713 Benutzer online
29. März 2024, 14:15:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win
3
Antworten
9868
Aufrufe
Geblockte Autostartprogramme
Begonnen von sashkatze
20. Februar 2007, 22:51:52
Hallo euch lieben Vista Usern.

Nutze Windows Vista Ultimate (32 Bit) SB und bin damit für erste voll zufrieden.

Doch stört mich die ständige Nachricht des Windows-Defenders das diverse Autostartprogramme geblockt werden.

diese meldung hab ich seit dem ich unter msconfig einige programme aus dem systemstart entfernt habe.

Ist vieleicht einem von euch bekannt wie man diese Meldung dauerhaft abschalten kann?

würde mich sehr über antworten freuen...

Gruß Sashkatze ;D

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum problemproblem bingbing problemeprobleme gehtgeht windows7windows7 treibertreiber zguzgu softwaresoftware yahooyahoo funktioniertfunktioniert searchsearch d2sd2s keinkein hilfehilfe keinekeine windowwindow d24d24 d2kd2k 5818717858187178 fehlerfehler 13555341691355534169
1
Antworten
5426
Aufrufe
[News] Microsoft passt in Kürze Windows-Echtheitsprüfung an
Begonnen von admin
20. Februar 2007, 17:07:26
[url=http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/microsoft-modifiziert-wga-echtheitsprufung/]Microsoft passt in Kürze Windows-Echtheitsprüfung an[/url]
Microsoft will in Kürze eine aktualisierte Ausgabe seiner  "Windows Genuine Advantage (WGA) Notifications" automatisch über die  Updatefunktion verteilen lassen und automatisch installieren..[br /]
[br /]
Wie Microsoft mitteilt, soll die neue Version  1.7 dem Anwender verständlicher als bisher erklären können, warum eine  Validierung fehlgeschlagen ist. Ergebnisse sollen künftig ohne Neustart  und zeitnah angezeigt werden.[br /]
[br /]
User, die ihr installiertes Windows XP oder Vista einem  WGA-Echtheitscheck unterziehen, will Microsoft besonders belohnen. Dazu soll ein 14-tägiger  Testaccount bei Napster inklusive 3 Gratis-Songs und ein einjähriges  Webhosting-Angebot bei Strato gehören.[br /]
[br /]
Zukünftig will Microsoft die "WGA  Notfications" alle 90 bis 120 Tage aktualisieren, um mit den neuen  Raubkopier-Techniken mitzuhalten.  [br /]

8
Antworten
8493
Aufrufe
Problem mit ATI Radeon Xpress 200
Begonnen von ChAoS
20. Februar 2007, 16:52:37
Hi ich habe mir vor knapp einer Stunde Vista Home Premium 64 bit installiert lief alles ohne probleme VISTA hat eigentlich alle Treiber gleich gefunden usw...

Dann wollte ich Areo anschalten habe gesehen das es nicht in der Liste aufgeführt wird und habe mir dann den Treiber für die Karte von ATI geholt den installiert dann Neustart und dann kam eine Fehler meldung das der Treiber nicht Funktioniert/nicht vorhanden ist und ich soll einen Richtigen Treiber für die Karte installieren.


Kann mir da jemand helfen den richtigen Treiber?

Und ist meine Grafikkarte überhaupt Areo fähig?
7
Antworten
20205
Aufrufe
HP LaserJet 1300
Begonnen von manhaberer
20. Februar 2007, 15:16:10
Halli Hallo,

ich such einen Drucker Treiber... für HP LaserJet 1300... ich find mal nichts im I-Net...

wisst ihr vielleicht mit welchem treiber vielleich lauf könnte.. minolta oder ähnliches ???

Ich bedank mich für die Antworten
1
Antworten
18210
Aufrufe
Suche Vista treiber für MSI US54SE
Begonnen von Pimpi
20. Februar 2007, 13:47:52
Hallo wie man oben schon lesen kann suche ich für diesen wlan stick vista treiber kann mir vllt einer sagen wo ich treiber für diesen stick herbekomme???

MFG
1
Antworten
4258
Aufrufe
[News] VirtualPC 2007 Final
Begonnen von gdi
20. Februar 2007, 07:55:08
[url=http://www.go-windows.de/forum/computer-software/microsoft-virtual-pc/] Virtual PC 2007 Final[/url]
Microsoft hat nun VirtualPC 2007 fertiggestellt. Die 2007er Version wird kostenlos von Microsoft angeboten und unterstützt nun auch Windows Vista sowohl als Host als auch Gastsystem.
Download: [url=http://www.microsoft.com/windows/downloads/virtualpc/default.mspx]http://www.microsoft.com/windows/downloads/virtualpc/default.mspx[/url]
15
Antworten
16943
Aufrufe
Suche Treiber
Begonnen von Cybertronik
20. Februar 2007, 02:32:25
« 1 2
Suche Treiber für folgende Geräte:

NVIDIA GeForce Go 6600 (habe ich Bereits gefunden)
Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC (habe ich Bereits gefunden)
VIA VT6421 RAID Controller
Lexmark Z23-Z33
Realtek High Definition Audio (habe ich Bereits gefunden)
Patin Couffin engine

Habe schon selbst gesucht, vergeblich. Würde mich riesig freuen, wenn von eurer Seite aus hilfe kommen würde.
7
Antworten
10323
Aufrufe
Vista SUCKT! NICHT ORIGINAL=?
Begonnen von AlisD
20. Februar 2007, 00:20:22

Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Entweder wurde an Windows-Dateien eine unbefugte Änderung vorgenommen, oder ein auf diesem Computer installiertes Softwareprogramm ist zu diesem Zeitpunkt nicht mit Windows Vista kompatibel.

Zugriff auf die neuesten Aktualisierungen, alle verfügbaren Features sowie der Produktsupport sind für Kunden reserviert, die über Originalsoftware von Microsoft verfügen. Bis die Gültigkeit dieser Version von Windows bestätigt ist, können bestimmte Features von Windows Vista deaktiviert sein.
Details ausblenden
Weitere empfohlene Maßnahmen
Inkompatible Software aktualisieren oder deinstallieren

    * Die aktuellsten Informationen zu Kompatibilitätsproblemen finden Sie auf der Seite Microsoft Genuine Advantage Forum(nur in englischer Sprache verfügbar) oder über die Newsgroups zu Windows Vista. Eine Lösung für bekannte Kompatibilitätsprobleme kann möglicherweise über Microsoft oder den jeweiligen Softwareanbieter gefunden werden.
    * Wenn keine Probleme in Zusammenhang mit der bereits auf dem Computer installierten Software bekannt sind, ist es zur Problembehebung möglicherweise erforderlich, sämtliche vor kurzem installierte Software (inklusive Microsoft-Updates) zu deinstallieren. Um Programme zu deinstallieren, klicken Sie auf die Schaltfläche Start, und öffnen Sie „Programme und Funktionen“. Klicken Sie anschließend auf Systemsteuerung, dann auf Programmeund auf Programme und Funktionen. Wählen Sie ein Programm aus, und klicken Sie anschließend auf Deinstallieren.
    * Nachdem Sie potenziell inkompatible Software aktualisiert bzw. deinstalliert haben, überprüfen Sie Ihre Windows-Version erneut, indem Sie auf der Seite http://www.Microsoft.com/genuineauf Windows überprüfenklicken.

Wenn es Ihnen trotzdem nicht gelingt, die Windows-Gültigkeitsprüfung erfolgreich durchzuführen oder Sie zusätzliche Hilfe benötigen, können Sie eine Anfrage an den technischen Support senden.

Wenn Sie es vorziehen, jetzt eine Originalkopie von Microsoft Windows Vista zu erwerben, besuchen Sie die Windows Vista Website, vergleichen Sie die verschiedenen Editionen, und erfahren Sie, wie Sie die Software noch heute erwerben können.
[0xC004D401]

den text habe ich gerade bekommen. aber warum? nur weil mein nero 6 nicht 100 % kompatibel ist? so ein scheiß! funktionen fehlen weil MS nicht hinterher kommt=? was soll das? wenn ich ein auto kaufe und mir ein aldi radio kaufe, dann schaltet sich der wagen auch nich von 110 PS auf 55PS ab!

SO EIN MIST!

einer einen rat?

hab vista HOME PREMIUM OEM (AMAZON...)
7
Antworten
18214
Aufrufe
Hauppauge DVB-S unter Vista
Begonnen von smich25890
19. Februar 2007, 21:44:21
Erst mal muß ich anmerken, das der Treibersupport von Hauppauge erschreckend schlecht ist
-um das mal harmlos auszudrücken!!

Ich finde es von Hauppauge keine gute Firmenphilisophie die Kunden Ihrer eigentlich
sehr guten Produkte so "im Regen" stehen zu lassen,was der Treibersupport, insbesondere für Vista betrifft.

Wie ich meine Hauppauge DVB-s PCI Karte trotzdem zum Laufen unter Vista-Ultimate gebracht habe:

Anleitung:  Vista_Installation Hauppauge DVB-s:

Von Technotrend die Treiber -> tt-premium_219_pcie tmp.zip runterladen.

http://technotrend-online.com/download/software/219/tt -premi um_219_pcie%20tmp.zip
Diese funktionieren auch mit der Hauppauge DVB-s PCI Karte unter Vista.
Softwar in ein Verzeichnis entpacken.

Systemsteuerung --> Treiber für Hauppauge suchen lassen
--> das Verzeichnis der Technotrend-Treiber auswählen.
--> Die Technotrend-Hardware-Treiber für die Hauppauge DVB-s werden installiert.
NICHT DIE Technotrend-Softwar installieren !!!! sonst stürzt Vista ab!!!!
Auch die Hauppauge-Software dvb219.exe führt sporatisch zum Absturz von Vista.

Als Software ProgDVB aktuelle Version Verwenden-funktioniert unter Vista fehlerfrei-suuper!!
;)
10
Antworten
11258
Aufrufe
Sprachausgabe
Begonnen von Katrin M.
19. Februar 2007, 21:02:50
Hi,

hat jemand mal die Sprachausgabe getestet? Zurzeit ist nur eine englische Stimme (Anna) aktiv, und es wird empfohlen die deutsche Stimma nach zu installieren. Aber woher bekommt man die, auf der MS Hompage finde ich nichts.

Hat das schon jemand ausprobiert?

LG Kati
16
Antworten
37483
Aufrufe
SoundMAX AD1888?
Begonnen von marius
19. Februar 2007, 20:48:39
« 1 2
Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Bei meinem Windows XP Computer war eine Software für den Sound dabei (SoundMAX AD1888), jedoch kann ich diese CD-Rom nicht mehr installieren -> jetzt Windows VISTA.
Gibt es im Internet eine Möglichkeit, sich den Treiber AD1888 runterzuladen (für VISTA)?
Danke.
M.H.
16
Antworten
9463
Aufrufe
Probleme mit USB Schnittstelle!!
Begonnen von Zuffi
19. Februar 2007, 19:28:29
« 1 2

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Im Gerätemanager wird mir folgender Fehlercode genannt.
"Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)"

Kann daher meine Externe Soundkarte, wofür es schon Vista Treiber gibt keinen 5.1 Sound wiedergeben..

Kann mir jemand helfen bzw sagen woher ich die Treiber bekommen kann???

Habe ein Nforce3 Mainboard... (Gigabyte GA-K8NSC-939)

Vielen Dank


13
Antworten
28688
Aufrufe
Wie Partition löschen?
Begonnen von mullaar
19. Februar 2007, 19:17:59
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Rechner XP und Vista laufen, nachdem ich eine 40 gb Partition für vista eingerichtet habe.

nun möchte ich aber die xp partition löschen bzw. zusammenführen und xp runterschmeissen. leider weiss ich nicht, was ich alles löschen kann ohne dabei die Progs, die unter vista laufen runterzudonnern. ich kenne mich auch schon nicht mehr aus, weil unter xp ich Laufwerke c: und e: angezeigt bekomme und unter vista c: und d:  ???

ich habe mal unter vista im Laufwerk d: einige programme gelöscht, die dann in der xp Partition nicht mehr liefen. wie greift welches Laufwerk auf welche Partition und Programme? Stehe auf dem Schlauch, wahrscheinlich ist es simpel erklärt, aber ich komme nicht darauf  :-\

Könnte mir eben einer mal der Schlauch wegnehmen? Besten Dank

mullaar
0
Antworten
11601
Aufrufe
Druckertreiber Lexmark x 2250 Kombigerät
Begonnen von Commander66
19. Februar 2007, 19:03:44
[color=blue][left]gott zum gruße,

habe die vista premium home installiert und mein drucker wurde zum staubfänger.

leider gibts auf der lexmarkseite keine treiber für den drucker. soll ich das gerät
mit einer tischdecke versehen und eine blume draufstellen oder warten bis
irgendjemand den treiber ins netz stellt.

oder, um die deutsche wirtschaft in schwung zu bringen, mir einfach einen neuen drucker kaufen ???[/left][/color]
4
Antworten
18896
Aufrufe
Unbekanntes Gerät....??????
Begonnen von vistalero
19. Februar 2007, 15:49:48
Hallo

nun habe ich softwaremäßig alles gut im griff......so gut es geht :-)

nun kommt aber ein Problem noch.....und zwar im Hardwarebereich. Im Gerätemanager habe ich 2 unbekannte Geräte.......da kann kein Treiber zu gefunden werden. Wasn nu????

Ich wüßte auch absolut nicht, was das sein kann. Mein Drucker funzt, meinen scanner hab ich installiert, Soundkarte, Gamepad, ne zusätzliche USB-Karte im rechner(PCI) funzt, alles funzt...
wie kann ich denn herausfinden, was das für ein teil ist?

Ist das ne Komponente vom Mainboard vielleicht selbst?
Gibt es da nen Tool oder ein Programm, womit man die Hardware checken kann?


Habe das K8n-E Deluxe AMD 3200+ 64bit nforce 3 chipsatz.
Leider gibt es ja noch keinen aktuellen treiber für das nforce 3 system.
5
Antworten
9435
Aufrufe
Samsung Notebook M70 mit NVIDIA GForce Go 6600 - keine Chance ?
Begonnen von Mycro
19. Februar 2007, 15:19:16
Hallo Leute,

ich kämpfe hier mit allen möglichen Treiberkombinationen von Laptopvideo2go. Aber keine bringt mir den gewünschten Erfolg. Nach der Installation bleibt der Bildschirm schwarz. Es hilft nur noch im abgesicherten Modus booten und wieder entfernen. Auf meinem Asus-Notebook hatte ich keine Probleme die Treiber zu installieren. Irgend jemand gleiche Erfahrungen und evtl. einen Lösungsansatz für mich ?

Ansonsten läuft alles mit Vista Business. Nur die Standard GraKa bringt mir nicht die 1400x1024 die ich auf dem 19" TFT natürlich gerne hätte und Aero geht natürlich auch nicht  :(
5
Antworten
12290
Aufrufe
suche Conexant AC97 Audiotreiber x64 bzw. Hilfe!!!!!
Begonnen von Aoshi
19. Februar 2007, 13:57:25
Hallo, schonma vorab sag ich euch das ich überall danach gesucht habe und hier auf die SuFu genutzt habe.
Aber nicht gefunden daher ist es mein letzter ausweg der mir noch einfällt.

[code]Problem:
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 2/19/2007, 11:49:00
Machine name: ********
Operating System: Windows Vista™ Enterprise (6.0, Build 6000) (6000.vista_rtm.061101-2205)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Hewlett-Packard
System Model: Pavilion zd8000 (*******#***)   
BIOS: Ver 1.00PARTTBL;
Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 1022MB RAM
Page File: 1008MB used, 1291MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6000.16386 64bit Unicode

---------------
Display Devices
---------------
Card name: MOBILITY RADEON X600 (Microsoft Corporation - WDDM)
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip type:
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_3150&SUBSYS_3082103C&REV_00
Display Memory: 382 MB
Dedicated Memory: 127 MB
Shared Memory: 255 MB
Current Mode: 1440 x 900 (32 bit) (59Hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standard)
Driver Name: atiumdag,atiumdva,atiumd64.dll,atiumd6a.dll,atitmm64.dll
Driver Version: 7.14.0010.0449 (English)
DDI Version: 9Ex
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 12/5/2006 22:53:14, 2494464 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp:
Device Identifier: {D7B71EE2-7210-11CF-4D72-8810A1C2CA35}
Vendor ID: 0x1002
Device ID: 0x3150
SubSys ID: 0x3082103C
Revision ID: 0x0000
Revision ID: 0x0000
Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C
DDraw Status: Enabled
D3D Status: Enabled
AGP Status: Enabled

-------------
Sound Devices
-------------
Description:
Default Sound Playback: No
Default Voice Playback: No
Hardware ID:
Manufacturer ID:
Product ID:
Type:
Driver Name:
Driver Version:
Driver Attributes:
WHQL Logo'd:
Date and Size:
Other Files:
Driver Provider:
HW Accel Level: Emulation Only
Cap Flags: 0x0
Min/Max Sample Rate: 0, 0
Static/Strm HW Mix Bufs: 0, 0
Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0
HW Memory: 0
Voice Management: No
EAX(tm) 2.0 Listen/Src: No, No
I3DL2(tm) Listen/Src: No, No
Sensaura(tm) ZoomFX(tm): No[/code]

Die meisten sehen es sicher. Kein Soundtreiber.
Das dumme ist das ich keinen Conexant AC97 Audiotreiber finde.
Hab schon alles versucht.
Nicht hat geklappt.
HP versteckt sich hinter ausreden wie "wir haben wenige 64bit treiber und für dieses Produkt haben wir keine" usw.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Weiss nicht mehr weiter. Habe schon aus verzweiflung den Realtek AC97 Treiber installiert...geht aber nicht.
Steht immer "Code 10" im gerätemanager^^

mfg Aoshi

PS: Bitte um Hilfe T_T
3
Antworten
4189
Aufrufe
Microsoft nimmt Bestellungen für Vista-Alternativmedien entgegen
Begonnen von Katrin M.
19. Februar 2007, 13:02:49
Ursprünglich hieß es, dass Microsoft alle Vista-Versionen auf einer einzigen DVD ausliefern wolle. Diese enthalte nicht nur die verschiedenen Geschmacksrichtungen von Home Basic bis Ultimate, sondern auch jeweils die 32- und 64-Bit-Variante. Doch daraus wurde nichts, und so erhält nun jeder, der Vista Ultimate als Voll- oder Upgradeversion erwirbt, zwei DVDs. Den Schachteln mit Home Basic, Home Premium oder Business hingegen liegt nur eine DVD mit der 32-Bit-Software bei. Anzeige
 
Weiter zum Link: www.heise.de/newsticker/meldung/85504

LG Kati
30
Antworten
22585
Aufrufe
Battlefield Sammelthread
Begonnen von WShark5
19. Februar 2007, 11:34:36
« 1 2 3
Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen Rechner gestartetund spielte ca. 15 Minuten unter Vista Ultimate x64 bf2 PROBLEMLOS!!!!
( ICH HABE SCHON CA: 23 STD BF2 GEZOCKT UNTER VISTA----> KEIN PROBLEM)

Dann das:

ich habe bemerkt, dass meine Enter und Escape Taste auf einmal nicht mehr funktioniert haben. Ich habe das Spiel daher mit ALT F4 beendet und landete im Vista, startete neu, Enter und Escape wieder OK!

Jetzt dann dass Problem:

Ich starte BF2 , ich bin im Menü und bemerke dass die Server Suche auf einmal langsam ist!
Dann suchte ich einen server trotz der lags im menu und loggte ein!

Eine katastrophe! RUCKELN OHNE ENDE---> UNSPIELBAR!

so, ich habe als erstes mal wieder rebootet und es erneut versucht- WIEDER NIX!

Systemwiederherstellung -----kein erfolg!

dann der Schlußstrich, ich nahm meine Vista cd und install neu!
Alle treiber drauf, alles perfekt! Bf2 installier, gepatcht und wieder das sELBE ;-((((

ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe sämtliche treiber schon versucht deinstall, und wieder install!

sobald ich im bf2 menu bin ist meine auslastung auf 80 -100%
(ich starte als administrator)
spielen unmöglich!!!


was kann das sein, ???
das seltsame ist, dass ich so viele stunden schon gespielt habe und auf einmal geht es nicht mehr!
es war ebenfalls an diesem vormittag ein Vista update, kann es an dem liegen?

BITTE UM HILFEEEEEEEEEEE



danke im voraus!


mein system:
Intel D830+ auf 3,6 ghz getaktet
2 GB Corsair TWIN DDR2 Ram auf MHZ 667
RAID 0 verbund
MB: ASUS P5nd2SLI
7950gx 2

ALLES WASSERGEKÜHLT!

4
Antworten
7056
Aufrufe
windows mail
Begonnen von vistalero
19. Februar 2007, 09:22:45
Hallo,

habe da mal ne frage zu vista windows mail....

ist das kompatible zu outlook 2007 was ich demnäcsht neu bekomme bzw zu meinem alten.....was ich nicht mehr auf dem rechner habe......outlook xp?

Wie kann ich denn meine in outlook xp gespeicherten daten in windows mail rein?

Meine daten von outlook xp habe ich mit autosave gesichert.