415 Benutzer online
24. April 2024, 16:26:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bewertung
0
Antworten
3132
Aufrufe
Neues Notebook?!
Begonnen von stoneagem
20. Januar 2009, 13:22:50
Tach,
ich hab seit August 2007 das G1 Notebook von Asus womit ich eigentlich bis jetzt immer zufrieden war.Nun wede ich dieses aber für ca 800 € verkaufen.Jetzt brauche ich natürlich ein Neues. Ich habe damals für das G1 1500€ bezahlt,was ich jetzt nicht mehr zur verfügung habe. Ich habe ein Budget von ca 800-900€.Das Notebook sollte hauptsächlich zum Spielen sein,für die Arbeit habe ich ein anderes.Also brauche ich gute Grafikleistung und einen schnellen Prozessor,am besten kombiniert mit 4gig ram.Habe mir natürlich schon ein par angeschaut doch kann mich noch nicht recht entscheiden.

Das ist mein Notebook:
http://www.google.de/products?q=asus+g1&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=product_result_group&resnum=4&ct=title

was mich stutzig mach ist dass es noch ca. 1300€ kostet,obwohl die hardware veraltet ist und die neuen modelle von asus besser und billiger sind.


Was ich mich angesehen habe:

Nexoc Osiris E708
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/bgaming_highendb/nexoc_osiris_e708_gamerbook_im_17_format


Belinea gaming.book 6066 (die marke sgt mir nichts)
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/bgaming_highendb/belinea+gamingbook+6066


Toshiba Satellite P300D-14A
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/bgaming_highendb/toshiba+satellite+p300d14a+mit+gesichtserkennung


ASUS X57VN-AP078C
http://www.notebooksbilliger.de/asus+x57vn+ap078c+gamer+special+21


oder habt ihr andere Vorschläge?
Lohnt sich ddr 3?


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms forumforum win7win7 treibertreiber winwin problemeprobleme problemproblem bgebge zwuzwu gehtgeht bgqbgq softwaresoftware funktioniertfunktioniert updateupdate hilfehilfe windows7windows7 bitbit downloaddownload bingbing keinkein fehlerfehler installiereninstallieren windowwindow keinekeine yahooyahoo zguzgu 64bit64bit
21
Antworten
39748
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:45:50
« 1 2
Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"

[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]

[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009    [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare  [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]
8
Antworten
8931
Aufrufe
Wer hat Erfahrung mit cFosSpeed?
Begonnen von Anreni
11. Januar 2009, 23:34:01
Hallo Leute ... kleine Anfrage..., ich bin schon vor einiger Zeit auf das Tool cFosSpeed gestoßen, und wollte hier mal anfragen, ob und wer hier schon Erfahrungen mit dem Tool gemacht hat. Ich hatte zu Vista Anfangszeiten das Tool einmal installiert, keinen Vorteil verspürt, und wieder deinstalliert. Lag wahrscheinlich an falschen Einstellungen. Danach konnte ich kein Netzwerk mehr herstellen und musste, dank Acronis kein Problem, mein System wieder zurücksetzen.

Mitlerweiler gibt es ja schon die 4xx Version.

Auf der Anbieterseite wird natürlich für die Vorzüge geworben: http://www.cfos.de/speed/cfosspeed.htm

Auch dieser Tester hier ist begeistert: http://www.wintotal.de/Vorstellung/cFosSpeed/cfosspeed.php

... dennoch denke ich , ist doch vorsicht geboten. Will mir die Netzwerktreiber nicht wieder zerschiessen und wenn ich keine positiven Signale bekomme, lass ich es schön bleiben.

Gruß Anreni
6
Antworten
10431
Aufrufe
Windows Media Player 11
Begonnen von ferdinand
05. Januar 2009, 13:46:53
Hi Leute

Hier hab ich mal fragen zum Windows Media Player 11.

1. Ist der mitgeführte CD Ripper Gut?
2. Wie kann ich die CDDB von dem WMP11 ändern/ergänzen?
3. Wie kann ich meinem WMP11 mehr Abspielbare Formate beibringen?

30
Antworten
9960
Aufrufe
Leistungsindex HILFE!
Begonnen von Master001
28. Dezember 2008, 01:31:06
« 1 2 3
Hallo,

ich habe ein riesen Prob. bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Also ich habe mein Vista seit gestern und alles lief perfekt mit dem aero und 3DFlip usw.....
Doch dann merkte ich das aero auf einmal weg war und probierte daraufhin sehhhr viele Sachen!
Dann machte ich mal diesen Leistungsindex und bei der Grafik kam nur 1.0 raus (ich meine dort vorher eine 4.??? gesehen zu haben!)
Außerdem sagt er immer wieder das es neue Hardware geben würde, die getestet werden müsste (über den Leistungsangaben)
Woran kann das liegen?!? Ich bin echt ratlos.....

Die wichtigsten Daten:

-NVidia GeForce 9500 GT
-4 GB Ram
-AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+
-Vista Home Premium

Da müsste doch was besseres als 1.0 der Grafik rauskommen oder???....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Marius!!!
9
Antworten
4744
Aufrufe
GTX 280 1 GB oder Radeon 4870 1 GB? Ich brauche eure Meinung!!!
Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 18:25:26
Hi,

ich habe mir die XFX GTX 280 1 GB gekauft. meint ihr, dass das Richtig war, oder soll ich schnell umtauschen gegen ATI. Also mit ATI hatte ich noch nie Erfahrung. Aber das neue Modell soll sehr gut sein. Ich bin jetzt am zweifeln, denn die Karte die ich jetzt habe, wird unter Crysis so ungefähr 95 Grad. Also ist das Modell von Nvidia schneller oder wie, denn ich habe z.B bei Kane und Lynch (ein spiel dass fast 2 Jahre ist). Da wenn ich alles auch AA und AF auf Maximal stelle, dann habe ich ein FPS von 17-25. oder bei Assissins creed habe ich alles Auf maximal knapp 28 FPS. wird das unter einer ATI karte besser. Also ich weiß nicht, warum im Test, Nvidia schneller ist, obwohl er weniger Takte hat, als die andere. Außerdem stimmt das auch das Nvidia karten besser zum übertakten sind als ATI...

Bitte, was meint ihr, also das z.B Club 3D Radeon 4870 1 GB hat mehr takte als XFX aber welcher ist nun besser...

Bitte, erklärt mir was ihr dazu meint....

EDIT:
Also nur bei Crysis und Far Cry 2 hatte ich n Wert von 95-97 Grad. Mein Bildschirm ist nur 22 Zoll. Treiber sind alle Aktuliesiert und die Serrings was meinst du damit? Spiel setting? die stelle ich immer alles auf Maximum außer CRYSIS und Fary cry 2 sonst, explodiert das Ding....^^    Also sind die Taktzahlen, beu ATI nicht wichtig, denn die sind wesentlich höher als Nvidia...

Die karte soll nur ein Kern haben, denn ich halte nichts von den mit 2 Kerne

Danke!!!

Also ich kann mich schwer entscheiden...

System: Intel Q 6600
Vista Sp1
3 GB ram (667) (DDR2)
Motherboard Gygabyte EP45-UD3R   (p45) (DDR 2)
Netzteil: 700 watt
28
Antworten
10005
Aufrufe
Neue Bilder von Windows 7
Begonnen von Lord_Zuribu
24. Dezember 2008, 11:46:02
« 1 2
Auf der Seite PCGames.de wurden die ersten Bilder von Windows 7 auf deutsch veröffentlicht. Eigentlich nichts neues....deutsch halt.
http://www.pcgames.de/?article_id=671583
0
Antworten
5224
Aufrufe
Spieleexplorer
Begonnen von Miggle
23. Dezember 2008, 12:55:08
Mein erster Beitrag, mein erstes Problem... :rolleyes:

Seit fast 4 Monaten nutze ich Vista und seit kurzer Zeit hab ich mich mal an den SpieleExplorer drangemacht.
Da ist mir aufgefallen dass fast alle meine Spiele weder ein Cover noch eine Spielbewertung haben. Mit dem VGEE (Vista Game Explorer Editor) hab ich schon gearbeitet aber man kann die Systembewertung und USK nicht bestimmen.

Die einzigen Spiele die korrekt angezeigt werden sind NfS Undercover und Neverwinter Nights 2.
Die anderen Games sind aber auch ziemlich neu und müssten von der Datenbank erkant werden.

bei manchen wird ein Cover erkannt, aber keine USK bzw. Bewertung. Sogar FarCry steht ohne Cover da.

Hat jemand eine Lösung oder einen Tipp für mich?

MfG,
Miggle
8
Antworten
41583
Aufrufe
Für Nero 8 gibt es ein neues Update 8.3.13.0
Begonnen von OCtopus
19. Dezember 2008, 15:19:05
Für Nero 8, die bisher letzte sinnvolle Nero-Version, gibt es ein neues Update 8.3.13.0
http://www.nero.com/deu/downloads-nero8-update.php?NeroSID=34dcc44cb74f951388e25cc2b5a0ffd8

Für das neue Nero 9 gibt es auch ein Update 9.2.6.0
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-update.php?NeroSID=34dcc44cb74f951388e25cc2b5a0ffd8
Doch Nero 9 kann man kaum noch als sinnvoll bezeichnen. Nichts Neues dabei, stundenlange Installation, so was von überladen, daß es vor Fett kaum noch gehen kann. Absolut überflüssig und schwerfällig. Wie das alte Rom wird Nero demnächst sang- und klanglos untergehen.

Also bleibt getrost bei Nero 8, auch wenn das schon ein paar Kilos zu viel hat.
4
Antworten
10201
Aufrufe
Free 64 Bit Firewall
Begonnen von chivez
19. Dezember 2008, 12:33:02
Hey, suche eine Free-Firewall für Vista 64.
Könnt ihr mir das empfehlen?

Die Comodo Firewall hab ich schon gefunden...sagt mir aber nicht so zu.
Hoffe das ist das richtige Unterforum, wenn nicht bitte verschieben.
5
Antworten
6056
Aufrufe
Installationsprobleme von Vista mit Core i7, Gigabyte X58 UD5
Begonnen von cptuning
15. Dezember 2008, 18:43:40
Ich habe diese Fragestellung zwar schon mal als thema hier gefunden aber konnte daraus nicht meine Problemlösung finden.

Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung nach dem expandieren:
Der Computer konnte auf den Start der nächsten Installationsphase nicht vorbereitet werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows zu Instalieren.

Habe schon ram ausgebaut alles unnötige abgesteckt und dergleichen.
Dann versuchte ich von meinem xp prof aus vista zu installieren doch der gleiche fehler.

Brauche Hilfe:::

Mein PC:
Intel Core i7 CPU 920 2,66gHz
Gigabyte EX58 UD5 Mainboard
3Gb G.Skill DDR3-1333 PC3-10666 for core i7

Vista Installations DVD: erste endversion mit allen Vista versionen ohne support und also ohne sp1

Hoffe auf Hilfe
40
Antworten
18278
Aufrufe
HD 4870 mit Vista 64 Freezes/Bluescreens bei einigen Games
Begonnen von Media-Markt-Käufer
10. Dezember 2008, 21:19:44
« 1 2 3
Hallo erstmal ! Ich hab da seit einigen Wochen Probleme bei einigen Spielen (Fallout 3, Warhammer Online, Warcraft 3) wo sich der Rechner nach einer unbestimmten Zeit aufhängt, die Zeit schwankt zwischen 1 min und 60 min (wobei bei Warhammer schon mal mehr drinn ist ).
Besonderst bei WC3 und WAR ist es sehr nervig wenn mittem im Spiel das Bild FREEZT (mit verzerrten Sound) und dann ein Bluescreen kommt und ich dann den Rechner neustarten muss ):

Den Rechener hab ich Anfang Oktober bei Media Markt gekauft so ein 999 Euro Komplett PC von Microstar Medion . Er sieht zwar kacke aus , das ist mir aber wurscht denn ich rüste eh nie auf und von einem Komplett Pc sollte man erwarten das er funktioniert.
Ich hab die Kiste auch nach 2 wochen bei Media Markt zum Check Up gegeben weil ich das i-net nicht hingekriegt hab ^^ (und das Netzteil hat sich komisch angehört) ---> 1 woche später von Media Markt wieder abgeholt keine Fehler/ Grafikkarte wurde getestet mit Programmen
I-net hat dann auch gefunzt^^ (war ein router-prob)

Die Kiste hat:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9400 @2,66 GHz
8,00 GB Arbeitsspeicher (ka wie der heisst)
HD 4870 mit 512 VRAM (also DDR5)

Wie gesagt es gehen nur manche Spiele nicht z.b gehen Call of Duty 4 und Far Cry 2 laufen wunderbar über mehrere Stunden.
Ich hab mir heute den neuesten Ati Catalyst 8.1.2. drauf Fallout 3 hat jetzt einen Blackscreen anstatt nen Bluescreen^^
In anderen Foren wurde immer wieder bei ähnlicher Konstellation die 12 V schiene , Bios , und die 8 gigabyte  als Fehlerquelle vermutet
Naja das hier ist aber wie gesagt kein Zusammengebauter PC hier müsste ja alles Funktionieren also HILFE!!!!! und Danke im Vorraus (:

ach ja hier eine fehlermeldung
2
Antworten
12167
Aufrufe
GeForce 9600M GT optimieren!
Begonnen von CapTcha
09. Dezember 2008, 19:00:55
Hallo Forum!

Ich hab da mal ne Frage!

Ich hab ein recht neues Laptop:

    Computer:
      Computertyp                                      ACPI x86-basierter PC  (Mobile)
      Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Home Premium
      OS Service Pack                                  Service Pack 1
      Internet Explorer                                7.0.6001.18000
      DirectX                                                DirectX 10.0

    Motherboard:
      CPU Typ                                          Mobile DualCore Intel Core 2 Duo P7350, 1982 MHz (7.5 x 264)
      Motherboard Name                          Samsung R710
      Motherboard Chipsatz                    Intel Cantiga PM45
      Arbeitsspeicher                                3065 MB  (DDR3-1066 DDR3 SDRAM)
      DIMM1: Samsung M471B5673DZ1-CF8                  2 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM  (7-7-7-20 @ 533 MHz)  (6-6-6-18 @ 457 MHz)
      DIMM3: Samsung M471B2874DZ1-CF8                  1 GB DDR3-1066 DDR3 SDRAM  (7-7-7-20 @ 533 MHz)  (6-6-6-18 @ 457 MHz)
      BIOS Typ                                          Phoenix (09/26/08)

    Anzeige:
      Grafikkarte                                      NVIDIA GeForce 9600M GT  (512 MB)
      Grafikkarte                                      NVIDIA GeForce 9600M GT  (512 MB)
      3D-Beschleuniger                                  nVIDIA GeForce 9600M GT
      Monitor                                          Samsung LTN170X2-L02  [17" LCD]

Jetzt will ich nen AutoCAD-Kurs machen. Ist es möglich die Grafikkarte für 3D- und OpenGL-Leistung zu optimieren???

Mit dem nVidia-Tool übertakten und so, will ich im Laptop nicht wirklich... / Vor allem weils zu 50 % ein Firmenlaptop ist...

Wenn Angaben fehlen, einfach Bescheid sagen!

Danke schonmal!
13
Antworten
6149
Aufrufe
Acer gut oder nicht ??
Begonnen von DJ1312
04. Dezember 2008, 14:09:16
Hi ,

ich wollte mal nachfragen wie ihr dieses notebook findet und ob ihr mir etwas darüber sagen könnt:

Acer Aspire 7730G-844G64MN
Intel Core 2 Duo Prozessor P8400 2,26GHz
Nvidia GeForce 9600M-GT    512MB
Größe 17''
Festplatte 640 GB
4096MB RAM
Windows Vista Premium

Könnt ihr für mich vielleicht mal nachgucken wie viel Bit (32 o. 64) das betriebssystem hat ??

Warte auf eure Antworten !!!
7
Antworten
6802
Aufrufe
Leistungsindex ??
Begonnen von Kuckkuck
27. November 2008, 22:31:53
Hallo

Ich hab mal eine Frage was für eine CPU brauche ich um im Leistungsindex eine 5,9 zu bekommen.Ich frage jetzt nicht weil ich mir dafür extra eine kaufen will sondern weil ich verwundert bin das mein E8400@3500 MHZ nur die 5,8 schaft.

MFG
7
Antworten
8475
Aufrufe
Windows- Fotogalerie und Bilder auf dem Desktop
Begonnen von KleinerB
27. November 2008, 07:36:32
So moin,

habe folgendes Problem:
Ich habe auf dem Desktop einige Bilder liegen und wenn ich die öffnen sich nicht. Im Ordner Eigene Bilder, läuft es ganz normal.
Habe schon getestet ob ich das StandartProgramm falsch angewählt habe, aber das ist auch nicht der Fall.
Ich habe weder etwas neu installiert oder sonstwas....
Ja ich hoffe das das hier der richtige Ort ist das zu schreiben weil ich in der Suche nichts gefunden habe.
Ja und Betriebssystem dürfte klar sein ;) ausser das ich die Ultimate Edition nutze.

Besten Dank im vorraus. Gruss der Kleine
12
Antworten
8572
Aufrufe
photoimpact xl und vista?
Begonnen von booker199
23. November 2008, 13:05:21
?(
hallo hab hier grad diese seite gefunden, hab neues lappi mit vorinstalliertem vista, mit einer bereits geteilten fp.
möchte pi xl weiter nutzen, aber das läuft nicht unter vista (bei corel gibt es dafür auch keine unterstützung mehr).
ich kämpf noch mit mir, ob ich auf der zweiten fp nochmal xp raufzieh oder ob es irgendwo ein patch gibt, was vistatauglich ist.
vielleicht hat hier irgendjemand mit erfahrung.
:rolleyes:
8
Antworten
9779
Aufrufe
Spionage-Stopper
Begonnen von quaster
23. November 2008, 12:33:33
In der „Computerbild“ Ausgabe 25/2008 gibt es jetzt ein Programm („Spionage-Stopper“)mit dem man die Schnüffelfunktionen von Microsoft aber auch von anderen Programmen mit einem Klick abschalten kann. Zum Beispiel hat man damit auch die allseits bekannte „Datenkrake“ Google Chrome und –Toolbar im Griff, sowie Adobe Programme, Realplayer usw.
Schiefgehen kann da nichts denn das Programm erstellt vor der Ausführung einen Wiederherstellungspunkt in der Systemwiederherstellung.
Wer das als Nicht-CB-Leser haben möchte wende sich bitte an mich.
Beispielfoto ist angefügt.
10
Antworten
7870
Aufrufe
Leistungsindex Verschwunden
Begonnen von TB2764
15. November 2008, 23:45:31
Nachdem ich einen Defrag meiner Registry gemacht habe kann ich keinen Leistungsindex mehr erstellen. Sie Bild
Ich habe einen Aspire 7720 G  mit 3GB DDR2 Ram und einer GeForce 9500M. Was kann ich machen ????
Hatte schon mal jemand so ein Problem ???
12
Antworten
7970
Aufrufe
Vista Spiele Explorer
Begonnen von Kuckkuck
15. November 2008, 17:14:41
Hallo

Windows besitzt ja diesen Vista Spiele Explorer.Mein Problem ist das ich die dort eingetragene Spiele nicht starten kann,es kommt nur eine Fehlermeldung nichts weiter.Was muss ich machen.

Hier mal die Meldung..