517 Benutzer online
25. April 2024, 22:43:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stereoanlage
5
Antworten
3877
Aufrufe
Kabelanschluss an Endstufe
Begonnen von fernand
09. September 2017, 18:05:28
Hallo alle miteinander,

ich versuche seit geraumer Zeit mein Smartphone Xperia Z1Compact D5503
an meine Endstufe (Stereoanlage) Kenwood RXD-980MD anzuschliessen. Jedoch
habe ich nicht den passenden Verbindungskabel. Das Smartphone will ich an der
Rueckseite der Endstufe per Cinchkabel verbinden zwecks Abspielen der auf dem
Smartphone gespeicherte Musik ueber die Stereoanlage.

Kennt jemand einen passenden Kabel der diesen Zweck erfuellen kann.

Vielen Dank.

Fernand

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemproblem ymsyms treibertreiber forumforum zwuzwu mediamedia bgqbgq win7win7 5818717858187178 bgebge gehtgeht problemeprobleme keinekeine keinkein 13555341691355534169 computercomputer funktioniertfunktioniert einstellungeneinstellungen yahooyahoo winwin playerplayer hilfehilfe musikmusik bingbing einstellungeinstellung audioaudio hardwarehardware
1
Antworten
4861
Aufrufe
HP - Audio Output geht nicht mehr..
Begonnen von Malle
13. November 2011, 21:59:26
Hallo,
ich hab da ein Problem.
Ich musste vorhin Windows 7 neu auf meinen HP Laptop draufspielen.
Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich höre nur noch Ton über den Laptopboxen. Sobald ich das Headset einstecke oder die Stereoanlage ist der Ton weg. Beim Headset wird das Mic aber jedoch erkannt.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

Ich hab hier noch ein paar Daten.. ich hoffe die helfen sonst kann ich noch weitere rauszuchen.

Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate
Version 6.1.7600 Build 7600
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller Hewlett-Packard
Systemmodell HP Pavilion g6 Notebook PC
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU      M 480  @ 2.67GHz, 2667 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Hewlett-Packard F.04, 11.02.2011
SMBIOS-Version 2.6
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7600.16385"
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,80 GB
Verfügbarer realer Speicher 2,46 GB
Gesamter virtueller Speicher 7,60 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 6,04 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,80 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
7
Antworten
4867
Aufrufe
WMP 12 spielt unter Windows 7...
Begonnen von Partynighter
19. Januar 2010, 10:52:59
Hallo Leute,
mit dem WMP 11 kann ich  Webradio hören ohne probleme unter vista, aber mit dem WMP12 spielt WMP mir nur das Intro ab.

Weiß jemand was es da hat? Habe Windows 7 Buis. 64 bit installiert.

Im Media Center geht es aber?!?

danke für die hilfe
20
Antworten
12773
Aufrufe
Sound weg aber immer noch da
Begonnen von Blue-Air
21. November 2009, 16:36:48
« 1 2
Tag,....

heute als ich mein PC startete ging der sound noch als ich da ein neu start machte war er weg

Soundkarte wird auch erkannt und treiber auch, wenn ich musik spiele zeigt er auch was im Musikpegel was an aber bei meine Boxen kommt nichts an,....

Boxen sind nicht kaputt

wenn ich meine Boxen auf 80% Lautstärke stelle höre ich so ein krissel und knispern,.....

warum gehen meine Boxen nicht mehr bekomm langsam die Macke...?  :tongue:
15
Antworten
57792
Aufrufe
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :(
Begonnen von Blue-Air
19. Oktober 2009, 10:25:37
« 1 2
Servus mal wieder,

hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............

Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......

Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?

THX im Vorraus
1
Antworten
11197
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 AVM Streaming Stick
Begonnen von Markus
16. August 2009, 10:52:52
AVM bietet erstmals eine Beta-Software für den FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 an.

[quote=http://www.avm.de] 
FRITZ!Box Fon WLAN 7270
AVM Streaming Stick
Version xx.04.98-14975

Der FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 wird per Software zum AVM Streaming Stick umfunktioniert. So lassen sich künftig Inhalte kabellos an technische Geräte mit USB-Anschluss zu übertragen, die eigentlich keine Netzwerkfähigkeit haben.

Leistungsmerkmale auf einen Blick

AVM Streaming Stick verbindet USB-Abspielgeräte (digitaler Bilderrahmen, DVD-Player, Hifi-Anlagen etc.) mit Inhalten aus dem Internet und aus dem Heimnetzwerk

AVM Streaming Stick emuliert für das USB-Abspielgerät einen USB-Speicher mit den folgenden Inhalten:
- Inhalte eines an die FRITZ!Box angeschlossener USB-Speichers über AVM Streaming Stick
- Inhalte eines UPnP AV Mediaservers im Heimnetzwerk
- Inhalte eines über Wbdav erreichbaren Online-Speichers [/quote]

Meiner Meinung nach ein wirklich sehr interessantes Feature.
Der Download findet sich unter:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_streaming_stick/labor_start_streaming_stick.php
0
Antworten
6775
Aufrufe
Bassverstärker als Subwwoofer am Pc nutzen
Begonnen von Tillewimm
05. Mai 2009, 13:49:32
Hallo!
Ich habe mir nun einen neuen Verstärker für meinen E-Bass gekauft (http://www.thomann.de/de/harley_benton_hb40b.htm). Nun würde ich ihn gerne mit in mein Soundsystem meines Pcs einbeziehen und zwar als Subwoofer. Ich habe zwar bereits einen Kleinen, aber der bringt mir zu wenig Leistung. Im Fronteingang habe ich ein Logitech x210 Soundsystem (http://www.ciao.de/Logitech_X_210__2206554) und im Surroundeingang meine Stereoanlage, nämlich die Philips MCM 760 Microanlage (http://www.amazon.de/Philips-MCM-760-Microanlage/dp/B000GPFL3A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1199387823&sr=1-1). Ich habe nun noch die Anschlüsse b-surr und c-sub frei. Welche Kabel muss ich mir kaufen?/ Lohnt sich der Kauf und Anschluss überhaupt?
Danke schon im Vorraus: Tillewimm
15
Antworten
11641
Aufrufe
gebrannte cds werden auf stereoanlage nicht abgespielt
Begonnen von Kneipeumdieecke
06. Oktober 2008, 16:53:31
« 1 2
folgendes problem:
wenn ich eine cd brenne und möchte diese auf der stereoanlage hören, funktioniert das nicht..
habe mich schon durch allerlei foren gekämpft..
da ich mit nerostartsmart brenne und immer auf audio cd gehe (beschreibung:jeder cd player kann diese cd abspielen...) kann es schonmal nicht am format liegen...
dann habe ich was von der cd farbe gelesen (also die seite die gelesen wird)...habs schon mit diversen cds ausprobiert...kein erfolg...
gebrannte dvds liest dat ding auch nicht.... (ps.: ist ne dvd + cd anlage, die auch mim fernseher verbunden ist)
die stereoanlage ist von sony und relativ neu^^......auf meiner älteren stereoanlage (auch von sony aber mind. 15 jahre alt) funktioniert aber alles^^
ich denke sogar dass diese neue sony anlage sonen schutz wie die ps2 draufhat, dass man keine gebrannten sachen drüber laufen lassen kann...
gibt es aber trotzdem irgendwie ne möglichkeit diese stereoanlage zu auszutricksen(XDD) oder mache ich vllt doch nen fehler..
bin für jede hilfreiche antwort dankbar..^^
*greetz*
Jonas
8
Antworten
5863
Aufrufe
Devil may cry sprachausgabe
Begonnen von Mad
21. Juli 2008, 19:44:25
hi, habe mir eben devil may cry 4 installiert und mich rießig über das tolle introvideo gefreut, meine freunde wurdeaber sofort gebremst als ich die englische sprachausgabe gehört habe!

kann im menü den deutschen untertitel einstellen, habe aber keine option für die sprache gefunden!

kann man das irgendwo einstellen oder gibt es einen patch dafür?
kann doch nicht sein dass es das spiel nur mit englischer sprachausgabe gibt
3
Antworten
4917
Aufrufe
Videos werden seit heute extrem dunkel nur abgespielt!???
Begonnen von Absinthe
15. Juli 2008, 21:50:32
Hi,

ich habe seit heute ein Problem mit meinen Videos aufm PC.
Egal mit welchen Programm ich diese versuche abzuspielen (VLC, DivX, WindowsMediaPlayer oder Quicktime) das Bild ist so dunkel, dass nicht zu erkennen ist!
Nur leichte Umrisse!

Weiß jemand was das sein könnte und wie ichs beheben kann?

LG
3
Antworten
11644
Aufrufe
Alle WLAN N-Neuheiten von AVM im Überblick
Begonnen von markus
18. Januar 2008, 16:31:37
Alle WLAN N-Neuheiten von AVM im Überblick

[u]FRITZ!Box Fon WLAN 7270:[/u]
Die zentrale Datendrehscheibe für zu Hause. Kombiniert Telefonanlage für Festnetz und Internet, DECT-Basisstation, DSL-Modem, Router für LAN und WLAN in einem Gerät.
[u]FRITZ!Box WLAN 3270:[/u]
Ideal, wenn der reine Datenverkehr im Mittelpunkt steht. Integriertes DSL-Modem, 4 LAN-Anschlüsse, USB 2.0-Anschluss und WLAN N ermöglichen eine umfassende Kommunikation.
[u]FRITZ!WLAN USB Stick N:[/u]
Schnelles WLAN N für Computer und Notebook. Und mit der einzigartigen Stick & Surf-Technologie von AVM wird ohne weitere Einstellungen eine sichere Funkverbindung aufgebaut.
[u]FRITZ! Media 8160:[/u]
Mit WLAN N und HDMI-Anschluss zeigt FRITZ! Media Video-on-Demand und IP-TV in HD-Qualität sowie persönliche Bilder und Filme auf dem Fernseher. FRITZ! Media 8160 unterstützt 5.1-Mehrkanalton und bindet zusätzlich über den Audioanschluss die Stereoanlage in das Netzwerk ein.
[u]FRITZ!WLAN Repeater:[/u]
Einfach in die Steckdose stecken und schon lässt sich WLAN N in einem noch größerem Bereich einsetzen.

Quelle: avm.de
0
Antworten
10289
Aufrufe
[Kaufen] Trekstor, externe Festplatte mit TV-Ausgang
Begonnen von ossinator
11. Mai 2007, 07:47:10
Trekstor hat eine externe USB-2.0-Festplatte vorgestellt, die gespeicherte digitale Videos, Fotos oder Musik direkt am Fernseher beziehungsweise der heimischen Hi-Fi-Anlage wiedergibt. Die Moviestation maxi t.u ist ab sofort in vier Varianten zu Preisen zwischen 179 Euro (250 GByte) und 249 Euro (500 GByte) erhältlich.

Die Multimediafestplatte besitzt ein lüfterloses, schwarzes Aluminiumgehäuse und wird wahlweise über einen Composite- oder Komponenten-Ausgang (YUV/Y/Pb/Pr) mit dem Fernseher verbunden. Für den Anschluss an die heimische Stereoanlage stehen sowohl eine Toslink- als auch eine Cinch-Buchse zur Verfügung.

Die Bedienung der Moviestation erfolgt per On-Screen-Menü direkt am Gerät oder mithilfe der mitgelieferten Infrarot-Fernbedienung. Dabei können Fotos per Zoomfunktion vergrößert, schwarze Balken bei Spielfilmen ausgeblendet oder die Bildschirmverhältnisse individuell eingestellt werden. Auch High-Definition-Inhalte lassen sich laut Trekstor mit der Multimediafestplatte an einem geeigneten HD-Fernseher abspielen.

Die Moviestation maxi t.u unterstützt die Video-Formate MPEG-1, MPEG-2 (DVD) und MPEG-4 (AVI, DivX 3/5, Xvid). An Audio-Formaten stehen MP3, WMA, WAV und OGG zur Verfügung. Zudem können Bilder im JPEG-Format wiedergegeben werden.

Im Lieferumfang sind neben der Fernbedienung auch die Backup-Software Nero Backitup2 Essentials, eine Treiber-CD, ein Netzteil sowie ein AV- und YUV-Adapterkabel enthalten

[size=8pt][i]Quelle: Trekstor[/i][/size]