| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windowd | |
|---|---|---|
|
7 Antworten 4490 Aufrufe |
datenträger im dvd laufwerk wird nicht erkannt
|
|
34 Antworten 17325 Aufrufe |
Windows 8 - größte Unterschiede und Neuerungen zu Windows 7
Begonnen von Markus
« 1 2 3
21. April 2012, 19:08:22 Was sind denn (abgesehen von der Metro-Oberfläche) die größten Unterschiede Neuerungen von Windows 8 (im Vergleich zu Windows 7)?
32bit-Versionen wird es wohl nicht mehr geben???? Der Internet Explorer 10 - okay - schön und gut - aber darauf kann man auch verzichten-- Vorinstallierter Windows Defender mit größerem Schutz-Umfang... USB 3.0 Treiber Windows App Store und optimiert für Touch-Geräte / Tablets... gibt es irgendwelche "Killer-Features"...? Einige interessante Neuerungen gibt es ja nur für Windows 8 Server (= Windows Server 2012), wie ReFS (Resilient File System, unverwüstliches Dateisystem). |
|
1 Antworten 3254 Aufrufe |
Mein laptop fährt nicht mehr Hoch
Begonnen von Andre´
13. Februar 2012, 15:13:07 Hallo zusammen...
ich hoffe mir kann jemand helfen... ich fange mal von vorne an.... meiner Freundin ist etwas über den Laptop gelaufen, sie hatte es aber gleich weg gewischt.... beim nächsten hoch fahren funktionierte die Tastatur nicht mehr.... habe die Tastatur abgemacht.... und etwas getrocknet... seitdem kann ich den Laptop nicht mehr hoch fahren.... er piept nur noch.... danke |
|
4 Antworten 11393 Aufrufe |
neu aufsetzen ohne cd, vista
Begonnen von julia rois
07. November 2011, 13:57:36 ich hätte eine frage.
wie kann ich den laptop neu aufsetzen ohne einer cd oder einen stick. denn das cd laufwerk ist kaputt usw. kann mir bitte wer helfen und auch eine anleitung geben da ich ein laie in dieser materie bin!!? danke |
|
10 Antworten 4380 Aufrufe |
Speicherkarte formatieren ?
Begonnen von jelly8
30. Oktober 2011, 14:37:22 Speicherkarte formatieren soll ich.
Also meine Frage wäre kann man das abstellen. Laptop mit Speicherkarten Slot habe ich. Danke allen die mir weiter helfen |
|
1 Antworten 5822 Aufrufe |
Windows 7 Home Premium 64-bit, Schwarzer Bildschirm und nur Mauszeiger.
Begonnen von Kev
11. Oktober 2011, 20:07:01 Hallo,
hab seit heute folgendes Problem.. Nach dem Start erscheint das Fenster mit "Windows normal starten etc." hab schon alles versucht, abgesicherter Modus etc. Aber immer das selbe, der Bildschirm iss schwarz und nur der Mauszeiger ist sichtbar und kann sich bewegen. Habe vor knapp ner Woche meine Festplatte Partitionieren lassen, ging erst nicht wegen einer SSD auf der sich Windows befindet (Pc fuhr garnicht mehr hoch) jetzt ging aber alles wieder seit ca. einer Woche. Aber seit heute das o.g. Problem.. Bitte um Hilfe :( Danke im Vorraus. Meine Daten: CPU AMD Phenom II X4 955 3,2 Ghz RAM DDR3 8GB 1333MHz Kit Corsair XMS3 Palit GTX560 Ti 1024mb DDR5 HDD SSD 60GB OCZ Vertex Plus SATA2 HDD SATA-3 1TB WD WD10EALX |
|
3 Antworten 9914 Aufrufe |
Vista startet nicht, abgesicherter Modus startet auch nicht
Begonnen von Kowski
14. September 2011, 13:32:12 Hallo,
Dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir schon unzählige Beiträge zu ähnlichen Problemen durchgelesen. Aber keiner davon schien mich zu betreffen. Mein Problem: Gestern ist mein PC aus heiterem Himmel runtergefahren und hat beim Neustart angegeben: Windows wurde nicht korrekt runtergefahren, etc. und es kam die Möglichkeiten Windows normal zu starten, mit Eingabeaufforderung, mit Netzwerk"Freigabe?" oder im abgesicherten Modus. [u]Egal[/u] welche Option ich auswähle, es ist immer das gleiche Ergebnis: Windows startet nicht. Ich hab nach unzähligen Neustartversuchen 2 unterschiedliche Bluescreens gesehen: - einer hat nur 2 Zeilen und sagt: Crash dump.... Dann läuft ein Zähler bis 100 und der PC startet wieder neu. - der andere hat eine lange Nachricht, allerdings ist es unmöglich da was zu lesen, weil der Bluescreen nur ein Bruchteil einer Sekunde zu sehen ist. Nach weiteren Neustart versuchen, bekam ich einen Bildschirm, der ähnlich aussah wie der, wo man den abgesicherten Modus starten kann, allerdings mit der zusätzlichen Option: das System mit den zuletzt funktionierenden Konfigurationen zu starten. Das half auch nicht. Merkwürdigerweise ist Windows wie im abgesicherten Modus kurz gestartet, aber sobald der Desktop (mit allen Dateien) zu sehen war, kam die Meldung: Der Explorer funktioniert nicht mehr es wird....., und der PC ist wieder runter und wieder hoch gefahren und es begann vom neuem. Das ist aber nur einmal bei unzähligen Versuchen passiert. Dannach nicht mehr, auch nicht wenn ich die gleiche Startoption gewählt habe. Hatte den PC damals mit Vista drauf gekauft, aber keine CD dazu erhalten. Ich habe jede Option zum starten ausprobiert aber Vista wollte einfach nicht starten. Ich kann also gar nicht ins System. Bei den Optionen mit Eingabeaufforderung oder Netzwerk, kommt zunächst ein schwarzer Bildschirm und viele Zahlen und Nummerreihen untereinander. Dann friert der Bildschirm ein und nach ein paar Minuten startet der PC wieder neu. Ich bin zwar technisch versiert, kenne mich aber mich mit PCs viel zu wenig aus. Habe also höchstens Basiswissen. Meine einzige Möglichkeit wäre den PC wohl für viel Geld reparieren zu lassen, weil mir auch eine Reparatur CD fehlt. Kann sie ja auch nicht runterladen und brennen. Ich bin für jeden Lösungsansatz dankbar, und bedanke mich schon mal im Voraus. Gruß Sebastian |
|
0 Antworten 6063 Aufrufe |
Aktivieren des WWAN UMTS Modems in einem HP 8440p mit Windows Bordmitteln
Begonnen von THorsten07
13. September 2011, 10:58:45 Hallo zusammen,
wer kann mir helfen, wie man bei einem HP 8440p ( gilt auch für andere HP Notebooks aus der Elite Book Serie) unter Win XP mit SP3 das eingebaute UMTS Modem ( WWAN) ohne HP Wireless Assistant und ohne HP Connection Manager aktivieren kann, so dass es als Gerät im Geräte Manager angezeigt wird? Beide Programme verursachen auf dem Notebook Bluescreens, sodaß ich diese nicht wieder installieren möchte und hoffe, man kann das HP UN 2420 Mobile Broadmand Module ( so heisst das interne UMTS Modem) auch mit Windows Bordmitteln starten kann. Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe. Viele Grüße, THorsten |
|
1 Antworten 3473 Aufrufe |
Windows 7 bootet nicht mehr
Begonnen von Florianbln
08. September 2011, 02:03:42 Hallo,
habe das Problem, dass Windows 7 (64) nicht mehr bootet, auch Versuche mit Orginal-DVD und F8 bzw. 12 bringen keinen Erfolg. Findet bei der Systemreparatur nicht das Laufwerk mit Windows. Was kann ich tun? Hardwarefehler? Vielen Dank! |
|
|
24 Antworten 12540 Aufrufe |
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
|
|
6 Antworten 12723 Aufrufe |
Programme starten nicht mehr ?
Begonnen von Gero123
17. August 2011, 21:17:39 Hallo,
seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Windows 7... Wenn ich veruche ein Programm zu starten (Opera, Firefox, League of Legends, Installaions Dateien), bricht der start des Programmes ohne Fehlermeldung ab. Die Programme neu zu installieren habe ich bereits versucht, das ist jedoch erfolgslos verlaufen, da die Installer nach dem Extrahieren einfach zu gehen. Andere Programme (Internet Explorer, Windows Media Player usw.) funktionieren jedoch fehlerfrei. Bemerkenswert ist, dass scheinbar die Programme, die einen starter haben, also nach start ein aderes Programm aufrufen nicht funktionieren. Reboot : Erfolglos Konto Wechseln : Erfolglos sfc/scannow : Erolglos Bitte um Hilfe ... ! |
|
5 Antworten 31983 Aufrufe |
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm
Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01 Hallo,
ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs: Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe. Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus). Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht). Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :( Danke! :)) |
|
5 Antworten 4441 Aufrufe |
Win-Vista hängt beim Update
Begonnen von lesly
13. August 2011, 14:39:12 Hallo Leute,
nu bin ich mal wieder froh, dass wir mehr als einen Rechner im Haus haben... Das Notebook hat sich seit heut morgen erhängt. Sagt beim Start: Updaten 3 von 3 zu 0% ausgeführt ... (nicht ausschalten...blabla) Startet dann neu und hängt an gleicher Stelle. Nu hab ich schon n bisschen gegooglet und es gibt auch antworten, aber leider lässt sich mein gutes Stück auch nicht im Abgesicherten Modus starten (gleiche Systematik, versucht auch im Abgesicherten Modus das Updaten) und nur so zur Vorsorge, auch in allen anderen Modi, die win da so anbietet, das selbe Problem. recovery für das System gibts leider nicht mehr... also, hat einer eine Idee?? Lieben Dank Lesly |
|
3 Antworten 7701 Aufrufe |
Betriebssystem neu Installieren
Begonnen von Eleneu
31. Juli 2011, 18:41:34 Hallo, habe ein Problem und zwar habe ein ASUS Notebook mit Vista Premium und wollte jetzt die Festplatte leer machen (Vista vorinstalliert) habe schon versucht durch drücken von F2 und F10 in das Menü zu kommen aber das funktioniert nicht es soll ja auch ohne CD funktionieren bei meinen Acer ging das aber bei dem ASUS irgendwie nicht gibt es da eine andere Möglichkeit?
danke |
|
5 Antworten 7399 Aufrufe |
windows root server billig mieten? eure erfahrungen bitte
Begonnen von Lennart
16. Juni 2011, 21:14:21 halloo com,
ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken für mich und ein paar spielbegeisterte freunde einen windows root server zu mieten, aber alls was ich bis jetzt bei google gefunden habe sind irgendwelche hight end geräte für 199 € im monat, sowas wäre zwar ganz nett aber entschieden zu teuer, der server muss nicht besser als folgendes sein: 256 - 1024 GB RAM windows server als betriebssystem, mit anderen systemen habe ich keinerlei erfahrung(außer mit MAC,wird aber kaum als server software eingesetzt) 5 GB festplatte (oder weniger, das spiel keine rolle bei den sachen die ich machen möchte) 1000 mbit´s anbindung (ist denke ich standart, bei server´n) windows remot zugriff (sollte kla sein) wofür ich das ganze brauche? ich möchte einen Cube2 Sauerbraten server hosten(ich denke der zieht nicht so viel ram, bei mir auf´m pc jedenfalls nicht) ich stelle mir so einen monatlichen preis von unter 5 € vor :) freu mich über eure antworten |
|
10 Antworten 6288 Aufrufe |
automatischer Standby funktioniert nicht, wenn Datei über Netzwerk geöffnet ist
Begonnen von beneblack11
27. Mai 2011, 13:02:01 Hi,
nach langer intensiver Recherche habe ich endlich ein Problem lokalisieren können, das mich seit einem Jahr wurmt. Der automatische Standby / Energie sparen bei Windows 7 funktioniert genau dann nicht, wenn irgendeine Datei über das Netzwerk (NAS / Netzlaufwerk / anderer PC) geöffnet ist. Wenn keine Datei geöffnet ist, funktioniert der automatische Standby (fast) immer (außer ein anderer PC greift über das Netzwerk auf meinen Computer zu und hat eine Datei von meiner Festplatte geöffnet). Dieses Problem betrifft meinen Windows 7 PC, sowie meinen Windows 7 - Laptop. Dabei ist es egal, ob mit einem der Geräte eine Datei aus dem NAS oder einem Netzlaufwerk (von der Festplatte des anderen PCs) geöffnet wird. Auch der Dateityp und das verwendete Programm spielen dabei keine Rolle: Office Outlook, Word, Editor, WISO-Sparbuch, Sidebar-Bildergalerie (die vorinstallierte Windows7-eigene)... Der Manuelle Standby funktioniert dabei aber die ganze Zeit tadellos - sowohl über Tastatur als über das Windows7-Startmenü. Microsoft wollte mir da nicht kostenlos helfen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wie ich trotz im Netzwerk geöffneter Dateien den PC dazu bringe automatisch sich in den Stanby / Energie sparen zu bringen. Zusatzinfos: Lizenzen sind auf beiden Geräten legal und nicht identisch. Bildschirmschoner aktiviert sich zum voreingestelltem Zeitpunkt immer problemlos. |
|
1 Antworten 74025 Aufrufe |
Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst
Begonnen von Markus
08. Mai 2011, 15:13:00 habe auf meinem Notebook die eingebaute 160GB-Festplatte auf eine neue 500GB-Festplatte geklont,
dann die 160GB-Festplatte ausgebaut und von der 500GB-Festplatte gebootet. Windows Vista (32bit Home Basic) ist soweit problemlos neu gebootet. Erstes Problem war, dass danach Windows Live Mesh dauern abgestürzt und neu gestartet wurde. in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren habe ich auf Live Essentials 2011 geklickt und auf deinstallieren/ändern, dann auf alle Live Essential-Komponenten reparieren geklickt. Nach nem Neustart lief es wieder ohne Probleme. Zweites Problem war, dass Windows Update nicht mehr funktioniert hat - habe etliche Stunden nach dem Fehler gesucht. [quote]Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten[/quote] mit folgendem Fix-It konnte ich den Fehler nach nem Neustart endlich beheben: http://support.microsoft.com/kb/971058 (erweiterter Modus) - der normale Modus hat bei mir nicht geholfen. |
|
2 Antworten 2092 Aufrufe |
Windowd 7 versucht nicht vorhandenes USB Gerät zu installieren
Begonnen von Westerwald
06. April 2011, 17:18:20 Mir geht es genau wie in diesem Thema: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/vista-versucht-nicht-vorhandenes-usb-gert-zu-installieren
Habe auch alle dort aufgeführten Schritte vorgenommen. Das Problem bleibt. Derzeit habe ich im Bios den USB Support auf disabled gestellt. Das ist jedoch keine dauerhafte Lösung. Was tun. Danke |
|
1 Antworten 3029 Aufrufe |
Windows 7 upgrade advisor startet nicht
Begonnen von CarolineRamona
27. März 2011, 20:31:07 Hallo zusammen,
ich möchte gerne von XP SP 3 auf Windows 7 umsteigen. Zu diesem Zweck wollte ich den Upgrade advisor laufen lassen. Ich habe ihn diverse Male von diversen Seiten runter geladen - mit Firefox und IE 8. Er lässt sich runterladen - aber nicht starten. Nach dem Klicken auf "Prüfung starten" passiert nichts. .Net 2 und 3 sind installiert. Wer kann mir bitte helfen? Auf dem PC läuft Antivir personal 10. Danke für die Hilfe :)) |
|
2 Antworten 27046 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm nach Windowsstart (Maus funktioniert)
Begonnen von Seb1986
09. März 2011, 22:38:33 Hallo,
Ich habe einen HD Pavilion DV9700. Vor 2 Tagen habe ich ihn nicht korrekt heruntergefahren, sondern einfach ausgeschaltet indem ich 5sek auf den Aus-Knopf gedrückt habe. Als ich ihn gestern zum ersten mal wieder hoch fuhr, blieb das Bild nach dem Windows Ladebalken schwarz. Die Maus funktionierte aber. Den Task Manager konnte ich nicht öffnen. Der abgesicherte Modus funktioniert allerdings einwandfrei. Dort habe ich nun alles ausprobiert, was ich aus den anderen Threads herausnehmen konnte (Systemwiederherstellung, Windows-Reparatur, Graka Treiber deinstalliert, Programmstarts deaktiviert per msconfig), alles jedoch ohne Erfolg. Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich den Laptop zum arbeiten brauche. Ich möchte nicht formatieren. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian |
Ich habe einen Asus X7BJ Laptop. Seit einiger Zeit erkenn er das DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe alle versucht was in den Foren zu lesen war und auch im Bios nachgeschaut und auch Fix it durchgeführt. All das hat nichts gebracht.
Mein DVD Laufwerk´heisst "Slimtype BD E DSE1S.
Habe auch schon ausgetausch aber das gleiche Problem.
Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Mit freundlich Grüssen
Cornelia Farr