MVP - Microsoft Most Valuable Professional
303 Benutzer online
18. Juni 2013, 07:59:01

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort dwonloaden
5
Antworten
7107
Aufrufe
Need for Speed Underground
Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17
Hallo,

folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn.
Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras.
ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden.

Weiß von euch jemand rat

Danke schonmal an alle

downloadendownloaden deinstallierendeinstallieren findefinde treibertreiber winwin erstellenerstellen vistavista problemproblem ordnerordner forfor problemeprobleme keinkein softwaresoftware windowwindow hilfehilfe win7win7 versionversion funktioniertfunktioniert windowswindows forumforum fehlerfehler downloaddownload driverdriver windwoswindwos go-windowsgo-windows wiederwieder machenmachen installerinstaller mirmir themetheme
2
Antworten
3094
Aufrufe
DVD Maker
Begonnen von walter
12. März 2009, 23:20:08
Hallo!
Kann mann mit dieser Software Werbeblöcke aus den Filmen entfernen oder braucht mann dafür sowas wie Magix?Habe den Film mit EZ Grabber auf die Festplatte überspielt,wie bekomme ich jetzt die Werbeblöcke weg?

Gruß walter

Deine Windows News Community mit Support-Forum