| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1315 | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 7570 Aufrufe |
hp-drucker als netzwerkdrucker Begonnen von buttgess
04. Oktober 2009, 14:40:28 erkannt netzwerk go-windows zwu probleme 2008 win7 installieren einrichten windows forum funktioniert offline zgu vista vist findet software druckertreiber bge installation yms home problem win windows7 driver professional bit drucker |
![]() |
10 Antworten 15613 Aufrufe |
HP PSC 1210 Begonnen von Benji1988
22. Oktober 2008, 21:23:28 Habe ja vor einigen Tagen mein Windows neu gemacht und bin noch dabei alles einzurichten, jetzt habe ich eben meinen Drucker angeschlosse. Es ist ein HP PSC 1210 also ein All-in-one Gerät (Drucker, Kopierer, Scanner) das mit dem drucken und scannen funktioniert wunderbar nur kann ich auf einmal nicht mehr scannen. Weiss jemand eine Lösung für mein Problem? |
![]() |
0 Antworten 9572 Aufrufe |
HP Laserjet 3030 funktioniert nicht mit Vista Begonnen von joergjkhartmann
24. März 2007, 10:46:03 Hallo! Verstehe ich nicht.. Mein All-in-one-Drucker wird nicht erkannt, wenn ich den USB Port einstecke. Nichts passiert! Wer kann mir helfen? JH |
ich will meinem hp-drucker psc2410, über einen kleinen printserver, in mein kleines netzwerk zuhause einbinden. aber die xp-druckertreiberdatenbank führt dieses gerät nicht auf. andere hp treiber funktionieren nur eingeschränkt.
wie gehe ich am besten vor............