635 Benutzer online
28. März 2024, 17:22:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zitate
7
Antworten
12617
Aufrufe
MW3 Ruckelt auf einmal - Festplatte Schuld?
Begonnen von Robin99
22. Januar 2012, 00:13:56
Hi :)

Voreinigen Tagen hab ich meinen PC neu auf Windows 7 64 Bit aufgesetzt. Da ich noch im PC eine ältere IDE Festplatte eingebaut habe hab ich Windows darauf installiert. Mein COD MW3 hab ich auf meiner SATA Festplatte installiert.

Nun ist es beim spielen so: Eigentlich läuft alles flüssig, doch nach einiger zeit hängt das Spiel für 1-2 sek. und man hört, das die IDE Festplatte iwas lädt.

Liegt das daran, das mw3 auf der anderen festplatte installiert ist ? (Früher als alles noch auf meiner SATA Platte war hatte ich solche Probleme nie)


go-windowsgo-windows windowswindows vistavista forumforum ymsyms bgqbgq zwuzwu bingbing win7win7 bgebge softwaresoftware hilfehilfe winwin programmprogramm d2sd2s windowwindow anzeigenanzeigen searchsearch zguzgu yahooyahoo downloaddownload problemeprobleme d2kd2k funktioniertfunktioniert fehlerfehler computercomputer d24d24 gehtgeht 5818717858187178 bitbit
6
Antworten
10444
Aufrufe
Office Starter 2010
Begonnen von Rewoje
14. Dezember 2011, 12:08:17
Hallo,
habe seit kurzem "Office Starter 2010" installiert. Bei "Word" fehlt aber das Zeilenlineal (vertkal und horizontal) und die Tabs-Einstellungen. Vertikal erscheint das Zeilenlineal kurzzeitig.
Ein "Ansicht-Button" gibt es ja bei "Starter" nicht.
Unter >Start, >Einfügen >Wordoptionen  ist bei >Anzeige< der Haken bei Tabstoppzeichen und bei >Erweitert< der Haken bei "Vertikales Lineal im Seitenlayout anzeigen, aktiviert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei "Word Starter 2010" diese wichtigen Funktionen nicht vorhanden sind.
MfG
rewoje
8
Antworten
55146
Aufrufe
Asus Eee PC - Windows 7 Starter - Hintergrundbild ändern
Begonnen von Markus
06. November 2011, 08:50:27
Leider ist es unter Windows 7 Starter nicht möglich das Hintergrundbild zu ändern.
Für viele User eine "lebenswichtige" Funktion (für mich nicht :-D) - hab jetzt Ewigkeiten für meine Schwägerin gesucht, die einen Asus EEE PC (Netbook) mit Windows Starter hat.

Bei Asus am einfachsten ist es wenn man es über die EEE-Tools umstellt (siehe Video):
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WV5_SFaAJgs[/youtube]

Auch andere Hesteller wie bspw. HP bieten Tools zum ändern des Desktop-Hintegrunds an:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-77480-1&lc=de&dlc=de&cc=ch&os=4062&product=4036143

Es gibt aber auch kostenlose, herstellerunabhängige Alternativen:
http://www.magnus.de/downloads/oceanis-change-background-windows-7-1000257.html
27
Antworten
9133
Aufrufe
Oslo-Anschlag schon wieder wegen Ballerspielen?
Begonnen von Noone
23. Juli 2011, 18:48:34
« 1 2
Gerade höre ich in "hallo Deutschland Spezial" (ZDF) daß hinter dem Anschlag in Oslo und dem Massenmord an -zig Jugendlichen schon wieder ein Täter steckt, der sich lt. seinem Facebook-Profil mit Ballerspielen (world of warcraft, modern warfare) beschäftigt.

Wann verbietet man solche Ballerspiele endlich? Wieviele solcher Amokläufe und Attentate müssen denn eigentlich noch stattfinden? Wieviele Menschen, vor allem junge Menschen, müssen denn noch sterben? Man bräuchte da wirklich mal eine Volksbewegung und einen öffentlichen Aufschrei...
54
Antworten
27096
Aufrufe
Fotografieren suche Tipps und Tricks
Begonnen von DerFreiburger
28. November 2010, 01:59:14
« 1 2 3 4
hey,
da ich immer auf der suche neue motive bin und auch immer einiges an effekten versuche frag ich mich doch schon manchmal beim duchschauen von anderen fotografen wie hat er das bloß eingefangen
ich hoffe unter euch gibt es den einen oder anderen fotografen :D
der mir vlt auch ein paar tipps geben kann
hier könnt ihr also mal euer ganzes fotowissen mit euren schönsten bildern zeigen und bitte auch erklären wie ihr es gemacht habt

gruß ft
5
Antworten
16553
Aufrufe
Star Wars Knights of the old Republic (PC Spiel) - Auf Windows 7 ?
Begonnen von Dynamic
06. Juli 2010, 12:23:03
Hallo,

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel auf meinem Betriebssystem zu spielen. Vor kurzem wollte ich es installieren, dies funktionierte einwandfrei. Als ich das Spiel dann starten wollte, war erst alles normal bis er mir die Systemanforderungen zeigte. Alles stimmte, bis auf mein Betriebssystem Windows 7.
Gibt es eine Version des Spieles für Windows 7? Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit es auf meinem PC zu spielen?

Danke im voraus,
Dynamic.
10
Antworten
14823
Aufrufe
Windows Anmeldekennwort vergessen !?
Begonnen von Brennstoff
23. Februar 2010, 13:33:37
Hi Leute

habe mein Anmeldekennwort auf mein Notebook vergessen. Habe schon diverse Programme ausprobiert.  Von der Computerbild Notfall CD bis zu diversen DOS Programmen die die SAM-Datei auch Theoretisch zurückgesetzt haben half aber alles nichts. Bei dem Neustart erscheint die Kennwortabfrage :O
Gibt es denn ein Todsicheres Prog oder kann man manuell etwas machen?
Bin für alles was mir weiter hilft dankbar.
0
Antworten
2554
Aufrufe
Kulturstaatsminister Bernd Neumann: Initiative "Ein Netz für Kinder"
Begonnen von schreibermühle
21. Februar 2010, 15:41:10
[quote]
Im Rahmen der Initiative "Ein Netz für Kinder" unterstützt Kulturstaatsminister Bernd Neumann gemeinsam mit dem Bundesfamilienministerium Internetangebote für Kinder. Dazu erklärt der Kulturstaatsminister:
"Das Internet gehört mittlerweile zum Lebensalltag vieler Kinder. Die Förderung qualitativ hochwertiger Internetangebote für Kinder ist der beste Jugendmedienschutz, mit dem unsere Kinder einen selbstbewussten Umgang mit dem Internet lernen können."

Für diese Förderung stellen Kulturstaatsminister Bernd Neumann jährlich 1,0 Millionen Euro und das Bundesfamilienministerium 500.000 Euro zur Verfügung. Auf der Grundlage der Empfehlung der Vergabekommission werden in diesem Jahr zunächst die folgenden neun innovativen Projekte mit einer Summe von insgesamt 530.000 Euro gefördert:[/quote]

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2010/02/2010-02-15-bkm-netz-fuer-kinder.html

Und hier geht es direkt zum [url=http://www.ein-netz-fuer-kinder.de/gemeinsame_initiative/index.php]Netz für Kinder[/url]
3
Antworten
4315
Aufrufe
frage zu ram test
Begonnen von Menasse
06. Februar 2010, 01:05:05
hallo zusammen

da mein system seit kurzem rumspakt, habe ich mich entschlossen mal einpaar diagnosetools zu befagen.

zuerst hab ich ein vista internes tool für den ram speicher laufen lassen. ergebniss: alles ok. allerdings hat mein mobo(!?) während des tests (ca 15-20min) einen dauer piepton von sich gegeben. das gleiche ist beim tool prime 95 passiert. habe prime95 nur kurz laufen lassen, da mir der piepton auf die nüsse ging ^^

meine frage daher lautet, ob es normal ist das das mobo während des tests rumpiept (wie gesagt dauerton).

damit wir uns verstehen: der piepton kommt nicht beim booten, nur beim (stress)test ansich. ich hab auch kein oc betrieben oder sonstwie im bios rumgepfuscht.

kommt das jemanden bekannt vor? weiss einer rat? ist das normal?

ich vermute fast das meine mobo nen schuss hat eventuell das netzteil naja...
0
Antworten
14059
Aufrufe
Kreiszahl Pi jetzt auf 2,7 Billionen Nachkommastellen berechnet
Begonnen von Noone
09. Januar 2010, 10:29:56
Die Kreiszahl Pi, die wir alle aus dem Mathe-Unterricht mit ca. 3,14 in Erinnerung haben, hat eigentlich eine unendliche Anzahl von Nachkommastellen, von denen bisher (seit April 2009) nur 2,577 Billionen bekannt waren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreiszahl
Der Programmierer Fabrice Bellard hat jetzt über 4 Monate lang seinen Rechner mit einem handelsüblichen i7-Prozessor rechnen lassen und 2.699.999.990.000 Nachkommastellen (knapp 2,7 Billionen) errechnet.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pi-Berechnungsrekord-auf-handelsueblichem-PC-899930.html

Das war nicht ganz leicht, da schon die Zahl Pi alleine damit 1137 GB Arbeitsspeicher belegt, die selbst unsere 64 Bit-User nicht so ohne Weiteres auf ihrem Rechner haben. Für die Berechnung aber waren sogar 7,3 Terabyte Arbeitsspeicher nötig und da scheitern sogar, soweit ich sehe, unsere bestausgestatteten Rechner in "Mein-PC".

Die Zahl nähme ca. 675 Mio. Schreibmaschinenseiten in Anspruch. Ob Fabrice Bellard das mal ausgedruckt hat?  Dann hätte er ca. 3.000 Tonnen 80g-Papier produziert...

Wer das mal nachrechnen oder diesen Rekord sogar übertreffen will, findet hier eine genaue Anleitung:
http://bellard.org/pi/pi2700e9/pipcrecord.pdf

Übrigens:
Der vorherige Rekordhalter hatte für seine 2,577 Billionen Stellen auf einem "T2K Open Supercomputer" nur 1 1/2 Tage rechnen lassen müssen, vgl.:
http://www.hpcs.is.tsukuba.ac.jp/~daisuke/pi.html
16
Antworten
24675
Aufrufe
Maus Cursor flackert in Word 2007
Begonnen von speeddemon007
05. Januar 2010, 09:06:57
« 1 2
Hallo,

mein Maus Zeiger flackert auf meinem neuen Rechner in Word 2007 (nur in Word). Betriebssystem ist Win 7 64 Pro hab Office 2007 Pro installiert.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte. Wie gesagt der Fehler tritt nur unter Word auf beim Rest der Office Programme passiert das nicht.

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Bodo
19
Antworten
6460
Aufrufe
Frohe Weihnachten
Begonnen von stoneagem
24. Dezember 2009, 01:56:14
« 1 2
[center][i]Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.[/i] [/center]

[center]Nach diesem Zitat von Henry Ford wünscht das gesamte Go-Windows Team euch, liebe User/-innen und Gäste, ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Festtage[/center]
2
Antworten
5811
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Deutsche Version doch geschnitten!
Begonnen von stoneagem
06. November 2009, 08:23:53
Als am 25. September die Nachricht kam, dass Modern Warfare 2 das erste Call-of-Duty-Spiel sein wird, welches in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt, schlugen die deutschen Gamerherzen höher. Doch das ist nicht korrekt! Denn im bereits gelaekten Flughafen-Video wird man nicht auf Zivilisten schießen dürfen! Wenn man es doch tut, muss man die Mission vom letzten Kontrollpunkt neustarten. Ob es weitere Unterschiede gibt, wird sich spätestens am 10. November zeigen, denn da kommt das Spiel raus.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/15118/45083/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2/Flughafen_Spielszenen.html
41
Antworten
34914
Aufrufe
Desktop Gadgets
Begonnen von lukas22
24. Oktober 2009, 17:34:47
« 1 2 3
hi!
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.

mfg
[attachment=1]
17
Antworten
7283
Aufrufe
Amoklauf in Ansbach - Wieder Killerspiele im Gespräch
Begonnen von stoneagem
17. September 2009, 14:13:39
« 1 2
Heute morgen gegen 08:35 kam es zu einem Amoklauf in Ansbach, was in der Nähe von Nürnberg liegt. Der 19-Jährige Ex-Schüler stürmte mit einer Axt und Molotow-Cocktails die Schule und verletzte dabei insgesamt 11 Menschen, wobei 3 davon schwer verletzt wurden.

Weiterhin redet man von Messerstichen und Schüssen, was aber bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde. Die Polizei konnte den 19-Jährigen festnehmen, nachdem sie ihn angeschossen haben und er ebenfalls schwer verletzt wurde. Man versichert, dass alle Opfer nicht in Lebensgefahr schweben.

Natürlich fragen sich jetzt viele: "Warum?". Eine Expertin greift bei N-TV sofort das Thema Killerspiele auf und ist der Meinung, dass diese ein Auslöser sein könnten. Wie die Politiker kurz vor der Wahl mit dieser Thematik umgehen, wird sich in den kommenden Tagen zeigen
9
Antworten
7958
Aufrufe
Totengedenken - Dominik F. Brunner
Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 10:54:42
Ich glaube, dieses Mannes sollte man mit einer Schweigeminute gedenken.

Er hat sich in der Münchner S-Bahn geopfert um Jugendliche vor gewalttätigen Schlägern zu schützen und wurde dabei selbst zu Tode geprügelt.

http://www.erlus.de/

Es handelt sich um den rechten Mann auf dem Foto.
11
Antworten
3508
Aufrufe
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ReaperX
Begonnen von Blacky
06. Juli 2009, 14:03:42
[center][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/106.gif[/img]
[size=20pt][color=blue]
Lieber ReaperX
ich wünsche dir noch Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe du hast gestern schön gefeiert.[/color][/size]

[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/smilie_geb_076.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/geb102.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/smilie_geb_076.gif[/img]
[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/geb103.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/trinken8.gif[/img]
[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/122.gif[/img][/center]
7
Antworten
10421
Aufrufe
Suche Flammendes Schwert Gebet aus der Blutige Pfad Gottes
Begonnen von 73r0C007
18. Juni 2009, 00:15:02
Hab danach schon gegoogelt und alles, kann aber nichts finden und bin auch zu faul, den gesamten Film nochmal zu gucken. ich habe bei youtube ein Video gefunden, bei dem ein Spruch aus dem Film, "Der Blutige Pfad Gottes" thematisiert wird, nun versuche ich die Stelle zu finden wo das gesagt wird, um nen vernünftigen Tonmitschnitt erstellen zu können.
Die Qualli bei Youtube is leider gröttig, ansonsten würde ich die nehmen.
Kann mir einer von euch verraten, an welcher Stelle des Films dieser [url]http://www.youtube.com/watch?v=IjSo4aMHbaw[/url] Spruch gesagt wird.
3
Antworten
6394
Aufrufe
partition nachträglich ändern
Begonnen von spartacus
07. Juni 2009, 20:52:51
hallo leute,
habe auf meinem läppi 2 partitionen. auf der ersten ist vista ultimate sowie spiele usw installiert. auf der 2. ist nur musik. ich möchte nun die 2. partition vergrößern da meine musiksammlung größer wird. wie kann ich dies bewerkstelligen?

lg spartacus
35
Antworten
6389
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ossinator
Begonnen von Blacky
09. April 2009, 00:00:39
« 1 2 3
[center][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/smilie_geb_073.gif[/img]
[size=30pt][color=blue]Lieber Mario
wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.[/color][/size]

[IMG]http://i195.photobucket.com/albums/z62/DinaMarc/MarioGeburtstagklein.jpg[/img]

[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/geb102.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/trinken8.gif[/img][/center]