MVP - Microsoft Most Valuable Professional
398 Benutzer online
20. Juni 2013, 13:58:52

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort -film
7
Antworten
5593
Aufrufe
Was neues von Hitman 5, Max Payne 3 oder Splinter cell 5?
Begonnen von Daniel Payne
26. Oktober 2008, 12:21:02
hi,
wollte fragen ob jemand was neues darüber weißt?   besonders ist mir Hitman 5 wichtig!
Danke!

windowswindows bitbit winwin kommtkommt smfsmf poweredpowered treibertreiber 20092009 vistavista forumforum neustartneustart realtekrealtek highhigh downloadendownloaden zeitzeit spielenspielen eintrageintrag stocktstockt microphonemicrophone hakthakt kontrolkontrol soundeinstellungsoundeinstellung lauterlauter sounsoun soundkratztsoundkratzt ymsyms vomvom stickstick besserbesser newsnews
6
Antworten
4111
Aufrufe
(Audigy2): Lautstärke kontrolle reagiert verzögert & Sound kratzt
Begonnen von SirIsaac
22. Februar 2008, 13:37:42
Hi!

Ich hab ein Problemchen:

MS-7235 (MSI Neo) Board
Core 2 Duo E6300
4x 512 MB DDR2
Creative Audigy2 PCI
nVidia GeForce 7600GT PCIe

Klicke ich unten rechts auf das Lautsprecher Icon erscheint der Mastervolumeregler.
Jedoch werden Änderungen, die ich dann da am Regler tätige (also halt lauter/leiser) erst nach ca. 1-2 Sekunden Pause durchgeführt.
Anschließend läuft das wieder problemlos. Bis ich den Mixer schließe und erneut aufrufe.

Liegts an der Hardware? An den Treibern (aktuellste von Creative sind drauf, ebenso für den Chipsatz)? An Vista? Hat jemand auch so ein Problem?

Problemchen #2:
Mein Sound kratzt/hakt. Vornehmlich (ausschließlich?) wenn ich in iTunes Musik höre... merkwürdige.. vor allem nervige sache. bei 11% cpu auslastung und 1 gb ram auslastung

Deine Windows News Community mit Support-Forum