| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort online | |
|---|---|---|
|
6 Antworten 1938 Aufrufe |
Konnektivität: Kein Netzwerkzugriff mit N24 Internet Stick unter Windows 8
|
|
12 Antworten 2567 Aufrufe |
Word 2013 - Nach Online Vorlagen suchen - ausblenden
Begonnen von Canon
22. Januar 2013, 21:29:35 Hallo,
beim Start von Word 2013 (Office 2013) erhalte ich ein Fenster, auf dessen linker Seite ein schmaler Streifen mit den zuletzt geöffneten Word Dokumenten zu sehen ist. Auf der rechten Seite wird aber mit ca. 90% ein risieger Bereich mit Online Dokumente angezeigt, der mich eigentlich nicht interessiert und den ich sehr gerne ausblenden würde, oder mit meinen eigenen Dokumenten versehen würde. Ich finde dazu keine Einstellung und frage mich daher, ob man das überhaupt umstellen kann, oder ob MS da wieder etwas zwangs geändert hat. Danke für Hinweise. |
|
|
9 Antworten 931 Aufrufe |
Django - Unchained
Begonnen von ossinator
20. Januar 2013, 10:02:46 Gestern habe ich mir den neuen Quentin Tarantino Film, "Django - Unchained" angesehen.
Leute, schaut euch den Film an. Christoph Waltz spielt fantastisch und endlich mal nicht als Bösewicht. Wie immer bei Tarantino Filmen werden Schießereien in epischer Breite ausgeschmückt und mit Blut nicht gegeizt. Die Dialoge sind ein Genuß und mit Witz und Humor garniert. Bitte kommt jetzt nicht, dass das Kapitel Sklaverei ein trauriger Abschnitt in der Geschichte der Vereinigten Staaten war. Dem ist sicher so, aber der Film soll in keinster Weise authentisch sein, um dieses Thema aufzuarbeiten. Es ist Beiwerk. Ich bitte dies auch so zu betrachten. Alle anderen - schaut euch Benjamin Blümchen oder Laura's Stern an. Der Soundtrack ein Feuerwerk musikalischer Untermalung. Das Ganze - 165min. überzeugender Tarantino Film im Italo-Western-Style. :respect |
|
2 Antworten 432 Aufrufe |
Steganographie - selbstgemacht
Begonnen von Noone
20. November 2012, 20:42:25 Im Internet kursieren Anleitungen, wie man mit einem Packprogramm und dem Befehl [i]copy /b[/i] ohne besondere andere spezielle Programme Steganographie betreiben kann, z. B.
http://computer.t-online.de/windows-trick-dateien-in-einem-bild-verstecken/id_55246218/index Aber bei mir klappt das nicht! :grübel Wenn ich die zusammenkopierte Datei mit einem Packprogramm (gleich ob Winzip oder Winrar) öffnen will, bekomme ich Fehlermeldungen (s. u.) und sonst nichts! Klappt das bei Euch? Was mache ich falsch? :grübel [b]Edit:[/b] Ich habe es geschafft. Man darf die Datei [b]nicht[/b] mit Winzip oder Winrar packen etc., sondern [b]muß 7-zip[/b] (und nichts anderes!) verwenden! Die Containerdatei.jpg kann auch [b]nur mit 7-Zip[/b] entpackt werden. Dann geht es. Was lange währt... |
|
2 Antworten 1600 Aufrufe |
microsoft windows mail funktioniert nicht mehr
Begonnen von ingo konjen
15. November 2012, 16:57:48 Hallo
seit tagen versuche ich mein windowsmail zu öffen .. aber immer steht da : "funktioniert nicht mehr da windowsmail falsch ausgeführt. das programm wird geschlossen sie werden benachrichtigt , wenn eine lösung verfügbar ist." ich habe bis heute keine info bzw. lösung erhalten.. wer kann mir weiterhelfen? danke |
|
18 Antworten 1315 Aufrufe |
internet ping
|
|
10 Antworten 4299 Aufrufe |
Problem mit Windows 8 Upgrade auf Sony Vaio
Begonnen von Podo1976
04. November 2012, 16:57:10 Hallo Leute,
Ich bin am verzweifeln. Probiere seit 3 Tagen meinen Sony Vaio auf Windows 8 upgraden. Hab sowohl von Platte als auch von DVD probiert. Zunächst verläuft alles normal, bis der PC das erste mal herunterfährt. Danach kommt ein Bildschirm mit Windows 8 Logo und ein laufendes Rad. Danach geht nichts mehr bis eine Mitteilung kommt, dass die Installation fehlgeschlagen ist und alles wieder auf vorherigen Zustand zurückgestellt wird. Habe auch schon den NVIDIA Treiber deinstalliert.....hat auch nichts geholfen. Hat jemand eine Idee was da schief läuft? Ist ein Sony Vaio VPCS12V9E! Danke Roland |
|
4 Antworten 2401 Aufrufe |
Win8 Upgrade die 64bit-Version statt der 32bit Version
Begonnen von pater54
03. November 2012, 19:40:23 Hallo hier,
bitte um Hilfe. Habe ausversehen von win7 auf win8-64bit das Upgrade gemacht - sollte aber 32bit werden, da sonst einige meiner Programme nicht laufen. Kann ich das ändern ? lg PP |
|
5 Antworten 4519 Aufrufe |
Problem mit Windows 8 Installation
Begonnen von saki2
01. November 2012, 09:52:43 Hallo Go-Windows,
ich habe folgendes Problem ich hab mir Windows 8 für 50€ gekauft, als ich es dann in der Installation war lief alles normal bis ich dann kurz vor dem Ende der Installation war ladete es nicht mehr weiter, und ich war dann gezwungen den PC neu zu starten, als ich das dann machte erschien folgende Meldung: [code]Your PC needs to restart Please hold down the power button. Error Code: 0x0000005D Paramters: 0x030F0207 0x756E6547 0x49656E69 0x6C65746E [/code] Das wiederholte sich dann immer wieder auf das neue wenn ich mein PC neustarte es hört genau da auf wo ich die Installation abgebrochen hab, und lässt diesen Code erscheinen, weil ich erkannte das ich nicht viel machen konnte hatte ich Idee über BIOS Windows 7 zu installieren leider weiß ich nicht wie ich das machen kann, könnte mir jemand helfen?. |
|
0 Antworten 1887 Aufrufe |
Itunes startet nicht
Begonnen von Melpine
30. Oktober 2012, 13:02:32 Hallo,
habe mein altes Itunes deinstalliert, da es sich immer aufgehängt hat. Nach der Neuinstallation bekomme ich folgende Fehlermeldung: itunes library itl konnte nicht gelesen werden, da sie von einer neueren version von itunes erstellt wurde un nu? melpine, die musik- und ratlose |
|
4 Antworten 1658 Aufrufe |
Win8 Anmeldung
Begonnen von quaster
28. Oktober 2012, 17:21:52 Habe heute Windows8 Pro installiert. Allerdings nervt es gewaltig das ich mich bei jedem Neustart mit dem Microsoft Konto (Live-ID) anmelden muß. Ich hatte verpasst die andere Option [b]Lokales Konto[/b] auszuwählen. Wie kann ich das umgehen?
|
|
|
0 Antworten 789 Aufrufe |
Windows 8 - automatisches Log In
Begonnen von ossinator
27. Oktober 2012, 21:44:15 Wie auch bei Windows 7 ist es auch bei Windows 8 möglich sich mit seinem Benutzerkonto ohne Passworteingabe anzumelden.
Dazu die [i]Win-Taste + X[/i] drücken und [i]Eingabeaufforderung (Administrator)[/i] wählen. [attachimg=1] [b]An der Cursorposition [i]netplwiz[/i] eingeben und Enter drücken.[/b] [attachimg=2] [b]Im nächsten Fenster den Haken bei [i]"Benutzer müssen Benutzernamen und Passwort eingeben"[/i] entfernen und auf [i]OK[/i] klicken.[/b] [attachimg=3] [b]Im nächsten Fenster die Kontoanmeldung des ausgewählten Konto eingeben und [i]OK[/i] klicken.[/b] Beim nächsten Neustart erfolgt die Anmeldung automatisch ohne Passworteingabe. |
|
4 Antworten 8329 Aufrufe |
Kontonamen ändern win8
Begonnen von Teddchen
27. Oktober 2012, 20:23:51 Hallo ist es möglich den Kontonamen in Windows 8 zu ändern (der der in der Metro UI oben rechts steht)
Derzeit steht dort bei mir meine E-Mail adresse aber ich hätte gerne nur meinen Vornamen -.- |
|
129 Antworten 16338 Aufrufe |
Windows 8 Upgrade
Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 8 9 »
26. Oktober 2012, 16:58:45 Ich mache mal diesen Thread für erste Probleme und Macken beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 8.
Nachdem mein Laptop mit der Windows 8 Preview recht anständig lief und auch alle benötigten Geräte korrekt installiert wurden, gehen die Probleme nun los. Nachdem meine Microsoft Bluetooth Mouse 5000 unter der Preview lief, wird unter Windows 8 Final der Bluetooth-Treiber von Atheros nicht korrekt eingebunden. Super! Dann kommt nach dem 1. Starten des Firefox der erste Systemabsturz... Es ist ein PC-Problem aufgetreten und das System muss neu gestartet werden... Das fängt ja super an. |
|
1 Antworten 3642 Aufrufe |
Vista Home Premium 32 bit Recovery dowload gratis
Begonnen von Ziege
06. Oktober 2012, 16:49:49 8o Ich suche Vista Home Premium 32 bit Recovery dowloard gratis :rolleyes:
:grübel Ich finde so viele aber was ist neuetste vision :O bitte um hilfe ;( |
|
6 Antworten 978 Aufrufe |
Adobe Flash player
Begonnen von NATA1303
22. September 2012, 21:10:48 Hallo habe leider auch ein Problem mit dem adf bzw.ich weiß nicht 100% ob es daran liegt also ich kann alle Videos und spiele spielen bis auf ein einziges und das geht nur manchmal und ein paar Wochen garnicht mehr.Das Bild baut sich nicht vernünftig auf und es klappt einfach nichts ich dachte schon mal ich verfüge nur über eine internetstickverbindung vielleicht könnte es daran zu liegen.Habe auch mehrmals deinstalliert. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :O
|
|
1 Antworten 4027 Aufrufe |
Kein Internetzugriff
Begonnen von alvin
16. September 2012, 05:11:13 Guten Morgen,
ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass mein Laptop DELL XPS 14Z, Windows 7 Pro, über WLAN, LAN und die UMTS Karte kein Internetzugriff hat - die anderen Rechner haben über den Router (Telekom) alle Zugriff. Bin langsam am Ende. :O Bevor ich Windows 7 neu installiere, wollte ich zuerst die Profis im Forum fragen. Einige Punkte habe ich bereits geprüft. - Der Laptop erhält per DHCP eine IP-Adresse 192.168.2.140 (bevorzugt) - Es ist kein Filter am Router eingestellt - Laut Windows 7 ist die Verbindung zum Router hergestellt - Ich habe ich alle Dienste eingeschaltet. Ping 192.168.2.1 oder Ping Google.de meldet jedoch Allgemeiner Fehler. :-\ Woran kann das liegen? - Hardware ? Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Gruß, alvin |
|
9 Antworten 3790 Aufrufe |
Apple's iPhone 5
Begonnen von ossinator
15. September 2012, 09:55:47 Ich bin ja überrascht, dass noch niemand dieses Thema aufgegriffen. Jetzt ist das neue iPhone 5 schon bald wieder alt und man spekuliert über das iPhone 6.
Was gibt es über das iPhone 5 zu sagen... es ist länger, dünner und leichter geworden. Länger, um das Seitenverhältnis an 16:9 anzupassen, dünner und leichter weil eine neue Displaytechnik verwendet wurde und durch Verzicht auf die Glasrückseite. Jetzt ist mit dem A6 ein Quadcore-Prozessor verbaut. Und iOs 6 hält Einzug. Viel kritisiert: der neue Lightning Dockconnector. Die hintere Kamera ist die gleiche wie im 4s, allerdings wurde die Software modifiziert. Zu sagen wäre noch, dass iOS 6 ab dem 19.09. für alle (iPad2 und 3, iPhone 4 und 4s) zur Verfügung steht. Jetzt hätte ich noch eine Frage: Weiß jemand, ob die Provider-Geräte einen SIM- oder NET-Lock haben? |
|
1 Antworten 560 Aufrufe |
Bitte hilfe
Begonnen von sihnchen
12. September 2012, 14:14:29 Hallo Leute.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Also ich wollte der herr der ringe online deinstallieren, weil sims nicht startete. Aber blöderweise hatte ich auch nvidia (also das programm für ton oder so) deinstalliert. nun habe ich eine systemwiederherstellung gemacht. war wieder alles da. also wollte ich der herr der ringe online wieder deinstallieren. aber plötzlich lässt sich garnichts mehr deinstallieren. er schreibt immer, dass dieses programm nicht existiert. und das bei allen. Was kann ich denn jetzt machen? PS: ich habe windows vista Danke schonmal lg |
|
1 Antworten 444 Aufrufe |
Treiber suche
Begonnen von Uebe
11. September 2012, 13:39:27 Hey Leute ich suche für Acer Aspire 5730/5320 Laptop -Treiber.
Serien Nr.:LXAUE0X1658360A5482000 BS:Win XP Home Wäre sehr Dankbar über jegliche Hilfe da ich schon ganz schön verzweifelt bin. |
ich habe vor einigen Tagen Windows 8 auf meinem Netbook (Acer Aspire One A160) installiert. Seit dem kann ich mit meinem N24 Internet Stick nicht mehr ins Internet.
Das Gerät (Huawei E160E) wird mittlerweile korrekt erkannt. Auch die Verbindungssoftware funktioniert. Der Stick verbindet sich auch mit dem Mobilfunknetz (die LED leuchtet durchgehend hellblau).
Es wird aber kein Netzwerkzugriff aufgebaut (s. Bild).
[attach=1]
Ich suche schon seit Tagen im Internet nach einer Lösung, bin bisher aber noch nicht fündig geworden, so dass ich es jetzt in diesem Forum versuche.
Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
Stern25436