MVP - Microsoft Most Valuable Professional
452 Benutzer online
21. Mai 2013, 12:55:25

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort 3ds
1
Antworten
1022
Aufrufe
Nintendo-Spiele
Begonnen von Heinrich2
27. September 2011, 01:08:41
Hallo,

zum Geburtstag wünscht sich unser Sohn die neue 3DS von Nintendo. Die möchten wir ihm schenken und dazu noch ein Spiel. Könnt ihr uns sagen, ob dieses [url=http://www.disneystore.de/videospiele-spielzeug-cars-2-nintendo-ds/mp/14018/1000256/]hier[/url] mit der neuen Konsole funktioniert? Gibt es Cars 2 auch in 3D?

Ciao

windowswindows go-windowsgo-windows ymsyms softwaresoftware herunterladenherunterladen freefree win7win7 freewarefreeware quick time player vistaquick time player vista quicktime vistaquicktime vista quicktime player windows bitquicktime player windows bit quicktime reagiert nichtquicktime reagiert nicht quicktime leuft mit windows vista nichtquicktime leuft mit windows vista nicht programm spiel unter bit  nichtprogramm spiel unter bit nicht quiqtime 64bitquiqtime 64bit quicktime bit vista downloadquicktime bit vista download quicktime x64 windowsquicktime x64 windows quicktime windows  nichtquicktime windows nicht quicktime unter bit nichtquicktime unter bit nicht quick time bit winowsquick time bit winows quick time player bit systemquick time player bit system quicktime player windows vista funktioniert nichtquicktime player windows vista funktioniert nicht 13555341691355534169 umwandelnumwandeln objektobjekt skpskp nintendonintendo vistavista treibertreiber studiostudio
2
Antworten
1466
Aufrufe
Google SketchUp7 in 3DS-Objekte ??
Begonnen von bigrala
17. Juli 2010, 15:25:47
Hallo und Hilfe,

Ich suche einen Konverter o.ä. mit dem ich Objekte aus Google SketchUp7 in 3DS-Objekte umwandeln kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß bigrala
3
Antworten
8421
Aufrufe
QuickTime läuft nicht unter Vista 64 bit
Begonnen von Nirco
17. Januar 2009, 22:10:21
Hallo,

hat jemand eine Lösung dafür, dass der QuickTime-Player unter Vista 64 bit nicht läuft?

Gruß Nirco

Deine Windows News Community mit Support-Forum