350 Benutzer online
24. April 2024, 06:05:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort swf
8
Antworten
6948
Aufrufe
Bei Bildschirmschoner Vorschau wird mir "Could not find Macromedia Flash"
Begonnen von andreas526
03. Dezember 2009, 14:51:21
?( :wink  hallo Zusammen!

Vor zwei Tagen habe ich mir unter anderem einen Bildschirmschoner von NVIDIA installiert und als er sich gestern einschaltete, ging er sofort wieder aus. Jetzt wollte ich unter "Anpassen-Bildschirmschoner und Vorschau" diesen konfigurieren, aber es kam sofort die Meldung " Could not find Macromedia Flash"  Unter Vista weiß ich, daß man manchmal unter C:/ Windows/System 32 den Ordner "Macromedia! öffnen musste, um dort den Flash Player nochmals mit "Setup.exe" ausführen musste, damit dieser richtig installiert war. Leider konnte ich diesen Ordner ("Macromedia") nirgendwo finden!
Nun wäre meine bitte an Euch, ob mir da vielleicht jemand einen Tipp geben könnte, wie ich das hinbekomme.  Nur zur Info: Ich benutze Win7 Ultimate x64  Das gebe ich nur an, da ich einen IE-Explorer x32 und einen mit x64Bit habe und unter dem mit 32Bit läßt sich Java nicht installieren, aber das ist eine andere Geschichte!
Grüße und Danke im Voraus, Andreas

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista flashflash ymsyms bgebge zwuzwu downloaddownload bgqbgq forumforum d2sd2s winwin softwaresoftware yahooyahoo hilfehilfe searchsearch internetinternet bitbit win7win7 desktopdesktop fehlerfehler zguzgu einstelleneinstellen d24d24 installiereninstallieren kostenloskostenlos gehtgeht handyhandy bilderbilder wwwwww
3
Antworten
9139
Aufrufe
Web Banner erstellen
Begonnen von Lord_Zuribu
31. März 2009, 11:56:02
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm wo ich animierte Web-Banner erstellen kann. Entweder als Grafik, oder als Flash. Kennt jemand solch ein Programm? Oder gibt es einen kostenlosen Online Anbieter, der diesen Dienst zur Verfügung stellt? Es sollte möglichst günstig (am besten um sonst) sein und vor allem Werbefrei.

Danke für eure Hilfe!
Gruss
Lord_Zuribu
5
Antworten
7266
Aufrufe
Animierter Desktophintergrund - Home Premium
Begonnen von Gr3g
17. Dezember 2008, 18:43:16
Hallo zusammen,

ich weiß, das Thema gabs hier schon, möchte es aber nicht ausgraben desshalb mach ich ein neues auf.
Ich habe Vista Home Premium und würde gerne wie bei Ultimate ein animierten Desktophintergrund machen.. Ich weiß das geht normalerweise nicht, dessshalb hab ich mich schon umgehört und das Programm [b][url=http://www.stardock.com/products/deskscapes/]DeskScapes[/url][/b] gefunden...

Mein Problem liegt nun darin: Das was ich als Hintergrund möchte liegt mir lediglich im .swf Format vor (es handelt sich um den Erzengel von der Diablo II webseite (habe die datei auch mal hochgeladen: [b][url=http://www.loaditup.de/files/303504.rar]Klick[/url][/b]))
Habe mir daraufhin den SWF Converter von Sothink besorgt und nun wird auch was umgewandelt in eine Film datei allerdings immer nur ein par sek von der anfangssequenz und nicht das eig. Motiv. Weiß nicht wie ich es sonst erklären soll und hoffe ihr könnt mir da helfen und vllt. sogar in ein Video Format umwandeln (=

Lieber Gruß
4
Antworten
8311
Aufrufe
FLV und WMV -Dateien unter Vista offline ansehen ???
Begonnen von mchenni
07. Januar 2008, 20:04:30
Liebe Community,

als ich noch Windows XP benutzt habe, konnte ich nachdem ich eine Video-Datei (egal ob *.mpeg, *.wmv oder *.flv) mit dem IE7 gestartet habe diese auch offline ansehen. Ich habe dazu den Temp-Ordner des IE7 geöffnet (C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Lokale einstellungen\Temporary Internet Files), dann die Datei in einen anderen beliebigen Ordner (Bsp. Desktop) kopiert und mit einem geeignetem Media-Player (Bsp. VLC) offline geöffnet.


Seitdem ich Vista (Home Prem.) als Betriebssystem benutze finde ich ERSTENS flv-Dateien nicht mehr im Temp-Ordner des Internet Explorer (C:\Users\"Benutzername"\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files)...und kann diese somit auch nicht offline wiedergeben!...auch nach erweiterter Suche unter Vista ist die Datei nicht auffindbar)

Und ZWEITENS: Wenn ich eine wmv-Datei aus dem Temp-Ordner in einen anderen Ordner kopiere, wird die Datei für jeden Player unbrauchbar (auch wenn ich die (neue) Dateiendung *.dat in das ursprüngliche Format (*.wmv) umbenenne funktioniert es nicht...)

Frage1: In welchem Ordner finde ich die flv-Datei um diese offline anzusehen?
Frage2: Wie kann ich wmv-Dateien offline nutzbar machen ohne diese im MediaPlayer speichern zu müssen?

Ich möchte eigentlich auch keine andere Software (wie z.B. "FLV Player") zum runterladen benutzen, da ja die Video-Datei so oder so lokal auf meinem PC gespeichert wird...

Auch nach tagelanger Durchforstung versch. Foren habe ich noch immer keine Lösung gefunden...

Danke für Eure Hilfe!!!
6
Antworten
6523
Aufrufe
Bildschirmschoner bearbeiten
Begonnen von Sedlmase
07. Dezember 2007, 09:27:12
Hallo Leute,

habe einen Bildschirmschoner als .exe vorliegen, diesen würde ich gerne mit dreammaker umwandeln und als desktophintergrund haben.

Weiß jemand wie ich das mache????
709
Antworten
222244
Aufrufe
Sachen zum lachen!
Begonnen von MarkusM
19. September 2007, 15:20:20
« 1 2 ... 47 48 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?
4
Antworten
18493
Aufrufe
Windows Internet explorer 7 startet nicht trotz bestehender internetverbindung.
Begonnen von Lampi
15. August 2007, 17:02:35
Hallo,
Gestern (14.08.07) habe ich ein neues update für den internet explorer 7 über windows update heruntergeladen und installiert[Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 und Windows Vista (KB937143)]. Heute Mittag am nächsten merke ich dann dass ich nicht mehr über den Internet explorer auf eine seite kommen (versuch: google.de, hotmail.com, etc). Jedoch bestand einen funktionierende Internetverbindung denn der windows messenger, teamspeak, und mozilla firefox funktionieren. Ich hab jetzt versucht dieses update wieder zu deinstallieren doch er wurde nicht Programme und Funktionene -> installierte Updates angezeigt... beim updateverlauf ist das update jedoch vermerkt.

(Details dieses Updates: Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows Vista (KB937143)

Installationsdatum: ‎14.‎08.‎2007 21:12

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Es wurden Sicherheitslücken entdeckt, durch die ein Angreifer in ein System mit Internet Explorer eindringen und die Steuerung übernehmen könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Systems beitragen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=91712

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com


Danke schon mal im Voraus ?( ?(
1
Antworten
6639
Aufrufe
[Adobe] Patches für Photoshop und Flash Player
Begonnen von ossinator
12. Juli 2007, 07:13:21
Adobe hat zwei Software-Updates herausgegeben, die gefährliche Sicherheitslecks in Photoshop und dem Flash Player entfernen. Betroffen sind die Photoshop-Versionen CS2 und CS3 sowie alle Flash-Player-Varianten bis einschließlich Version 9.0.45.

Der Photoshop-Patch unterbindet, dass Angreifer mit präparierten Bildern in den Formaten PNG, BMP, DIB und RLE Fremdcode in die Bildbearbeitung schleusen können.

Beim Flash Player werden mehrere Schwachstellen in verschiedenen Versionen adressiert. Sie können über präparierte SWF-Files sowohl die Fremdcode-Ausführung, als auch Cross-Site-Scripting ermöglichen.

Adobe zufolge sind beide Sicherheitsupdates kritisch. Das Unternehmen rät daher zu einer sofortigen Aktualisierung.

[size=8pt][i]Quelle: ZD-Net[/i][/size]
8
Antworten
19710
Aufrufe
[Ultimate x64] Worms World Party
Begonnen von DoRiMaN
21. März 2007, 08:25:48
Halli hallo,

ich hab da ein Problem mit Worms World Party. Und zwar ist es extreeeem langsam. Es ist dermassen langsam, dass ich mich noch nicht ins Game selbst gewagt habe, sondern nur in den Menüs rumgegeistert bin.

Ich habe die Ultimate x64, auf einem Rechner mit Pentium D 3,4GHz, 2GB RAM, und einer 512MB Grafikkarte...

Ich habe bereits versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus (habs sogar bis 98 zurück versucht) zu starten, oder auch dem Prozess nur eine CPU zuzuordnen, hat alles nichts gebracht.

Auch den "neusten" Patch habe ich installiert, hat aber nicht weitergeholfen...

Ich habe in der Gameliste gesehen, dass WWP auf x64 problemlos läuft... Hat jemand dasselbe Problem, oder eine Lösung?

Gruss
DoRiMaN