facebook   MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
403 Benutzer online
08. Februar 2012, 22:56:56

Windows Community

Gaming

Forum - Spielen unter Vista - ein heikles Thema. Neben der Frage nach der Kompatibilität stellt sich für viele Spieler auch die Frage nach der Performance. Alle Probleme und Erfahrungen rund um's spielen in Vista sind hier richtig.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
Age of mythology - MSXML4-Fehler Age of mythology - MSXML4-Fehler aus-/einklappen
Wollte meiner Nichte auf Vista "Age of Mythology" von Microsoft auf Vista installieren. Die Installation klappte problemlos. Abe...
Das war eine gdi - ganz dolle Information!Vielen Dank, es hat geklappt, nachdem ich Deine beiden Links vor der Installation des ...

Begonnen von Johnny R.

3 Antworten
8938 Aufrufe
Age of mythology - MSXML4-Fehler20. Mai 2007, 00:17:45
von Johnny R.
Vistaumstellung? Vistaumstellung? aus-/einklappen
Hallo zusammen!Ich habe 2 Rechner der eine läuft auf XP der Laptop mit Windows Vista, ich habe das Spiel, Sommer Spiele, von das...
Hallo Kubi, das ging ja schnell! Vielen Dank für deine Hilfe  Gruß, minki

Begonnen von minki

2 Antworten
1705 Aufrufe
Vistaumstellung?19. Mai 2007, 20:44:06
von minki
Two Worlds und Silent Hunter IV stürzen ab Two Worlds und Silent Hunter IV stürzen ab aus-/einklappen
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem Two Worlds geholt, und das Spiel is echt geil und es läuft auch bis zu einem bestimmten Zei...
so silent hunter läuft nun komischer weise wieder, aber mit two worlds besteht das problem immer noch.

Begonnen von 73r0C007

2 Antworten
6867 Aufrufe
Two Worlds und Silent Hunter IV stürzen ab17. Mai 2007, 10:36:33
von 73r0C007
Supreme Commander unter vista 64 bit OHNE SOUND ?! Supreme Commander unter vista 64 bit OHNE SOUND ?! aus-/einklappen
hallo erstmalich bin eine armer verzweifelter windows vista 64 bit system builder versions besitzermein PC ist mit folgendem ger...
bei mir 64u funzt es einbandfrei!

Begonnen von dwight d. eisenhower

1 Antworten
6818 Aufrufe
Supreme Commander unter vista 64 bit OHNE SOUND ?!17. Mai 2007, 00:13:57
von Kontrollturm
Battlefield Sammelthread Battlefield Sammelthread aus-/einklappen
Hallo zusammen,ich habe gestern meinen Rechner gestartetund spielte ca. 15 Minuten unter Vista Ultimate x64 bf2 PROBLEMLOS!!!!( ...
BF2 läuft auch mit 512 MB ram und ner 9600XT ^^!!

Begonnen von WShark5 « 1 2 3 »

30 Antworten
15291 Aufrufe
Battlefield Sammelthread16. Mai 2007, 16:34:19
von Kontrollturm
Titan Quest auf Vista 64BIT - ABsturz Titan Quest auf Vista 64BIT - ABsturz aus-/einklappen
Hallo,hab heute TQ installiert und gleich per Patch auf den neuesten Stand gebracht.Ich habe das Spiel gestartet und es kam auch...
hi, ich habe es auch auf einem vista 64bit rechner und nach dem patsh... no problem!

Begonnen von cwgo!

2 Antworten
5437 Aufrufe
Titan Quest auf Vista 64BIT - ABsturz12. Mai 2007, 18:46:24
von Mad
Werden in Zukunft alle Spiele auf Vista laufen? Werden in Zukunft alle Spiele auf Vista laufen? aus-/einklappen
Hallo, Wollt mal wissen ob Vista mal so weit is das alle aber wirklich jedes Pc-Game läuft! :) Und weiß auf jemand wann?  lg. Humi
Ne versteh schon!^^ Danke!

Begonnen von Humi

7 Antworten
2791 Aufrufe
Werden in Zukunft alle Spiele auf Vista laufen?09. Mai 2007, 20:18:23
von Humi
probleme mit vista un Spielen probleme mit vista un Spielen  aus-/einklappen
so hab seit anfang wo es raus kam. anfangs liefen die spiele toc und Aot ruckel frei.später fing es dan so an das ich ca. 15-20 ...
hmm hab das selbe problem auch das es ruckelt hab zwar ne 7300go aber die reicht auch gut für die spiele die ich zocke naja auf ...

Begonnen von casa36

1 Antworten
1830 Aufrufe
probleme mit vista un Spielen 08. Mai 2007, 19:23:22
von trkiller
c&c3+stalker machen probleme unter vista c&c3+stalker machen probleme unter vista aus-/einklappen
Hi hab jetzt mal interesse halber auf vista ultimate umgestellt und kann leider nicht spielen. Sowol c&c als auch stalker machen...
Oder Schnittstelle DirectX zu Grafikkartentreiber... Installiere die neuesten GrakaTreiber doch nochmal nach.

Begonnen von -duke-

4 Antworten
2577 Aufrufe
c&c3+stalker machen probleme unter vista06. Mai 2007, 18:32:57
von Samael
Americas Army.. wenig FPS Americas Army.. wenig FPS aus-/einklappen
Hey,spielt jmd. von euch Americas Army und hat ziemlich wenige FPS obwohl er eigentlich ein gutes System hat..Bei mir ist das so...
bei den früheren versionen wurde der ram nicht optimal genutzt, vielleicht ist das immer noch so, schau mal in der ini unter cac...

Begonnen von Membeo

13 Antworten
6802 Aufrufe
Americas Army.. wenig FPS04. Mai 2007, 12:42:52
von -duke-
xp-kompalität und games gehn nicht xp-kompalität und games gehn nicht  aus-/einklappen
 hi leutehab ein problem mit meinen games.. wenn ich auf eigenschaften geh und xp pro sp2 kompatibel klick und ein game starten ...
Zitat von: The Storm am 27. April  2007, 12:08:03Zitat von: seppy am 27. April  2007, 12:03:05ich hab nur ein dvd laufwerk aber ...

Begonnen von seppy

8 Antworten
5654 Aufrufe
xp-kompalität und games gehn nicht 27. April 2007, 22:40:48
von seppy
Far Cry Far Cry aus-/einklappen
Das Spiel lässt sich installieren,Startet auch aaaaaaaber Bewegungen mit der Maus gehen NICHT
Danke für den Tip es hat gefunzt

Begonnen von Kelowna

3 Antworten
2736 Aufrufe
Far Cry21. April 2007, 21:31:52
von Kelowna
F.E.A.R. läuft nicht, pc friert ein F.E.A.R. läuft nicht, pc friert ein aus-/einklappen
Hallo,wie der Name schon sagt, läuft mein Fear Bombat nicht, ich klicke das Icon zum spielen, dann kommt kurz die Windows Sanduh...

Begonnen von Membeo

0 Antworten
3819 Aufrufe
F.E.A.R. läuft nicht, pc friert ein19. April 2007, 21:28:05
von Membeo
Diablo 2 LOd Diablo 2 LOd aus-/einklappen
hi leutehabe nun auch Vista auf meinem rechner, und wollte mal wieder Diablo2LoD zocken.Installiert --> Gestartet. dann kahm ein...
hi ja das mit der GRaka ist gut möglich.aber ich habe jetzt rausgefunden, das es an Norton und das ich es nicht als admin gestar...

Begonnen von No_Limit2k

2 Antworten
6294 Aufrufe
Diablo 2 LOd15. April 2007, 13:31:14
von No_Limit2k
Grafikprobleme unter Vista Grafikprobleme unter Vista aus-/einklappen
Tagich habe seit dem ich vista drauf habe einige grafikproble mit spielen wie z.b. Anno 1701 und skispringen 2007!!!ich habe ein...
Si, es ist nicht, wie von mir irrtümlich geschrieben, die Version 9c sonder die Version 9L ( wobei L noch für den damaligen Code...

Begonnen von name_26061990

12 Antworten
6540 Aufrufe
Grafikprobleme unter Vista14. April 2007, 11:41:59
von lorhinger
Kompatible Spiele unter Vista Kompatible Spiele unter Vista aus-/einklappen
Folgende Spiele laufen unter Vista (mit und ohne Treiber):Ich Versuche diese Liste immer wieder zu aktualisieren.  Smiley18 Whee...
Diese Spieleliste ist nur zum angucken da. Über Problem kann man in einem anderem Thread sprechen.Diese Liste werden von Zeit zu...

Begonnen von verwando

1 Antworten
97710 Aufrufe
Kompatible Spiele unter Vista09. April 2007, 14:16:15
von The Storm
Warcraft 3 -> Kein Bild Warcraft 3 -> Kein Bild aus-/einklappen
Wie die Überschrift schon sagt, ich habe kein Bild bei Warcraft 3 , kennt einer das problem ? die installation verlief reibungsl...
Wir sind doch dabei, das Problem zu beheben - durch Aufrüsten.Und wir übernehmen die Rolle der Leute von expert oder anderen Ges...

Begonnen von Silent2k « 1 2 »

17 Antworten
10067 Aufrufe
Warcraft 3 -> Kein Bild07. April 2007, 21:46:48
von verwando
WoW laggt ohne Ende WoW laggt ohne Ende aus-/einklappen
Hi, seitdem ich Vista habe laggt WoW total bei mir..Gibts ne Möglichkeit womit ich die Performance ein bisschen verbessern kann ...
@Tornado Ein ähnliches System habe ich auch. Bin umgestiegen von einem Athlon XP 1GB Arbeitsspeicher 512MB PCI GraKa auf den Lap...

Begonnen von choise

4 Antworten
8494 Aufrufe
WoW laggt ohne Ende04. April 2007, 10:13:02
von Scape
Matrix The Path of Neo!! Matrix The Path of Neo!! aus-/einklappen
Hialso das spoiel läuft zwar unter vista sber es ruckelt im game als ohne ende!! Das nervt als voll hab 2,8Ghz 1024MB Ram128MB G...
Zitat von: Verwando am 29. März  2007, 11:12:19Lol du stellst Fragen... junge, pass mal auf:mit deiner uralt-Grafikkarte kannst ...

Begonnen von XxAamonxX

3 Antworten
5521 Aufrufe
Matrix The Path of Neo!!03. April 2007, 14:07:38
von XxAamonxX
Madden NFL 2007 Madden NFL 2007 aus-/einklappen
Hi,hab folgendes Problem bei EA Sports' Madden NFL 2007....vielleicht weiß ja einer Abhilfe? Das Spiel lässt sich normal starten...
Wenn er zu wenig RAM hätte, würde das ganze Spiel hängen, nicht nur die eine Situation ... außerdem ist das ja ausnahmslos und n...

Begonnen von BBPresident

4 Antworten
1805 Aufrufe
Madden NFL 200729. März 2007, 12:45:48
von verwando

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...