635 Benutzer online
28. März 2024, 12:44:04

Windows Community



Zum Thema IN DIESEM BOARD KEINE FRAGEN STELLEN ! Vor dem Posten diesen Beitrag lesen ! - Bevor hier wild umhergeschrieben wird, möchte ich Euch bitten, an einige Regeln zu halten. 1. ) Was gehört hier rein ? Meiner Meinung nach nur Tipps & Trick... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

IN DIESEM BOARD KEINE FRAGEN STELLEN ! Vor dem Posten diesen Beitrag lesen !

 (Antworten: 0, Gelesen 21825 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
IN DIESEM BOARD KEINE FRAGEN STELLEN ! Vor dem Posten diesen Beitrag lesen !
« am: 15. April 2007, 14:14:57 »
Bevor hier wild umhergeschrieben wird, möchte ich Euch bitten, an einige Regeln zu halten.

1. ) Was gehört hier rein ?
Meiner Meinung nach nur Tipps & Tricks zu Windows Vista.
Bitte schreibt hier keine Tricks zu Games oder sonstigen Anwendungen.
Dies würde nur in einem Chaos enden. Wir haben für Games & Software ein eigenes Forum.

2.) Rechtschraibung ? Wass das denn ?
Wenn Ihr hier postet, bitte ich euch, auf eure Rechtschreibung zu achten. Tippfehler etc. können überall passieren, Groß- Kleinschreibung ist auch nicht so wichtig, was uns aber am Herzen liegt ist : Andere User sollten verstehen, was du meinst.
   
3.) Überprüft bitte, ob dein Trick auch funktioniert!
Um eventuelle Probleme mit einem nicht funktionierenden Trick aus dem Wege zu gehen, bitten wir euch, die Tricks vor dem posten zu überprüfen.
Es ist sicherlich für jeden User ärgerlich, wenn er sein System zerschießt, nur weil DU es nicht vorher probiert hast.

4.) Copyright / Urheberrecht !
Wenn ihr in einem anderen Forum einen Tipp oder Trick findet, der hier noch nicht drin steht, bitte wir euch, diesen NICHT einfach hier reinzukopieren. Auch in Foren gibt es ein Urheberrecht!
Dasselbe gilt für Bilder/Screenshots. Bitte nicht einfach irgendwo ein Bild kopieren & hier reinstellen.
Für Screenshots gibt es kostenlose Programme!
LINK : Simple Screenshot

« Letzte Änderung: 20. Juni 2007, 14:59:53 von netzmonster »

(auto)bot

vista windows download programme screenshot home bitte stellen simple fragen
boards win7 keinerlei posten go-windows ssshot doubleclick