MVP - Microsoft Most Valuable Professional
502 Benutzer online
24. Mai 2013, 16:30:48

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort coffee
32
Antworten
2923
Aufrufe
Mal was ganz anderes...
Begonnen von ossinator
01. September 2009, 23:24:01
« 1 2 3
... ich habe mal in einem Kaffee-Shop eine Übersicht (A3) gesehen, auf der dargestellt war, wie Espresso, Latte Machiato, Espresso Machiato usw. zubereitet werden. Also aus wieviel Teilen jeweils das köstliche Gebräu besteht.

Jetzt such ich schon seit 1 Stunde im Netz und finde nichts. Ich wollte mir diese Übersicht in die Küche hängen. Hat jemand vielleicht mehr Glück bei der Suche?

vistavista annoanno hardwarehardware shopshop windows7windows7 twin7twin7 entfernungentfernung driverdriver ahciahci serialsserials newsnews schnittstellenschnittstellen standartestandarte halsadernhalsadern spielespiele empireempire ataata aktuelleaktuelle -controller-controller board steht serial ataboard steht serial ata kaffeeshopkaffeeshop windowswindows lassenlassen serialserial beckerbecker seriellerserieller anno1404anno1404 dickdick gamesgames earthearth
0
Antworten
2720
Aufrufe
Serial ATA 3.0 Standart veröffentlicht
Begonnen von ossinator
27. Mai 2009, 19:16:12

Die Serial ATA International Organization (SATA-IO) hat jetzt die Spezifikationen für SATA 3.0 veröffentlicht. Es werden Datentransfergeschwindigkeiten von bis zu 6 GBit/s erreicht.

SATA 3.0 ist Abwärtskompatibilität zu älteren Generationen der Schnittstelle. Vor allem schnelle SSDs werden von dem SATA 3.0 profitieren.

Deine Windows News Community mit Support-Forum