MVP - Microsoft Most Valuable Professional
215 Benutzer online
25. Mai 2013, 04:12:32

Windows Community

Antworten / Aufrufe Themen mit dem Stichwort umwandele
65
Antworten
15767
Aufrufe
ich möchte vista in XP umwandeln aber hab ein PROBLEM !!!
Begonnen von BR34KDOWN
13. April 2009, 15:49:17
« 1 2 3 4 5
Ich habe mir ein acer laptop gekauft wo schon vista draufinstalliert war.
Nur ich habe ein Problem es gab keine Vista CD dabei und ich möchte halt Vista in Xp umwandeln.
Habe 3 Festplatten Vista ist auf C:/ und ich möchte Xp jetzt auf D:/ machen aber Wie ??? ich möchte Vista Komplett Löschen und Nur mit XP arbeiten ...

Mfg [b]BR34KDOWN[/b]  ?(

amerikanischemamerikanischem verwandelverwandel windows7 windowsxp umwandelnwindows7 windowsxp umwandeln biosbild wird langsam geschriebenbiosbild wird langsam geschrieben windows umwandelnwindows umwandeln vista umgewandelt wievista umgewandelt wie ich will auf windows auch noch windows draufttun aba mit einerich will auf windows auch noch windows draufttun aba mit einer habe vista will aber windowshabe vista will aber windows wie kann ich vista umwandelnwie kann ich vista umwandeln windows vista umformatierenwindows vista umformatieren wie kann ich windows treiber windows treiber umwandelnwie kann ich windows treiber windows treiber umwandeln konverierung vistakonverierung vista 4415859844158598 4675178046751780 vistavista festplattefestplatte installiertinstalliert obwohlobwohl laptoplaptop dateidatei notebooknotebook homehome intelintel startenstarten callcall besserbesser downgradedowngrade einfacheinfach lizenzlizenz windoeswindoes

Deine Windows News Community mit Support-Forum