360 Benutzer online
20. April 2024, 14:36:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort advent
6
Antworten
3783
Aufrufe
Ich hau' Acronis TI jetzt endgültig zum Teufel
Begonnen von Noone
18. November 2010, 15:31:44
Ich hau' Acronis TI jetzt endgültig zum Teufel. Acronis TI ist etwas für den Ofen!

War heute in der Notlage, meine Systemplatte C: wiederherstellen zu müssen. Was macht Acronis zunächst? Man glaubt er nicht: Schrottet meine Datenpartition D:. Macht nichts, denke ich mir, habe ja zwei Acronis-Sicherungen meiner Daten auf D:. Was macht Acronis? Sagt zu [b]beiden[/b] Sicherungsarchiven, daß diese angeblich "beschädigt" seien und weigert sich, diese Archive zu restaurieren. Bei einem Archiv würde ich mir das ja noch eingehen lassen. Aber bei zweien völlig unterschiedlichen Datums?  :grübel Unmöglich!

Also trotz sorgfältiger Sicherung alle Daten verloren! Ich glaube, mich tritt ein Pferd...

Mein Fazit:
Vergeßt Acronis endgültig und schafft Euch dafür etwas Vernünftiges an!

windowswindows go-windowsgo-windows internetinternet ymsyms vistavista bgebge nullnull bgqbgq win7win7 keinekeine seitenseiten desktopdesktop ohneohne mssmss zwuzwu neueneue problemproblem funktioniertfunktioniert searchsearch 5715546957155469 fehlerfehler kalenderkalender winwin yahooyahoo zguzgu windows7windows7 20092009 4517533845175338 5956812159568121 anwendunganwendung
0
Antworten
1993
Aufrufe
Internet-Advents-Kalender
Begonnen von Markus
04. Dezember 2009, 17:16:33
Eben den [url=http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000363153&tag=v0-21]Amazon-Advents-Kalender[/url] entdeckt - vielleicht ist ja für jemanden was interessantes dabei...

Weitere tolle Internet-Advents-Kalender erwünscht...

mfg
Markus :wink
23
Antworten
13668
Aufrufe
PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt
Begonnen von juckjuck
30. November 2009, 11:51:30
« 1 2
Hallo an alle,
ich bekomme unter Windows 7 keine png-Grafiken angezeigt. Weder im Internet-Explorer, noch in den Widgets (früher Sidebar) und auch in der Hilfe nicht. Mein Problem war schon mal ein Thema [url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/statt-grafiken-%28logos%29-rote-kleine-x-in-sidebar-gadgets-und-allen-programmen/[/url], allerdings ist die beschriebene Lösung (einspielen der pngasso_vista.reg oder pngasso_xp.reg) für Win7 nicht möglich.
Schon mal vorab vielen Dank fürs Gedanken machen!
41
Antworten
34957
Aufrufe
Desktop Gadgets
Begonnen von lukas22
24. Oktober 2009, 17:34:47
« 1 2 3
hi!
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.

mfg
[attachment=1]
7
Antworten
9146
Aufrufe
Keine Minianwendungen (Gatgets)
Begonnen von Grinta
08. August 2009, 20:14:20
Hallo
Meine Minianwedungen (Gatgets) waren plötzlich weg und ich wollte mir mit rechtsklick auf dem Desktop ein paar Minianwedungen (Gatgets) neu installieren, aber es ging nicht, und ich konnte auch bei Systemsteuerung keine Minianwedungen öffnen beim draufklicken passiert einfach nichts.

Jetzt habe ich nach lagem suchen gerade herausgefunden das es in der 64bit Version an der Logitech Webcam-Software liegt (egal für welche Cam), sobald diese installiert ist sind die Minianwendungen (Gatgets) weg.
Kaum habe ich die Software wieder deinstalliert funkt es wieder einwandfrei.
Leider habe ich trotz stundenlanger suche im Internet bisher keine Software oder Lösung gefunden die funkt.
Einzig im Logitech-Forum hab ich was von Windows 7 im zusammenhang mit der Wecam-Software gelesen aber leider keine ahnung was das genau steht da diese Seite leider nur in Englisch ist und ich das nicht verstehe.
Ich werde also wohl oder übel bis Montag warten müssen und dann Logitech anrufen um zu fragen ob sie wenigstens ne Beta-Version haben die läuft, den auf ihrer Hompage ist leider auch nichts zu finden.
2
Antworten
4006
Aufrufe
Die Sims 3: EA packt aus - Addon Nr. 1
Begonnen von stoneagem
03. August 2009, 22:24:26
"Die können das doch nicht wieder so machen wie bei Sims 2, oder?" hört man so manche SIMS-Fans leise hoffen.
Doch die können!

"World Adventures" heißt das nun offiziell enthüllte 1. Addon zu Sims 3! Mit November steht sogar schon ein Release im Raum. Außerdem wurden 3 erste Screenshots veröffentlicht, die ihr im Quellenlink findet. Diese zeigen die neuen Möglichkeiten. So wird es möglich sein an bekannte Orte wie Frankreich, Ägypten und China zu reisen. Es gibt  außerdem neue Gelegenheiten, Kulturen und Fähigkeiten.


Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/lebenssimulation/1957954/die_sims_3_world_adventures.html
709
Antworten
222199
Aufrufe
Sachen zum lachen!
Begonnen von MarkusM
19. September 2007, 15:20:20
« 1 2 ... 47 48 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?