758 Benutzer online
29. März 2024, 13:39:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort autor
3
Antworten
3629
Aufrufe
Festplatte zeigt keinen Inhalt mehr nach Laufwerksbuchstabeneingabe an.
Begonnen von CosmicMelody
23. September 2012, 14:37:18
Hallo, ich habe ein Problem. Habe meine Festplatte neu aufgesetzt, die anderen beiden Datenfestplatten abgesteckt und als der PC aufgesetzt war diese wieder angesteckt. Der PC erkannte diese nicht mehr. Ich habe daher im Gerätemanager nachgesehen. Dort wurden sie angezeigt. Ich habe ihnen einen Laufwerksbuchstaben zugeordnet ohne Formatierung. Nun erscheinen sie wieder unter "Start" und "Computer" - zeigen aber keinen Inhalt an und wollen ohne Formatierung nicht funktionieren. Wie kann ich den alten Inhalt der beiden Festplatten wieder ersichtlich machen?

windowswindows go-windowsgo-windows ymsyms vistavista bgebge winwin win7win7 zwuzwu bgqbgq d2sd2s programmprogramm anzeigenanzeigen zguzgu dateidatei 13555341691355534169 dateiendateien keinekeine 8200133982001339 bggbgg d2kd2k windowwindow d24d24 gehtgeht softwaresoftware 5818717858187178 5512311555123115 ordnerordner bingbing searchsearch yahooyahoo
2
Antworten
4026
Aufrufe
Datei header
Begonnen von Hans Fröhlich
27. März 2012, 12:21:47
Die Filmdatei ist vorhanden.  Den Ton höhrt man aber das Bild ist schwarz.
MfG Hans Fröhlich
1
Antworten
4467
Aufrufe
finde keinen treiber.
Begonnen von Schult
19. Dezember 2011, 09:38:18
ich habe ein laptop "sony vaio vgn-ar 71L" vorinstalliert vista 32 bit.
jetzt habe ich win7 64 bit drauf und finde keinen treiber für meine GK. nvidia geforce 8600m gt GPU.

mit freundlichen grüßen Roger Schult
6
Antworten
10444
Aufrufe
Office Starter 2010
Begonnen von Rewoje
14. Dezember 2011, 12:08:17
Hallo,
habe seit kurzem "Office Starter 2010" installiert. Bei "Word" fehlt aber das Zeilenlineal (vertkal und horizontal) und die Tabs-Einstellungen. Vertikal erscheint das Zeilenlineal kurzzeitig.
Ein "Ansicht-Button" gibt es ja bei "Starter" nicht.
Unter >Start, >Einfügen >Wordoptionen  ist bei >Anzeige< der Haken bei Tabstoppzeichen und bei >Erweitert< der Haken bei "Vertikales Lineal im Seitenlayout anzeigen, aktiviert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei "Word Starter 2010" diese wichtigen Funktionen nicht vorhanden sind.
MfG
rewoje
3
Antworten
3771
Aufrufe
Windows 7 Design
Begonnen von Blue-Air
19. November 2011, 09:42:13
Moin Com,

ich suche Design´s für Windows 7 die aber alles komplett ändern also Schriftart,Mauszeiger einfach alles...

Habe schon paar designs aber das ist es noch nie...

Kennt da jemand was...? =)
1
Antworten
4673
Aufrufe
Verknüpfung Kontakt mit Termin
Begonnen von Wolf2010
27. April 2011, 23:04:58
In OL 2003 konnte ich aus einem Kontakt heraus einen Termin erstellen, der dann mit dem Kontakt verknüpft war. Im Termin war der Kontakt sichtbar und jederzeit zu öffnen.
Jetzt habe ich OL2010 unter Win7 prof. und die Funktion ist nicht mehr zu finden! Wo finde bzw. wie aktiviere ich diese Funktion?
0
Antworten
6029
Aufrufe
Word - Inhaltsverzeichnis erstellen - TUTORIAL
Begonnen von NUB
16. März 2011, 15:22:26
http://www.youtube.com/watch?v=bFQSfn7u7cI

Auch zum Thema Inhaltsverzeichnis gibt es ein nettes Vid!
3
Antworten
4063
Aufrufe
Termin import - Namen hinter jedem Termin
Begonnen von kugelkreuz
14. Januar 2011, 22:51:28
Hallo,

ich habe in meinem OL 2010 Kalender alle Termine aus Thunderbird/Lightning importiert. Das hat alles gut geklappt. Nur habe ich jetzt hinter jedem Termin meinen Namen stehen. Allerdings nur in den Ansichten (Monat/Woche usw.). Wenn ich einen Termin bearbeite taucht mein Name dort nicht auf.
Kennt jemand die Ursache oder gar eine Möglichkeit das wieder zu ändern? Ist doch nervig bei vielen Terminen...

Viele Grüße
1
Antworten
10180
Aufrufe
Zeilenabstand bei Word 2010
Begonnen von italcraft
14. Dezember 2010, 17:08:45
Hi,

wenn ich Word öffne wird das Dokument immer mit Standard und 11/2 Zeilen geöffnet.
Wie kann ich dies auf 1 Zeile wie in Word 2007 umstellen?
Meine sämtlichen Versuche dies umzustellen nutzten nichts.
Wer kann Helfen?
Vielen Dank im Voraus.

Italcraft :D
3
Antworten
6499
Aufrufe
Details für alle Ordner übernehmen
Begonnen von Jenni
15. Juni 2010, 21:59:20
Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe ich möchte Details für alle Ordner anwenden wie mach ich das?
10
Antworten
12579
Aufrufe
Leiste im Windows Explorer immer anzeigen lassen aber wie?
Begonnen von 73r0C007
11. Februar 2010, 13:06:48
Hy Leute, meine Frage/ mein Problem bezieht sich auf den Windows Explorer.
Wenn ich im WE die Ansicht "Details" wähle, dann erscheint eine Leiste, mit der ich die Dinge, die mir im Fenster angezeigt werden sehr leicht und schnell sortieren kann, nach Namen, Änderungsdatum, Erstellungsdatum und was man da noch sich so reinpackt. Nun meine Frage, ist es möglich diese Leiste in jeder Ansichtseinstellung des Explorers anzeigen zu lassen, wie zum Beispiel in der Ansicht "Miniarturansicht"? Wenn ja, wie kann ich das machen?
Falls ihr nicht wisst, welche Leiste ich meine, hänge ich noch ein Bild mit ran.
[attachment=1]
8
Antworten
6422
Aufrufe
Dateien auf dem Arbeitsplatz speicher
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
15. Dezember 2009, 20:20:00
Hab mal die Frage ob man irgendwie Dateien auf dem Arbeitsplatz oder wie hier unter Computer speichern  kann.

Hab das mal bei ner Freundin mit Vista gesehen(das war ne Wordpad Datei)...hab ich mir die Eigenschaften anzeigen lassen wo genau das gespeichert ist und da stand dann halt (C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Network Shortcuts) soweit ich mich entsinnen kann. Das Problem ist halt das es den Pfad unter Windows 7 nicht gibt und ich deshalb frage ob man das irgendwie hinbekommt.

Es werden sich wohl manche fragen wofür ich das brauche... [url]http://www.chip.de/downloads/Dropbox_35425534.html[/url]  den Ordner den man da erstell will ich dahin haben.
2
Antworten
13045
Aufrufe
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren
Begonnen von werner71
16. September 2009, 09:28:50
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Audio Vokabelliste aus mp3-Dateien erstellen. Dazu hole ich mir von den Übersetzungsseiten (z.B. leo) die Audio-Files  in Fremdsprache und dann in Deutsch und speichere sie mir in einem Ordner ab.

Nur, der Ordner wirft mir dann wieder alles durcheinander indem er mir die Dateien alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge, wie ich sie abspeichere.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal!

Werner
6
Antworten
11172
Aufrufe
stimmenversteller
Begonnen von Blue-Air
25. Juni 2009, 22:14:08
Hey hab mal noch eine Frage

Und zwar kenn irgentjemand Techno4ever.net wenn ja dann komm doch immer wie so Roboter Stimmen die sagen

Your Clubradio Number ON oder Techno4ever.net aber halt in so Futuristischer Sprache xD.

Gibts da ein Programm............?  :))
4
Antworten
6186
Aufrufe
Tags in Kachelansicht von mp3 Dateien ändern?
Begonnen von M11
27. April 2009, 19:10:46
hallo,
also bei windows xp gab es dieses problem nicht, denn da habe ich unter einer mp3 datei den interpreten und den Albumtitel angezeigt bekommen.
Doch nun habe ich Vista und kann mit der Anzeige, Typ und Größe nicht wirklich viel anfangen!
Jetzt zu meiner Frage wie bekomme ich jetzt die andern Tags angezeigt, bespielsweise Album und Interpret???
65
Antworten
23677
Aufrufe
ich möchte vista in XP umwandeln aber hab ein PROBLEM !!!
Begonnen von BR34KDOWN
13. April 2009, 15:49:17
« 1 2 3 4 5
Ich habe mir ein acer laptop gekauft wo schon vista draufinstalliert war.
Nur ich habe ein Problem es gab keine Vista CD dabei und ich möchte halt Vista in Xp umwandeln.
Habe 3 Festplatten Vista ist auf C:/ und ich möchte Xp jetzt auf D:/ machen aber Wie ??? ich möchte Vista Komplett Löschen und Nur mit XP arbeiten ...

Mfg [b]BR34KDOWN[/b]  ?(
30
Antworten
13840
Aufrufe
Vista zeigt in der mp3 gespeichertes cover nicht mehr an
Begonnen von lunikoff
12. Januar 2009, 19:12:55
« 1 2 3
hallo,

habe das problem das vista die eingebeteten covers in mp3´s als miniaturvorschau nicht mehr anzeigt.
habe den rechner neu aufgesetzt.
9
Antworten
8193
Aufrufe
TuneUp Utilities 2009, wie teilweise Rückgängig?
Begonnen von qwerik
14. Dezember 2008, 12:44:07
Hi,

wie kann ich bei den TuneUp Utilities 2009 die eine Empfehlung rückgängig machen, bei der die Zeit zum beenden der Programme verkürzt wird?
Hab die Menüs des Programms durchgesucht aber leider nix gefunden :-( könnte auch daran liegen dass ich das löschen der sicherungen auf 20 Tage gestellt habe und die Änderung schon über 20 Tage her ist :-)

Eigentlich müsste dies ja nur ein Regestri Eingriff sein, kann mir bitte jemand verraten welchen Schlüssel ich dazu verändern muss?
16
Antworten
38923
Aufrufe
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung
Begonnen von buddy_frank
08. Dezember 2008, 14:49:23
« 1 2
Hallo!

Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten.
Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?(

Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor.

Wer kann mir helfen???

DANKE IM VORAUS!!!!
2
Antworten
4405
Aufrufe
Im Reiter des Explorers werden keine Details angezeigt
Begonnen von Duggi
04. Dezember 2008, 19:19:11
Hallo
wenn ich in meinen Musikordner gehe und dort die einzelnen mp3-Datein sind,zeigt er mir nur die Namen an,obwohl im Reiter auch Interpreten,Album usw. stehen.
Die Felder sind unter bei den Details unter den Einstellungen alle ausgefüllt.

Falls euch das hilft,ich benutze Windows Vista Ultimate mit SP1.