271 Benutzer online
09. Juni 2026, 17:04:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort adminisrataor
7
Antworten
10240
Aufrufe
Passwort vergessen??
Begonnen von Panda
10. Februar 2009, 20:06:12
Hallo Leute,

ich habe bei meinem XP das Kennwort vergessn..ich hab ne 32-bit version...ich habe schon was von solchen reset-disketten gehört..aber die helfen mir ja auch nich..hab ja keine diskette damals erstellt..kann mir jemand weiterhelfen??

ich kann mich von meinem laptop in meinen pc trotzdem nachwievor "einhacken"..also ich kann mit hilfe der ip und der funktion "ausführen" auf den pc zugreifen..kann ich das i-wie darüber zurücksetzen??

LG
Panda

facebookfacebook windows admin passwort vergessenwindows admin passwort vergessen windows vista passwort vergessenwindows vista passwort vergessen passwort netzwerkpasswort netzwerk ymsyms auslesenauslesen machenmachen mobilemobile wiederherstellungwiederherstellung kommekomme accountaccount benutzerkontenbenutzerkonten falschesfalsches xp-vistaxp-vista passwartpasswart adminaccountadminaccount windows kennwort vergessenwindows kennwort vergessen admin-pwadmin-pw windows benutzerkonten passwort vergessenwindows benutzerkonten passwort vergessen passwortbpasswortb mediamedia fehltfehlt administratorrechteadministratorrechte startstart profilprofil windows-vistawindows-vista abgesicherterabgesicherter sagtsagt bereichbereich windows-passwortwindows-passwort