382 Benutzer online
20. April 2024, 13:09:16

Windows Community



Zum Thema Registry neu bauen - Das Tool NTRegOpt bringt die registry auf Vordermann und schmeißt Unnötiges raus. Nach einem Neustart wird die Registry neu geschrieben.Wie immer vorher das Sys... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

Registry neu bauen

 (Antworten: 0, Gelesen 9875 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Registry neu bauen
« am: 05. Oktober 2007, 08:54:23 »
Das Tool NTRegOpt bringt die registry auf Vordermann und schmeißt Unnötiges raus. Nach einem Neustart wird die Registry neu geschrieben.

Wie immer vorher das System sichern, sollte aber klar sein, oder? Bei mir kam als Ergebnis, dass die Registry um 10% schlanker sein soll.

(auto)bot

vista windows pro registry win beenden machen eigene null anlegen
lassen x64 tipps tricks fehler neue manager neuer port computer