Go Windows Forum
Computer News und Infos => Tipps und Tricks => Thema gestartet von: SunnyboyXP am 29. Juni 2007, 23:30:48
-
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, lässt sich der Taskmanager nicht mehr direkt mit Strg+Alt+Entf aufrufen. Im Anschluss drei Möglichkeiten, wie man wieder schneller ans Ziel kommt:
1) Über die Tastenkombination Strg+Shift+Esc.
2) Rechtsklick auf die Taskleiste und dann im Kontextmenü auswählen.
3) Auf dem Desktop eine Verknüpfung zum Pfad C:\Windows\System32\taskmgr.exe erstellen.
Den Diskussionsthread dazu findet ihr HIER (http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2342.msg14683#msg14683).
PS: Mein Dank geht an Johnny R., Franky sowie an unseren Papa Schlumpf.