545 Benutzer online
28. März 2024, 09:17:11

Windows Community



Zum Thema XPS-Dokumente speichern, Excel-Tabellen ohne Excel - Du möchtest jemanden eine Excel-Tabelle schicken, diese Person hat aber kein Excel, dafür aber Windows Vista?In Excel einfach den Drucken-Dialog aufrufen und do... im Bereich Tipps und Tricks
Autor Thema:

XPS-Dokumente speichern, Excel-Tabellen ohne Excel

 (Antworten: 0, Gelesen 9903 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
XPS-Dokumente speichern, Excel-Tabellen ohne Excel
« am: 20. April 2007, 08:33:30 »
Du möchtest jemanden eine Excel-Tabelle schicken, diese Person hat aber kein Excel, dafür aber Windows Vista?
In Excel einfach den Drucken-Dialog aufrufen und dort den Microsoft XPS Document Writer auswählen und auf "OK" drücken.

(auto)bot

(auto)admin

vista windows update driver keine installiert forum dateien 2007 geht
anzeigen kopieren kein drucker microsoft will source datei netzwerk outlook