268 Benutzer online
09. Juni 2026, 11:40:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bilderauf
7
Antworten
9020
Aufrufe
Windows- Fotogalerie und Bilder auf dem Desktop
Begonnen von KleinerB
27. November 2008, 07:36:32
So moin,

habe folgendes Problem:
Ich habe auf dem Desktop einige Bilder liegen und wenn ich die öffnen sich nicht. Im Ordner Eigene Bilder, läuft es ganz normal.
Habe schon getestet ob ich das StandartProgramm falsch angewählt habe, aber das ist auch nicht der Fall.
Ich habe weder etwas neu installiert oder sonstwas....
Ja ich hoffe das das hier der richtige Ort ist das zu schreiben weil ich in der Suche nichts gefunden habe.
Ja und Betriebssystem dürfte klar sein ;) ausser das ich die Ultimate Edition nutze.

Besten Dank im vorraus. Gruss der Kleine

bitbit nvidianvidia e-maile-mail falschfalsch seiteseite zweizwei defektdefekt deutschlanddeutschland gallerygallery bingbing windows-fotogalerywindows-fotogalery windows fotogalerie 2000windows fotogalerie 2000 hintergrundbilder der windows-fotogaleriehintergrundbilder der windows-fotogalerie zguzgu 7267610072676100 zwmzwm festplattefestplatte allealle eigeneeigene bildschirmbildschirm jpgjpg hilfehilfe lachenlachen bestenbesten destkopdestkop galleriegallerie despktopdespktop windows fotogalerie bildwindows fotogalerie bild november bilder desktopnovember bilder desktop 4164224341642243