421 Benutzer online
19. April 2024, 14:07:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort geblockte
2
Antworten
5424
Aufrufe
1
Antworten
7047
Aufrufe
NvidiaSmartScan.cab geblockt von Windows 7 und Internet Explorer
Begonnen von Markus
15. August 2010, 16:07:25
Wollte auf nvidia unter http://www.nvidia.de/Download/ScannForce.aspx?lang=de

automatisch nach den neuesten Treibern suchen lassen,
nachdem ich auf ActiveX Installieren geklickt habe kommt die Meldung, dass
NvidiaSmartScan.cab geblockt (da nicht zertifiziert) wird - hat jemand ne Idee wie ich das Problem umgehen kann.

Nutze den IE8 mit Windows 7 (32bit).
5
Antworten
13882
Aufrufe
Programme dauerhaft zulassen
Begonnen von Blumenkind
20. Oktober 2009, 22:19:35
Abend,

hab unter Win 7 noch UAC an. Ich hab das Programm HWMonitor an die Taskleiste geheftet. Es wird allerdings jedesmal nachgefragt, ob ich es zulassen will, das das Programm gestartet wird.
Als Admin starten hab ich schon eingehakt. Ändert aber nix.

Jemand ne zündente Idee?
13
Antworten
6094
Aufrufe
Autostart wuaumgr.exe? O.o
Begonnen von Sturmhase
03. Mai 2009, 20:12:36
Hi Leutz seit ca. 3 Tagen habe ich die wuaumgr.exe im Autostart,

ich bin eigentlich jemand der den Autostart immer sauber hält, aber wie gesagt seit 3 Tagen springt mich direkt nach dem Booten die Meldung an wuaumgr.exe [Zulassen] Ja/Nein? Und anschliesend kommt unten in der Ecke das ein Programm geblockt wurde:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=1ts0y.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/1ts0y.jpg[/img][/url]


Da hab ich die msconfig aufgemacht, und da steht die doch tatsächlich 2mal drin?! O.o

[url=http://www.abload.de/image.php?img=2zpw5.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/2zpw5.jpg[/img][/url]


So nun zur Frage:

[list]
[li]1. Muss die überhaupt in den Autostart?[/li]
[li]2. Ich habe nichts am System groß geändert wieso ist die aufeinmal da bzw. 2mal da?[/li]
[li]3. Wie bekomm ichs weg? ^^[/li]
[/list]
9
Antworten
5598
Aufrufe
Mit Firmenlaptop surfen :D
Begonnen von BigMikeOWL
10. April 2009, 10:22:06
Hallo,

ich habe eine neues Lappy bekommen und möchte damit außerhalb des Intranet surfen. Es bestehen keine Adminrechte und das Ding scheint über die UAC dicht zu sein. Bei dem alten XP Lappy war das kein Thema, zwar war im System ein Proxy aber mit Firefox konnte man trotzdem surfen. Bei Vista geht das jetzt nicht mehr, keine Ahnung warum??

Frage: Gibt es eine Möglichkeit irgendwie ins www zu kommen? Verbindung zum Router, IP, standart Gateway sind da, dann ist Feierabend.

THX
5
Antworten
3978
Aufrufe
Meldung
Begonnen von Gryver
03. Januar 2009, 00:28:33
Hallo Leute,

heute als ich in google den suchbegriff ,,Kamel'' eingegeben hatte unter bilder --> nur große bilder und dann auf der 1. oder 2. seite auf ein bild ging kam eine meldung das ich ein bundestrojaner eingefangen hab das wenn ich den pc ausschalte das er nicht eindringt und wenn ich auf ok drücke der sich dann einnistet... und dann habe ich natürlich schnell mein pc ausgeschaltet könntet ihr vielleicht das einmal auschecken ob das nur ein fake ist .... wäre sehr nett weil hab ein komisches gefühl :evil:
0
Antworten
7276
Aufrufe
Firewall umgehen
Begonnen von stoneagem
10. Dezember 2008, 20:08:29
wir haben hier im sutdentenwohnheim ne neue firewall,astaro wenn die villt jemand kennt.natürlich ist hier allerhand gesperrt und online zocken kann man eh vergessen.auf geblockte seiten zu gehen ist ja durch atunnel oder durch anonymouse kein problem.aber geht das mit programmen auch dasss ich zum beispiel online spielen kann oder manche programme(xfire,hamachi) können keine verbindung mit dem internet herstellen.habe weder adminrecht oder kann anders iwe auf die firewall zugreifen.bringt es was wenn ich selber einen proxy aufsetze?wenigstens für den ie?
36
Antworten
18894
Aufrufe
.exe datei fehler meldung
Begonnen von jackymiki
23. November 2008, 15:55:32
« 1 2 3
hi
wie ihr auf dem bild erkennt ist da eine fehlermeldung, ist bei allen .exe datein so, könnte man das problem beheben .
bitte helft mir!! ?(
9
Antworten
4562
Aufrufe
Flashelemente werden blockiert
Begonnen von office
10. August 2008, 09:56:12
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Bilder von Windows auf mein Homepage laden will, erscheint nur ein [color=red]x[/color]. Auch beim Flash Generator das selbe. Auf einer Site habe ich einen Bestätigunscode eingebaut. Ich dann ihn nicht sehen, andere schon. Nach Meinung der Spezialisten der Hostingfirma, [b]werden meine Flashelemente bei den lokalen Einstellungen blockiert[/b].
Doch wie ich das ändern kann, weiß ich nicht. Bitte dringend um Hilfe
mfg Office
6
Antworten
7428
Aufrufe
Vistameldung geblockte Autostartprogramme - verwirrend
Begonnen von plato
05. August 2008, 16:34:51
Hallo !

Beim Start meines PC kommt immer die Meldung geblockte Autostartprogramme. Dann habe ich die Möglichkeit: 1. Geblockte Autostartprogramme ein bzw. Ausblenden oder 2. geblockte Programme ausführen. Wenn ich mir die geblockten Autostartprogramme einblenden lasse, dann heißt es Fritz!Box noch nicht klassifiziert. Aber deswegen meckert der Windows Defender nicht sondern wenn ich die 2. Möglichkeit anklicke, geblocktes Programm ausführen, dann zeigt er "SSBkgdUpdate Application" an das ist mein Scannprogramm vom Cannondrucker und in der Liste steht aber bereits zugelassen. Wie ist das vereinbar, dass ein bereits zugelassenes Programm immernoch als geblocktes Autostartprogramm geführt wird ?

Gruß
21
Antworten
23632
Aufrufe
Vista 32 bit- Bildschirmtastatur läst sich nicht abschalten!
Begonnen von Jecky0160
04. August 2008, 19:20:41
« 1 2
Hio ersteinmal,
Ich bin neu hier,also sry für das falschposten  :wink

So zum Thema nu,
bei meinem Vista läst sich die Bildschirmtastatur einfach nicht abschalten, egal was ich tuhe, es klapt nichts.
Bei jedem Start von Vista schaltet sich diese damn Bildschirmtastatur ein.
vllt habt Ihr ja eine Idee wie man die abschaltet, den über Systemsteuerung funzt das nich.
Währe glücklich wenn einer wüsste wie man die abschaltet.

Thx im vorraus :D
18
Antworten
27960
Aufrufe
Vista Meldung geblockte Autostartprogramme abschalten
Begonnen von Allanon
09. Mai 2008, 09:53:36
« 1 2
Hallo,

ich habe Vista Home Premium. Jetzt habe ich ein Programm installiert (AMD Power Monitor) und es kam beim hochfahren immer die Meldung geblockte Autostartprogramme.
Irgendwie hab ich dann das Programm zum laufen bekommen und es startet jetzt. Aber die Meldung kommt immernoch. Wie kann ich die Meldung abschalten nervt etwas.

Danke für Hilfe
3
Antworten
47381
Aufrufe
StarForce Protection geblockt
Begonnen von stoneagem
03. April 2008, 17:26:48
Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie nach jedem Systemstart kommt,das nervt^^
2
Antworten
3614
Aufrufe
Seltsames Verhalten der Autostartprogramme
Begonnen von ixuz
13. Januar 2008, 12:23:51
Hallo Leute,

habe ein sehr komisches Problem, was die Programme betrifft die geladen werden, sobald man sich einloggt.

Wenn Vista gut drauf ist, sind alle Autostartprogramme (Logitech Setpoint, ZoneAlarm, Trilian Pro, WebTemp, SpeedFan, YahooWidgets, Avast! free, NetMeter, Vista Sidebar) innerhalb von ner halben Minute geladen und ich kann mit Vista arbeiten, ohne dass die Platte ewig noch diese Programme laden muss.

Manchmal, wenn Vista nich gut drauf ist, dauert das selbe Spiel ca. 3 Minuten min. Man kann richtig hören, das die Platte weniger Daten liest, da der Kopf weniger aktiv ist.

Kennt jemand diesen Bug und hat vielleicht noch eine Lösung parat?


Danke und Gruß
iX

Achja: Dieses Verhalten ist völlig sporadisch, also nicht reproduzierbar.
39
Antworten
12316
Aufrufe
Mehrere kleine Fragen
Begonnen von Muffin1a
10. Januar 2008, 09:00:40
« 1 2 3
Hallo zusammen,

nach dem ich gestern soweit das System aufgespielt habe, sind mehrere Fragen aufgetaucht bei mir... Sorry wenn ich über die Forensuche nicht richtig gesucht haben, aber ich habe nichts gefunden.
Also ich habe das Vista Home Premium 32 bit:

1. Bei funktioniert der 3d Flip nicht (taucht auch unten in der Taskleiste nicht auf), wie kann ich das aktivieren? Als ich das System zum erstenmal drauf hatte, ging es?!

2. Kann ich die Administarionsabfragen irgendwie ausschalten, unterdrücken, ausblenden etc., den die nerven!

3. Kann ich die Information unten recht neben der Uhr, für Geblockte Dienste bzw. Programme ausschalten, unterdrücken, ausblenden?

So dass waren erstmal 3 Fragen, vielleicht tauchen ja noch welche auf, dann werde ich sie hier rein stellen..

Danke und Gruss Yves
3
Antworten
10834
Aufrufe
Andauernd Meldung über Zertifikatsfehler durch IE 7
Begonnen von lorhinger
26. November 2007, 19:06:34
Servus Gemeinde.

Bei mir tauchen seit 3 Tagen fast bei jeder Seite Meldungen über fehlerhafte Zertifikate auf, dieses komischerweise nur mit dem IE 7.

Hat jemand von Euch auch dieses Problem beobachtet, oder kennt jemand die Ursache??

Gruß

2
Antworten
11578
Aufrufe
Systemkonfiguration: Dauernd neue Meldungen!
Begonnen von paperworld
15. November 2007, 18:45:37
Ich hab in der Systemkofiguration unter Systemstart ein paar Programme rausgeworfen, und jetzt erscheint bei jedem Systemstart eine Meldung, dass einige Systemstartprogramme geblockt wurden. Wenn ich die Meldung (eine Sprechblase an der Taskleiste) schließe, erscheint sie immer wieder!  :lese


Kann man das irgendwie abstellen ?(  , denn ich will die programme ja blocken da muss mich mein PC nicht dauernd dran erinnern! :wallbash
8
Antworten
8461
Aufrufe
[Netzwerk] Programm zum Suchen von Ports
Begonnen von verx1234
08. Oktober 2007, 20:58:19
Kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich herausbekommen kann, welche Ports ein Programm benutzt, um mit dem Internet zu kommunizieren.

Mein Vater ist nämlich gewilligt einige Ports freizugeben, sodass ich online mich dann voll austoben kann, aber leider wissen wir nicht, welche Ports benötigt werden.

Bitte um wirklich schnelle Antwort.

MFG
3
Antworten
7289
Aufrufe
modem at ar215
Begonnen von morgana
10. August 2007, 14:28:52
Hallo,

wir haben am we einen rechner gekauft mit vista.

ins internet komme ich über ein externes usb modem von 1und1  at ar215.

unter xp ging die installation gut und ich kam auch immer rein ..

vista will mir die zugangsoftwar erst gar nicht richtig installieren und als ich es endlich geschafft habe, kam keine verbindung zum internet zustande.

wie kann man die blockierung aufheben ... also ganz aufheben, denn er blockiert mir etliches.

gruss morgana
9
Antworten
12398
Aufrufe
"Logitech Setpoint" für die Maus G7 und "Logitech Profiler" für Rumplepad 2
Begonnen von Manithor
25. Juni 2007, 20:38:10
Hallo Leute

Da ich neu hier bin begrüsse ich erstmall alle hier! :bier 2

Habe folgendes Problem

Habe Vista Home Premium und habe die zwei oben genannten Programme für die Logitech G7 und Rumblepad 2 installiert
Leider kann ich die Tastenprogramierung nicht ändern. Bei beiden Programmen kann man Profile für verschieden Spiele anlegen die aber beim start der Spiele nicht ziehen!
Bei Windows XP auf dem gleichen Rechner Funktionieren die zwei Programme einwandfrei!
Habe mich an die Logitech Hotline gewendet die mir aber nur sagte das es vieleicht ein Berechtigungs Problem ist  ?(.
Hat vieleicht irgendwer das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag.

Mein System:

intel E6600
Gforce 8800 GTX
Asus P5B
2 GB RAM
Vista Home Premium

Dankeschön schon mal im vorraus

MfG
Manithor