407 Benutzer online
24. April 2024, 12:55:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort staretn
2
Antworten
50968
Aufrufe
Windows 7 über Eingabeaufforderung wieder herstellen
Begonnen von schreibermühle
17. Dezember 2010, 15:45:26
Wenn Windows 7 mal nicht mehr starten will und gerade keine DVD da ist geht es auch so.

Beim starten von dem Computer die <F8> Taste drücken sowie  der Startvorgang von Windows beginnt

Am Bildschirm erscheint das Menü Erweiterte Startoptionen.

Wählt hier Option Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung.

Wechselt hier in der Eingabeaufforderung in den Ordner \Restore:
Mit cd c:\windows\system32\restore

Gebt [b]rstrui[/b] ein um die Wiederherstellung zu starten

Nun habt Ihr anschließend die Möglichkeit, einen Wiederherstellungspunkt zu wählen und Windows 7 in einen früheren Zustand zurück zu versetzen.

findenfinden forumforum gehtgeht windows7windows7 win7win7 ymsyms systemsystem keinkein ultimateultimate gamegame hilfehilfe zwuzwu keinekeine installiereninstallieren desktopdesktop wiederwieder softwaresoftware offlineoffline eineseines winwin durchdurch wwwwww spielespiele stundestunde vistavista flashflash go-windowsgo-windows windowswindows installationinstallation startenstarten
22
Antworten
26434
Aufrufe
Game-Patches
Begonnen von Blumenkind
31. Oktober 2008, 03:19:53
« 1 2
Hier erfahrt ihr wenn es neue Patches gibt und auch genauere Infos zu den Patches ( Sofern vorhanden ).

Über Games könnt ihr hier quatschen:
http://www.go-windows.de/forum/gaming/(pc-spiele)-die-offizielle-plauderecke/
http://www.go-windows.de/forum/gaming/euer-erstes-pc-oder-konsolen-spiel/

Viel Spaß beim zocken

MfG Blumenkind
2
Antworten
6704
Aufrufe
CPU-Auslastung nach Spielen immer 90-100% ?!?!
Begonnen von Sabanak
18. Januar 2008, 16:06:24
Habe mir nun testweise mal die ersten Spiele Stalker und Company of Heroes auf mein neues vista bzw. rechner installiert.

Die Performance während der Games ansich ist perfekt und lässt keine Wünsche offen, allerdings immer wenn ich aufhöre zu spielen also wieder in den normalen Desktop-Betrieb zurückkehre, ist die Kiste extrem langsam und ein weiteres Arbeiten ist in den meisten Fällen nicht mehr möglich. Nur durch Neustart lässt sich das wieder beheben.

Die CPU-Auslastung springt förmlich von den normalen 2-5% auf 50,70 und 100% in Sekundenabständen - hoch und runter, wieder hoch.....obwohl eigentlich nichts ausschlagen dürfte.

Habe daraufhin mal den taskmanager gecheckt, aber auch dort ist nichts zu finden.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Nachtrag:  vista ultimate 64bit

Danke!!