| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 16xx | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 9064 Aufrufe |
Es besteht ein Problem mit dem Treiber für "ULi SATA II/RAID-Controller (M1575/M |
![]() |
2 Antworten 4787 Aufrufe |
itunes probleme unter vista? Begonnen von spartacus
05. März 2007, 14:07:42 hallo, laut einigen aussagen soll es probleme mit itunes unter vista geben. haben die sich inzwischen gelgt oder ist dies noch aktuell? auf der apple seite findet man gar nix darüber! lg spartacus |
Und komischerweise geht auch mein integrierter Kartenleser nicht mehr (also sd kartenleseschlitz im Notebook :grübel )
Und wenn ich auf Computer klicke also Arbeitsplatz, dann sehe ich immer einen Laufwerk G, den ich aber garnicht eingerichtet habe und es ist auch nichts am Laptp angeschlossen. Ich habe echt keine Ahnung was mit dem Laptop los ist. Zudem kommt dann auch noch ein Grafikproblem geforce 8600 hinzu. Manchmal sehe ich so farbige streifen auf dem bildschirm und komische Kacheln...Hab gelesen, dass diese o.g. Grafikkarte nicht so besonders gut sei...
Hm hat das ULi SATA II/RAID-Controller (M1575/M1697)" Gerät was mit dem SDKartenleseschlitz.....zutun? Was soll ich eurer Meinung noch machen`? ;(