647 Benutzer online
28. März 2024, 15:22:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kostenloser
7
Antworten
5518
Aufrufe
Reiner SCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser , die 2.
Begonnen von gokassi
24. Februar 2017, 18:05:59
Hallo, das Thema ist wohl nicht mehr ganz neu...  habe aber nochmal einen neuen thread eröffnet...
möchte es nochmal aufgreifen, da es bei mir so gar nicht klappt mit dem Installieren des Treibers.

Ich habe Windows 10 durch upgrade und versuche nun für die AusweisApp2 besagtes Lesegerät zu nutzen.
Habe auch diesen speziellen Treiber von der  Seite runter geladen, aber dieses Ding lässt sich einfach nicht installieren.

wenn ich es manuell versuche kommt nur der Hinweis, es wären bereits alle Treiber auf dem neusten Stand.
Und durch direktes anklicken auf die Installationsdatei vom Treeiber passiert nichts mehr nachem man das Ausführen quittiert hat.

Kann mir jemand helfen oder sollte ich mich darauf einstellen ein neues Lesegerät anzuschaffen?
Dankeschön  ...    :O

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum downloaddownload winwin win7win7 softwaresoftware kostenloskostenlos ymsyms treibertreiber bitbit windowwindow problemeprobleme bgebge problemproblem downloadendownloaden windows7windows7 hilfehilfe gehtgeht funktioniertfunktioniert freefree 64bit64bit installiereninstallieren zwuzwu bingbing bgqbgq forfor programmprogramm 20092009
11
Antworten
17730
Aufrufe
Upgrade von Vista auf Windows 10
Begonnen von Chucky1210
09. Juli 2016, 20:51:14
Hallo zusammen.
Ich hab eine Frage.
Ich nutze auf meine PC (HP Compaq 6720s) das Betriebssystem Vista. Langsam geht dabei aber fast nichts mehr. Internet stürzt ständig ab, diverse Seiten lassen sich nicht öffenen etc.
Jetzt hab ich mal gegooglet und bin dazu gekommen, dass es am einfachsten wäre Windows 8 zu installieren und danach auf Windows 10 upgraden.
Allerdings hab ich jetzt einen Windows 10 Check gemacht welcher mir anzeigt, dass es nicht komportibel ist.
Einziger Grund wäre zuwenig Speicherplatz (Zeigt mir zur Zeit nur 1 GB freien an. insgesamt hab ich aber 65 GB - Liegt meiner Meinung nach daran das Vista den Speicherplatz belegt???).
Jetzt zu meinen Fragen:'
1. Wenn er mir nur aus diesem Grund NICHT KOMPORTIBEL anzeigt und alles andere ok ist, dann wäre ein upgrade doch sicher möglich oder??
2. Welches WIndows 8 wäre das Richtige bzw wo kann ich es günstig erwerben??
Vl kann mir jemand helfen

LG
13
Antworten
5885
Aufrufe
Kostenloses Windows 10 Upgrade - Benachrichtigungs-Tool
Begonnen von admin
01. Juni 2015, 19:19:33
Kostenloses Windows 10 Upgrade - Benachrichtigungs-Tool [iurl]http://www.go-windows.de/windows/kostenloses-windows-10-upgrade-benachrichtigungs-tool/[/iurl]
2
Antworten
3049
Aufrufe
Neuinstallation Treiber kein Bootvorgang mehr
Begonnen von Robert123
27. November 2014, 21:24:45
Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem: Mein Asus X55C hat Windows8 64bit vorinstalliert. Nun habe ich Windows 7 Home 64bit
problemlos installiert mit neuen Lizenzschlüssel. Soweit alles gut.
Danach habe ich alle Treiber aus www.Driverasus.com runtergeladen. Diese allesamt rasch installiert und zum Schluss ein Neustart durchgeführt.

Danach meldet das otebook,das eine falsche Treiberkomponente installiert wurde und nicht mehr gestartet werden kann! Selbst mit Starthilfe geht der danach wieder aus.

Habe probiert, mit der selbstgebrannten Booth DVD Windows7 nochmal neu zu installlieren.
Aber das Laufwerk sagt "nein" ,also cannot run,code 5-----

Ich weiss nicht mehr weiter, habt ihr noch Vorschläge was man machen kann.
Vielleicht habe ich etwas vergessen zu erwähnen etc... :kaffee

Besten dank vorraus, Robert  ?(
6
Antworten
23422
Aufrufe
Browser ist veraltet
Begonnen von fredwalter
29. Januar 2014, 22:08:05
Hallo
da ich neu im forum bin weiß ich nicht ob ich hier richtig bin. Es geht darum das ich oft den Hinweiss bekomme "ihr browser ist veraltert". Ich frage als PC-Depp lieber nach ob ich dann einfache eine neue version herunter laden kann.
Vielleicht eine doofe Frage aber ich habe einfach keine Zeit für PC-Probleme.
MfG Fred
10
Antworten
26783
Aufrufe
USB-Maus wird nicht erkannt
Begonnen von Blue-Air
23. Dezember 2013, 17:02:30
Moinsen Leute,

habe mir gerade ne neue Maus im Saturn gekauft und hab sie natülich gleich daheim angeschlossen.
So problem ist es steht immer das USB-Gerät wurde nicht erkannt und im Geräte Manager steht Unknow Device..?!

Zurzeit habe ich von Microsoft das Wireless Keyboard 3000 v2 und die Wireless Mouse 5000 dran.

Hab auch mal den Stick rausgezogen der dazugehört aber leider ohne erfolg.

Ich finde auch nicht für SpeedLink Ledos keinen Treiber.

Was kann ich tuhen..?! Bzw. liegt es an der Maus das die vllt kaputt ist..?!
Hab leider auch keine anderen möglichkeiten es an einem anderen PC zu probierne.

Grüß Blue
3
Antworten
3516
Aufrufe
Kostenloser Treiberaktualisierer
Begonnen von Exitus2303
15. Juni 2013, 18:32:59
  Hallo,

kennt jemand bzw./und  hat schon jemand einen kostenlosen Treiberaktualisierer benutzt?

Ich bin auf den Free Driver Scout und DriverEasy gestoßen.

M.f.G.
6
Antworten
11959
Aufrufe
Easynote SD-Card-Reader reagiert nicht
Begonnen von habefrage123
29. Januar 2013, 12:38:44
Moin moin,

wir haben einen Packard-Bell Easynote TE11HC mit selbst installiertem Windows 7.
Hier funktioniert der Cardreader nur leider nicht. Haben mehrere Treiber ausprobiert, auch alle von der offiziellen Herstellerwebseite, aber trotzdem passiert nichts, nachdem die SD-Karte reingesteckt wurde (welche anderorts aber läuft, also liegts nicht an der Karte).
Im Geräte-Manager wird auch angezeigt, dass es ein Problem mit dem Cardreader gibt, möchte einen neuen Treiber installieren, wir können auf der CD oder im Internet suchen, wird gesucht, aber das Treiberproblem wird nicht behoben, genau steht da:
"Gefundene Probleme:
1. Treiberproblem bei SD-Speicherkarte nicht behoben.
2. Basissystemgerät verfügt über keinen Treiber nicht behoben. (2. ist zweimal angezeigt)
3. Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt"

Hat jemand eine Idee, wie wir das Problem lösen können?
Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen

edit: sehe auch gerade: der offizielle Treiber installiert nichtmal fertig, bei ca der Hälfte des Installationsfortschritts unterbricht er und möchte nicht fertig stellen. Dann ist ja klar, warum nichts passiert.
Angegeben, warum das System nicht geändert werden kann, ist allerdings nicht.
1
Antworten
20239
Aufrufe
Vista Home Premium 32 bit Recovery dowload gratis
Begonnen von Ziege
06. Oktober 2012, 16:49:49
8o Ich suche Vista Home Premium 32 bit Recovery dowloard gratis  :rolleyes:
:grübel Ich finde so viele aber was ist neuetste vision  :O
bitte um hilfe  ;(
1
Antworten
5032
Aufrufe
Treiber für WIN XP für Grafikkarte ATI ASUS Radeon 9600SE
Begonnen von Schnalle
27. Juli 2012, 13:33:46
Hello Peoples,
Habe WIN XP drauf und suche nun einen Treiber für meine ASUS  ATI Radeon 9600SE Grafikkarte.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??Danke...Paul
3
Antworten
9209
Aufrufe
sims 3 download
Begonnen von simser
20. Juli 2012, 18:14:03
wo kann ich sims 3 kostenlos vollversion und deutsch herunterladen suche die ganze zeit hab ich manchmal versucht zu downladen hat aber oft nicht geklapt :wallbash leider :grübel
2
Antworten
53055
Aufrufe
Download Windows Vista Service Pack 3
Begonnen von Markus
18. Mai 2012, 19:22:25
gibt es leider nicht und das finde ich sehr schade.

Habe letztes Wochenende ein paar Stunden damit verbracht den Laptop eines bekannten zu installieren und dann einen Tag um Service Pack 1 und 2 für Vista und alle weiteren Updates zu installieren - ist ziemlich nervig.
Gibt es nen einfachen Weg sich alles Updates bis zum Tag X herunterzuladen und für den Fall der Fälle bereitzuhalten?
5
Antworten
17147
Aufrufe
windows 7 BootMGR fehlt, Neustart Strg, Alt, Entf... geht nicht !!!
Begonnen von asterix2012
12. Mai 2012, 17:53:30
Habe mir eine nagelneuen PC gekauft. Mit Betriebssystem Windows Explorer 64 Bit als Testversion.
Hatte die Absicht Windows Vista Business 32 Bit mit SP2 als OEM Version in eine neu erstellte Partition mit 40 GB zu installieren (PS: meine gesamten Anwendersoftware basiert auf 32_Bit ).
Bei der Installion von Vista kam die Fehlermeldung 0x80070103 "tempoärer Speicher von 512 MB erforderlich.
Meine Partitionen  auf der Festplatte:
Part_0 System 100MB,
Part_1 (C) Windows7 50GB,
Pat_2 ist für Vista vorgesehen 40GB,
Part_3 frei ca500GB 

Microsoft  empfiehlt um das Problem zu beheben die aktive Partition vom Typ "versteckt" auf "aktiv" zu setzen und verweist auf Laufwerk C (s. Part_1) und das war wohl falsch, hätte es wohl besser bei Part_0 machen sollen.
Jetzt erscheint beim Neustart:    Windows 7 BootMGR fehlt,  Neustart Strg, Alt, Entf...  und nichts geht mehr.
Habe selbst keine Windows7 CD. Kann vielleicht in einiger Zeit eine Recovery CD von W7 Home Premium bekommen. Möchte aber nicht so lange warten.
Gibt es noch andere Wege zum Erfolg.
5
Antworten
14888
Aufrufe
Mahjongg Master 4
Begonnen von anroabts
25. April 2012, 11:04:20
Hallo Ihr,
wer kann mir helfen?
Ich liebe Mahjongg Master 4 und bekomme es nicht in Windows 7.
Habe 2 CD`s im Internet gekauft, laufen beide nicht.
Würde es ja gern bei eGames bestellen ( ca 20$ ), habe aber keine kreditkarte, die da gilt.
Hat jemand einen Tip für mich?
Herzliche Grüße
5
Antworten
2705
Aufrufe
Google Drive - kostenloser 5GB Cloud-Speicher
Begonnen von admin
24. April 2012, 19:24:29
Google Drive - kostenloser 5GB Cloud-Speicher [iurl]http://www.go-windows.de/software/google-drive-kostenloser-5gb-cloud-speicher/[/iurl]
0
Antworten
3979
Aufrufe
Windows 8 Voucher - kostenloser Upgrade-Gutschein
Begonnen von Markus
22. April 2012, 11:20:10
Ich schätze mal, das Ende Juni / Anfang Juli - ähnlich wie bei Windows 7 - kostenlose Upgrade-Gutscheine bei Windows 7-PCs beiliegen werden, um kostenlos auf Windows 8 upzugraden?!?
Denke so lange warte ich noch mit nem neuen PC - die 2 Monate bekomm ich denke ich noch rum :-)
Hat jemand schon was dazu gelesen oder gehört???
3
Antworten
7375
Aufrufe
Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2
Begonnen von consica
15. April 2012, 22:56:24
Warum erscheint o.g. Sicherheitsupdate (KB954430) immer wieder automatisch bei der Update-Suche?
Lasse ich mir die installierten Updates zeigen, finde ich dieses aber nicht darunter, obwohl mir vorher bestätigt wird, dass das Update erfolgreich installiert wurde.
5
Antworten
21097
Aufrufe
errorcode:7
Begonnen von michael pingel
11. April 2012, 13:02:04
hallo zusammen
mein problem ist das ich avira nicht deinstalliert bekomme,weil mir dann immer errorcode:7 angezeigt wird. einfach neu downloaden geht auch nicht,weil angezeigt wird das avira nicht alles alte gelöscht bekommt und ich manuell deinstallieren soll.da bin ich dann wieder am anfang.
würde mich über hilfe freuen und bedanke mich schon mal.
einen schönen tag noch,michael
1
Antworten
11830
Aufrufe
DVD Laufwerk von Acer Aspire wird nicht angezeigt
Begonnen von Strainchamps jeff
31. März 2012, 23:32:20
Ich wollte ne DVD einlegen und habe dann gemerkt dass das Laufwerk weg ist....
im Geräte-Manager ist einfach ein Ausrufezeichen vor dem Treiber namen (DVD-RW DVRTD11RS von pioneer)

Ich habe zahlreiche Foren durchsucht und alles bringt nix...... HILFE
1
Antworten
12788
Aufrufe
ext. Festplatte Maxtor Personal Storage 3200 treiber
Begonnen von ja
30. März 2012, 09:15:09
suche Treiber für oben genannte externe festplatte.
kann mir einer helfen?