facebook   MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
156 Benutzer online
09. Februar 2012, 05:21:11

Windows Community

Aero Glass

Forum - Die Oberfläche von Vista - Aero Glass - darf hier diskutiert werden.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Aufwärts-Button Aufwärts-Button aus-/einklappen
Hallo, Hat jemand eine Ahnung ob es unter Vista möglich ist die altbekannte [Aufwärts-Schaltfläche] wieder zu aktivieren? Solong!
soviel ich weis ist dies nicht möglich

Begonnen von irato

1 Antworten
5112 Aufrufe
Aufwärts-Button28. März 2007, 11:09:04
von Razzor
Mauszeiger für Vista Mauszeiger für Vista aus-/einklappen
Hi,gibt es speziell für Vista irgendwo noch andere Mauszeiger. Die Auswahl ist ja nach  der Installation nicht besonders groß od...
Hi,Danke  , schaue es mir gleich an, habe hier heute viel Zeit, denn ich bin fast alleine in der Abteilung .... Telefondienst .....

Begonnen von Katrin M.

7 Antworten
17234 Aufrufe
Mauszeiger für Vista21. März 2007, 08:07:07
von Katrin M.
BUTTONS PUSH DEN BUTTON JETZT!!! BUTTONS PUSH DEN BUTTON JETZT!!!  aus-/einklappen
servus,mich nervts. hab 2 bildschirme dran und auch alles klasse nur finde ich die optik von 1024x768 ein wenig GERING zumindest...
hi,gut das ich dir helfen konnte :-) Nero hat sich nicht gemeldet. wird wohl auch nichts kommen.Wie schon gesagt Die KÜMMERN SIC...

Begonnen von aLiSD « 1 2 3 »

30 Antworten
10889 Aufrufe
BUTTONS PUSH DEN BUTTON JETZT!!! 07. März 2007, 08:50:02
von aLiSD
Deutsches Release Deutsches Release aus-/einklappen
Hiho,ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wann das deutsche update rauskommt für diesen animierten Hintergrund,. hab m...
Moin - Windows DreamScenes meinst Du sicher ...bin da auch schon auf der Suche - müsste man mal bei Microd... anfragen - aber mi...

Begonnen von choise

1 Antworten
2636 Aufrufe
Deutsches Release05. März 2007, 21:10:51
von murph2222
Geht eine Geforce 6200 pci Geht eine Geforce 6200 pci aus-/einklappen
Hallo habe eine Frage ich würde mir gerne Vista kaufen. Habe auch schon das Upgrade Advisor laufen lassen und der zeigt an das i...
Hm...dieser Link hier enthält wohl genug Grafikkarten mit PCI-Anschluss. ;)http://www.alternate.de/html/product/search/searchRes...

Begonnen von chris

2 Antworten
5040 Aufrufe
Geht eine Geforce 6200 pci14. Februar 2007, 21:01:35
von verwando
Problem Problem aus-/einklappen
Hallohabe seit Dienstag Vista, brauche noch ein wenig, um mich damit zurecht zu finden, aber ist sonst eigentlich ganz schön.Der...
und welche dateien möchtest du löschen und warum??

Begonnen von Krümel

5 Antworten
6692 Aufrufe
Problem07. Februar 2007, 17:32:54
von lorhinger
Was haltet ihr vom neuen Look? Was haltet ihr vom neuen Look? aus-/einklappen
Yo endlich mal ne Vista Homepage.Hoffe die Userzahlt wird sich demnächst was häufen :-)Zu Aero Glass:Sieht toll aus zieht aber a...
Wenn man Windows + Alt + Tab gedrückt hält bleibt die 3D Flip Funktion duaerhaft aktiviert, ist eigentlich ne super sache !!!

Begonnen von Flitschbirne

14 Antworten
11713 Aufrufe
Was haltet ihr vom neuen Look?07. Februar 2007, 08:26:20
von T1_Q7
Shell32 Shell32 aus-/einklappen
Hallo ,wußte jetzt nich wo dieseer Thread hingehört ,also hab ich ihn einfach ma hier her gehaun ;)Kann mir jemand von euch aus ...
Vlt hilfts dir, wenn du ein Upgrade auf die neue RC machst, dann werden die Dateien ja auch ersetzt.

Begonnen von Unhold

1 Antworten
6562 Aufrufe
Shell3207. Oktober 2006, 12:44:36
von gdi

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...