626 Benutzer online
29. März 2024, 02:52:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schwule
10
Antworten
20974
Aufrufe
Sprachausgabe / Text vorlesen
Begonnen von Widderstein
17. Dezember 2009, 17:05:11
WIN 7 Ultimate enthält nur englische Sprecherstimme (Anna). Wo, wie erhalte ich Stimmausgabe in Deutsch?

vistavista go-windowsgo-windows windowswindows bgebge winwin zguzgu bgqbgq win7win7 mailmail zwuzwu bingbing ymsyms 7624755476247554 searchsearch 5321776453217764 problemeprobleme seiteseite yahooyahoo programmprogramm allealle seitenseiten d2sd2s downloaddownload forumforum ohneohne keinkein explorerexplorer internetinternet neueneue computercomputer
16
Antworten
19956
Aufrufe
Neue Taskleiste am rechten Bildschirmrand
Begonnen von 73r0C007
29. Oktober 2009, 12:31:36
« 1 2
Hallo, ich habe seit gestern Windows Sieben auf meinem Rechner. Läuft alles echt super, fehlen nur noch die aktuellen Treiber und dann kann ich fast meiner alten Gewohnheit nach Arbeiten.
Fast deswegen, weil ich es nicht schaffe, am rechten Bildschirmrand eine Taskleiste zu erstellen. Ich habe unter XP und auch unter Vista per Drag and Drop mir den Arbeitsplatz am rechten Bildschirmrand als Taskleiste anzeigen lassen, so dass ich gleich die Laufwerke gesehen habe und wenn ich auf eines zugreifen wollte, einfach mit der Maus an den rechten Rand gehen musste, um die Leiste auftauchen zu lassen (Sie war standardmäßig im Hintergrund), um dann einfach das gewünschte Laufwerk zu öffnen.
Mache ich das unter Sieben per Drag and Drop, so entsteht nur eine Verknüpfung.
Habt ihr ne Lösung?
9
Antworten
4617
Aufrufe
Browserabsturz
Begonnen von Esser63
14. November 2008, 17:38:36
Ich habe seit neuestem einen Laptop mit Windows Vista.
Jetzt tritt folgendes Problem auf:

Egal mit welchem Browser (Internet-Explorer, Firefox 2 oder 3, Opera, Safari) ich arbeite, wird dieser
beendet in dem Moment wo ich eine Webcam anwähle. Dies passiert aber nur bei bestimmten Seiten.

Unter XP hat dies einwandfrei funktioniert.

Kann mir jemand weiter helfen ???
12
Antworten
6337
Aufrufe
Outlook 2007 Datendatei
Begonnen von beatjunkie
06. November 2008, 09:51:11
Morgen leutz

Muss euch um hilfe bitten
Das Problem

Mein outlook meldet bei jedem start dass die "Datendatei" nicht richtig beendet wurde, und das diese repariert werden müsse..
lass ich outlook lang genug offen, kommt die Meldung, prüfung abgeschlossen, erfolgreich...(so ungefähr)

Wenn ich das outlook beim nächsten start nur so lange offen lasse bis ich alle mails gelesen hab, und es dann schließe,
hab ich dann beim nächsten start wieder diese Meldung, UND einige Änderungen von mir (gelöschte mails und co) wurde nicht gespeichert, sprich ich seh alte mails bei "ungelesene Nachrichten"...

Das is ziemlich lästig..vor allem weil ich gerne oft meine mails checke und keinen bock haben jedes mal 10 minuten warten zu müssen bevor ich das outlook wieder schließe..

any ideas?

Peace Bj
5
Antworten
16901
Aufrufe
Internetverbindung steht, komme trotzdem nicht rein
Begonnen von Tobur
16. Dezember 2007, 13:05:06
habe da ein merkwürdiges problem bei vista 64bit:

laut netzwerkcenter und eingabeaufforderung->ping www.google.de habe ich eine Internetverbindung. jedoch kann ich weder mit IE/Firefox  oder thunderbird ins internet,nwindows och funktioniert es mit spielen. heute morgen ging es allerdings noch. habe windows updates durchgeführt und auch schon wieder rückgängig gemacht, funktioniert tritzdem nicht. Windows firewall und defender habe ich zu testzwecken komplett ausgemacht. verbinde mich über einen router per kabel, wie gesagt, hat heute schon mal funktioniert.

21
Antworten
10168
Aufrufe
Opera Browser wird nach 2-3 Minuten einfach beendet
Begonnen von matag
04. Dezember 2007, 17:25:40
« 1 2
Hallo zusammen eine Frage (besonders an die Opera Browser Nutzer)

bei schließt sich seit heute nach 2-3 Minuten nutzungsdauer der Opera Browser (9,24) ohne ersichtlichen GRund VIsta gibt mir als Fehler an das der Browser nicht reagiert und gibt mir nur die Optionen sofort zu schliesen oder online nach Lösungen zu suchen.
Egal welche Aktion ich starte der Browser wird auf jedenfall geschlossen ...

Kennt wer den Fehler?? weiß jemand Rat ?? achso habe keine Neue Software oder Update insatalliert...

Danke Euch Gruß Matag
709
Antworten
221746
Aufrufe
Sachen zum lachen!
Begonnen von MarkusM
19. September 2007, 15:20:20
« 1 2 ... 47 48 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?