334 Benutzer online
23. April 2024, 12:57:11

Windows Community



Zum Thema Bluescreen: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE - Bei diesem Bluescreen liegt in der Regel ein Problem mit dem Festplattencontroller vor. Windows-Taste + R, regedit eintippen und bestätigen mit der Enter-Taste.... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Bluescreen: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

 (Antworten: 0, Gelesen 6454 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Bluescreen: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE
« am: 11. September 2007, 16:43:21 »
Bei diesem Bluescreen liegt in der Regel ein Problem mit dem Festplattencontroller vor.

Windows-Taste + R, regedit eintippen und bestätigen mit der Enter-Taste. Daraufhin öffnet sich der Registry-Editor. Dort zu dem Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\msahci navigieren. Auf den Wert Start doppelklicken und im folgenden Dialogfenster den Wert 0 eintragen. Ein Klick auf die Schaltfläche OK bestätigt die Eingabe. Nun sollte das Problem gelöst sein.

(auto)bot

vista windows update probleme error treiber installation realtek registry setup
device win audio 2008 acronis umts fehlt adapter fehler bildschirm