| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anderem | |
|---|---|---|
|
43 Antworten 3405 Aufrufe |
Problem beim der Windows Aktivierung
|
|
129 Antworten 16295 Aufrufe |
Windows 8 Upgrade
Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 8 9 »
26. Oktober 2012, 16:58:45 Ich mache mal diesen Thread für erste Probleme und Macken beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 8.
Nachdem mein Laptop mit der Windows 8 Preview recht anständig lief und auch alle benötigten Geräte korrekt installiert wurden, gehen die Probleme nun los. Nachdem meine Microsoft Bluetooth Mouse 5000 unter der Preview lief, wird unter Windows 8 Final der Bluetooth-Treiber von Atheros nicht korrekt eingebunden. Super! Dann kommt nach dem 1. Starten des Firefox der erste Systemabsturz... Es ist ein PC-Problem aufgetreten und das System muss neu gestartet werden... Das fängt ja super an. |
|
3 Antworten 1390 Aufrufe |
keine office icons mehr
Begonnen von xXRobinXx
02. Oktober 2012, 19:26:36 He Leute,
Zunächst mal ich bin kein Profi :wink demensbrechend kann ich den meinsten Anweisungen hier im Forum nicht folgen .... :-\ Aaaaaalso: Ich habe heute mein neues officepaket 2010 auf meinem Windows7 Rechner installiert, dannach die Verknüpfungen aus der Programmdateien auf den Desktop gezogen... Alle Verknüpfungen funktionieren bestens, aber die Icons fehlen D: Ich habe 3 Office Programme auf dem Desktop.... bei Word ist das Icon da, aber bei Excel und powerpoint fehlt das Icon.... Wenn man mit rechtsklick auf Eigenschaften geht sieht man das Icon... also ist es nicht ganz weg.... Vielen dank im vorraus MVLG Robin |
|
14 Antworten 4044 Aufrufe |
Als Adminisdrator User Passwort auslesen
Begonnen von funni
27. August 2012, 17:45:10 Hi,