen, das es sich um 03:05 beendet. So muss der PC nicht die ganze Nacht an bleiben. Ist sowas möglich?
15
Antworten
9856
Aufrufe
World of Warcraft - wer spielt online in einer Gilde?
Begonnen von lorhinger
28. Dezember 2007, 12:24:29
« 1 2
Servus zusammen,

wer zockt noch WoW in einer Gilde oder hat Lust, eine go-vista-Gilde zu gründen?

Gruss
6
Antworten
5929
Aufrufe
XP und W2K Image
Begonnen von AlisD
28. Dezember 2007, 08:40:31
Hi, ich will was einfaches machen.

Täglich kommen Leute zu mir und ich soll Rechner installieren. Häufig mit XP - NUR MIT LIZENZ!!! - bzw. ich muss neue Rechner vorbereiten. da das dauert und langweilig ist, suche ich nun einen Weg,
3 Iso Dateien zu machen, bei denen Ein XP Home, XP Prof und ein W2k installiert sind jedoch OHNE eingegeben Key. der soll nach Kopieren der ISO-Daten eingegeben werden. Ist das Möglich?

MFG
4
Antworten
9680
Aufrufe
Vista - Desktop Mod
Begonnen von Perverz
28. Dezember 2007, 07:55:58
huhu leutz ikke ma wieder ^^ich habe n kleines problem ,und zwar will ich wieder mein desktop modden ^^ soweit so gut ^^ aber da gibts eins was mich stört ,und zwar die vista taskleiste,ich wuerde die gerne wie auf den gezeigten links habn =( kann mir vllt einer sagen wie ich das hinbekomme oder wo ich das herbekomme?schliesslich muss es ja jmd haben denn sonst haette derjenige nicht den desktop screenen können

danke im vorraus!

http://tom999999.deviantart.com/art/Windows-7-Concept-72980316

http://osbeta-forum.ovh.org/concept/ViennaGreen/1.jpg

THX THX THX
10
Antworten
7248
Aufrufe
Vista Home in Vista Business upgraden
Begonnen von schmidti88
27. Dezember 2007, 19:00:46
Hey Leute!
Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft, auf dem WInVista Home Premium vorinstalliert ist! Ich habe allerdigns @home noch eine Lizenz von Vista Business rumliegen, die ich gerne verwenden möchte!
Kann ich einfach den Key ändern oder wie läuft das? Upgraden kann man ja leider nur auf Ultimate!

Thx, gruß
3
Antworten
4142
Aufrufe
Easy-Box 1 unter Vista, wo ist die Verbindungssoftware?
Begonnen von marclied
27. Dezember 2007, 18:48:32
hallo, bin neu hier...

hab mir jetzt vista premium installiert und alles läuft so weit ganz gut. nur mit meiner easy-box fürs i-net hab ich paar probleme.

Hab die Easy-Box 1 und den neuesten Treiber dafür, komme auch damit ins i-net aber bei xp konnte ich mich über ein Symbol in der taskleiste einwählen. beim vista ist dieses symbol nicht mehr da...

Ich habe eine vermutung das es die Verbindungssoftware ist aber die gibt es bei vodafone diese software nur für die neue easy-box 3

ich muss jetzt immer auf einen knopf auf der box drücken wenn ich ins i-net will, was aber umstäntlich ist weil ich sie sehr weit weg stellen muss um keine störungen am monitor zu haben.

kennt jemand ein tool für die easy-box 1 mit dem ich mich wieder über den desktop einwählen kann?

danke schon mal...
3
Antworten
14912
Aufrufe
Vista Kontakte zu Outlook 2007 exportieren?
Begonnen von vesparado
27. Dezember 2007, 18:35:15
Hallo zusammen, ich glaube die Überschrift sagt schon alles.
Ich möchte gern meine Windows Vista Kontakte in Outlook 2007 exportieren, doch irgendwie klappt das nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!