| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anderem | |
|---|---|---|
|
43 Antworten 3405 Aufrufe |
Problem beim der Windows Aktivierung
|
|
129 Antworten 16295 Aufrufe |
Windows 8 Upgrade
Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 8 9 »
26. Oktober 2012, 16:58:45 Ich mache mal diesen Thread für erste Probleme und Macken beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 8.
Nachdem mein Laptop mit der Windows 8 Preview recht anständig lief und auch alle benötigten Geräte korrekt installiert wurden, gehen die Probleme nun los. Nachdem meine Microsoft Bluetooth Mouse 5000 unter der Preview lief, wird unter Windows 8 Final der Bluetooth-Treiber von Atheros nicht korrekt eingebunden. Super! Dann kommt nach dem 1. Starten des Firefox der erste Systemabsturz... Es ist ein PC-Problem aufgetreten und das System muss neu gestartet werden... Das fängt ja super an. |
|
3 Antworten 1390 Aufrufe |
keine office icons mehr
Begonnen von xXRobinXx
02. Oktober 2012, 19:26:36 He Leute,
Zunächst mal ich bin kein Profi :wink demensbrechend kann ich den meinsten Anweisungen hier im Forum nicht folgen .... :-\ Aaaaaalso: Ich habe heute mein neues officepaket 2010 auf meinem Windows7 Rechner installiert, dannach die Verknüpfungen aus der Programmdateien auf den Desktop gezogen... Alle Verknüpfungen funktionieren bestens, aber die Icons fehlen D: Ich habe 3 Office Programme auf dem Desktop.... bei Word ist das Icon da, aber bei Excel und powerpoint fehlt das Icon.... Wenn man mit rechtsklick auf Eigenschaften geht sieht man das Icon... also ist es nicht ganz weg.... Vielen dank im vorraus MVLG Robin |
|
14 Antworten 4044 Aufrufe |
Als Adminisdrator User Passwort auslesen
Begonnen von funni
27. August 2012, 17:45:10 Hi,
ich hab ein kleines Problem: ich teile mit meinen Geschwistern (User) einen PC; ab und zu muss ich (Admin) mal an die Konten meiner Geschwister um z.b. eine neue Mail einzurichten oder anderes zu erledigen dabei muss ich aber die jedesmal die Passwörter mit control userpasswords2 die Passwörter zurücksetzen und wenn ich dann weg bin werde ich angerufen "ja, ich kann mich nicht anmelden" oder so. Also die frage: gibt es eine Möglichkeit als Admin das User Passwort auszulesen ohne es zu ändern (was ja legal wäre) ? Danke im vorraus :kaffee |
|
2 Antworten 1023 Aufrufe |
Keine Internet-Verbindung am PC, aber mit dem Laptop
Begonnen von gregor
11. August 2012, 16:59:05 Hallo liebe XP-Gemeinde,
ich bitte darum, euch mit meinem Problem nerven zu dürfen. Vorm Urlaub war alles ok. Habe alles vom Strom getrennt. Komme jetzt nach vier Wochen wieder, komme nicht mehr ins Internet. Schließe den Laptop am gleichem Netzwerkkabel an, funktioniert einwandfrei. Scheint also nicht am Router zu liegen.(DSL von kabeldeutschland mit d-link Router) Schaue in der Netzwerkverbindung nach, steht "Verbindung hergestellt", es werden aber keine Daten empfangen oder gesendet. Probiert reparieren zu lassen,"Es konnte keine IP-Adresse vergeben werden") Im Gerätemanager geschaut, Netzwerkkarte ist vorhanden und betriebsbereit. Die Einstellung "Automatisch neue IP-Adresse beziehen "ist auch aktiviert. Woran kann es denn noch liegen ? Habe,wie gesagt nichts geändert, nur ausgeschaltet. Ich bitte um Hilfe. Gregor |
|
2 Antworten 1441 Aufrufe |
Netzwerk einrichten für Dummies
Begonnen von chefchenfahrer
16. Juli 2012, 11:47:25 Hallo an alle
Ich möchte mit meinem Laptop auf meinen PC(und andersherum) zugreifen und Dateien austauschen. Auf beiden ist Win7 Ultimate Installiert. Mein Router ist ein D-Link. Der Laptop ist mit Wlan und der PC mit LAN am Router. Eine bitte noch, wie gesagt ich bin ein Netzwerk-Dummie :wink wenn es geht auch für mich verständlich. Vielen Dank im voraus Gruss chefchenfahrer |
|
6 Antworten 2769 Aufrufe |
Probleme mit bigfish-Games
Begonnen von trinitro
06. Juli 2012, 19:05:22 Hallo,
ich habe neuerdings Probleme. Nach jedem Game kommt eine Meldung "An error has occurred, please try again........." :evil: Den Butterfly-King kann ich nicht mehr neu herunterladen. Statt dessen wieder diese Meldung. :O Jevel Quest läßt sich nicht mehr starten. :-\ Woran kann das liegen? Gruß trinitro |
|
7 Antworten 2266 Aufrufe |
Epson Drucker an Fritzbox- Fritzbox mit LTE Router kabellos verbinden
Begonnen von idroc
06. Juli 2012, 18:41:17 Hallo, ich würde gern meinen Epson Drucker an meine alte Fritzbox via USB anschließen. Zweck ist es das ich dann per WLAN vom Laptop im Wohnzimmer meine Briefe etc. im Büro ausdrucken kann. Die Fritzbox ist allerdings nicht mit dem Internet verbunden. Hierfür nutze ich diese Vodafonebox mit LTE (hat leider keinen USB Anschluss). Oder kann ich die beiden Router miteinander verbinden? Meine Frage falls einer das bis hierhin gelesen hat: Wie schließe/richte ich den Drucker ein/an die Fritzbox an damit ich den Drucker nutzen kann, oder kann ich die Fritzbox ins Netzwerk einfügen so das ich den Drucker dann mit einem Link über die Fritzbox nutzen kann. Vielen Dank für ihre Hilfe schon mal vorweg.
MfG iDroc |
|
3 Antworten 2871 Aufrufe |
Kein Netzzugang, kein Routerzugang, Ping OK aber nicht über Browser
Begonnen von johnross
18. Juni 2012, 22:23:42 Ich habe eine Easybox 803. Daran hängen 3 PCs mit XP SP3 und ein MacBook, DHCP ist eingestellt. Alles funktioniert. Aber nicht jeder kommt ins Internet.
Das Problem: Bei einem PC musste ich die fehlerhafte Festplatte tauschen. Ein altes Image auf eine neue Platte aufgespielt und der PC läuft wieder, nur ins Internet will er nicht mehr. In der Fußzeile sehe ich im Icon, "Status Verbindung hergestellt". Sende ich einen ping, bekomme ich auch Rückmeldung vom Router und anderen IP-Adressen. Der Router funktioniert also, denn über den schreibe ich gerade. Gehe ich ins Menue vom Router, sehe ich alle anderen PCs, nur nicht den Problemfall. PC ist auf DHCP eingestellt, mit Alternativadresse. Wähle ich den automatischen Weg (IP-Adresse über DHCP zuteilen lassen), bekomme ich sofort die Meldung "keine Konnektivität" und das kleine gelbe Dreieck im Icon. Habe auch versucht, mit fester IP-Adresse zu koppeln, ohne Erfolg. Welche Einstellung auf dem PC mit der neuen Festplatte ist falsch oder fehlt? Wer weiß Rat? |
|
1 Antworten 3409 Aufrufe |
outlook empfängt keine mails, kann emails nicht verschieben etc.
Begonnen von puresoulie
11. Juni 2012, 10:50:16 mein Rechner ist abgestürzt und seither habe ich Probleme mit Outlook:
- es wird zwar angezeigt, dass die emails vom pop3 heruntergeladen werden, doch sind sie dann nicht im Posteingangsordner. Sie befinden sich dann immer noch am Server von meinem provider. - emails lassen sich zwischen einzelnen Ordner im Posteingang nicht mehr verschieben. es kommt die Meldung, dass outlook.pst von einem anderen Prozess verwendet wird. - bei einigen Ordner werden die mails gar nicht angezeigt. - jedes mal, wenn ich den Rechner runterfahre und outlook starte, kommt die Meldung, dass outlook nicht richtig geschlossen wurde irgendwelche Empfehlungen? Danke im voraus. Jörg |
|
3 Antworten 2945 Aufrufe |
win7 keine admin rechte mehr festplatte c: gesperrt brauche hilfe DRINGEND!
Begonnen von Atti
22. Mai 2012, 00:06:56 hi leute,
habe dummer weise meine festplatte gespert(wollte die anderen user den zugriff auf meine festplatte c: sperren, aber dummer weise sind jetzt alle user gespert.) ich kann zur zeit nur noch im inet surfen und die sachen auf meinem laptop ansehen sonst nichts garnichts mehr ! was ich bisher versucht habe: daten auf eine externe festplatte überspielen daten auf eine cd/dvd brennen systemwiederherstellungspunkt aktivieren über cmd diverse befehle eingegeben z.b. für adminrechte wiederherstellen u.s.w. laptop im abgesicherten modus starten festplatte formatieren vesucht programme zu starten wie ubuntu oder partet magic um als system user zu starten windows7 bzw. recovery dvd´s versucht zu starten im normal und auch im bios modus das alles hat bisher nicht geklappt bin mit meinem latein am ende kann ja nichtmal das system plattmachen was kann ich noch tun? ps.: kann "KEINE DOWLOADS!!!" machen und auch nicht c: öffnen bitte berücksichtigt das bei euren ratschlägen wenn ihr eine idee habt oder soger wisst was mann tun kann wäre ich euch sehr sehr dankbar |
|
5 Antworten 1176 Aufrufe |
Pc hängt nach neuinstallation
Begonnen von Steffen1296
01. Mai 2012, 10:50:59 Ich habe gestern meine Festplatte ausgebaut und an einen anderen pc geklärt zum formatieren, wieder eingebaut und wie froher auch Windows 7 installiert aber jetz hängt der sich fast permanent auf ich kann nur noch die Maus bewegen aber nichts mehr anklicken oder die Programme bekommen alle gleichzeitig keine Rückmeldung z.B. Firefox Skype. Wie gesagt ist der grad neuinstalliert also außer Avira Firefox und skype Und Treiber ist nichts drauf.
Habe auchschon nen RAM Test durchlaufen lassen nichts gefunden. System Test nichts gefunden. Habe: Windows 7 64Bit 4gb RAM 2x2,4ghz CPU (Laptop) Habe vor der Installation auch nochmal den RAM rausgenommen. Brauch dringend Hilfe |
|
15 Antworten 2968 Aufrufe |
Crossover-Kabel keine verbindung zwischen den PC´s
Begonnen von LennartPolo
« 1 2
29. April 2012, 14:03:35 Hallo Freunde.
Ich möchte meine beiden PC´s mit einem Crossover-kabel verbinden. Nun habe ich das Problem das es sich bei den PC´s um einen Windiws XP Professional(SP3) und einen Windows 7 Ultimate(SP1) handelt. Bei dem Windows 7 PC habe ich alles eingestellt bekommen, also feste IP vergeben und so weiter. Bei dem XP PC schaffe ich das grundsätzlich auch nur immer wenn ich die feste IP vergebe und auf "übernehmen" klicke wird der XP PC vom internet getrennt. Ich habe auch nicht die möglichkeit den LAN Adapter beim XP PC zu konfiguriren. Also. So schauts beim Windows 7 pc aus: [img width=640 height=492]http://i.epvpimg.com/ppRjb.jpg[/img] Und so beim XP PC: [img width=640 height=396]http://i.epvpimg.com/jB9Df.jpg[/img] Hier fehlt auch irgendwie dieser IPv4 Standart. Zumindest kann man den da nicht auswählen :/ Wie kann ich das nun mit der Festen IP beim XP PC richtig einstellen? Danke :) |
|
3 Antworten 18072 Aufrufe |
Outlook 2010 auf 2 PC nutzen und synchronisieren ?
Begonnen von edeh
14. Februar 2012, 12:13:04 Ich nutze einen PC mit Win7 Prof. und eine Subnotebook mit Win7 Home
und auf beiden Office 2010 inkl. Outlook 2010. Wie kann ich mein Outlook vom Büro PC auf das Subnotebook übertragen und bei Bedarf auch wieder zurück synchronisieren . Der Austausch der jeweiligen outlokk.pst Datei umfasst nicht die Konten und auch nicht die Filterregeln und kann auch zur Beschädigung der .pst Datei führen. Gibt es eine elegantere Lösung ? Gruss Ede |
|
1 Antworten 1583 Aufrufe |
Bilder von DVD werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von Verena
10. Februar 2012, 14:17:07 Hallo,
ich habe ein Problem. Wenn ich eine DVD in das Laufwerk einlege, zeigt mir der Computer zwar an wie viel GB belegt sind, er zeigt mir auch an das eine DVD im Laufwerk ist aber wenn ich diese öffnen möchte kommt lediglich eine leere Seite und der PC schreibt das ich die Dateien die ich brennen möchte hier her ziehen soll. Ich möchte aber überhaupt nichts brennen, lediglich die Bilder ansehen, das auch bis vor kurzem ohne Probleme Funktioniert hat. Die Anzeige die normalerweise automatisch erscheint wenn man eine CD ins Laufwerk einlegt erscheint auch nicht mehr ;( vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke |
|
0 Antworten 2035 Aufrufe |
Eigene Dokumente, Bilder, Videos verschwunden
Begonnen von TY22
10. Februar 2012, 10:52:52 Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Bibliotheken Eigene Dokumente, Bilder, Videos und Musik auf ein Netzlaufwerk verschoben. Nun sind die Bibliotheken auf dem Netzwerkpfad jedoch zeigt es mir auf C: die Ordner Eigene Dokumente, Bilder und Musik nicht an sie sind verschwunden. Jedoch ist der Ordner Eigene Videos noch da. Ich habe zwei Lösungen, die mir aber nicht wirklich helfen. Ich habe jetzt mal die Synchronisierung im Synchronisationscenter eingeschaltet, so funktioniert es, aber früher konnte ich die auch abschalten und es funktionierte. Ist da etwas mit einem Update gekommen? Die Synchronisierung möchte ich nicht haben. Die andere Lösung ist, neue Bibliotheken zu erstellen und die Ordner "Eigene ..." hinzuzufügen. Das finde ich aber ein bisschen ein gebastelt. BS: W7 Professionell (Problem tritt bei 64 und 32 Bit auf) Kennt Ihr sonst noch eine Lösung? Liebe GÜSSE und Danke im Voraus TY22 |
|
10 Antworten 9387 Aufrufe |
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!?
Begonnen von poisson
25. Januar 2012, 21:09:20 Hallo ihr Lieben,
ja, ich weiß es wurde schon viel über das Thema geschrieben und Lösungen angeboten, doch ich habe noch ein paar Zusatzprobleme... ganz allg: mein CD/ DVD Laufwerk ist futsch - habe aber ein externes (falls das nützlich ist) mein Laptop (Sony Vaio) funzt nur noch im abgesicherten Modus speziell: angefangen hatte alles mit einem hässlichen Virus den ich mir bei irgend ner Mail eingefangen hatte, dadurch bekam ich unmengen an Fehlermeldungen, also habe ich das System um etliche Stunden zurückgesetzt - soweit so gut ABER automatische Updates funzten nicht mehr (hab ich natürlich erst später mitbekommen) soweit war mir das egal, doch dann funzte weder Firefox noch der IE mehr - also musste eine Lösung her ... Mircosoft support - der hat mir empfohlen erstmal im abgesicherten Modus Anti-viren-Programme drüberlaufen lassen - nur eine Fehlermeldugn (hatte nen paar Tage vorhher schon eines drüber alufen lassen ca 20 Meldungen)... nu gut, dann sollte ich in den "normal Modus" zurückkehren ... nach der PW-Eingabe udn dem "Willkommen" bekam ich nur grün/ blaue Steifen aber keine vernünftige Benutzeroberfläche ... auch eine neuinstallation des Grafiktreibers (Idee von MS) hat nich geholfen ... so und jetzt bin ich hier ... [size=14pt][i][b]Wie kann ich am cleversten vom USB aus Vista neu installieren? [/b][/i][/size] lg poisson |
|
5 Antworten 9263 Aufrufe |
Command & Conquer Generäle CD wird nicht erkannt
Begonnen von Basti81
22. Januar 2012, 21:51:29 Hallo,
habe folgendes Problem Habe als Betriebssystem Windows 7. Wollte jetzt Command & Conquer Generäle installieren. Original CD Mein Rechner erkennt nur die CD nicht. Alle anderen CD`s DVD`s werden aber erkannt. Weiß nun nicht mehr weiter. Google konnte mir auch nicht helfen |
|
3 Antworten 3099 Aufrufe |
Exe-Dateien lassen sich nicht ausführen
Begonnen von Dirk28
07. Januar 2012, 18:43:55 Mein Freund hat mich um Hilfe gebeten, da er keine exe-Dateien mehr ausführen kann.
Was er in letzter Zeit installiert oder sonst gemacht hat, kann er mir nicht sagen. Beim Versuch, eine exe-Datei zu öffnen, kommt jedesmal das Fenster "Öffnen mit Wählen Sie das Programm.........." Auch bei Start/Ausführen/msconfig kommt dieses Fenster. Ich habe mich dann unter admin angemeldet und dort funktioniert es. Woran könnte dies liegen? |
|
1 Antworten 2283 Aufrufe |
USB Anschluss funktioniert nicht mehr
Begonnen von Max1234
06. Januar 2012, 12:37:10 Hallo Leute
An meinem Notebook (Amilo PA1510) funktioniert der erste USB Anschluss auf der rechten Seite nicht mehr. Wenn ich ein Geräte reinstecke wird zwar immer nach neuen Treibern gesucht aber keiner gefunden. Stecke ich das Gerät an einen anderen USB Anschluss rein funktioniert es. Ich habe schon im Gerätemanager alle USB Anschlüsse gelöscht und neu installieren lassen. Dabei wird kein Fehler oder Problem angezeigt. Was kann ich noch machen? Benutze Windows 7 64bit. Bis vor 2 Tagen hat noch alles prima funktioniert. Bitte antwortet schnell :D |
Ich habe mir vor einiger Zeit ( kurz nachdem Windows 8 erschienen ist ) Windows 8 als Download Version zum damaligen ( glaub ist noch aktuell ) Preis von knapp 30 € gekauft und auch auf meinen damaligen Rechner installiet.
Zwischenzeitlich habe ich aber mein Rechner gewechselt und seit dem Zeitpunkt lässt sich das Win 8 nicht mehr aktivieren. Bekommt man von Microsoft einen Key der nur einmal verwendet werden kann ?
Ich habe das damals wieder gelöscht und Win 7 installiet.
Nun möchte ich es auf meinen neuen aktuellen Rechner gerne wieder installieren, aber da ich schon diese Erfahrung gemacht habe...habe ich das erst mal auf eine kleinere Platte installiert um fest zu stellen das es sich wieder nicht aktivieren lässt.
Habt Ihr eine Idee, ob das jetzt ein einmal Windows geworden ist ??? :grübel
Danke
Peter