439 Benutzer online
24. April 2024, 15:00:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fernwartung
2
Antworten
4427
Aufrufe
Fritzbox 7490
Begonnen von angry_birds_19
08. Oktober 2014, 11:35:22
Hallo zusammen! Ich habe eine Fritzbox 7490 (im Keller installiert), die mir sehr gute Internetverbindungen für das ganze Wohnzimmer bietet (Erdgeschoss). Jetzt würde ich diese gern bis ins Kinderzimmer (Obergeschoss) erweitern, aber die Verbindung reicht bis dorthin nicht. Was soll ich in diesem Fall beachten? Ich habe über ein Unternehmen [url=http://www.expertiger.de]www.expertiger.de[/url]gelesen, die auf verschiedene Probleme im Verbindung mit Computern spezialisiert sind, aber per Fernwartung. Wäre es möglich, bei denen einen Vorort-Service zu erhalten, um mein WLAN zu erweitern? ich kenne mich nicht damit aus und will nicht unbedingt den Nachbarn wieder um einen Gefallen bitten. Danke an euch alle!

windowswindows vistavista forumforum go-windowsgo-windows zwuzwu keinkein findetfindet ymsyms yahooyahoo searchsearch gehtgeht internetinternet winwin windows7windows7 bingbing netzwerknetzwerk win7win7 funktioniertfunktioniert rechnerrechner wlanwlan installationinstallation ohneohne einrichteneinrichten treibertreiber installiereninstallieren keinekeine hilfehilfe erkennterkennt d2sd2s problemproblem
4
Antworten
10861
Aufrufe
Keine Netzwerkverbindung zu 2. PC oder Router
Begonnen von user1
16. April 2011, 22:49:47
Hallo,