726 Benutzer online
29. März 2024, 09:23:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort maker
1
Antworten
3115
Aufrufe
Movie Maker Windows 8
Begonnen von Swally01
10. März 2014, 17:25:46
Hallo ich möchte mir bald ein Notebook mit Windows 8 zulegen. Würde gerne den windows Movie Maker wie in XP benutzen. Ist dieser auf Windows 8 noch drauf? Bzw kann man sich den alten herunterladen so dass dieser läuft?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum ymsyms winwin win7win7 bgebge softwaresoftware programmprogramm bgqbgq problemproblem zwuzwu hilfehilfe gehtgeht funktioniertfunktioniert moviemovie bingbing windows7windows7 problemeprobleme keinekeine windowwindow keinkein treibertreiber zguzgu yahooyahoo searchsearch downloaddownload fehlerfehler d2sd2s
2
Antworten
4163
Aufrufe
Windows Movie Maker Film veröffentlichen
Begonnen von anja93
27. Januar 2014, 18:47:52
Hallo ihr! Nach einer verzweifelten und gescheiterten Onlinesuche für mein Problem, wende ich mich jetzt an dieses Forum.

Ich habe Windows Vista auf meinem PC und habe mit dem WMM vor ein paar Monaten ganz normal ein Film damit veröffentlichen können.

Jetzt hat sich mein PC vor Kurzem beim Updates installieren aufgehängt, habe das Ganze dann mit der Orginal Vista CD wieder hinbekommen. Doch jetzt kann ich kein Film mehr mit WMM veröffentlichen, es kommt immer die Fehlermeldung, dass der WMM von einem anderen Programm verwendet wird, aber unter TaskManager ist keine Anwendung dazu offen. Neustart hilft auch nicht!

Mir ist aufgefallen, dass DirectX 9, das ich früher hatte nicht mehr installiert ist, kann es irgendwie auch nicht neu installieren. Früher kam beim WMM auch immer unten rechts ffdshow Symbole, seit der PC aber wegen den Updates nicht richtig ging kommen die Symbole auch nicht mehr. Da habe ich herausgefunden, dass man VideoCodes installieren muss. Habe dann VideoCodecsShark007 installiert dann kamen unten rechts weiße Heelia Media Splitter Symbole, damit konnte ich den Film aber auch nicht veröffentlichen.

Naja falls da einer durchblickt und Ahnung hat, kann ja mal was schreiben.

Finde nix im Internet, bin verwirrt und eine 20jährige Frau, die sonst nix mit Computern zu tun hat, deshalb hat hier vll einer ne Idee :(((



....also habe jetzt wie online empfohlen bei den codecs ffdshow AudioDecoder und VideoDecoder unter Extras->Kompatibilität die Häckchen weggemacht jetzt lässt sich der Film veröffentlichen aber die avi und m4a dateien werden nicht abgespielt :D dafür waren ja eigentlich die zwei decoder da....naja jetzt wandele ich mal alle dateien um vll geht es dann ist halt ein haufen arbeit...buhhh
4
Antworten
4687
Aufrufe
movie maker - keine vorschau
Begonnen von holzin
20. Oktober 2012, 14:43:33
hej
ich habe folgendes problem: ich habe einen neuen laptop, windows 7 und hab mir den wineows movie maker heruntergeladen. doch wenn ich eine diashow gestalten will und die fotos hinzufüge, zeigt mir die vorschau nur eine schwarze fläche...wenn ich auf play drücke laufen die fotos durch aber das bild bleibt schwarz

danke im voraus, wäre echt froh wenn mir wer helfen könnte :)
1
Antworten
6666
Aufrufe
Windows Movie Maker Foto-DVD mit Musikhintergrund Problem
Begonnen von Little_w
18. Oktober 2012, 21:37:59
Hey, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe das erste mal den Movie Maker ausprobiert und habe eine Foto-DVD erstellt mit Hintergrundmusik. Es funktioniert soweit auch alles aber er spielt das dritte Lied einfach nicht ab, die Fotos laufen weiter und das zweite und vierte Lied spielt er dann auch wieder. Ich habe das 3. Lied auch schon ausgetauscht und alles aber es geht trotzdem nicht. Hat da vielleicht jemand eine Idee?
Danke euch schon mal
2
Antworten
7273
Aufrufe
Wie bekomme ich MAGIX Music Maker 2008 ProducerEdition auf windows 7 zum laufen?
Begonnen von SailLuna
19. Juli 2012, 20:24:02
Kann mir bitte schnell jemand helfen ?

Ich habe zum aufnehmen das Programm kennen & lieben gelernt aber irgendwie funzt es auf win 7 nicht.Ich brauche bitte schnell hilfe. :)
2
Antworten
4430
Aufrufe
Windows Programme Funktionieren nicht mehr !
Begonnen von RemixHacker
14. Juli 2012, 18:40:01
Ich habe ein Programm für meine Playstation 3 auf meinem Laptop Heruntergeladen. Jetzt ist dass Problem dass die Programme von Windows nicht mehr geöffnet werden wie z.B. Windows Live Movie Maker , Media Gallery ..... 
Wenn ich auf den Movie Maker Doppelklick mache steht : "Das Element VRLP.exe, auf dass sich die Verknüpfung bezieht , wurde verändert oder verschoben"  ;( ;(  Und ich Kann mich GANZ gut erinnern dass ich nix verschoben oder VERÄNDERT habe denn ich brauche den Movie Maker DRINGEND !

BITTE UM HILFE !  ;( ;( ;(

PS: ICH HABE DAS PROGRAMM WASS ICH INSTALLIERT HABE GELÖSCHT
2
Antworten
2455
Aufrufe
WMM
Begonnen von Annegret B.
04. Juni 2012, 16:31:41
Mein Windows Movie Maker nimmt kein Mp3, WMA und WAV an. Ich habe schon versucht, meine Datei in diese 3 Sachen zu formatieren, aber nie hat der WMM das Format angenommen. Da steht dann immer nur:
"Der ausgewählte Dateityp wird nicht von Movie Maker unterstützt."
9
Antworten
35788
Aufrufe
Ordnerfarbe- Symbol ändern: Hilfe!
Begonnen von bavarianteacher
22. April 2012, 20:59:15
Win 7 (64 Bit)

Hallo!
Vergeblich versuche ich schon seit längerem die Ordnerfartben eines bestimmten Ordners von Standardgelb in andere Farben zu ändern.
Leider funktioniert dies nicht!!!
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!


29
Antworten
9934
Aufrufe
Seltsame Fehlermeldung bei Movie Maker
Begonnen von Tammy
04. April 2012, 18:00:01
« 1 2
Hey :D Ich brauche dringend Hilfe!!!!
Immer wenn ich meinen Movie Maker öffnen will, dann kommt die Fehlermeldung: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Ich habe schon versucht ihn zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, aber es geht nicht. Alle anderen Programme von Live Essentials gehen nur das nicht!
Brauche wirklich dringed hilfe ich habe davon keine Ahnung :(
2
Antworten
9770
Aufrufe
Treiber MICROTEK ScanMaker 4850 Windows 7
Begonnen von Johnbon
18. März 2012, 17:54:29
Hallo,

habe meinen alten Scanner gefunden und würde ihn gerne unter Win7 betreiben.
Habe allerdings nirgens einen passenden Treiber gefunden und mit IrfanView funktioniert es auch nicht. Der Scanner wird einfach nicht erkannt.

Vielen Dank im Voraus

Johnbon
4
Antworten
19358
Aufrufe
Windows Movie Maker
Begonnen von Mark-Peter
03. Januar 2012, 17:27:42
Hallo,

ich habe mir den Windows Movie Maker installiert, alles schön hat auch geklappt.
Video kann ich einfügen, nur wie kann ich da Überblendeffekte einbauen ?
Mit der maus drauf gehen auf den Effekt und dann runter ziehen sagte mir
nen Bekannter, nur da passiert da leider nichts. Hat da jemand eine Idee ?

Wäre nett, wenn ich bald ne Antwort bekommen könnte.


                    Mark-Peter
0
Antworten
11625
Aufrufe
VERSCHOBEN: Window Movie Maker
Begonnen von netzmonster
31. Dezember 2011, 17:21:45
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=3.0]Software[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18019.0[/iurl]
3
Antworten
3441
Aufrufe
Programme zur Identifizierung von AudioTracks
Begonnen von overdrive007
07. November 2011, 14:00:38
Ich habe ein Problem zu dem mir bislang noch keiner einen Tipp geben konnte.

Bin seit 2 Jahren dabei, mir eine größere Musikbibliothek aufzubauen. Leider befinden sich darunter auch viele Songs als Anonyme (Tracks). Obwohl die Songs u.a. aus den 70' 80' und 90', somit nicht unbekannt sind. Die im Internet viel versprechenden Programme zur Identifizierung wie (Magix, Mp3tag, MusicBrainz Picard, WMP11, MediaMonkey, MufinPlayer, Songbird, die ang. Titel und Interpret ausfindig machen können, waren letztlich umsonst installiert. Ab und zu wurde nur mal ein Cover oder nur das, was auch unter Eigenschaften des betreff. Songs zu sehen ist, gezeigt.
Obwohl ich z.B. den MufinPlayer vor Jahren anders in Erinnerung habe! Nach Eingabe eines Tracks wurden mir nach ca. 3 Min. etliche, ähnlich klingende angezeigt, unter denen sich auch mein Track befand. Wenn ich in meinem neuen MP jetzt einen Track eingebe, hört er selbst nach ca. 15 Min. mit Suchen gar nicht mehr auf. Weil’s kein Ende nahm, habe ich zwangsläufig jedes Mal dabei abgebrochen. Ich wüsste nicht, da was falsch gemacht zu haben.

Allerdings gibt es das Programm [SongGenie], das dafür genau das Richtige wäre, jedoch nur für Mac bestimmt ist, was ich sehr bedauere. Insofern bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende! Zumal es mir nur um Interpret und Titel geht. Cover, Genre, Komponist, Entstehungsjahr usw. interessieren mich nicht!

Gruß overdrive007
1
Antworten
12083
Aufrufe
Systemsteuerung, Darstellung Anpassen
Begonnen von Rochus Paul
11. Oktober 2011, 22:05:38
Auf meinem Rechner habe ich Windows 7 Professional.

Vor kurzem habe ich den Windows Life Movie Maker gegen eine neuere Version ausgetauscht.
Ferner habe ich die Windows Media Center-Videointernetverbindung aktiviert.
Weiter habe ich den Final Media Player installiert.

Jedenfalls kann ich weder das Destophintergrundbild, noch das Design als ganzes ändern.
Außerdem sind mir noch diverse andere Veränderungen aufgefallen, die ich nicht (gewollt) hervorgerufen habe.
Ist das System überfordert, wo ist der Fehler, was kann ich tun???
1
Antworten
6303
Aufrufe
Bilder und Videos mit Windows anzeigen.
Begonnen von Essgee
10. September 2011, 20:01:46
Hallo,

ich habe seit Kurzen einen neuen Laptop, der wie auch mein voriger Windows 7 drauf hat.
Bei meinem alten Laptop wurden sowohl Fotos als auch Videos mit der Windows-Fotoanzeige abgespielt werden. Jetzt bei meinem neuen laptop kommt bei den selben Videos, die vorher abgespielt werden konnten folgender Hinweis:"Das Foto oder Video kann nicht geöffnet werden. Möglicherweise wird die Datie nicht unterstützt, oder sie ist beschädigt." Dabei handelt es sich im ganz normale AVI-Dateien. Ich habe auch schon versucht, das Bild in den Windows Movie Maker zu laden und neu zu speichern. Das Reinladen und Anschauen im Movie Maker funktioniert, aber nach Speichern als AVI-Datei zeigt die Windows-Fotoanzeige ebenfalls wieder den oben genannten Hinweis an. In der Windows Life Fotogalerie ist es dasselbe. Komisch finde ich allerdings, dass der Movie Maker das Video abspielen kann.... von dem her kann die Datei ja nicht beschädigt sein, und die Funktion muss irgendwo vorhanden sein. Ich habe bei den Einstellungen der Windows-Fotoanzeige und der Fotogalerie auch darauf geachtet, dass AVI-Videos abgespielt werden sollen. Also an den EInstellungen liegt es nicht. Habt ihr Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar, da ich nun schon sehr lange nach dem Fehler suche. Vielen Dank!
5
Antworten
26011
Aufrufe
2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen
Begonnen von schreibermühle
06. September 2011, 15:30:16
Hallo,
ich möchte  2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen anschließen.
Hat zufällig jemand ein paar  Tips worauf ich achten muss oder sollte

18
Antworten
11936
Aufrufe
Mein Movie Maker geht nicht auf !
Begonnen von Undercover :)
23. Juli 2011, 13:29:16
« 1 2
Also seit einer Woche möchte ich einen Video für Cousinen machen , doch i.wie immer wenn ich auf ''öffnen'' drücke , geht es nicht auf ! .. Dann kommt das hier : Windows Movie Maker wird bereits von einem Benutzer an diesem Computer verwendet. Schließen Sie die andere Windows Movie Maker- Sitzung, bevor Sie Windows Movie Maker erneut starten.
Und ich habe wirklich keine Ahnung , was damit gemeint ist  :-\.

Es wäre nett , wenn ihr mir helfen könnt  :wink
0
Antworten
5934
Aufrufe
cs:s WoW mod [new]
Begonnen von killakenny
08. Juli 2011, 02:44:19
Hi, ich hoffe das ist hier im richtigen Bereich.
Ich möchte euch auf diesen Mod aufmerksam machen, die Community ist noch sehr klein und wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

[center][size=5]CS:S WoW mod[/size]
[img]http://wiki.wowmod.eu/skins/common/images/wiki.png[/img]
(This server [B]is not like other Warcraft servers[/B] which are based on Warcraft 3.This server is the World of Warcraft mod in CS:S.)
[/center]

[i]For those who don't want to read details, server IP's:
[b]88.198.24.72[/b] - EU (also known as wowmod.eu)
[b]174.34.185.146[/b] - USA (also known as wowmod.us)
[/i]

[size=5]Getting Started[/size]

[size=5]First thing to do is to pick a [url=http://wiki.wowmod.eu/index.php/Class_Page]class[/url][/size]

[b][size=2]Warrior[/size][/b] (DPS, Tank)
Warriors equip themselves carefully for combat and engage their enemies head-on, letting attacks glance off their heavy armor. They use diverse combat tactics and a wide variety of weapon types to protect their more vulnerable allies. Warriors must carefully master their rage – the power behind their strongest attacks – in order to maximize their effectiveness in combat.

[b][size=2]Rogue[/size][/b] (DPS)
Rogue is the 'sneaky' class in the game. It hides itself by lowering it's visibility ingame,
making it harder to spot. It also has added bonuses for attacking behind and from the shadows.
Most of the players think the rogue as an 'Over powered' class,
because of it's ability to hide in the shadows and kill quickly behind the target.

[b][size=2]Mage[/size][/b] (DPS)
Mage focuses on high spell attacks, they die easily but can make huge damage in seconds!

[b][size=2]Paladin[/size][/b] (DPS, Tank, Healer)
Paladin is a multi fighting class, which can heal, deal damage and tank. It's a great class overall. It focuses on Seal damage, strength and regular criticals as a DpS. It can pull off some pretty nice healing also with the correct gear, making it pretty nice. As a tank, Paladin focuses on healing itself and having high armor. In boss events it uses Seal of Command to gain the threat.

[size=2][b]Priest[/b][/size](DPS, Healer)
The priest is the cornerstone of the team. Priests are casters focused around healing with a few damaging spells. They have several heal and protection and spells varying between single target and aoe.

[b][size=2]Shaman[/size][/b] (DPS, Healer)
Shaman is a class that can deal off very nice gun damage but also some magic damage. The class has 3 talent trees, which each focus on different things.

[size=2][b]Warlock[/b][/size] (DPS)
Warlock is a class that depends on it's stamina and inteligence. It's mainly doing DoT (Damage over Time) damage, but it can also do clear damage with a talent tree.

[size=2][b]DeathKnight[/b][/size] (DPS, Tank)
Death Knight is the latest and the most promising class in wow mod.
If you like to annoy other players with slowdowns, gripping, tanking, throwing spells, or just shooting - this one is for you!

[size=5]Second thing to do is to pick two [url=http://wiki.wowmod.eu/index.php/Professions]professions[/url][/size]

[b]Blacksmithing[/b]
- Craft armor for Paladin, Warrior and DeathKnight

[b]Jewelcrafting[/b]
- Craft trinket, ring and neck for all classes

[b]Mining[/b]
- Gather resources for blacksmithing and jewelcrafting

[b]Leatherworking[/b]
- Craft leather for Rogue and Shaman

[b]Skinning[/b]
- Gather resources for leatherworking

[b]Tailoring[/b]
- Craft cloth for Mage, Warlock and Priest

[b]Weavering[/b]
- Gather resources for tailoring

[b]Enchanting[/b]
- Extract magical dusts, essences and shards for use to enchant various attributes, powers, and properties to all sorts of equipable items

If you have done these easy steps you are ready to start

[size=5]Learning more[/size]

[size=2]Money?![/size]
There are few money types in this mod.

Silver is the most common currency type in wow mod.
Silver is mostly used for:
[list]
[*]Buying items from shop
[*]Auction
[*]Profession recipes
[*]Profession reagents
[*]Gear
[/list]

Gold is special wow mod currency.
Gold is mostly used for:
[list]
[*]Buy epic items and exp tomes
[*]Subscribe for a premium account
[*]Trading with players
[/list]

[size=2][url=http://wiki.wowmod.eu/index.php/Main_Page/Items]Equpiment[/url][/size]

There are different equipment for each class and talent tree.
Also there are 4 types with different rarity: Uncommon, rare, epic and legendary

[u]14[/u] pieces of different equipment:

Back, Chest, Feet, Hands, Helmet, Legs, Neck, Ring, Shield, Shoulder, Trinket, Waists, Weapon and Wrists.

[size=2][url=http://wowmod.eu/index.php?topic=2443.0]Boss[/url][/size]
At the moment there are only Mage, Warlock and Warrior boss. More will come soon

A boss fight is around 5 rounds.
To kill the boss you have to follow the tactics, they are very important.
This is why we have Tanks, DPS'ers and Healers, tank will hold threat while healers heal and DPS'ers attack the boss.

[url=http://wiki.wowmod.eu/index.php/FAQ]FAQ's[/url]

[size=2]Servers and Sites[/size]

Our sites are
- [url=http://WoWmod.eu]WoWmod.eu[/url] (Forums)
- [url=http://Wiki.WoWmod.eu]Wiki.WoWmod.eu[/url] (You can find most of the info you just read in this thread + more)
- [url=http://stats.wowmod.eu/hlstats.php?game=css]Stats.WoWmod.eu[/url]
- [url=http://Data.WoWmod.eu]Data.WoWmod.eu[/url]
- [url=http://Bans.WoWmod.eu]Bans.WoWmod.eu[/url] (In case you get banned you can check the reason here)

Servers IP's

World of Warcraft: Cataclysm EU - Connect wowmod.eu (In console)
- Server hosted in EU

World Of Warcraft: Cataclysm USA - Connect wowmod.us
- Server hosted in US

World Of Warcraft: Cataclysm Arena Server - Connect wowmod.eu:27019
- Used for 2v2, 4v4 and 5v5 matches to get honor points to buy special equipment
- WoW arena map

(The servers are linked to each other so you will still have your same characters if you join another server)

[size=5]Gallery[/size]
[img width=640 height=480]http://wowmod.eu/images/deaztec0002j.jpg[/img]
[img width=640 height=480]http://wowmod.eu/images/2011052400002.jpg[/img]

Pictures of effects and fights:
[url=http://imageshack.us/g/812/deaztec0002j.jpg/]http://imageshack.us/g/812/deaztec0002j.jpg/[/url]
1
Antworten
16148
Aufrufe
Helium Music Manager 7
Begonnen von musicscore@hotmail.de
27. Februar 2011, 22:02:45
Hallo,
hatte nach längerer Zeit wieder mein geliebtes Musicverwaltungsprogramm "Helium Music Manager 7" installiert.
Doof nur das ich kein Repeat aktivieren kann... auch nciht die anderen Buttons,kann mir wer helfen?

Noone weiß doch immer so viel,vllt hast du was.

PS hab schon in den Settings nachgeschaut,aber das ist so ehglend viel,hatte dennoch nirgens was davon sehen können.

Danke
11
Antworten
8007
Aufrufe
Pc bleibt bei 3D Anwendungen hängen
Begonnen von Maex
23. November 2010, 18:25:03
Seit ca. 2 Wochen bleibt mein Rechner wie schon oben erwähnt bei 3D anwendungen hängen (d.h. Bildschirm wird schwarz und der Ton hängt sich auf). Danach muss ich den Pc manuell ausschalten/anmachen , das Booten erfolgt dabei zügig. Zudem ist der Rechner um vielfaches lauter geworden und man hört es wenn er überlastet ist. Hab dann mit dem Acer eRecovery Management die Werkseinstellungen wiederhergestellt und die neuesten Graka Treiber installiert , das Problem blieb jedoch.Der Computer läuft mit Vista Home Premium 64-Bit , 6GB RAM , Nvidia GT 220(1GB) , Intel Core 2 Q8200.Den Pc habe ich letztes Jahr bei Media Markt gekauft Acer Aspire M3800 und somit habe ich noch Garantieanspruch.