| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2915 | |
|---|---|---|
![]() |
21 Antworten 159893 Aufrufe |
Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal Begonnen von X-Dream
« 1 2 03. Juni 2008, 17:03:00 geht netzwerkadapter w-lan lan wlan hardware go-windows problem blockiert wireless treiber stick norton hotel update intel umts windows netzwerk vista funktioniert aktivieren laptop registrierung erkennt 2000 gstatic nur lokaler netzwerkzugriff vista promlen identifiziertes netzwerk windows vista nicht identifiziertes netzwerk wlan geht nicht nicht |
![]() |
3 Antworten 4437 Aufrufe |
Wireless LAN funktioniert auf Laptop mit Vista nicht Begonnen von Billana
03. September 2007, 15:15:24 Hallo! Ich habe einen neuen Laptop (Toshiba) mit Vista,und wollte heute das erstemal das Wireless LAN benutzen,aber leider ging es nicht. Im Geräte Manager steht unter den Netzwerkadaptern als einziges bei einem Teredo Tunneling Pseudo Interface ein gelbes dreieck mit einem Ausrufezeichen.Wenn ich das anklicke und dann auf eigenschaften gehe,steht da folgendes:Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden,da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind.(Code 19) Wenn ich auf Problembehandlung klicke,passiert nix. Ich wäre echt froh,wenn jemand eine Idee hätte,wie man dieses Problem beheben könnte. Danke schon mal im Voraus! Liebe Grüsse Billana |
Ich habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit.
Wenn ich versuche eine Verbindung über meinen Router (WLAN) ins Internet herzustellen wird das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt und die Internetverbindung ist nur Lokal.
Das habe ich:
TCPIPv6 Deaktiviert
WEP-Verschlüsselung 128 bit
Zugewiesene TCPIPv4 IP
Richtige Arbeitsgruppe
Getestet habe ich schon:
Neue Verschlüsselung
Andere IP
Andere Arbeitsgruppe
etc.
Ich habe einen T Sinus 154 DSL Basic SE der unter WinXP perfekt funktioniert.
Neuste Software ist vorhanden SP1 auch.
Nun. Hat einer eine Idee, wie ich mein Inet noch zum Laufen bekomme?
Gruß,