Go Windows Forum

Computer News und Infos => News => Tech-News => Thema gestartet von: Markus am 01. November 2009, 12:23:28

Titel: Motorola DROID mit Android 2.0
Beitrag von: Markus am 01. November 2009, 12:23:28
Das Motorola DROID wird wohl das erste Android-Smartphone mit Android 2.0 und der Google-Navigations-App sein.
Als Besonderheit zum DROID fällt zunächst das 16:9-Widescreen-Display (3.7"; WVGA mit 480 x 854 Pixel) ins Auge, zudem bringt es eine 5-MegaPixel-Kamera, microSD-Erweiterung mit einer 16GB-SD-Karte, 3.5mm Klinkenstecker, 3G, Wi-Fi, Bluetooth 2.1, GPS Support und die üblichen Google Android Apps (http://www.go-android.de/forum/software/eure-must-have-android-apps/) mit...



mehr unter: Motorola DROID mit Android 2.0 (http://www.go-android.de/news/motorola-droid-mit-android-20)
Titel: Re: Motorola DROID mit Android 2.0
Beitrag von: ossinator am 02. November 2009, 11:28:11
Das Smartphone wird in Deutschland unter dem Namen Milestone angeboten. Mitte November soll das Android-2.0-Smartphone bei O2 und Vodafone verfügbar sein.

Und aus meiner Sicht ist es "erden-hässlich".
Titel: Re: Motorola DROID mit Android 2.0
Beitrag von: Markus am 02. November 2009, 18:02:48
ich finde das Motorola Milestone (http://www.go-android.de/tags/motorola-milestone) sieht gar nicht so schlecht aus - wobei ich mich mehr auf Android 2.0 freu - hoffe mal davon gibt's auch ein Update für das G1.
Titel: Re: Motorola DROID mit Android 2.0
Beitrag von: Maerki_ am 02. November 2009, 19:19:42
Ich finde auf den ersten Blick sieht es billig verarbeitet aus. Aber ich freu mich riesig auf Android. Werde in naher Zukunft sowieso auf Android OS wechseln.