597 Benutzer online
28. März 2024, 19:14:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort brother
6
Antworten
5868
Aufrufe
Vista Treiber Problemme
Begonnen von Shivvox
15. Juni 2007, 15:42:48
Moin Zusammen.

Ich habe folgendes Prob ich hab einen PC mit Mainboard Asrock 939s56-m
Soundkarte von Terratec Auron 5.1 und einen AMD 64Bit 3500+

Und zwar funkt bei mir kaum irgendwas kein Sound nix es hat zwar einen Beta treiber vom Sound aber der geht nicht bzw es kommt dann nur ein Rauschen. Gibts da irgendwelche Treiber oder sonst was mit dem man die Probs beheben kann.
Wäre sehr nice wen mir wer helfen könnte DAnke

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin treibertreiber ymsyms softwaresoftware bgebge problemproblem problemeprobleme windows7windows7 bgqbgq installiereninstallieren funktioniertfunktioniert zwuzwu bingbing forumforum fehlerfehler installationinstallation druckerdrucker zguzgu d2sd2s gehtgeht keinkein hilfehilfe netzwerknetzwerk bitbit d24d24 searchsearch
6
Antworten
5309
Aufrufe
DirPrint - Deinstallation
Begonnen von elcann
12. Juni 2007, 09:59:21
Guten Tag!
Ich bin neu hier und ersuche gleich von vorneherein, etwaige Fehler zu entschuldigen.
Ich habe mir von meinem vorherigen PC mit BS XP das Programm DirPrint auf meinen jetzigen PC mit BS Vista kopiert. Nun möchte ich dieses Programm wieder entfernen, da es nicht funktioniert. Es scheint jedoch nicht bei den Programmen zum deinstallieren auf. Genügt es, die Dateien des Programmes einfach zu löschen. Wie bekomme ich etwaige "Dateileichen" wieder vom PC.
Danke
Johann
6
Antworten
10372
Aufrufe
Absturz der Explorer.exe beim Versuch einen Netzwerkdrucker hinzuzufügen
Begonnen von coolskin
31. Mai 2007, 16:48:25
Hi @all

Notebook (IBM T60p) mit Vista Ultimate in einer Domäne. Wenn ich versuche einen Netzwerkdrucker hinzuzufügen stürzt mir laut Ereignisanzeige die Explorer.exe ab (Siehe Anhang). Es sieht so aus das er versucht das Netz zu durchsuchen und dann kommt der Absturz. Auch wenn ich direkt auf "Gesuchter Drucker wird nicht angezeigt" klicke springt er zwar noch zu dem Eingabefenster aber dann kommt der Absturz. Einen lokalen Drucker kann ich ohne Probleme hinzufügen.

Hier der Auzug der Ereignisanzeige:

______________________________________________________
Protokollname: Application
Quelle:        Application Error
Datum:        31.05.2007 16:41:28
Ereignis-ID:  1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene:        Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      meincomputer
Beschreibung:
Fehlerhafte Anwendung Explorer.exe, Version 6.0.6000.16386, Zeitstempel 0x4549b091, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6000.16386, Zeitstempel 0x4549bdc9, Ausnahmecode 0xc0000374, Fehleroffset 0x000af1c9, Prozess-ID 0x117c, Anwendungsstartzeit 01c7a391c067c487.
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2007-05-31T14:41:28.000Z" />
    <EventRecordID>1765</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>meincomputer</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>Explorer.exe</Data>
    <Data>6.0.6000.16386</Data>
    <Data>4549b091</Data>
    <Data>ntdll.dll</Data>
    <Data>6.0.6000.16386</Data>
    <Data>4549bdc9</Data>
    <Data>c0000374</Data>
    <Data>000af1c9</Data>
    <Data>117c</Data>
    <Data>01c7a391c067c487</Data>
  </EventData>
</Event>
______________________________________________________

Protokollname: Application
Quelle:        Windows Error Reporting
Datum:        31.05.2007 16:38:54
Ereignis-ID:  1001
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene:        Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      meincomputer
Beschreibung:
Fehlerbucket 343261830, Typ 1
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Keine
Cab-ID: 0

Problemsignatur:
P1: Explorer.exe
P2: 6.0.6000.16386
P3: 4549b091
P4: StackHash_9da6
P5: 6.0.6000.16386
P6: 4549bdc9
P7: c0000374
P8: 000af1c9
P9:
P10:

Angehängte Dateien:
C:\Users\ich\AppData\Local\Temp\WERDF76.tmp.version.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\ich\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Report0e0bf630
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Windows Error Reporting" />
    <EventID Qualifiers="0">1001</EventID>
    <Level>4</Level>
    <Task>0</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2007-05-31T14:38:54.000Z" />
    <EventRecordID>1764</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>meincomputer</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>343261830</Data>
    <Data>1</Data>
    <Data>APPCRASH</Data>
    <Data>Keine</Data>
    <Data>0</Data>
    <Data>Explorer.exe</Data>
    <Data>6.0.6000.16386</Data>
    <Data>4549b091</Data>
    <Data>StackHash_9da6</Data>
    <Data>6.0.6000.16386</Data>
    <Data>4549bdc9</Data>
    <Data>c0000374</Data>
    <Data>000af1c9</Data>
    <Data>
    </Data>
    <Data>
    </Data>
    <Data>
C:\Users\ich\AppData\Local\Temp\WERDF76.tmp.version.txt</Data>
    <Data>C:\Users\ich\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Report0e0bf630</Data>
  </EventData>
</Event>
_______________________________________________________________________

Das Problem ist ziemlich übel da ich nur auf Netzwerkdrucker zugreifen kann *g*

Hat wer eine Idee?

greetz
__________________________________________________________________________
4
Antworten
6726
Aufrufe
Online Treiberupdate für Vista
Begonnen von Katrin M.
15. April 2007, 14:41:21
Hi,

heute habe ich zufällig bei der Suche nach Vista-Treibern diese Internetsite gefunden: http://www.driveragent.com/. Allerdings ist der Dowmload der Treiber kostenpflichtig. Aber man hat erstmal einen Überblick. welche Treiber nicht aktuell sind, und man muss dann halt selber die entsprechenden Treiber suchen. Bei mir waren vier Treiber mit einem roten Kreuz gekennzeichnet, und ich konnte davon zwei über die Herstellerseiten finden und installieren.

LG Kati

6
Antworten
68850
Aufrufe
Computer finden - Fehler im Active-Directory-Domänendienst
Begonnen von elke_r
20. März 2007, 15:30:15
Hallo Leute!

Ich habe ein problem wenn ich einen anderen computer finden will. Also ich drücke STRG+Windows Taste+ F und dann kommt bei mir eine Fehlermeldung: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung!!!!

Kann mir da jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Ich hab echt schon alles ausprobiert aber ich weiß auch nicht wo ich das Active Directory umstellen könnte.

Danke schon im Vorraus!!!!
6
Antworten
27942
Aufrufe
Vista Treiber für brother DCP-115C
Begonnen von Otto
13. März 2007, 15:41:38
Hallo, suche Treiber für o.g. Drucker.
Danke
1
Antworten
12677
Aufrufe
Vista Treiber Brother MFC-215C
Begonnen von RedBull2k1
10. März 2007, 15:10:59
Suche Vista Treiber für Brother MFC 215C?

MFG
5
Antworten
16875
Aufrufe
Dateien kopieren geht soooo langsam
Begonnen von Razzor
24. Februar 2007, 15:14:17
??? Warum geht das kopieren von Dateien von anderen Partitionen oder externen Festplatten so langsam ? Wollte Ordner kopieren von externer Platte (4GB) für das berechnete Vista 12 Stunden, ähnliches von Part C auf PartC2, habe es dennoch kopieren wollen, im Glauben das sei ein Fehler aber nach 3 Stunden hab ich abgebrochen.

Das ist doch ein Bug von Microsoft?

Treiber auch alles OK, neuer PC, hab auch mit abgeschaltetem UAC und dem Indixierungsprozess probiert, bringt nix.
15
Antworten
16943
Aufrufe
Suche Treiber
Begonnen von Cybertronik
20. Februar 2007, 02:32:25
« 1 2
Suche Treiber für folgende Geräte:

NVIDIA GeForce Go 6600 (habe ich Bereits gefunden)
Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC (habe ich Bereits gefunden)
VIA VT6421 RAID Controller
Lexmark Z23-Z33
Realtek High Definition Audio (habe ich Bereits gefunden)
Patin Couffin engine

Habe schon selbst gesucht, vergeblich. Würde mich riesig freuen, wenn von eurer Seite aus hilfe kommen würde.
1
Antworten
7118
Aufrufe
Probleme AVM Fritz!WLAN-USB unter Vista Ultimate 32
Begonnen von tottipdm
12. Februar 2007, 07:49:49
Hallo zusammen,

ich habe gestern den ganzen Abend versucht mein Windows ans INternet anzubinden, aber keinen Erfolg. Wenn ich den kleinen roten Stöpsel in das USB stecke, erhalte ich die Mitteilung dass neue Hardware da ist. Dann wähle ich brav den Pfad zu dem downgeloadeten Treiber von AVM und kann behände warten. Mal kommt nach 35 Minuten ein Fenster das sagt: "die Aktion sei wegen Timeout zurückgewiesen worden" und mal rennt die Installation sich zu Tode. Beim letzten Versuch habe ich 2 Stunden gewartet was passiert.

Also entweder ist das ein Problem mit dem Treiber oder ich bin zu ddof Windows zu bedienen.

Die Installation anderer Treiber hat übrigens auch jeweils um die 20 Minuten gedauert bis die Erfolgsmeldung kam. (RealTek AC97 und NVidia GF6600).

Von wegen schnellstes Windows aller Zeiten  ???

LG TottiPdm